Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 12. Januar 2009, 17:52

also mit meinem I-net gibt gar keine Probs, is halt bloss zum kotzen das ich seit gestern nich ein vernünftiges Spiel zu stande bekomm wegen dem mist ^^

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

122

Montag, 12. Januar 2009, 18:04

@Topfblume: I-Net und Xbox Live sind 2 paar schuhe... ;) Ich denke das es eher an deinem Router oder an dem Nat liegt!!!Kannst mal schauen ob das NAT offen is!!??Weil wenn es gemäßigt ist erklärt das dein Problem... dann musst die Portfreigabe den TCP und UDP ändern das das NAT wieder offen ist!!Weil wenn es nciht ist können sich keine Leute zu dir connecten!! ;)

HEute mal a bissi weitergespielt!!Gleich LEvel 65 und fast Prestige 2!! :P
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

123

Montag, 12. Januar 2009, 18:12

jap das wars -.-
NAT ist auf Strikt warum auch immer, gestern wars Offen.

124

Montag, 12. Januar 2009, 18:32

Zitat

Original von Topfblume
jap das wars -.-
NAT ist auf Strikt warum auch immer, gestern wars Offen.


sie froh, bei manchen ist es komplett kaputt ;)

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

125

Montag, 12. Januar 2009, 18:37

Ahaaaa Topfblume... Hast es jetzt auf offen gebraccht oder is es noch immer strikt!!??Deswegen hat es dich auch immer aus den Live Partys geschmissen!!
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

126

Montag, 12. Januar 2009, 19:21

das wär die einzigste logische antwort ^^
aber ich hät schwörn können gestern stand es auf offen ?(
egal, es funkt wieder
thx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Topfblume« (12. Januar 2009, 19:23)


yxMortiisxy

Fortgeschrittener

Beiträge: 198

Wohnort: Bielefeld

  • yxFafnirxy
  • Private Nachricht senden

127

Montag, 12. Januar 2009, 21:58

eine Ecke störend finde ich auch, wie man in die Spiele teils reingesetzt wird... So oft werden wir in laufende Spiele geworfen... dann natürlich immer auf der unterlegenden Seite (klar, das sind sicher welche vorzeitig raus, daher muss da ja aufgefüllt werden)... am besten beim TDM so bei 350 zu 700 und zack ist die Runde auch schon vorbei...

Auch schön, wenn man immer in die gleiche Lobby / in die gleiche Map gesetzt wird. So z.B. verlassen wir auch oft die Map, wenn wir bei Roundhouse Glitcher bemerken... wir wollen denen keine Kills schenken und gehen meist raus... und nach einigen Momenten suchen wir neu und kommen gleich wieder ins gleiche Spiel... und das mehrmals innerhalb der quasi 10 Min., die so eine Runde dauert... man, wir verlassen diese Lobby nicht, um gleich wieder reingesetzt zu werden... 8o
Join xbox-racing for some Racing Fun!

128

Montag, 12. Januar 2009, 22:20

wenn ich zum 2 ten mal in dieselbe lobby/spiel reinkomme, dann wechsel ich den modus, und so wie du, geh ich bei den glitchern raus :]

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 13. Januar 2009, 05:20

ich verstehe nicht warum die leute von treyarsch nicht diese anscheinend massiv störenden glitches rausnehmen bzw beheben,oder warum das nicht von anfang an behoben wurde,das spiel wurde bestimmt schon vor der beta getestet.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

xPliSSit GER

Fortgeschrittener

Beiträge: 239

Wohnort: Hamburg

  • II I Shoxx II
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 13. Januar 2009, 09:03

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von Wesker

Zitat

Original von --Alex--

Zitat

Original von xPliSSit GER
sehr sehr geil.. gerade ein 37:7 kills hingelegt auf Courtyard...

Ganz stolz auf mich bin... :D



:biglaugh: , check ich nur zu 3/4 ;)


ehm, vielleicht meint er im td? das wäre schon enorm.


ich weiß doch das xplissit nur hq spielt, und manchmal mit mir auch hc s&d ;)



Richtig... :D

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

131

Dienstag, 13. Januar 2009, 09:06

Ausserdem müsste man die Respawn Punkte verbessern.... oft stirbt man und wird direkt vor 2 gegener wieder respawnt*pfff*

Ja und von de Glitcher will i ja gar net mehr reden!!! :rolleyes:
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

132

Dienstag, 13. Januar 2009, 09:54

Sorry etwas Offtopic, betrifft aber auch irgendwie den MP, bzw. den Koop.

Habe es gestern Abend mehrfach, nein stundenlang versucht ohne weiter Hilfe allein zu schaffen. Das ist ja so gut wie unmöglich. Wenn ich endlich mal am Zug war und spürte zu gewinnen, hat irgendeiner der Mitspieler die Lobby vor Ende (frühzeitig) verlassen. Was ist das denn für eine Art? Ich gewinne nicht, also renn ich einfach weg. Sehr unschön... Da ich dennoch den Erfolg nun möchte, versuche ich auf diesem Weg eine 4er Lobby zu finden. Ich würde den Erfolg gern HEUTE ABEND (13.01.2009) gegen 19.00 - 19.30 Uhr machen wollen. Wer ihn vielleicht schon inne hat, darfs sich auch gerne melden, wenn er nur helfen möchte. In kommenden Spielen würde ich immer wieder für Hilfe bereit stehen. Also möchtest DU heute Abend mitmachen, dann adde mich bitte und schick ne kurze
PN über LIive, damit ich bescheid weiß. Ich werde wohl das letzte mal heute Nachmittag um 16.00 Uhr in dieses Forum schauen können. Leider kann ich mit meiner 1000 Leitung nicht hosten. Daher sollte es ein andere übernehmen. Dank Party dürfte das ja dann kein Problem darstellen.

Also adden....


4er Lobby:

* Strong Passion

*

*

*


Gruß Dirk

P.S. Ich glaube die Versionen spielen hierbei keine Rolle, hätte aber ne Uncut...

133

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:01

Zitat

Original von jaho1
vor der beta getestet.


Diese BETA war ja eh nur ne Demo, aber wenn mans Beta nennt dann melden sich die Leute bei allen möglichen Seiten am und spammen in Foren rum und sorgen so für nen massiven Rummel der gute Werbung darstellt.

Also sich davon ne Verbesserung zu erhofen ist leider vergebens.

Ein Patch wäre nun bald wirklich nötig, denn teilweise nervt es gewltig COD5 zu zocken.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:42

Gibt es in Deutschland irgendwo eine Anlaufstelle wo man sich hinwenden kann? Wenn ja dann alle dorthin schreiben daß sie sehen das es uns gewaltig stinkt was da abgeht! Ich mein es muss doch Leute geben die 24 Std am Tag nur die Karten erkundschaften nur um zu sehen wo die Glitches sind! Anders kann ich mir das nicht vorstellen, vorallem würd ich gern wissen was sie davon haben!?


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

135

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:52

Na Kills und nen Ständer in der Hose weil sie anderen das Game versauen.

TheRock

Erleuchteter

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

136

Dienstag, 13. Januar 2009, 10:59

Ich bekomm nen Ständer durch was anderes wie durch so nen scheiß! :biglaugh:

Solche Leute die gehören gemeldet und komplett gesperrt für das Spiel!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

137

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:36

Zitat

Original von SS TheRock83
Solche Leute die gehören gemeldet und komplett gesperrt für das Spiel!


Richtig, deshalb bekommen Glitcher generell ne Beschwerde. Nur, bringt das überhaupt was?

lg

138

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:40

Eigentlich bringt es nix.

139

Dienstag, 13. Januar 2009, 12:45

Zitat

Original von jackbauer2411

Zitat

Original von SS TheRock83
Solche Leute die gehören gemeldet und komplett gesperrt für das Spiel!


Richtig, deshalb bekommen Glitcher generell ne Beschwerde. Nur, bringt das überhaupt was?

lg


Keine ahnung, schicke auch jedes mal eine. Kann mir auch nicht vorstellen das die alle großflächig geprüft werden, bzw. wenn wie prüfen die überhaupt? Weil sonst zockst gegen clan, die sind sauer oder wat auch immer, und drücken die alle ne beschwerde rein, wie will microsoft nu prüfen ob nu wirklich ''geglitchte, störende sprachausgabe, ect'' oder was anderes vorgefallen ist.

Aber ich hab auch mehrmals leute gehabt, die wollten alle so und so viele beschwerden, weil sie sich danach kostenlos umnennen durften? Find ich auch starkes stück, die wurden nichtgesperrt oder so, sondern mussten sich nur um-nennen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Burger-D« (13. Januar 2009, 12:47)


140

Dienstag, 13. Januar 2009, 14:16

naja, leidiges thema, hatte aber auch schon länger keine "falschen" spawan punkte mehr

Thema bewerten