Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 13. April 2008, 19:57

GTA World, die ganze Welt ist bereisbar, mehr brauch ich nicht :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 13. April 2008, 20:11

Mir persönlich wäre das viel zu viel Freiraum... ich finde, man darf sich in einem Spiel nicht völlig verlieren. In San Andreas hatte ich viel zu viele Möglichkeiten, die ich rein gar nicht ausgenutzt habe. Man muss immer noch einen Überblick haben, eine gewisse Linearität. Deshalb bin ich auch R* dankbar, dass sie in GTA IV nicht die halbe Welt umgesetzt haben, sondern sich auf eine "kleine", aber feine Stadt konzentriert haben.
the past is only the future with the lights on.

123

Dienstag, 15. April 2008, 17:18

ja um so kleiner um so detailierter. und ich wiel mich nicht verieren :]
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

124

Dienstag, 15. April 2008, 18:06

Zitat

Original von araxa
ja um so kleiner um so detailierter. und ich wiel mich nicht verieren :]


Spiel Pong oder Tetris :biglaugh:

125

Dienstag, 15. April 2008, 18:27

haha sehr witzig das ist nun auch wieder zu klein ich spiele lieber pacman :biglaugh: :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

126

Freitag, 18. April 2008, 11:02

Ich würde Gears of War mit Mario Kart paaren :D ^^

Ne Spass, sind nur die Spiele die ich momentan spiele :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

127

Freitag, 18. April 2008, 13:04

gh3 mit ac :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

128

Samstag, 19. April 2008, 00:02

The Morning


Gute Nacht Schatz, ich werde dich töten.

Andrew, ist verheiratet, hat 2 Kinder und lebt in Los Angeles.

Ich werde dich verraten !

Andrew, ein liebevoller Vater und Ehemann.

Dein Blut, werde ich dir nehmen.

Andrew, ist normal.........normal Wahnsinnig.

Du spielst Andrew. Wer ist Andrew wirklich ? Das musst du herrausfinden. Seine Frau, will ihn töten ! Jemand wird ihn verraten ! Jemand, will sein Blut vergießen !

Glaubst du wirklich daran, das Andrew in Lebensgefahr schwebt ? Vielleicht lebst du in Lebensgefahr und Andrew will dich warnen. Vielleicht will er Blutvergießen und zwar deins ! Du verstehst nichts ?

Dann wirst du in " The Morning " untegehen.

Vielleicht, ist es der letzte Morgen, den du erleben wirst. Denn der Sandmann, hat nichts gutes mitgebracht. Denn du musst mit Kopf und klaren Verstand das Spiel, nein, dein Leben, das Leben von Andrew steuern und kontrollieren.

Deine Frau, kommt fast ums Leben. Dein Sohn kommt ums Leben. Deine Tochter, wird dich quälen und deine Stadt mit Blut versehen.
Ich werde dich kontrollieren und deine Seele nehmen.

The Moning, ist kein nomales Spiel und du solltest, es nicht in dunkeln spielen. Denn dein Verstand wird sonst verlieren..........

Wenn du jetzt schon nicht mehr weißt, was du glauben sollst, solltest du lieber nicht ins Bettchen gehen !!!!!!!!!!

129

Samstag, 19. April 2008, 10:05

cool :biglaugh:
aber was ist mit dem anderen kind ?(
und wie wäre das gameplay ?(
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

130

Samstag, 19. April 2008, 10:39

Hmm also mein eigenes Spiel müsste etwa so sein:
-Basiert auf einem gemisch aus CRYEngine und UnrealEngine welche noch mit Millionen Effekten mehr ausgestattet werden.
-Die Spielewelt wird unteranderem die Erde sein, welche Originalgetreu nachgemacht wird, sprich jedes Haus jeder Baum steht im Game so da, wie im echten Leben.(<--- Könnte dank google irgendwann mal wirklichkeit werden :biglaugh: ) Man wird aber auch andere Planeten in der gesamten Galaxie bereisen können.
-Die Grafik wird das echte Leben übertreffen :biglaugh:
-Es wird eine Phenomenal Geniale Story geben die einfach nicht übertroffen werden kann. so nebenbei kann man dann in irgend einem Spielsalon natürlich jedes Game Spielen, das es bis jetzt gegeben hat. Natürlich werden dort alle Games grafisch völlig überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht.
-Es wird einen Mapeditor geben, mit dem man einfach alles was es im Game gibt, nachbauen kann.
-Im Spiel kann man einfach alles aufheben und benutzen.
-Gespielt wird das Spiel entweder mit Gamepad, mit nem überarbeiteten Wii dingsbums oder mit vielen Kameras die deine Bewegungen ins Game übertragen, gespielt wird das auf riesigen 360° Leinwänden.
Und wer es ganz exklusiv mag;mit einer direkten Verbindung zu deinem Hirn, damit wirklich alle Möglichkeiten offen sind. Dabei wird einem das normale Auge mit der Virtuellen Gamewelt überspielt, damit man wirklich in echt dabei ist.
-Das Spiel kann so brutal sein, wie es jeder mag :biglaugh:
-Multiplayer mit bis zu 30Milliarden Personen und das ohne Verzögerung. Kleinere Lobbys wird es logischerweise auch geben :D

Coming soon 2609


131

Samstag, 19. April 2008, 10:55

dann heist es wohl warten weil auf dein spiel freue ich mich jetzt schon ;)
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

132

Samstag, 19. April 2008, 11:20

ohh ja coming soon :biglaugh:
machst dus ist es schlecht machst dus nicht dann erst recht
HOLLAND [SIZE=7]leider draußen[/SIZE]

133

Montag, 21. April 2008, 15:14

Zitat

Original von Fabian
Hmm also mein eigenes Spiel müsste etwa so sein:
-Basiert auf einem gemisch aus CRYEngine und UnrealEngine welche noch mit Millionen Effekten mehr ausgestattet werden.
-Die Spielewelt wird unteranderem die Erde sein, welche Originalgetreu nachgemacht wird, sprich jedes Haus jeder Baum steht im Game so da, wie im echten Leben.(<--- Könnte dank google irgendwann mal wirklichkeit werden :biglaugh: ) Man wird aber auch andere Planeten in der gesamten Galaxie bereisen können.
-Die Grafik wird das echte Leben übertreffen :biglaugh:
-Es wird eine Phenomenal Geniale Story geben die einfach nicht übertroffen werden kann. so nebenbei kann man dann in irgend einem Spielsalon natürlich jedes Game Spielen, das es bis jetzt gegeben hat. Natürlich werden dort alle Games grafisch völlig überarbeitet und auf den neusten Stand gebracht.
-Es wird einen Mapeditor geben, mit dem man einfach alles was es im Game gibt, nachbauen kann.
-Im Spiel kann man einfach alles aufheben und benutzen.
-Gespielt wird das Spiel entweder mit Gamepad, mit nem überarbeiteten Wii dingsbums oder mit vielen Kameras die deine Bewegungen ins Game übertragen, gespielt wird das auf riesigen 360° Leinwänden.
Und wer es ganz exklusiv mag;mit einer direkten Verbindung zu deinem Hirn, damit wirklich alle Möglichkeiten offen sind. Dabei wird einem das normale Auge mit der Virtuellen Gamewelt überspielt, damit man wirklich in echt dabei ist.
-Das Spiel kann so brutal sein, wie es jeder mag :biglaugh:
-Multiplayer mit bis zu 30Milliarden Personen und das ohne Verzögerung. Kleinere Lobbys wird es logischerweise auch geben :D

Coming soon 2609


Mach mich zum Bundesrat und ich schaffe die Gesetze ab, et voila, fertig das Spiel 8)
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 29. April 2008, 15:04

Zitat

Original von ThePlanschkuh
Mein erster Grobentwurf müsste nur noch bissel ausgefeilt werden^^

Welt
- größe Von WoW
- im GTA Design
- Viele Städte
- Echtzeit Tag&Nacht Wechsel
- Wetter
- Alle Gebäude begehbar
- Grafik von Masseffekt auf den next gen Konsolen (vllt Xbox1080 :D)


Gameplay
- GTA Manier
- Nur Online wo Alle Spieler gleichzeitig sind
- Entscheidungen haben nachhaltigen Einfluss auf die Spielwelt
- Charakter kann man hoch leveln
- Chars besitzen möglichkeiten alla "Parkour" um sich fortzubewegen
- Schadens Modell bei Fahrzeugen/Flugzeugen/Schiffen wie bei Burnout 7
- Schadensmodell auch bei Gebäuden
- Spielt in der heutigen Zeit
- NPC haben eigene KI


Steuerung
- Per Gedanken ohne Eingabegrät



//edit
Oder Nochbesser.... es gab mal einen Film wo man ein gerät entwickelt hatte, das man an seinen hinterkopf angeschlossen hat, wo man sein eigenes Spiel in gedanken real erleben konnte, das wär echt mal geil :D


Meinst du STRANGE DAYS?? ...wär auch hammergeil! das hätt ich auch gern :D :D :D
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »VENOM« (29. April 2008, 15:16)


CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 29. April 2008, 21:24

Ich schätze ganz stark, dass es nicht mehr lange dauern wird um Spiele nur per Gedanken zu steuern...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

136

Dienstag, 29. April 2008, 21:44

Ich hoffe auf Gruppenspiele...das macht immer Laune.... :biglaugh:

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

137

Samstag, 3. Mai 2008, 01:25

Mein Spiel Namens "Streetgangs" oder "Streetfight"

Könnte ich ein Spiel erschaffen, würde ich als erstens "Streetgangs" oder "Streetfight" nennen.
Das Spiel sollte ähnlich aussehen wie GTA4 nur das es sich in Europa abspielt.Die Ansicht erfolgt genauso wie GTA4.
Man kann über einige Charakterklassen auswählen wie zum Beispiel Rocker,Punker,Nazis,Polizei,Hooligans oder
die Türsteherszene.Einer dieser Gruppen kann man ganz am Anfang des Spiels wählen.
Es gibt bei jeder Gruppe eine Geschichte die aber in ganzen zu einer verschmelzen.Damit meine ich das man
die Story immer von einer anderen Perspektive sieht von der jeweiligen Gruppe die man angewählt hat.
Ausser der Hauptstory kann man auch viele Sachen anstellen,wie Nebenjobs,Demonstrationen veranstalten,
Leute verprügeln,Strassenschlachten,Geschäfte plündern und und und.

Jede Gruppe hat auch Spezialfreizeitaktivitäten wie z.B. bei Hooligans ist es eine Massenschlägerei im Stadion.Oder als
Rocker mit der Harley Davidson ein Strassenrennen veranstalten.Die Punks können zum Beispiel die Chaostage oder Mai-Krawalle veranstalten.
Als Polizist kann man Strafzettel verteilen oder auch Personenschutz ausüben.Und so weiter.

Beim diesen Spiel würde man auch Auswahlmöglichkeiten bei Antworten haben,wenn man mit Pasanten spricht.Sollte
so sein wie bei einen alten Adventure Spiel wie Indiana Jones.Diese
Antworten verändern leicht dann den Spielablauf aber der Hauptkern der Geschichte bleibt gleich.

Natürlich kann man auch Fahrzeuge stehlen oder auch kaufen.Ein gestohlenes Auto wird auf die Fahndungsliste
gestellt.Sollte ein Polizist vorbeifahren und das Auto steht auf der
Liste der gestohlenen Autos dann wird man verfolgt.Bei einen
gekauften Auto hat man seine Ruhe.

Man kann auch wie bei Saints Row Leute anheuern/mitnehmen die dann einen folgen und befehle ausführen.Man sollte auch
Provokationen durchführen können wie Mittelfinger zeigen um den Gegner anzulocken und dabei eine Falle stellen.

Jeder Gruppe sollte ihre Stärken und Schwächen haben wie in einen Rollenspiel.Wie Stärke,Schnelligkeit,Autorität,Beliebt,Gefürchtet,
Intelligenz,Geschick und Tarnung.
Diese Werte ändern sich wen man irgendwelche Aktionen durchführt.

Waffen gibt es natürlich auch.Jede Gruppe hat am Anfang ihre
Standardwaffe wie z.B. Polizei (Schild und Knüppel),Punks (Ketten,Boots und Nietenarmband),Nazis (Boots,Messer und Baseballschläger),
Türsteher (Schlagring und Messer),Hooligans (Flaschen und Eisenstangen),Rocker (Brecheisen,Schraubenschlüssel und Buschmesser).
Natürlich kommen später dann bessere Waffen.

Natürlich gibt es dann auch normale Freizeitaktivitäten wie Friseur,Musikgeschäft,Klamottenladen,Waffenladen,Spielhalle,
Restaurants/Kneipen,Konzerte und und und.

Das Spiel sollte auf keinen Fall in Comicstil sein sondern eher auf Co*demned oder Mah*nt Niveau.Blut soll auch nur soviel
fliessen wie es in normalen Leben aussieht.Also die
Brutalität soll schon an Ma*hunt heranreichen. :biglaugh:

Dieses Spiel wäre zwar ein GTA-Klon nur mit einer neuen unverbrauchten Thematik.

mfg Diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

138

Donnerstag, 29. Mai 2008, 18:15

Sunrise

Der Wind weht durch die Herbstroten Blätter der Bäume. Unter dem Baum liegt Sydney. Die Sonne geht langsam unter. Sydney liest ein Buch. Die Wolken verdichten sich. Sydney ist 20 uns studiert Biologie. Die Schatten der Bäume werden immer länger. Sydney, lebt in Frankreich. Die Sonne ist untergegangen. Sydney......ist tod.

Die Vögeln zwitschern im Morgengrauen. Sydney, liegt regungslos unter dem Baum. Die Sonne geht langsam auf. Sydney.....atmet. Die Sonne lässt den tau auf den Grasspitzen glänzen. Sydney, ist 21 und lebt.

Ein Geheimnis in Frankreich wird Sydney auf eine rätselhafte und erschreckende Geschichte schicken. Denn sobald die Sonne untergeht stirbt sie und steht von den Toten wieder auf, wenn die Sonne wieder aufgeht.
Dabei wird sie jedesmal ein Jahr älter und verliert ihr Gedächnis.

Warum, passiert das ? Sydney weiß nicht, was mit ihr geschieht. Um das Rätsel zu lösen muss sie innerhlab eines Tages das Geheimnis lösen. Das ist aber nicht so einfach. Alltägliche und abnormale Situationen, hindern sie daran weiter nach der Lösung zu suchen. Ein weiteres Problem, jedesmal wenn sie älter wird, vergehen 5 min. der realen Zeit.

Versuche so schnell es geht das Rätsel zu lösen bevor Sydney an ihrem Alter stirbt oder die Zeit zu knapp wird . Ein tickender Countdown, der dein Puls in die Höhe schnellen lässt.
Die Zeit, tickt in deiner Hand ! Bist du bereit dich der Zeit und dem Gehiemnis unter de Eiffelturm zu stellen ?

139

Samstag, 7. Juni 2008, 09:39

Zitat

Original von CandyMan365
Ich schätze ganz stark, dass es nicht mehr lange dauern wird um Spiele nur per Gedanken zu steuern...


stimmt du hast recht die gehrinforschung ist ja auch einer der am weitesten fortgeschrittenen forschungszweige in dem es kaum noch unerforschte regionen gibt und so ne op am offenen gehirn zur vernetzung ist auch relativ unbedenklich
ich habe eine verwarnung aufgrund eines widerlichen avatars bekommen

140

Mittwoch, 11. Juni 2008, 17:08

GTA Vienna
Alles detailgetreu und jedes Haus betretbar.

Und dann natürlich:
GTA Vienna - EM Edition :biglaugh:

Thema bewerten