Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

121

Sonntag, 30. Januar 2011, 10:47

Moin,

von mir aus ohne strafen, fahren ja alle fair!!!
Bin heute abend dabei!!

Bis später!!
PS: habe günstig von nem Osteuropäischen Händler ca. 100 universalnasen mit leichten Aerodynamischen Nachteilen zum schleuderpreis bekommen. Diese sind bereits per UPPS unterwegs zur Strecke!! Ihr könnt also Euer Auto öfter in die Wand setzen!!! Ich teile gerne!!

Gruß wakeoni

122

Sonntag, 30. Januar 2011, 11:40

Moin,

von mir aus ohne strafen, fahren ja alle fair!!!
Bin heute abend dabei!!

Bis später!!
PS: habe günstig von nem Osteuropäischen Händler ca. 100 universalnasen mit leichten Aerodynamischen Nachteilen zum schleuderpreis bekommen. Diese sind bereits per UPPS unterwegs zur Strecke!! Ihr könnt also Euer Auto öfter in die Wand setzen!!! Ich teile gerne!!

Gruß wakeoni
haha sehr sozial von dir :D
Werde sicher welche gebrauchen^^

@ Seppel. Ja können wir machen :D

Leataros

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 32

Wohnort: Raum Heidelberg

  • Leataros
  • Private Nachricht senden

123

Sonntag, 30. Januar 2011, 17:39

Muß für heute leider absagen :(

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

124

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:33

Noch mal an die verbliebenen die kleine Erinnerung.

Rennstart heute 21.30 Uhr!!!

Nochmal ein fettes Danke dafür an alle. :danke:

PS: Schickt eure Mechaniker nochmal nen Stündchen schlafen! Die werden heute Abend dick zu tun haben! :thumbsup:
Keep on Racing

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

125

Sonntag, 30. Januar 2011, 23:27

feines Rennen , wie immer eben :thumbsup:

1. Muffin Alex
2. flow1986
3. Fong74
4. Jupp667
5. Maggieschnitzel
6. seppel165
7. wakeoni
TEAM-BAERENHERZ

126

Sonntag, 30. Januar 2011, 23:57

Ja war ein super Rennen :!:

Flow war ein harter gegner :thumbup:

wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

127

Montag, 31. Januar 2011, 11:49

Ja war ein super Rennen :!:

Flow war ein harter gegner :thumbup:


Ja und die Mauern auch!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

gruß wakeoni

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

128

Montag, 31. Januar 2011, 15:57

Hey Wakeoni,

Ich finde du verdienst auch mal ein Lob. So zäh wie du bist, dass ist schon außergewöhnlich! Super, dass du bei uns mitfährst! :thumbup:

@Alex (Muffin)

Ich denke man kann dir schon gratulieren! Aber mal abwarten, was deine Nerven in Brasilien machen! Aber nach 2 durchschnittlichen Quali´s so starke Rennen zu fahren (bezogen auf die letzten beiden Rennen)... :respekt:
Keep on Racing

129

Montag, 31. Januar 2011, 20:51

Hey Wakeoni,

Ich finde du verdienst auch mal ein Lob. So zäh wie du bist, dass ist schon außergewöhnlich! Super, dass du bei uns mitfährst! :thumbup:

@Alex (Muffin)

Ich denke man kann dir schon gratulieren! Aber mal abwarten, was deine Nerven in Brasilien machen! Aber nach 2 durchschnittlichen Quali´s so starke Rennen zu fahren (bezogen auf die letzten beiden Rennen)... :respekt:
Man soll die Nacht nicht vor dem Abend loben ^^

Wird sicher dennoch spannend! Die WM ist in meinen Augen noch nicht durch. Wie schnell man mal 6 oder 7 oder gar schlechter werden kann haben wir ja die Saison oft genug erlebt.

Ja die Qualis sind diese Saison nicht meine stärke. Stand bisher immer im letzten drittel der Startaufstellung. Liegt wohl daran das ich mehr Wert auf die Longruns lege und danach mein Setup auswähle. Da man ja übers Rennen gesehen eher nen schweren Wagen hat. Die letzten 3 Rennen bin ich recht zufrieden mit dem Speed und die fehlerqoute konnte ich auch minimieren im bezug auf die ersten Rennen :) .

Aber ein Rennen ist noch...

Brasilien 20.02.2011
Start...REGEN! Starte von 6. Seppel von 1.
Erste Kurve leichte berührung mit Maggi. Frontflügel geht verloren! .... Rest kannst dir denken :biglaugh:

Hoffe natürlich das es nicht so kommt :!:

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

130

Montag, 31. Januar 2011, 22:17

Ja klar, die Berührung hat man natürlich mit mir :biglaugh:
Was kann ich den dazu, dass ihr nicht fahren könnt und euch immer vor meiner Nase platziert ?(
Übrigens währe ich eh immer erster, wenn ihr nicht vor mir ins Ziel fahren würdet ! Einfach mal darüber nachdenken ;)
TEAM-BAERENHERZ

131

Montag, 31. Januar 2011, 23:36

Ja klar, die Berührung hat man natürlich mit mir :biglaugh:
Was kann ich den dazu, dass ihr nicht fahren könnt und euch immer vor meiner Nase platziert ?(
Übrigens währe ich eh immer erster, wenn ihr nicht vor mir ins Ziel fahren würdet ! Einfach mal darüber nachdenken ;)
:biglaugh:
Ach maggi 8)

BTW..
Punktestand:

MuffinALEX 347
Seppel 328
Maggieschnitzel 313
Jupp 284
Micky 254
Fong 238
leataros 221
Wakeoni 211
dzs game fan 165
flow 155
azadtheboss 82
dzs roshi 73
sk kenny 65
hansihammerhart 49

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MuffinALEX« (31. Januar 2011, 23:36)


Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:22

Da ist ja der Kampf um Platz 2 spannender als der um den Titel...

@Maggie

LOL
Keep on Racing

133

Dienstag, 1. Februar 2011, 15:57

Hab mir mal paar Videos von Sao Paulo angeguckt.....nun ja, hatte den Kurs irgendwie viel schwerer in Erinnerung ^^ Muß aber zugeben, dass es schon zig, zig Jahre her ist seit dem ich auf dem Kurs mal virtuell unterwegs war :S Finde die grafische Darstellung der Strecke hammermäßig :love: Durch das Bergauf- und -ab wirkt die Strecke samt Umgebung wahnsinnig plastisch. Beim Fahren wird man ja wieder fast nix davon mitbekommen, außer den Curbs :whistling: Freue mich schon tierisch auf das Abschlußrennen, auch weil für WM-Spannung gesorgt ist :thumbup: Denke diesmal wird mehr geredet werden im Rennen... :biglaugh: :rolleyes:

134

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:15

flow müsste eigentlich mehr punkte haben .... werde später ein update einreichen !


das ding is wie es aussieht eigentlich gelaufen,Alex hat 19 punkte vorsprung auf Seppel...Seppel muss in Brasilien gewinnen und Alex darf maximal 6. werden,dann wäre Seppel mit einem Punkt Vorsprung "Weltmeister". Maggi ist aus dem Titelrennen raus....


fast eine ähnliche Situation die Vettel vs Alonso hatte in Dubai....Noch ist alles drin auch wenn die Ausgangsituation für Seppel alles andere als rosig aussieht !


Wird Seppel es schaffen ??? Kann Alex dem druck standhalten ??? Kann Maggi diesmal vor den anderen ins Ziel fahren ?!?! ^^ Wir werden es sehen Sonntag 21:30 Uhr auf RTL ähhhhm in XBL ^^ ;o)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dzs Roshi« (1. Februar 2011, 16:12)


wakeoni

Fortgeschrittener

Beiträge: 213

Wohnort: Wiesbaden

  • wakeoni
  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 1. Februar 2011, 16:26

Hey Wakeoni,

Ich finde du verdienst auch mal ein Lob. So zäh wie du bist, dass ist schon außergewöhnlich! Super, dass du bei uns mitfährst!



Danke Seppel,

ich könnte jetzt erzählen wie toll Formel 1 doch ist und ich mich hier echt wohl fühle. :D :D .......

es liegt aber eher da drann, dass ich von meinem Teamchef gezwungen werde und nicht aussteigen darf!! ;( ;( *duck und weg*


Nein Spaß beiseite, ist echt toll hier und es macht halt auch ein bißchen spaß!!!

Gruß wakeoni

136

Dienstag, 1. Februar 2011, 17:24

@Alex:

Jetzt wo du endlich mal richtige (weil behaarungsfreie :biglaugh: ) Pedale hast, müsste es auf jeden Fall besser gehen. F1 ist gerade von der Pedal-Bedienung her echt sensibel finde ich...da tun CSPs richtig gut :thumbup:

Ausserdem hilft der eine oder andere Head-Shot weniger zugunsten einer Runde im Boliden (ja, auch ich passe immer schlechter in das Ding und kann die Aversion so langsam verstehen :biglaugh: ) den Spass zu steigern *duckundweg* In Singapur hat man es ganz klar gesehen, da lief es doch schon viel besser bei dir :]

Egal, wir fliegen nach Brasilien und feiern notfalls nur, auch ohne zu fahren :drink: ....denke das geht dort ganz gut :thumbsup: Team-Scheffe setzen wir paar Samba-Mädels auf den Schoß, dann ist er gut abgelenkt und merkt gar nicht, dass wir das Rennen nur dazu genutzt haben, um billig an den Zuckerhut zu kommen :thumbsup: :schmeissweg:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 4. Februar 2011, 11:14

@ Fong

nur so nebenbei...

Ich erwarte von allen vollen Einsatz in Brasilien.

Die F1 Freikarten bei entsprechend Meisterschaftsentscheidender Fahrweise (ich wollt nicht schreiben, dass Ihr den Alex abschiessen sollt :whistling: ) stehen noch immer im Raum! :thumbsup:
Keep on Racing

138

Freitag, 4. Februar 2011, 12:49

haha seppel! :D
Soweit lass ich es erst gar nicht kommen (hoffe ich zumindest ^^ )

Ich will nämlich nix dem zufall überlassen und habe gestern schonmal bisschen getestet auf dem Autodromo Jose Carlos Pace.

Hier mal meine Vergleichszeiten: (Trocken)

Harte Reifen Bestzeit / Leerer Tank: 1.11.823
Longrun mit den Harten Reifen / Voller Tank: 1.14.841 (Konstant eigentlich immer um die 3 Sekunden langsamer als mit leerem Tank)

Weiche Reifen Quali Stint: 1.10.545

Mein Setup hab ich nun soweit, dass sich der Wagen gut fahren lässt. Werd dennoch die nächsten Tage mal bisschen weiter testen und mal nen Longrun mit den Weichen satz machen.

Anzufügen ist auch noch das ich versucht habe mal ein Rennen in Brasilien zu starten welches unter Trockenen bedingungen gefahren wird.... 3 versuche 3x regen!! :help:

Und im Regen ist die Strecke echt unheimlich schwer!

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

139

Freitag, 4. Februar 2011, 14:07

Na da überlässt ja einer echt nichts dem Zufall! :respekt:

Nach dem Renn... (äh Disaster) in Singapur braucht ich mal ne Woche Pause von dem Spiel!

Hab mir aber fest vorgenommen, alles in meiner Macht stehende zu tun, um dich im Rennen nochmal unter Druck zu setzen...

BTW: Wollten wir nicht ein absichtliches Regenrennen starten, wenn es vorher in der Saison noch keines gab? Das bißchen getröpfel in Hockenheim kann man ja kaum zählen!?
Keep on Racing

140

Freitag, 4. Februar 2011, 14:16

Na da überlässt ja einer echt nichts dem Zufall! :respekt:

Nach dem Renn... (äh Disaster) in Singapur braucht ich mal ne Woche Pause von dem Spiel!

Hab mir aber fest vorgenommen, alles in meiner Macht stehende zu tun, um dich im Rennen nochmal unter Druck zu setzen...

BTW: Wollten wir nicht ein absichtliches Regenrennen starten, wenn es vorher in der Saison noch keines gab? Das bißchen getröpfel in Hockenheim kann man ja kaum zählen!?
Vergiss mir nicht den unerwartenen Wolkenbruch 1 runde lang in Valencia :D

Ne, lasst mal alles schön beim Zufall ^^ Im trockenen liegt mein Wagen einfach gut 8)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten