Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 13. Juli 2007, 13:48

ich weiß
was das wohl soll ?(

122

Freitag, 13. Juli 2007, 14:26

jep wenn man nicht schnell genug die restlichen nummern findet ist man tot.
aber sobald man 18 von 25 nummern hat bekommt man den Erfolg

123

Freitag, 13. Juli 2007, 15:56

Und wie lautet die Nummer? Oder meinst du blos dass dich einer des Todes bedroht?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

124

Freitag, 13. Juli 2007, 16:47

du brauchst ne reihe von nummern. und kurz bevor du das geheimnis bekommst wirst du mit dem tod konfrontiert. und wenn du nicht die restlichen hast stirbste halt.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 13. Juli 2007, 23:11

Erfolg "auf der schwelle des Todes"

du meinst wohl den Erfolg " auf der Schwelle des Todes" (geheimer Erfolg!) ??? oder? es gibt in dem Spiel 20 "geheime" Telefonnummern und wenn du diese wählst geht ein Typ ran, der erzählt dir was von wegen "noch drei mal und ich verrate dir nen Geheimnis" und "nah dran, beim nächsten mal lüfte ich das Geheimnis der Finsternis" und solch Zeugs... Wenn du genug von den Nummern gewählt hast (ca. 12 Stück - geschätzt!) schaltest du diesen Erfolg frei, den dann verrät er dir nen "Geheimnis" von der Darkness, dessen Wissen dich "nahe an die schwelle des Todes" bringt... komischer Erfolg eigentlich... :stupid:

126

Samstag, 14. Juli 2007, 00:35

Die Frage ist, wo finde ich die Nummern??? ?(

127

Samstag, 14. Juli 2007, 06:14

überall findest du die nummern im spiel
(nicht die zettel di eman finden kann)

versteckt in werbungen usw.

128

Samstag, 14. Juli 2007, 09:52

ich glaub am anfang des threads wurden die nummern doch gepostet

129

Samstag, 14. Juli 2007, 15:36

Aso..besten Dank werde ich mal nachschauen. Danke euch.

Bin halt ein bisschen :wall: :wall: *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sworn enemy« (14. Juli 2007, 15:36)


mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 14. Juli 2007, 20:06

ok ich häng grad da wo ich eddi shortie

verfolgt habe bin vom haus gefallen

ich muss ein anderen weg finden

da wurde ich angepiepst angerufen

zum türkischen bad ok

aber ich kann nicht dieses beschissene eisentor in der

ubahn öffnen wie gehts weida

131

Samstag, 14. Juli 2007, 21:05

Nutze mal deine neuen fähigkeiten "black hole"

132

Sonntag, 15. Juli 2007, 12:57

Bin gerade in der Raspberry Street und soll dort ne Gang/ Junkies ausschalten. laufe die ganze Zeit schon auf und ab, finde aber keinen der Junkies oder einen Eingang zu ihrer Bude, bitte :help:

MfG

133

Sonntag, 15. Juli 2007, 13:24

vinys liste oder?

geh einfach noch mal zu ihm und sprech kurz mit diesem vinny dann sollten die typen wieder dort sein! :biglaugh:

134

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:03

Bin jetzt gerade richtung türkisches Bad unterwegs, um so nen Bomenkoffer zu holen, nur immer an der einen stelle sterbe ich, wo das mit dem ausströmdenen Giftgas ist, wo die nächste tür verschlossen ist, weiss nicht wie ich dort vorbeikommen soll, ohne das auszulösen und wie danach die Tür aufgeht I need :help:

135

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:11

schieb die kiste auf das loch wo das gas ausströmt,danach mit deinem tentakel die tür öffnen,bzw. den wächter töten..so genau weiss ichs nicht mehr

ptr1516

Fortgeschrittener

Beiträge: 199

Wohnort: ...XXX...

  • Private Nachricht senden

136

Sonntag, 15. Juli 2007, 14:51

hallo, leider häng ich in Kapitel 2 am Anfang bei dem Bunker fest, ich hab die beiden Türen schon öffnen können aber irgendwo muss es doch von dem Bunker aus weitergehen - kann mir bitte jemand sagen was ich da machen muss? :help:

vielen dank im voraus
[GC2]ptr1516[/GC2]

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

137

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:45

geheime Telefonnummern

Die siehst du im Spiel überall in Werbungen, im TV oder an den Wänden versteckt... Einfach nur notieren und dann an einer Telefonzelle manuell wählen... (Tipp: 555-GAME ... dann bekommst du ein 2K-Darkling-Outfit!) :biglaugh:

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

138

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:47

Hilfe vorm Türkischen Bad

Du musst dir denn Schlüssel vom Männerklo in der geschlossenen Kabine holen...

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

139

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:49

grünes Giftgas

Also du musst in dem kompletten Gang nen Darkling vorschicken, damit der die Fallen auslöst und du nicht beschädigt wirst... an der tür dann mit der creeping Dark durch die kleine Luke in der Tür kriechen und dann die Tür von innen öffnen... ganz easy

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 15. Juli 2007, 16:52

Bunker Kapitel 2

also du musst die zweite Tür mit der creeping dark öffnen, indem du durch die Öffnung in der Wand kriechst... dannach am Ende des Ganges einen Kamikaze-Darkling beschwören, der rennt dann zum Ende des hinteren ganges und sprengt ein Loch in die Wand... dann bist du wieder draussen und kannst weiter die Waffen der Finsternis holen...

Thema bewerten