Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 14. Oktober 2008, 15:42

nutzte die standard steuerung, LT+A und alley oop geht einwandfrei, achte dabei dass es auch situationsbedingt passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (14. Oktober 2008, 15:42)


122

Montag, 20. Oktober 2008, 13:52

Mal eine frage,bei dem spiel gibt es doch einen nachrichten ticker,wie schaltet man den ein oder aus?

123

Dienstag, 21. Oktober 2008, 12:02

Sorry dass ich das jetzt mal sagen muss aber es wird Zeit. Bei allem Respekt für den hohen Informationsgehalt der Hauptseite von xboxfront, die Reviews sind eine absolute Frechheit. Schon bei BiA hat mich dieser kurze Überblick genervt aber was bei NBA2k9 präsentiert wird, ist ein absoluter Witz. Wer nimmt solche Tests ernst? Ein Spiel wie NBA2k9 in drei kurzen Absätzen abhandeln??? :wall:
Ja, sicher. Auch wenn sich vielleicht zum Vorgänger wenig geändert hat ist das kein Grund so abzukürzen. Der Begriff Bequemlichkeit passt hier sicher ganz gut. Ende!

124

Mittwoch, 22. Oktober 2008, 21:31

Zitat

Original von Ranger15
Mal eine frage,bei dem spiel gibt es doch einen nachrichten ticker,wie schaltet man den ein oder aus?


du meinst das was beim game immer eingebldent wird und man nix sieht
bei mir kommt immer ein balken und der ist leer das nerft....bei NBA 2k9



Hab mir jetzt auch nba live ersteigert.........muss schauen wie das wird...hoffe der ebayer nimmt es ernst

125

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 12:27

Zitat

Original von Eazy-Flo

Zitat

Original von Ranger15
Mal eine frage,bei dem spiel gibt es doch einen nachrichten ticker,wie schaltet man den ein oder aus?


du meinst das was beim game immer eingebldent wird und man nix sieht
bei mir kommt immer ein balken und der ist leer das nerft....bei NBA 2k9



Hab mir jetzt auch nba live ersteigert.........muss schauen wie das wird...hoffe der ebayer nimmt es ernst



Das mit dem balken ist echt ägerlich,geht der denn gar nicht mehr weg?

126

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 15:08

Zitat

Original von Ranger15

Zitat

Original von Eazy-Flo

Zitat

Original von Ranger15
Mal eine frage,bei dem spiel gibt es doch einen nachrichten ticker,wie schaltet man den ein oder aus?


du meinst das was beim game immer eingebldent wird und man nix sieht
bei mir kommt immer ein balken und der ist leer das nerft....bei NBA 2k9



Hab mir jetzt auch nba live ersteigert.........muss schauen wie das wird...hoffe der ebayer nimmt es ernst



Das mit dem balken ist echt ägerlich,geht der denn gar nicht mehr weg?



eiso ich hab bis jetzt dennn dummen balken nicht weg bekommmen....aber mei ich denke wenn in paar tagen nba anfangt das dann was dorten steht...,mal abwarten und teee trinken

sonnst wie taugt dir das game???

127

Donnerstag, 23. Oktober 2008, 19:16

Zitat

Original von Eazy-Flo

Zitat

Original von Ranger15

Zitat

Original von Eazy-Flo

Zitat

Original von Ranger15
Mal eine frage,bei dem spiel gibt es doch einen nachrichten ticker,wie schaltet man den ein oder aus?


du meinst das was beim game immer eingebldent wird und man nix sieht
bei mir kommt immer ein balken und der ist leer das nerft....bei NBA 2k9



Hab mir jetzt auch nba live ersteigert.........muss schauen wie das wird...hoffe der ebayer nimmt es ernst



Das mit dem balken ist echt ägerlich,geht der denn gar nicht mehr weg?



eiso ich hab bis jetzt dennn dummen balken nicht weg bekommmen....aber mei ich denke wenn in paar tagen nba anfangt das dann was dorten steht...,mal abwarten und teee trinken

sonnst wie taugt dir das game???



ach das spiel an sich finde ich einfach spitze,grafisch wie auch spielerisch,aber NBA 09 von EA würde mich auch mal reizen zu spielen.

128

Montag, 27. Oktober 2008, 15:27

hallo,

könnten die NBA 2k9 "Profis" oder erfahrenen Spieler, viell. mal einen Blick hierher werfen? Das wäre klasse!

http://xbox.frontforen.de/thread.php?threadid=18033

129

Freitag, 5. Dezember 2008, 04:57

Hat wer lust die Online-Erfolge zu boosten?

Abiville

Schüler

Beiträge: 148

Wohnort: Emsland

  • Abrakadabra84
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 18. Dezember 2008, 11:26

Also ich finde NBA 2K9 ziemlich gut, seitdem ich dieses SPiel besitze, hat keines der anderen Games mehr den Weg ins Laufwerk gefunden! :)
Gruß

131

Freitag, 23. Januar 2009, 11:06

eine frage es gibt bei nba live die academy wie kann ich die erfolge frei schalten nur im sasenmode oder auch einfach so .....weil wenn ich diese übungen mache passiert nix .........

wir doch dann für das trining der sason sein und bekomme ich dann da den erfolg oder wie ist das bittte um hilfe

132

Samstag, 7. Februar 2009, 00:52

Hallo!
Ich hab mir am gestern Freitag NA Live 09 für unglaubliche 19,99€ bei Saturn gekauft, eigentlich wollte ich NBA 2k9, aber dem Preis soll man nciht meckern ;)
Leider komme ich unterwartet überhaupt nicht zurecht! Könnt ihr mir Tipps für einen Anfänger geben? Ich verlier sogar auch Rookie gegen mittelkallsige bzw schelchte Teams! Ich verzweifle und und bin kurz davor es bei Ebay wieder zu verkaufen.
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

133

Freitag, 13. Februar 2009, 07:31

So, ich verkauf das Spiel jetzt wieder. Leider ist mir das Spiel schon etwas zu scwer, was aber an meinen begrenzten basketballtechnischen Fähigkeiten liegen wird. Außerdem kann ich mich nicht dazu motivieren, eine Saison durchzuziehen, mit nur eigentlich 5 Spielkern (oder so) auf dem "Feld". Bei Eishockey (NHL 09) sieht das ganze anders aus, das fovorisiere ich deutlich mehr!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

134

Freitag, 13. Februar 2009, 09:56

merkwürdig dass du auf rookie sogar nicht klarkommst, dafür ist das spiel zu easy, sei froh dass du 2k9 nicht gekauft hast denn es ist mindestens 3 mal so schwer wenn nicht mehr. bei live 09 habe ich ab der all star/superstar stufe hier und da meine probleme, es ist jeden falls schwerer als die live teile davor aber machbar.

135

Sonntag, 15. Februar 2009, 08:45

Mir hat die Demo von NBA 2k9 mehr zugesagt, aber weil ich NBA Live 09 relativ günstig erworben habe ich dazu gegriffen. MIttlerweile möchte ich es auch wieder verkaufen. Das ist kein Spiel was ich länger durchhalte ;)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

136

Mittwoch, 25. März 2009, 01:28

hatt jemand villeicht lust auf einen nba online liga!??
entweder bei 2k9 was ich bevorzuge oder wenn jemand lust hat auch bei nba live 2009


ich hoffe es finden sich paar!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (25. März 2009, 01:29)


137

Montag, 4. Mai 2009, 22:42

eine frage wer hat von euch lust!
an ner online liga teil zu nehmen (2K9 natürlich)
brauchen noch 2 bis drei leute ;-)

einfach über ich bock oder hir melden danke!!!!

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

138

Sonntag, 10. Mai 2009, 10:39

hi leute,
kann mir jemand sagen wie ich einen Alley-oop machen?
Hab das englische game und da steht im Handbuch left trigger + A
Wenn ich das aber drücke dann funktioniert das bei mir nicht.
Könnt ihr mir helfen?

@Eazy-Flo
ich hätte schon lust hab aber leider kein xbox live gold :cursing:

gruß mezger2002 ;)


139

Dienstag, 12. Mai 2009, 10:04

Normaler weise ein oder zwei mal den Bumper zu drüchen und A wenn man passen will!!!



hab es bis jetzt 3 oder 4 mal geschaft aber übung macht den meister

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Eazy-Flo« (12. Mai 2009, 16:27)


140

Dienstag, 12. Mai 2009, 11:01

hi leute,
kann mir jemand sagen wie ich einen Alley-oop machen?
Hab das englische game und da steht im Handbuch left trigger + A
Wenn ich das aber drücke dann funktioniert das bei mir nicht.
Könnt ihr mir helfen?


gruß mezger2002 ;)
Du musst gucken wie dein Mitspieler zum Korb läuft.Wenn er ungehindert zum Korb laufen kann dann musst du LT und A im richtigen Augenblick drücken.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten