Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Hmmmm...ich werde heute Abend mal die Demo laden und dann schauen was das überhaupt ist...Entscheidung folgt dann umgehendIch bin auch schwer am überlegen mir das auch mal zu ziehen, obwohl ich mir darunter absolut nix vorstellen kann!!
Olli, ich war bis vor 4-5 Tagen genauso dumm wie du
Ungelogen, daß Spiel ist sowas von süchtig machend. Und wieder so richtig gutes Teamplay.
@Subtrendence: Mich kannst du heute schonmal fest einplanen, für die Stollen. Ich hau den ganzen Abend rein.
Hmmmm...ich werde heute Abend mal die Demo laden und dann schauen was das überhaupt ist...Entscheidung folgt dann umgehendIch bin auch schwer am überlegen mir das auch mal zu ziehen, obwohl ich mir darunter absolut nix vorstellen kann!!
Olli, ich war bis vor 4-5 Tagen genauso dumm wie du
Ungelogen, daß Spiel ist sowas von süchtig machend. Und wieder so richtig gutes Teamplay.
@Subtrendence: Mich kannst du heute schonmal fest einplanen, für die Stollen. Ich hau den ganzen Abend rein.
Eigentlich habe ich meine Entscheidung schon getroffen, wollte nur was gescheites sagen Es geht mir eigentlich mehr darum mit anderen zu zocken als stumpf alleine vor der Box zu hocken!!Lass Dich von der Demo nicht täuschen, die war in meinen Augen relativ langweilig. Als ich aber das Tutorial übersprungen habe und da mal rumgelatscht bin und mir Hasenbein erzählt hat das man das alles auch selber bauen kann, war ich Feuer und Flamme.
mal sehn...werd heudde abend mal die demo saugen.....nach oder vor max payne......grafik könnte leider auch bei mir n problem werden.......mal sehn.....
stellt sich für mich nur die frage was er dann wenns fertich ist damit tun will........fliegen kann er das ding ja nicht, oder?
also nur angucken???
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!