Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Final Fantasy 11

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

122

Donnerstag, 21. Juni 2007, 16:20

wer zockt eigendlich noch FFXI? vorallem wo?

bin auf server odin und meine job lvls
63 Bard
62 Red Mage
39 Puppetmaster
38 White Mage
37 Black Mage

spiele zur zeit nur den RDM

123

Dienstag, 3. Juli 2007, 16:22

Hi,

will mir war scheinlich das Spiel kaufen, aber weis nicht mit den Monatlichen Dienstgebühren was anzufangen.

Was heist das für mich? und kann ich auch ohne der Dienstgebühren das Spiel (FINAL FANTASY® XI) spielen? oder ist das Spiel dadurch eingeschränkt ?

Spiele eigentlich nur Rennspiele, will mal was neues ausprobieren. Hoffe das das Spiel etwas leicht ist, sowie auch die Steuerung mit den Controller.


Wer kann mir da Rat geben?


MfG Postmaster
:jump:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Postmaster« (3. Juli 2007, 16:24)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 4. Juli 2007, 14:16

Die monatlichen Gebühren muss man bezahlen weil sonst das spielen flachfällt... Es ist nicht schwer von der Steuerung her. Es ist sehr lang, halt Onlinerollenspiel. Mir gefällt es! Im Moment habe ich aber keine Lust darauf und darum ziehen meine Mitspieler Levelmäßig an mir vorbei. Das ist auch das einzige was mich stört, man muß wohl spielen um mithalten zu können :(, was wiederum bei jeden Onlinerollenspiel so ist. Wenn man mal Schwierigkeiten hat kann man jeden Mitspieler anhauen ob er dir helfen möchte
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Chr!s

Fortgeschrittener

Beiträge: 539

Beruf: Kaufmann im Einzelhandel.

  • Private Nachricht senden

125

Sonntag, 15. Juli 2007, 20:19


Hier geht es zur sonderseite von den neusten FFXI aadon.
http://www.playonline.com/ff11de/altana/index.html


___________________


Wenn meine 360 mal wieder von M$ kommt werde ich FFXI auch nochmal spielen ;)

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 5. August 2007, 15:10

Ich hab meinen Char reaktivert. Wer Lust hat, kann sich ja bei mir melden. Ihc spiele auf Odin und heisse dort Farandiel.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

127

Mittwoch, 22. August 2007, 14:59

um ffxi zu spielen muss man nur nen gold acc haben oder kommen noch andere kosten dazu?

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 22. August 2007, 15:02

Monatliche Kosten kommen noch dazu
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

129

Mittwoch, 22. August 2007, 15:03

aso dann isses nix für mich schade:(
die reine abzocke :angry: ...hoffe dann auf FFXIII

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KeLLer KinD« (22. August 2007, 15:07)


130

Donnerstag, 23. August 2007, 20:33

Wie is FF11 denn so auf der 360? Ist es mit ner dsl3000er wlan leitung gut zu spielen? Deutsche server? Wenn ja sind viele deutschsprachige auf dem server? Ich suche seit meiner WoW zeit ein vergleichbares gutes mmorpg und Age of Conan is noch so lange hin! =(

131

Montag, 27. August 2007, 18:42

Zitat

Original von Omega8888Ich suche seit meiner WoW zeit ein vergleichbares gutes mmorpg

öhm is zwa nich für xbox aber ich finde guild wars ganz gut und kostet nix monatlich :D

Hier könnte Ihre Werbung stehen!

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

132

Montag, 27. August 2007, 19:53

Passt zwar jetzt nicht umbedingt zu dem FF, aber vielleicht geht dass da auch:
Ich hab grad mit FF X angefangen. Und hab mal alle Funktionen vom Angriffssystem ausprobiert, dabei bin ich draufgekommen, das man sich selbst Schaden zufügen kann, also selbst schlagen kann. Warum kann man sich selbst schlagen? Was hat das für nen Sinn?

Also ich wähle unten Angriff aus, und dann Ziel ich auf die eigene Person, anfangs dacht ich das wär zum heilen, aber dann schlägt der sich selbst. :biglaugh: Why?
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

133

Mittwoch, 29. August 2007, 02:34

lol

134

Mittwoch, 29. August 2007, 07:34

Zitat

Original von Razor27
Passt zwar jetzt nicht umbedingt zu dem FF, aber vielleicht geht dass da auch:
Ich hab grad mit FF X angefangen. Und hab mal alle Funktionen vom Angriffssystem ausprobiert, dabei bin ich draufgekommen, das man sich selbst Schaden zufügen kann, also selbst schlagen kann. Warum kann man sich selbst schlagen? Was hat das für nen Sinn?

Also ich wähle unten Angriff aus, und dann Ziel ich auf die eigene Person, anfangs dacht ich das wär zum heilen, aber dann schlägt der sich selbst. :biglaugh: Why?



Damit kannst du Konfusionen heilen oder Teammitglieder aufwecken.

135

Dienstag, 4. September 2007, 12:36

meines wissens brauchts keinen gold-account, da man mit silber den pol startet, der wiederum ermöglicht das online-spielen.

ausserdem bezahlt die monatliche gebühr für das spiel, damit es immer weiter entwickelt wird, so werden alle paar moante neue quests, missionen, gebiete, jobs und items hinzugefügt.

136

Dienstag, 4. September 2007, 15:07

Zitat

Original von KeLLer KinD
aso dann isses nix für mich schade:(
die reine abzocke :angry: ...hoffe dann auf FFXIII


Dam kann ich nur zustimmen.
Dieser FInal Fantasy Teil hat wenig mit seinen Vorgängern zu tun.
Das Spiel strotzt nur so vor Timesinks,
angefangen bei der "Sortierfunktion" des Inventorys !!!
Warum stacken gleiche Items nicht gleich beim aufnehmen,
anstatt immer erstmal noch im Menü rumzuklicken um diese auf einen Stapel zu sortieren.

Dieses Prinzip zieht sich durchs ganze game, sei es die langen Traveltimes
oder die Missionen für die Städte oder GobbiBags.

Da kann man auch gleich WoW spielen gehen....

edit: desweiteren gibts es diverse Exploits/Macros mit denen die Serverwirtschaft bereits ruiniert wurde. Schaut einfach mal was das Gold für FF bei Ebay kostet.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (4. September 2007, 15:08)


137

Dienstag, 4. September 2007, 16:08

Zitat

Original von Higgens Ohau

Zitat

Original von KeLLer KinD
aso dann isses nix für mich schade:(
die reine abzocke :angry: ...hoffe dann auf FFXIII


Dam kann ich nur zustimmen.
Dieser FInal Fantasy Teil hat wenig mit seinen Vorgängern zu tun.
Das Spiel strotzt nur so vor Timesinks,
angefangen bei der "Sortierfunktion" des Inventorys !!!
Warum stacken gleiche Items nicht gleich beim aufnehmen,
anstatt immer erstmal noch im Menü rumzuklicken um diese auf einen Stapel zu sortieren.

Dieses Prinzip zieht sich durchs ganze game, sei es die langen Traveltimes
oder die Missionen für die Städte oder GobbiBags.

Da kann man auch gleich WoW spielen gehen....

edit: desweiteren gibts es diverse Exploits/Macros mit denen die Serverwirtschaft bereits ruiniert wurde. Schaut einfach mal was das Gold für FF bei Ebay kostet.


ffxi hat vom spielprinzip her absolut gar nichts mit den vorgängern gemeinsam. es ist ein mmorpg und kein offline-rpg.

naja es gibt schon einzelne sachen, die nerven wie das mit dem nicht automatisch sortieren.

traveltimes sind nur am anfang extrem lang. nachher gibts chocobo (sind auch recht lang, aber meilen schneller als zu fuss) man kann per luftschiff in die einzelnen städte reisen, man kann aussenposten-tele nutzen, man kann sich von egal woher per warp nach hause beamen und als whm kann man die telesprüche nutzen (wenn man selbst kein whm ist kann man ja einen fragen...)

gobbibags? quest annehmen und im 200m entfernten ah die sachen kaufen, ist nicht wirklich weit ;)

ja wow könnte man auch spielen, nur gibts das nicht auf der xbox. wow ist mir ausserdem zu bunt ;)

ja beschissen und gecheatet wird immer, und wenn sich damit richtiges geld verdienen lässt um so mehr. schau mal genau bei ebay. die meistverkaufte währung ist wohl die wow-kohle (gold..)

squreenix hat in den letzten drei monaten ca. 14'000 accounts geschlossen und ca. 15milliarden gil aus dem spiel entfernt.

ausserdem wurde das angelsystem umgestellt, damit es nicht mehr so einfach ist unbeaufsichtigt unmengen fische zu fangen. an den orten wo in der wildnis geangelt werden kann und von robots missbraucht wurden, wurden goblin bounty hunter hinzugefügt, die sehr agro sind und die robots zerlegen.

ausserdem werden alle spieler angehalten rmts und robots den gm's zu melden. hier geht es nicht um detektiv spielen sondern darum sich seinen spielspass nicht versauen zu lassen.

btw hat es massiv gebessert und die wirtschaft wird sich wieder erholen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »terror666« (4. September 2007, 16:09)


138

Dienstag, 4. September 2007, 17:00

Na dann nehmen wir einfach das PvE, was ja wohl absolut schlecht ist.
Man stellt sich mit seiner gruppe auf einen Safespot und einer pullt studenlang immer die selben monster, solange bis man zu wenig XP bekommt, dann wird zum nächsten Safespot gewechselt und dort stundenlang die selben mobs geknüppelt.
Aber gibt ja auch noch die tollen Makros, dann brauch man beim stupiden grinden nur noch einen Button drücken, und das über ein paar stunden.

Fun und aktion pur...

p.s. oops hab ja 2 accounts hier im forum, gar nicht dran gedacht.
/me higgens Ohau

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kami-katze« (4. September 2007, 17:07)


139

Dienstag, 4. September 2007, 17:33

ja, langatmiges leveln ist wohl in jedem rpg vorhanden. es zwingt dich niemand in der gruppe zu leveln, du kannst allein losziehen und monster deiner wahl verkloppen du kriegst dann 20 bis 50 exp und einen haufen gegenstände (nennt sich auch farmen), oder in der gruppe einen ort suchen wo es starke monster hat und dann zu sechst diese töten gibt dann 150-200 exp, aber weniger gegenstände, resp. die werden dann auf 6 aufgeteilt.

wie du allerdings mit einem makro exp leveln willst ist mir schleierhaft, da man auf die situation reagieren muss.

ausserdem ist das kontinuierliche wiederholen einer aktion mithilfe eines makros zur steigerung seiner skills ilegal und man riskiert ne acountsperre.

btw hat das spiel einiges mehr zu bieten als nur zu leveln. man macht das wo man lust drauf hat. mal leveln, mal craften, mal nur chaten,etc. es kommt auf die mischung drauf an.

140

Dienstag, 4. September 2007, 19:01

Zitat

Original von terror666


wie du allerdings mit einem makro exp leveln willst ist mir schleierhaft, da man auf die situation reagieren muss.


wenn ich zb einer der damageDealer in der Gruppe bin, brauch ich nur meine besten attacks auf macros legen, wie du sicherlich weisst bietet das Spiel eine möglichkeit sich macros zu erstellen (auf dem PC noch besser als auf der XBOX).
Tank pullt, ich hau macros drauf bis das vieh tot ist und heiler castet mit macros heals auf den tank. Und jeder der Spieler in der Gruppe kann seine Aktionen mit Macros ablaufen lassen.
Nur der Tank muss zum pullen immernoch rumrennen,
der rest verharrt auf seinem Safespot....

Zitat


ausserdem ist das kontinuierliche wiederholen einer aktion mithilfe eines makros zur steigerung seiner skills ilegal und man riskiert ne acountsperre.


dann frag ich mich wofür sie das Macrosystem eingebaut haben ?!
Es ist ein bestandteil des Spiels !!!
Glaube was du meinst sind "Bots", wenn der Spieler nicht am PC oder der Konsole ist und der Charakter "alleine" levelt/farmt.

Zitat


btw hat das spiel einiges mehr zu bieten als nur zu leveln. man macht das wo man lust drauf hat. mal leveln, mal craften, mal nur chaten,etc. es kommt auf die mischung drauf an.


Tjo das halt eine geschmacks und (Frei-)Zeit Frage.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kami-katze« (4. September 2007, 19:05)


Thema bewerten