Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Haze

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 20. Juni 2007, 11:32

das ist einfach ein witz...

verglichen mit den aussagen hier von letztens: http://www.gamespot.com/news/6171219.htm…e;picks;title;6


entweder es ist nicht wahr oder ubi verarscht sony nach strich und faden. schlechte ports, total verspätete schlechte ports und jetzt auch noch das? was für lausige verträge hat der katuragi da nur ausgehandelt mit ubi :rolleyes: zum glück ist der arsch endlich weg...


wo ich das spiel kaufe? wohl gar nicht so wie es aussieht. auf der 360 hab ich das spiel nicht nötig und wenn die dinger so nahe beieinander folgen ist die 360 version eh wieder die schönere da ubi mit der PS3 einfach schwach ist.

122

Mittwoch, 20. Juni 2007, 16:05

es ist eine falschaussage und Haze kommt nicht am 30.09 für die 360! :rolleyes:

http://www.consolewars.de/news/16854/haz…ion_berichtigt/

PS3 packshot: http://www.tothegame.com/res/game/5565/boxshot_uk_large.jpg

123

Freitag, 13. Juli 2007, 08:55

boah... das spiel scheint in eurer gunst abgestürzt zu sein nachdem die PS3 vorrangig bedient wird!?

habt ihr gewusst das die Jungs von free radical jene sind die für Rare Goldeneye 007 gemacht haben!? 8o

124

Freitag, 13. Juli 2007, 09:09

nicht wirklich, das Game juckt mich irgendwie gar nicht, selbst wenn es 360 exklusiv wäre, ka...........gefällt mir einfach nicht :rolleyes:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 13. Juli 2007, 09:10

Und TimeSplitters...aye! :)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

126

Freitag, 13. Juli 2007, 10:26

Och, ich weiss noch zu wenig über das Game, ich schau mir das Zeugs dann immer in den Reviews an. Punkt.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

127

Freitag, 13. Juli 2007, 10:28

Zitat

Original von SiS Jihad
Och, ich weiss noch zu wenig über das Game, ich schau mir das Zeugs dann immer in den Reviews an. Punkt.


ich weiss auch nicht viel drüber - FPS Shooter, geile Grafik, fähige Leute dahinter - mehr brauche ich nicht für einen Kaufgrund :biglaugh:

128

Freitag, 13. Juli 2007, 16:37

Das kommt mit Sicherheit in meine Spielesammlung ;)

129

Freitag, 13. Juli 2007, 16:39

Finde das game auch ziemlich cool
muss ertsmal gucken eventuell hol ichs mir

130

Dienstag, 14. August 2007, 09:47

wann kommt es denn

131

Dienstag, 14. August 2007, 14:16

Zitat

Original von McE
boah... das spiel scheint in eurer gunst abgestürzt zu sein nachdem die PS3 vorrangig bedient wird!?

habt ihr gewusst das die Jungs von free radical jene sind die für Rare Goldeneye 007 gemacht haben!? 8o




Zeig mir mal aussagekräftiges Material und ich bin dabei!

Die ersten Screenshots sahen wirklich nach nem tollen Spiel aus.

Aber die jetzigen Infos und Trailer machen da schon viel weniger her.

Die Grafikpracht von den ersten Screens ist nicht mehr vorhanden. Das Spiel baut auf Drogen auf die man nehmen muss und alles bunt sieht (ich hab keine Lust die Hälfte des Spiels alles bunt und irreal zu sehen), und wirklich aussagekräftiges spielerisches Material gabs noch nicht das mich umstimmt.

Umso weiter der Titel vorranschreitet umso mehr entwickelt er sich von dem weg was er anfangs suggerierte.

Das er nun 2 Monate (;) ) Ps3 exclusiv ist, ist mir da ziemlich egal... Da wird auch Sony allem anschein nach nicht viel von haben, denn der Titel geht allgemein in der Zockersippe ziemlich unter.

Das da nun die Goldeneye Leute dabei sind ist mir ziemlich egal, wenn sich das bisher spielerisch und qualitativ nicht abzeichnet.
Die waren ja schon bei Timesplitter mit beteiligt und bis auf Teil 3 welcher ganz ok war, waren das imo eher durchschnittliche Titel, denen man die Goldeneye Vorgeschichte zwar anmerkte (Timesplitters 2 1. Level ein Damm... Die Missionsstruktur... Trefferzonen bei den Gegnern, Steuerung... Spielgefühl), die aber heutzutage keinen mehr hinterm Ofen hervorlockten, vor allem da das Design ziemlich am Markt vorbei ging.

Lange rede kurzer Sinn, Haze wirkt momentan von dem was ich gesehen habe wie ein durchschnittsspiel und ich würde gerne Material sehen das Gegenteiliges zeigt, dann bin ich dabei mich darauf zu freuen.
Sony may Cry

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KoopaTroopa« (14. August 2007, 14:19)


132

Dienstag, 14. August 2007, 14:35

scheinst dich auszukenne kannst mir jetzt auch sagen wanns kommt

133

Dienstag, 14. August 2007, 14:38

Zitat

Original von horstmann
scheinst dich auszukenne kannst mir jetzt auch sagen wanns kommt


Es ist bisher nur 4. Quartal bekannt. Wenn es dir so unter den Nägeln brennt: Google ist dein Freund. Das hat mich jetzt ganze 20 Sekunden gekostet das rauszufinden ;)

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 14. August 2007, 14:55

Ich brauche noch paar Informationen über das Game "Haze" glaube aber nicht das ich es mir Kaufen werde! :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »floox« (14. August 2007, 14:55)


135

Freitag, 24. August 2007, 17:00

selbst wenn du möchtest wirds wohl nichts:

http://www.n4g.com/News-62200.aspx

136

Freitag, 24. August 2007, 19:16

Schade hätte mich auf das Spiel gefreut, weil sich die Spiele von FRD wie Rare Shooter spielen. Aber hart trifft es mich auch nicht, weil ich mich eh nicht informiert hab drüber...

137

Freitag, 24. August 2007, 23:15

haze hat auf der gc richtig spaß gemacht. hab mit 3 freunden im coop gegen bots gespielt..... und ich sag nur L2-taste :biglaugh: da geht die lutzi

138

Dienstag, 28. August 2007, 09:37

hast noch mehr eindrücke zu berichten? wie liefs, was ist gut, was schlecht?

habe gehört das es noch texturprobleme (z.B. waffenmodels) geben soll etc.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 28. August 2007, 16:33

Was liegt auf der L2 Taste ?(

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

140

Freitag, 31. August 2007, 15:04

Zitat

Original von McE
selbst wenn du möchtest wirds wohl nichts:

http://www.n4g.com/News-62200.aspx


Das Gerücht wurde bestätigt ... http://uk.gamespot.com/news/6177964.html…estnews;title;1

Haze wird nur für die PS3 entwickelt, eine PC bzw. 360 Version ist nicht bestätigt.
the past is only the future with the lights on.

Thema bewerten