Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Man kann davon halten was man will... Aber zu meckern, das man nur Leistungen erhält wenn man zahlt ist schon ein bisschen albern, oder? Es kostet 2,09 EUR im Monat, und welche Demo bietet 6 Std Spielzeit?
Dieses System birgt Gefahren, aber es könnten auch beide Seiten profitieren. [.....]
Für mich, überwiegen derzeit eindeutig die Vorteile. Das kann sich ändern, das ist mir bewusst. Aber bei 24,99 im Jähr ist das Risiko sehr gering.
Ich hab mir jetzt extra 25€ Guthabenkarte gekauft und auf meinen Account geladen.
Irgendwie kann ich aber damit das 12 Monatsabo nicht bezahlen sondern nur per KK??
Mach ich was falsch oder ist es wirklich nicht möglich ????
Zitat
Keine Rückstände. Die automatische Verlängerung ist nicht aktiviert.
Zitat
Guten Tag ,
Ihr EA Access-Abonnement wird am Freitag, 12. September 2014 automatisch verlängert. Bewahren Sie eine Kopie dieser E-Mail für Ihre Unterlagen auf. Beschreibung des Diensts:
EA Access bietet dir großartige EA-Spiele zu einem großartigen Preis. Im Magazin hast du jederzeit Zugriff auf eine wachsende Sammlung von EA-Titeln für Xbox One zum Herunterladen und Spielen. Zu den Vorteilen gehören: • EA-Spiele im Magazin, die du herunterladen und spielen kannst, wann immer und so oft du willst. Genieße die besten EA-Spiele für Xbox One. Im Magazin wartet immer ein fantastisches Erlebnis auf dich. Spiele eines oder spiele sie alle: Du hast die Wahl. • 10 % Rabatt auf den Kauf digitaler EA-Produkte für Xbox One. • Gelegenheit, EA-Spiele fünf Tage vor dem Veröffentlichungsdatum für eine begrenzte Zeit zu testen. *Unterliegt bestimmten Bedingungen, Beschränkungen und Ausschlüssen. Details findest du in den Bedingungen und unter ea.com/eaaccess. Indem du ein Angebot auswählst und EA Access erwirbst, bestätigst du, dass du die unten verlinkten Bedingungen gelesen hast und ihnen zustimmst.
Vergewissern Sie sich, dass Ihre Konto- und Zahlungsinformationen auf dem neuesten Stand sind.
Deine Zahlungsdetails und Kontodaten kannst du jederzeit unter http://account.xbox.com einsehen. Danke für deine EA Access-Mitgliedschaft.
Wenn deine Kontodaten auf dem neuesten Stand sind, kümmern wir uns um den Rest. Viel Spaß mit deiner EA Access-Mitgliedschaft. Wenn du Fragen zu EA Access hast, rufe bitte http://account.xbox.com auf.
Vielen Dank.
The Teams from EA Access and Xbox LIVE
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!