Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 16. Januar 2007, 13:19

Kewl, ich mach auch mit, BF mal wieder............... wird sicher spassig.

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:10

...wow der alte verabredungsthread...soll ich noch etwas sagen ich adde euch wenn ihr lust habt da die anderen ja nich mehr Zocken ;(,
aber mit den erfolgen kann ich euch leider nich helfen da ich jetz in einem richtigem Clan bin und da noch nichts zu sagen hab.

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

123

Dienstag, 16. Januar 2007, 16:23

Übernimm den Clan. dann geht das sicher klar

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 16. Januar 2007, 18:44

:laugh:ok der plan ist nicht schlecht aber der Clan ist unter den besten der welt und ihr anführer hat etliche huntert stunden gezockt...da hab ich nicht viel Chancen

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 14. Februar 2007, 08:31

Wie siehts aus jemand heute Lust ne Runde?
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:09

Hast du dir BF2MC gekauft? R6V wäre zwar die bessere Wahl gewesen, aber ich habe BF2MC auch noch :] heute wird das aber wohl nix. Vielleicht ab 20:30 Uhr, mal schauen. Vorher bin ich nicht zu Hause :(
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:14

Zitat

Original von Byblos
Hast du dir BF2MC gekauft? R6V wäre zwar die bessere Wahl gewesen, aber ich habe BF2MC auch noch :] heute wird das aber wohl nix. Vielleicht ab 20:30 Uhr, mal schauen. Vorher bin ich nicht zu Hause :(


Ne, von nem Kumpel ausgeliehen. Ich finde es macht aber extrem Laune online, erinnert mich an frühe Zeiten mit dem PC, da habe ich immer Battelfield Mod, Day of Defeat und Desert Combat gespielt.Ich fins geil, bin sowieso extrem angetan vom Live Modus, alles so unkompliziert! Ich bin heute abend auf jeden Fall on, leider muss ich von 20.15 Uhr bis 21.10 Pause machen, da wir unseren Mittwochsabend haben und dann immer Stargate schauen, Bier süffeln und ein bischen Karten spielen, typischer Männerabend eben, aber ab 21:15 bin ich wieder on!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:28

Probier R6V wenigstens mal aus. Hier schreiben doch nicht wenige, das R6V nen sehr guten MP hat. Ich kann das leider nicht ganz beurteilen, weil ich nur PDZ, BF2MC und R6V habe, aber bin von dem MP auch begeistert. Vor allem, da man nach deutschsprachigen Lobbies suchen kann.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:35

Zitat

Original von Byblos
Probier R6V wenigstens mal aus. Hier schreiben doch nicht wenige, das R6V nen sehr guten MP hat. Ich kann das leider nicht ganz beurteilen, weil ich nur PDZ, BF2MC und R6V habe, aber bin von dem MP auch begeistert. Vor allem, da man nach deutschsprachigen Lobbies suchen kann.


Mal schauen, leider hats keiner von meinem Freundeskreis, wenn ich mal zur Videothek komme leihe ichs mal aus, aber mich schreckt einfach der Name schon ab, da ich mit Rainbow six, langweilige Taktik asozeiere.
rülps!

130

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:39

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Byblos
Probier R6V wenigstens mal aus. Hier schreiben doch nicht wenige, das R6V nen sehr guten MP hat. Ich kann das leider nicht ganz beurteilen, weil ich nur PDZ, BF2MC und R6V habe, aber bin von dem MP auch begeistert. Vor allem, da man nach deutschsprachigen Lobbies suchen kann.


Mal schauen, leider hats keiner von meinem Freundeskreis, wenn ich mal zur Videothek komme leihe ichs mal aus, aber mich schreckt einfach der Name schon ab, da ich mit Rainbow six, langweilige Taktik asozeiere.


Man kann sich garnicht mehr täuschen als du gerade . Rainbow ist Action Action und nochmal Action.

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 14. Februar 2007, 10:41

Der SP ist Taktik, aber der MP ist genauso taktisch wie PDZ und BF2MC ;) klar ist man effektiver, wenn man zu zweit oder in ner Gruppe spielt, aber man kann auch alleine drauf los rennen.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:57

Ich wäre ja dabei, aber heute is Valentinstag und als nicht single hat man da Zockverbot. :help:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 14. Februar 2007, 16:59

Zitat

Original von othello
Ich wäre ja dabei, aber heute is Valentinstag und als nicht single hat man da Zockverbot. :help:


Mein Beileid! ;)

Nein Quatsch, sei froh!

oder doch nicht???? ?(

Ich zocke lieber!

blödsinn!

Perle ist besser!


Am liebesten Beides!
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 15. Februar 2007, 11:47

So heute habe ich ein bischen mehr Zeit! Hat Lust jemand heute abend einige Ründchen über den Wüstensand zu latschen und zu ballern?
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:00

Muss mal sehen wann ich wieder zu Hause bin, bzw. wie nüchtern ;) ich arbeite immerhin in D'dorf, da kommt man um Weiberfastnacht nicht rum. Sonst wäre ich aber dabei :]
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:02

Zitat

Original von Byblos
Muss mal sehen wann ich wieder zu Hause bin, bzw. wie nüchtern ;) ich arbeite immerhin in D'dorf, da kommt man um Weiberfastnacht nicht rum. Sonst wäre ich aber dabei :]


Du warst ja gestern auch mal kurz on, habs zu spät gemerkt sonst hätte ich dir ws geschrieben. Ja, wäre cool wenn du es hin bekommst, musst halt nen großen Bogen um die Kneipen machen!
rülps!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:16

Ich war nur kurz on um Paperboy zu laden ;)
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 15. Februar 2007, 13:18

Zitat

Original von Byblos
Ich war nur kurz on um Paperboy zu laden ;)


Hat sich ja gelohnt! :rolleyes:
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

139

Montag, 19. Februar 2007, 08:09

Gibt es deinen keinen mehr im Forum der regelmäßig BF2MC zockt suche dringend Partner zum spielen? ;(
rülps!

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

140

Montag, 19. Februar 2007, 10:03

Hey, ich spiele quasi jeden Tag BF2:MC !!!

Kannst mich gerne adden: OthelloCTR



Vielleicht hast du ja auch Bock, den einen oder anderen Online Erfolg zu holen! Mir fehlen noch ein paar von den Schwachsinns Erfolgen wie 4x Messern und so...

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten