Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
With a renowned history, Sierra™ continues with everything fans love. Sierra’s focus is on indie studios and innovative, graphically unique games that include new IP and reimaginings of beloved Sierra classics.
3h!!!! Selbst wenn ich keinen Fast Pass hätte würde ich versuchen einen zu bekommen bei den Wartezeiten! Das macht doch keinen Spaß mehr...Ich stand bei Alien weniger als 30 min (PS4 version gabs am meisten) , bei the Order stand ich am längsten fast 3 Stunden...
3h!!!! Selbst wenn ich keinen Fast Pass hätte würde ich versuchen einen zu bekommen bei den Wartezeiten! Das macht doch keinen Spaß mehr...Ich stand bei Alien weniger als 30 min (PS4 version gabs am meisten) , bei the Order stand ich am längsten fast 3 Stunden...
Alien Isolation - Atmossphäre 1A ! Man kommt sich die ganze zeit hilflos und schwach vor. Dieses "beklemmende" Gefühl, wenn es poltert, rauch sprüht und plötzlich das Alien wieder auftaucht. Allerdings fand ich das Alien zu aufdringlich wenn das im fertigen Spiel alle 10 Sekunden vorbei schaut und man sich ständig verstecken muss könnte es nervig werden und man wird sich wohl dran gewöhnen, ka evtl. liegts wohl an der Vorführung.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!