Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:52

@ xgamer: Schau Dir ma die Sprintwerte deiner Verteidiger an, dann wirste Dich nicht mehr wundern, warum die den Stürmern net hinterherlaufen können ;)
BVB 4EVER

122

Dienstag, 23. Dezember 2008, 18:55

Meine Güte, bin ich derzeit schlecht. Habe in den letzten beiden Tagen 500 Ranglistenpunkte verloren und eine Negativserie von -7 zu buche stehen gehabt.

Habe zwar mittlerweile wieder 3 Siege in Folge, außer Form bin ich derzeit aber dennoch... hoffentlich gibt sich das bis zur Endrunde wieder 8)

123

Dienstag, 23. Dezember 2008, 19:53

Zitat

Original von Yildirim
Meine Güte, bin ich derzeit schlecht. Habe in den letzten beiden Tagen 500 Ranglistenpunkte verloren und eine Negativserie von -7 zu buche stehen gehabt.

Habe zwar mittlerweile wieder 3 Siege in Folge, außer Form bin ich derzeit aber dennoch... hoffentlich gibt sich das bis zur Endrunde wieder 8)


:D:D:D mir gehts genauso...vor ein paar tagen war ich noch rangmäßig 800. mittlerweile bin ich 2000. und ich kriegs nicht mehr gebacken...ich weiß echt nicht wie man zu seiner alten form zurückfindet^^ ich hab wirklich totale schwierigkeiten einen 0er zu besiegen^^
Ein Leben lang CimBom!

124

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:01

Das ärgerliche ist, dass ich rund 50 Spiele für 1000 Fähigkeitspunkte gebraucht habe, es aber nur 7 Niederlage brauchte um 500 Punkte zu fallen...

Hier muss EA unbedingt nachbessern.

125

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 01:19

Zitat

Original von Yildirim
Das ärgerliche ist, dass ich rund 50 Spiele für 1000 Fähigkeitspunkte gebraucht habe, es aber nur 7 Niederlage brauchte um 500 Punkte zu fallen...

Hier muss EA unbedingt nachbessern.


so mein zimmer ist mittlerweile total am arsch und dreckig...mein neues deo musste auch schon dran glauben...habe mir jetzt geschworen, fifa bis 2009 nicht mehr ins dvd laufwerk zu tun :laugh: es macht einfach krank^^
Ein Leben lang CimBom!

126

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 07:44

Habe gestern aber nun doch noch einen großen Erfolgsmoment verspüren dürfen ... ich hab endlich den Erfolg für ein Flugkopfballtor.

Zum einen hatte ich gestern die riesen Chance mit Agüero. Ein sehr platzierter und harter Kopfball holte Van der Saar mit einer unglaublichen Parade heraus ... in einem späteren Spiel machte Agüero aber so ne komische Verrenkung das ich ausm Lachen nicht mehr raus kam, dass Ende vom Lied ist das dies als Flugkopfball gezählt wurde 8)

127

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 11:13

Ich hab sogar a zur Abwechslung ne 23er Serie ;) Aber die nächste Niederlage kommt bestimmt 8)
BVB 4EVER

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:06

Wünsch euch allen Frohe Weihnachten , genießt die Momente mit eurer Familie , Freunden , Verwandten...diese Personen sind im Leben das wichtigste. Und das ein oder andere ersehnte Geschenk soll für euch auch dabei sein ;)

bis dann :]
Ich bin Dichter als Goethe l

129

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 12:53

Zitat

Original von Rex Venter
Ich hab sogar a zur Abwechslung ne 23er Serie ;) Aber die nächste Niederlage kommt bestimmt 8)


Glaub mir, der Moment wenn die Niederlage kommt, den möchtest du nicht erleben. Da entwickelt sich erstmal so ein Hass auf das Spiel :D

Hab ich zweimal mit ner jeweils 32er Serie erlebt.

Wenn manche meinen, Shooter und "Ballerspiele" lassen Spieler aggressiv werden, dann will ich hoffen das die mich niemals FIFA spielen sehen wenn ich verliere, denn dann sind Fußballspiele bald auf dem Index bzw. beschlagnahmt :laugh: 8)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 13:09

Dem kann ich nur zustimmen. Halo und COD lassen mich kalt.
WIR SIND DANN MAL OBEN!

131

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 17:56

Ich bekomm glaub ich heute eh nen neuen Controller... Meine X-Taste ist kaputt sowie dieses graue Plastikteil unten am Controller... Kommt hauptsächlich von FIFA und Midnight, teilweise auch von GTA ^^
BVB 4EVER

132

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 21:54

Zitat

Original von Rex Venter
Ich bekomm glaub ich heute eh nen neuen Controller... Meine X-Taste ist kaputt sowie dieses graue Plastikteil unten am Controller... Kommt hauptsächlich von FIFA und Midnight, teilweise auch von GTA ^^


bei mir waren die rb und lb tasten wegen guitar hero DEMO (!!) hinüber:D
aber microsoft ist da total chillig...die fucken da nicht nen halben tag ab und fragen nach den einzelheiten...bei mir gings echt nur

"was ist denn passiert?"
"die rb taste reagiert selten und die lb taste gar nicht mehr"
"ok wir schicken ihnen einen neuen"
"was mach ich mit meinem kaputten controller?"
"können se behalten"
:biglaugh:

natürlich sollte man sowas nicht ausnutzen^^
nachdem ich den controller aufgeschraubt habe und hier und da was verbogen habe, gings wieder zu 100%...jetzt bin ich besitzer 3 wireless controller :biglaugh:
Ein Leben lang CimBom!

133

Mittwoch, 24. Dezember 2008, 21:57

Klappt aber nur wenn man mindestens eine Premium sein eigen nennen darf. Bei einer Core würde lediglich der Kabel-Controller getauscht werden.

Auf Zubehör das im normalen Produktumfang nicht dabei ist, gibt MS nur 1 Jahr Garantie.

8)

134

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 02:28

Zitat

Original von Yildirim
Klappt aber nur wenn man mindestens eine Premium sein eigen nennen darf. Bei einer Core würde lediglich der Kabel-Controller getauscht werden.

Auf Zubehör das im normalen Produktumfang nicht dabei ist, gibt MS nur 1 Jahr Garantie.

8)


ja ich hab noch bis februar garantie...dann ist sie auch leider schon weg...was mach ich dann eig bei nem RoD?
Ein Leben lang CimBom!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 25. Dezember 2008, 11:32

1. neue kaufen

2. reparieren lassen ca. 40-60€
WIR SIND DANN MAL OBEN!

136

Freitag, 26. Dezember 2008, 00:30

Fifa 2009

Also nicht wundern wenn ich plötzlich nur noch Hiebe beziehe 8)
FIFA ist für mich Online abseits der Friendslist gestorben und somit fällt ein großer Trainingsparameter für Turniere weg... was solls.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 26. Dezember 2008, 12:36

lol

früher oder später reißt dich der fußball waaahn eh wieder vor die konsole ! :D wie oft habe ich schon solche comments gelesen , selbst auch so gefühlt....aber nach paar tagen ist wieder alles beim alten....aber bei dir kann ich mir gut vorstellen das du es durch ziehst ^^ deine endtscheidung!


ich hab vor tagen in der csl auch herbe niederlage kassiert die mich von der top 20 in deutschland geworfen haben...aber wayne...mund abwische weiter gehts...aber dich kotz ja das spiel im allgemeinen an^^ viel glück noch ;)
Ich bin Dichter als Goethe l

138

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:02

Das nicht, mich nervt die Spielkultur vieler Spieler. Im FIFA Thread hab ich wahrlich mehr als genug Gründe geliefert die mir nicht gefallen 8)

PES ist übrigens schon geordert und FIFA werde ich nur noch mit Freunden und hier in Turnieren spielen, da wo alles noch fair zu geht. :]

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

139

Freitag, 26. Dezember 2008, 14:00

HA dann gewinn ich ja bald mal gegen Dich. HAHARARA
WIR SIND DANN MAL OBEN!

140

Freitag, 26. Dezember 2008, 14:08

Ich kann verlieren 8)
Mir reicht nur zu wissen das ich dir bei FIFA08 zweimal mit den 60ern den Arsch versohlt habe :P

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten