Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 29. Dezember 2008, 01:19

Ruf bei MS an. Bei mir hat es 1,5 Wochen gedauert bis es ankam.
Und wenn Du es nicht mehr willst, vertick es über ebay!

122

Montag, 29. Dezember 2008, 21:01

Um das Kabel per Telefon zu bekommen sollte man aber wirklich auch selber freundlich bleiben. Es sitzen auch nur Menschen dahinter, die ihre Arbeit machen. Mit Freundlichkeit hats bei mir auch wunderbar geklappt Echt erschreckend wie manche die Hotline zum Aggressionsabbau benutzen -.-

123

Dienstag, 30. Dezember 2008, 18:16

So, habe nun auch grad bei MS angerufen und mir eines dieser Transferkits beantragt.

Der nette Herr meint, in ca. 10-14 TAgen werde ich es dann bekommen. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum das immer so eiwg dauert ?(
It's Easy - It's Mac
[spielverderber][/spielverderber]

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 3. Januar 2009, 16:46

Hat zufällig eins jemand über?Bräuchte dringend eins.Will aber keine 14 Tage warten ;(

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 3. Januar 2009, 18:16

Hab eins. Würde es aber nur weiterverkaufen, hab persönlich dafür ja keinen Nutzen mehr. Und nicht denken wegen Profit, habs selbst über Ebay erstanden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Behrendt« (3. Januar 2009, 18:16)


  • »Elite Street« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 3. Januar 2009, 18:20

...der letzte dem ich hier eins verliehen habe ist danach untergetaucht, hab noch eins hier, rück es aber nicht mehr heraus. Kannst Du nix für ist klar, musst Dich beim anderen beschweren... :P

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 3. Januar 2009, 19:19

Hmm ja sowas ist nicht schön wenn man was leiht und nicht zurück bekommt :( Verstehe dich aber.

@ Behrendt wieviel denn?Wollte es zwar nicht kaufen aber fragen kostet ja nichts ^^

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

128

Montag, 5. Januar 2009, 19:03

Zitat

Original von RoNNoS
Hmm ja sowas ist nicht schön wenn man was leiht und nicht zurück bekommt :( Verstehe dich aber.

@ Behrendt wieviel denn?Wollte es zwar nicht kaufen aber fragen kostet ja nichts ^^

15€ + Versand deiner Wahl. Will damit ja kein Geld verdienen, vor allen Dingen wenn man es ja kostenlos kriegen kann, aber ich brauch es halt auch einfach nicht mehr, deswegen nur verkaufen. Kannst es ja danach auch einfach wieder bei Ebay reinsetzen, werde ich ansonsten demnächst auch machen. ;)

  • »Elite Street« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

129

Montag, 5. Januar 2009, 19:29

....15 € bekommst Ihr bei ebay auch mind., hab für meins gerade erst 27 bekommen :D......

130

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:02

hallo,
ich hab das kabel gestern per telefon bestellt und man sagte mir dauert 4-8 werktage...na ma schauen.
wenn hier n paar ehrliche menschen wären die es dann ohne profitgier weiterschicken würden, wäre das schön.
will nix dran verdienen.
wenns da is meld ich mich hier nochmal.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

131

Donnerstag, 5. Februar 2009, 16:17

hi leute,

da dies die selbsthilfegruppe für das daten-transfer-kabel ist,
wollte ich fragen, ob es mir jemand leihen könnte? würde natürlich
die versandkosten etc. tragen und es dann anschliessend sofort
wieder zurückschicken.

benötigt man ausser dem datenkabel noch etwas anderes? ne cd
oder passiert das transferieren automatisch, sobald man die festplatten
gekoppelt hat?

ciao, karol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »karolski« (5. Februar 2009, 16:27)


132

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:33

is wohl ne cd mit bei...
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

133

Donnerstag, 5. Februar 2009, 18:44

habe mir jetzt doch eines gekauft und werde es hier danach zur verfügung stellen. scheiss geldmacherei mit diesen kabeln.

FÜR DIE GUTE SACHE!!! :)

134

Samstag, 7. Februar 2009, 16:04

also mein kabel is heute von ms gekommen und das 5 tage nach meinem anruf dort...
ihr seht also...wenn man freundlich nachfragt ob es nich auch schneller geht dann klappts schon ;)
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

135

Montag, 9. Februar 2009, 00:23

mein kabel ist nun auch da... nur die festplatte noch nicht, die wartet bei
der post auf mich :P

ich habe da mal ne frage zur datenübertragung...

wird mein gamertag automatisch mitübertragen, oder muss ich den
auf der neuen festplatte irgendwie "wiederherstellen" ???

ciao, karol

136

Montag, 9. Februar 2009, 10:19

wird alles automatisch übertragen...
bei mir kamen sogar spieledemos wieder zum vorschein die ich schon längst gelöscht hatte.

die beschreibung die der cd beiliegt fand ich aber etwas konfus...als wenn man seine spielstände und profile vorher auf ne memorycard sichern soll.muss man aber nich.


achja...und keine panik bekommen wenn am ende ne fehlermeldung kommt "es konnten nich alle daten übertragen werden".ich kenne niemanden wo sie nicht kam.
und ich wüsste jetzt auch nicht was mir fehlen könnte...und ich hab ordentlich gesucht...selbst speicherstände von gow2 sind vorhanden obwohl es damit wohl mal bei manchen probleme gab wie ich gelesen habe.
bye...in einem board wo mods sich wie nirgendsgewollte sheriffs aufführen muss ich mich leider verabschieden !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rogz« (9. Februar 2009, 17:42)


137

Dienstag, 3. März 2009, 18:35

Da ich jetzt doch noch eine Resi. 360 bekomme, wollt ich einfach wissen, ob es da ein spezielles Kabel wieder für gibt oder ich das nehmen kann mit dem ich von der 20GB auf meine jetzige 120GB Platte kopiert habe!?

138

Dienstag, 3. März 2009, 18:46

da es eine 120er HDD ist

sollte die 1te version der Software funktionieren

die 2te variante war ja nur zusätzlich für die 60GB hdd zuständig

und noch mehr versionen gibts ja im moment nicht

139

Dienstag, 3. März 2009, 18:50

Zitat

Original von Neo-Freeman
da es eine 120er HDD ist

sollte die 1te version der Software funktionieren

die 2te variante war ja nur zusätzlich für die 60GB hdd zuständig

und noch mehr versionen gibts ja im moment nicht


Danke Dir (mal wieder)!!! :)

RoNNoS

Fortgeschrittener

Beiträge: 384

Wohnort: Hoyerswerda

  • RoNNoS76
  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 13. März 2009, 13:42

jemand ein Kabel über was er mir borgen könnte :D

Thema bewerten