Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:26

@kowymoy

wie xGamer schon sagte waren die smilies nicht zu dem tod des mexikaners bezogen..

ich lach doch nicht menschen aus wenn sie sterben!

aber was mich wundert is dass bei der UFC kaum Kämpfer sterben oder es wird halt nie darüber berichtet...

122

Mittwoch, 6. Mai 2009, 21:47

Dafür passiert beim Boxen sowas nicht klick :|

123

Mittwoch, 6. Mai 2009, 23:49

Dafür passiert beim Boxen sowas nicht klick :|
Naja könnte aber auch durchaus passieren.^^ Das MMA Fighter nicht so oft sterben liegt vllt. daran das dieser Sport erst seit einem Jahrzehnt durch die UFC richtig populär geworden ist. Boxen war ja immer eine große Nummer in den Staaten, aber mitlerweile läuft / hat UFC / MMA diesem den Rang abgelaufen.

124

Samstag, 9. Mai 2009, 17:44

Die neuen Gameplay Trailer auf Gametrailers.com sind einfach nur geil...die Replays sind einfach nur geil!!!
Wurde schon was zur einer Demo gesagt? Ich denke mal nächsten Monat erst oder? :)

125

Samstag, 9. Mai 2009, 17:52

Eigentlich soll die in diesen Mai kommen. Aber ein genaues Datum spuckt EA natürlich nicht aus, aus Erfahrung weiß man ja, das die nicht immer pünktlich kommen die Demos. :whistling:

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

126

Freitag, 15. Mai 2009, 15:17

demo

die demo wird am 28.5.erscheinen und somit für goldmitglieder verfügbar sein.
silberlinge müssen sich noch bis zum 4.6. gedulden.

in den usa und uk gibt es aktionen, bei denen man durch vorbestellung bei bspw. gamestop einen code bekommt, der das spielen der demo ab heute ermöglicht. in deutschland gibt es sowas (bisher) nicht.

http://news.teamxbox.com/xbox/19638/Figh…nced-and-Dated/

127

Freitag, 15. Mai 2009, 16:12

Jo

Demo Gameplay

1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SG_KaNe« (16. Mai 2009, 09:10)


dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 15. Mai 2009, 16:43

man kann im editor auch fotos einfügen, um das gesicht generieren zu lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=WF3aa_SFk0I&feature=related

bei sec.44 ist die option zu sehen.

so kann man vllt auch die klitschkos und andere vernünftig nachbilden.

129

Freitag, 15. Mai 2009, 16:55

nicht schlecht.. wo bekomm ich jetzt diesen code her? würd gern mal antesten. da muss es doch irgendeinen weg geben auch ohne vorbstellung dran zu kommen.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

130

Freitag, 15. Mai 2009, 17:39

bisher habe ich noch nichts dazu gefunden.
evtl wird das ganze auch in deutschland gar nicht angeboten. so müssten wir uns noch einige tage gedulden.
und wenn man zb in uk bestellt, funktioniert der code dann möglicherweise auch nur auf dem englischen marktplatz.
dann hätte man kaum was gut gemacht.;)

HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 15. Mai 2009, 18:33

Spiele gleich erstma die Demo :D

132

Samstag, 16. Mai 2009, 11:40

ich will auch :)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

133

Samstag, 16. Mai 2009, 12:05

in der demo kann man mal einen blick in die galerie werfen, von abraham fehlt da aber jede spur.

edit: es sind auch nur 48 boxer verzeichnet. in einer nachricht hier bei xbf gab es jedoch eine liste mit 50 akteuren.
evtl wurde zwei herausgeschmissen oder für den europäischen markt gibt es noch zwei europäer inkl abraham.
will hier die pferde aber nicht scheu machen. es wird sich zeigen, welche boxer im fertigen spiel enthalten sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dermou« (16. Mai 2009, 12:05)


134

Samstag, 16. Mai 2009, 12:19

vll ist abraham ja doch nicht dabei? auf der offiziellen website wurde nämlich noch keine komplette liste gepostet.

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

135

Samstag, 16. Mai 2009, 12:24

wäre schon schade, wenn er dann doch fehlt.
jedoch kann man mit hilfe von mind. einem foto boxer selber erstellen und diese dann auch online zur verfügung stellen.
es gibt sicher einige kompetente bastler, die dann auch deutsche boxer erstellen und diese hochladen.
mal sehen, wie umfangreich der editor im endeffekt ist.

136

Samstag, 16. Mai 2009, 12:26

jedoch kann man mit hilfe von mind. einem foto boxer selber erstellen und diese dann auch online zur verfügung stellen.
es gibt sicher einige kompetente bastler, die dann auch deutsche boxer erstellen und diese hochladen.
Wow, das ist mir neu :huh:
Dann wird es doch die Klitschkos geben :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




kowymoy

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: gähn ^^

  • kowymoy
  • Private Nachricht senden

137

Samstag, 16. Mai 2009, 12:54

wäre schon schade, wenn er dann doch fehlt.
jedoch kann man mit hilfe von mind. einem foto boxer selber erstellen und diese dann auch online zur verfügung stellen.
es gibt sicher einige kompetente bastler, die dann auch deutsche boxer erstellen und diese hochladen.
mal sehen, wie umfangreich der editor im endeffekt ist.
Darauf bin ich gespannt wie die Qualität sein wird und ob die ähnlichkeit von den echten Boxer zu sehen ist.

138

Samstag, 16. Mai 2009, 14:33

Edit by Mod

139

Samstag, 16. Mai 2009, 15:11

also die demo ist wirklich beeindruckend... gameplay fühlt sich super an! dauert nicht lange bis man sehr intuitiv schnelle kombos machen kann. die grafik ist wie zu erwarten war, bahnbrechend! auch der replayeditor ist super, wirklich sehr brutal wenn man sich das ganze geschehen in zeitlupe mit max. zoom anschaut :)

140

Samstag, 16. Mai 2009, 17:50

Das was man bereits in den Trailern gesehen hat, gute Grafik, realistische Physik bewahrheitet sich auch in der Demo. Wie es sich spielt war aber nicht bekannt. Die Bewegungen die in Trailer manchmal sehr steif rüber kamen, sind sehr flüssig, klare Verbesserung. Steuerung aber, mit den rechten Stick ist echt bescheiden. :thumbdown: Steuerung ist noch unpräziser als bei FN3. Was auch an den rechten Stick liegt, aber man hätte die Steuerung etwas leichter machen können, durch Anpassungen der Bewegungen die man mit den rechten Stick machen muss um die verschiedenen Schläge auszuführen. Die Steuerung verzeiht nun noch weniger sagen wir es mal so. Weil es nur ganz kleine unterscheide bei den verschiedenen Schläge und deren Bewegung gibt. Ich will ein Haken machen aber raus kommt ein Körperhaken. Hab gehofft das die Steuerung besser wird als in FN3. Hier bin ich also etwas enttäuscht. Muss man sich wieder mit der Steuerung rumstreiten...

Thema bewerten