Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:38

meinst du mit "fussi spielen" spiele bei denen man ziemlich genau exakt spielen muss?
weil das geht doch mit analogen tasten besser.
bei den digitalen drückt man drauf und man ist mit dem gaspedal schon am anschlag und bei den analogen, kann man dosiert gas geben oder hab ich jetzt was verwechselt?
und perfekt ist der 360 controller ja nicht. der madcatz controller liegt sogar etwas besser in der hand als der orginale 360 controller.
der hat sogar breitere schultertasten :]
aber um den gehts jetzt nicht.

122

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:41

Zitat

Original von Dusel
http://www.gamers.at/images/News/News_1s_25166.img

ich meinte das bild.. das sieht ps2 mäßig aus, ist aber das ps3 GT ...

bitte schick mir mal einer den link zur sony PK


Ich erkenn da nix auf dieser Briefmarke...
.no sig

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:41

ich glaub mit fussi spielen meint er Fussballspiele, aber ich könnte mir nie vorstellen ein Fussballspiel digital zu spielen O_o
Da braucht man einfach einen Joystick meiner Meinung nach, aber ok, ich zock ja nicht wirklich oft ein virtuelles Fussballspiel.

124

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:42

guckt euch mal die von onpsx.de an
letzte woche hatten alle ne grosse schnauze , jetzt stirbt das forum aus :)) :))

[Edit und "mahnender Zeigefinger!" Sowas gibts hier nicht!]
02.07.2006

125

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:45

Zitat

Original von HerseyVatan
guckt euch mal die vorlauten dreckskinder von onpsx.de an
letzte woche hatten alle ne grosse schnauze , jetzt stirbt das forum aus :)) :))


die dreckkinder müssen nicht sein! :rulez:


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:46

haste einen link?

ich will nicht sagen das ich mich freu, das die fans mal einen dämpfer bekommen, aber dem ist so.
man kann echt nicht normal mit denen reden. vllt ist es jetzt endlich möglich. freu mich schon auf eine konsolen welt in der alle konsoleros in harmonie miteinander leben :biglaugh:
denn im prinzip wollen alle nur das gleiche. spass am spielen :]

*edit*
wurde das schon gepostet?

Zitat

Wie GameInformer schreibt, fehlen bei der 20 GB Version der PS3 Wireless IEEE 802.11 b/g, Memory Stick/SD/CompactFlash Unterstützung und ein Next-gen HDMI Ausgang.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Mai 2006, 15:51)


127

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:52

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von HerseyVatan
guckt euch mal die vorlauten dreckskinder von onpsx.de an
letzte woche hatten alle ne grosse schnauze , jetzt stirbt das forum aus :)) :))


die dreckkinder müssen nicht sein! :rulez:


doch muss sein ! was manche da von sich geben ist einfach nur lächerlich

geht einfach ins forum von onpsx.de
alle freuen sich auf die konferenz, sie beginnt -> alle gucken zu niemand schreibt was , sie ist zuende -> niemand schreibt was

vor einer woche hies es in einer signatur
09.05.06 Sony Pressekonferenz
die grösste pwnage für M$ und Nintendo
jetzt sind alle still :)) :))


edit : 400. Beitrag juhuu hehe
02.07.2006

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerseyVatan« (9. Mai 2006, 15:52)


128

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:52

Zitat

Original von Leopardos
Bonsi hat recht und so sehe ich es auch.

Rechnen wir doch mal.
20 Gb Festplatte mit Xbox360 kostet 399 €
Wirelesslan adapter 99 €
HD-DVD Laufwerk ca 150€

Zusammen : 548 €

Ps3 mit Bluray Wirelesslanadapter und 60 gb Platte 499 €

Demnach ist die PS3 etwas günstiger.


Ich sehe nur den Vorteil bei der PS3 das ich mir dann eher nen Film auf Bluray kaufen würde, als andersrum bei der Xbox360 ich mir für nen Film nen HD-DVD Laufwerk kaufen würde.
Wenn ich etwas schon habe, dann kaufe ich was "günstiges" mal auf dem weg durch die Geschäfte. In diesem Fall ein Blu-ray Film.
Einfach mal um zu testen.

Aber wenn ich mir fürs Testen noch extra nen Laufwerk kaufen muss....

Denke das da die Hemmschwelle etwas höher ist.
Ich weiss nicht wer den Formatkrieg gewinnen wird, aber Sony rechnet mit diesen "ach hab ja nen Blu-Raylaufwerk... also kaufe ich mir mal nen Film dafür" Leute.
Solange Blu-Ray filme nicht 40 € Kosten sondern knapp an die 30 € könnten sie damit recht gut fahren.


Mit deiner Argumentation gewinnst du echt keinen Blumenstrauß !


1. Wird die Premium 360 zum Launch der PS3 locker nochmal um 50 Euro gesenkt werden, dann wäre die vollausgestatete Xbox 360 sagenhafte 150 Euro günstiger als die abgespackte PS3!

2. Was bringt dir ne Core PS3, wenn man nichtmal Blue Ray filme schauen kann? :))

3. Du weisst hoffendlich auch, das der Mainstream ( also die 0815 Leute, welche auch die Masse sind) die größte Kaufkraft ist?

4. Du weisst, das Hd-DvD Filme günstiger sind als Blue Ray Filme ? :rolleyes:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LukeDuke« (9. Mai 2006, 15:57)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 9. Mai 2006, 15:55

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von chepONx

Zitat

Original von HerseyVatan
guckt euch mal die vorlauten dreckskinder von onpsx.de an
letzte woche hatten alle ne grosse schnauze , jetzt stirbt das forum aus :)) :))


die dreckkinder müssen nicht sein! :rulez:


doch muss sein ! was manche da von sich geben ist einfach nur lächerlich

geht einfach ins forum von onpsx.de
alle freuen sich auf die konferenz, sie beginnt -> alle gucken zu niemand schreibt was , sie ist zuende -> niemand schreibt was

vor einer woche hies es in einer signatur
09.05.06 Sony Pressekonferenz
die grösste pwnage für M$ und Nintendo
jetzt sind alle still :)) :))


edit : 400. Beitrag juhuu hehe


Solche Kommentare haben hier NICHTS verloren! Wenn du dich derart austoben möchtest, dann bitte woanders, Thx

130

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:11

arf... 600 €!

Egal, ich kaufe sie mir trotzdem!

gniark gniark!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:11

@leopardos
ich will ja nicht kleinlich sein, aber der offiziele preis des wireless adapter ist 79,99€
also 20€ günstiger. zumal er in den meisten läden nun schon für 65€ erhältlich ist.
also nochmal fast 15€ günstger. das wären dann schon 35€ ersparnis.

ich hoffe jetzt verstehen einige den grund weshalb m$ die konsole schon so früh auf den markt gebracht hat.
mit einem fast zeitgleichen launch der ps3 hätten sie (die 360) nie anständig mithalten können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (9. Mai 2006, 16:12)


132

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:21

Zitat

Original von b0Nsi

was ist denn am xbox controler besser? ^^

für mich is da alles schlechter.... warum macht ihr eigentlich den controler für den kauf abhängig? mir is das relativ egal, auch wenn ich mich freue das der ps3 kontroler wieder sehr ähnlich ist.

Er liegt ganz einfach viel besser in der Hand und man hat ihn schließlich beim Spielen auch ständig in der Hand.

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:30

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von b0Nsi

was ist denn am xbox controler besser? ^^

für mich is da alles schlechter.... warum macht ihr eigentlich den controler für den kauf abhängig? mir is das relativ egal, auch wenn ich mich freue das der ps3 kontroler wieder sehr ähnlich ist.

Er liegt ganz einfach viel besser in der Hand und man hat ihn schließlich beim Spielen auch ständig in der Hand.


finde ich aber nicht, mir liegt der ps2 controler besser in der hand. alleine weil ich mit digi spiele.

ja fussi = fussball :)
wenn ich mit analog gerade auslaufe, passiert es das ich mal etwas "abrutsche" und schon falsch laufe, das passiert mir bei digi nicht und ich brauche genaues laufen, das geht perfekt damit. ich spiele ja jeden tag pro evo soccer, habs mit beiden probiert und mit dem xboxcontroler ging es gar ned, katastrophe. is vielleicht auch nur gewohnheit, aber mir gefällts, also warum umstellen ^^

@fake
wenn ich jetzt kleinkotz bin, dann sag ich, beim launch der xbox vor einem JAHR war sie nochmal teuerer als die ps3 jetzt, mit dem entsprechenden paket :)

aber eins ist klar, das 500€ paket, dürfte für keinen relevant sein, ansonsten mach ich mir sorgen :P da war das core paket um einiges sinnvoller.

PS: ganz ehrlich nehmen sich die xbox und die ps3 nicht viel. die ps3 hat etwas bessere technick (nötig oder nicht) die xbox hat den vorsprung der zeit. aber ansonsten kein großer unterschied, auch preislich gibt es in meinen augen kaum einen, wenn man das identische paket kaufen würde (nur dann macht vergleich einen sinn ^^ )

was sagt uns das?

wii macht das rennen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »b0Nsi« (9. Mai 2006, 16:32)


mart

Fortgeschrittener

Beiträge: 460

Wohnort: wogland

  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:37

ich hab auch ein paar jahre mit dem ps kontroller gespielt und mit dem 360er kommt er (meiner meinung) weitaus nicht nach!!!

ich habe beim ps kontroller immer das gleiche problem,, wenn ich mit beiden analogsticks spiele stosse ich immer mit den daumen zusammen :(
dass stört mich einfach wahnsinnig!!!
deswegen gefällt mir der neue ps3 kontroller auch nicht gerade gut!! (wenn da der linke analogstick so wie beim xbox kontroller versetzt wäre...das wär was!!)
fragt mich bitte nicht wie ich das mache :biglaugh:

alleine schon mal deshalb freute ich mich auf ein neuen "verbesserten" kontroller von sony!!

135

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:38

Zitat

Original von b0Nsi


finde ich aber nicht, mir liegt der ps2 controler besser in der hand. alleine weil ich mit digi spiele.

ja fussi = fussball :)
wenn ich mit analog gerade auslaufe, passiert es das ich mal etwas "abrutsche" und schon falsch laufe, das passiert mir bei digi nicht und ich brauche genaues laufen, das geht perfekt damit. ich spiele ja jeden tag pro evo soccer, habs mit beiden probiert und mit dem xboxcontroler ging es gar ned, katastrophe. is vielleicht auch nur gewohnheit, aber mir gefällts, also warum umstellen ^^

Es gibt aber auch noch andere Games als fussi. ;)
z.B. bei Rennspielen zieht das PS2 Pad eindeutig den kürzeren.
Und ich versteh halt einfach nicht wieso sie was sinnvolles streichen und dafür was einbauen was seit Jahren nicht vom Markt angenommen wird.

136

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:38

wenn du jeweils die premium packete nimmst sind es 200€ unterschied auch beim core ! naja wenn 200€ für dich nichts ist dann ok für mich sind das immerhin 5 spiele ;D


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:40

man, es kostet ja was sich bei gamespot.com anzumelden =/
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


138

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:43

ja kost 2$ pro monat wenn man kein jahres abo nimmt. ich würds ja gern machen udn mit die PK in HD ziehen aber ich hab keine Visa/Mastercard :(


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

b0Nsi

Fortgeschrittener

  • »b0Nsi« wurde gesperrt

Beiträge: 334

Wohnort: NRW - Köln

  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:43

Zitat

Original von chepONx
wenn du jeweils die premium packete nimmst sind es 200€ unterschied auch beim core ! naja wenn 200€ für dich nichts ist dann ok für mich sind das immerhin 5 spiele ;D


versteh den sinn ned ganz....

@controler^^
einigen wir uns darauf, für die leute die auf ein digitalkreuz stehen, ALLE die ich kenne ^^ alle PES´ler, ist das ps pad die bessere wahl. für analog fans ganz klar das xboxpad. denn beim ps2 pad is analog mehr als unmöglich, man kommt ja kaum daran. von mir aus könnte man das auch streichen ^^
rennspiele auch immer mit digi :D

wo digi bestimmt scheiße wäre, bei games wie bf2 graw... doch das spiel ich ja eh kaum. deshalb sag ich ja auch, ist alles ansichtssache und davon muss man es auch abhängig machen. besser ist kein pad, nur sinnvoller für jmd.

assissi

Fortgeschrittener

Beiträge: 427

Wohnort: Österreich/Graz

  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 9. Mai 2006, 16:43

Zitat

Original von b0Nsi
wenn ich jetzt kleinkotz bin, dann sag ich, beim launch der xbox vor einem JAHR war sie nochmal teuerer als die ps3 jetzt, mit dem entsprechenden paket

das stimmt nicht ganz....die xbox ist mit knapp 480€ gestartet und die xbox 360 premium mit 399€ das ist um einiges weniger als die ps3 jetzt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »assissi« (9. Mai 2006, 16:43)


Thema bewerten