Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 11. Oktober 2005, 14:28

Zitat

Original von Jace
Ich tippe eher auf einen Einführungspreis von 249,- Euro. Dann ist man günstiger als die Konkurrenz und muss trotzdem nicht am Hungertuch nagen.


Denke ich auch, 100€ wären schon sehr wenig!

122

Dienstag, 11. Oktober 2005, 16:12

Übrigens, keine Ahnung ob ihr das alle schon wisst: Die Xbox wird zu Weihnachten für 99€ zu bekommen sein. Habe zufällig mitbekommen, dass einige Einzelhändler ihren Xbox 1 Bestand verzehnfacht haben.

123

Dienstag, 11. Oktober 2005, 18:47

Zitat

Original von Jace
Übrigens, keine Ahnung ob ihr das alle schon wisst: Die Xbox wird zu Weihnachten für 99€ zu bekommen sein. Habe zufällig mitbekommen, dass einige Einzelhändler ihren Xbox 1 Bestand verzehnfacht haben.

wurd nich noch letztens gesagt das die xbox nich billiger wird o.O hmm irgendwo jez erst gelesen

124

Dienstag, 11. Oktober 2005, 19:09

Zitat

Original von Jace
Übrigens, keine Ahnung ob ihr das alle schon wisst: Die Xbox wird zu Weihnachten für 99€ zu bekommen sein. Habe zufällig mitbekommen, dass einige Einzelhändler ihren Xbox 1 Bestand verzehnfacht haben.



wer bitte verzehntfacht jetzt sein bestand aufgrund irgendwelcher internet spekulationen, wenn er jetzt nicht mal den richtigen einkaufspreis für das weihnachtgeschäft hat. den zur zeit kaufen die so ein das der vk ca 149,--€ ist. und dann noch einzelhändler eher wohl dann grosshändler.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 11. Oktober 2005, 19:41

wird wohl die späte reaktion auf die ankündigung von sony sein ihre ps2 für 99€ zu verkaufen ;)
und die sony ankündigung war offiziel. da beide kontrahenten sowieso fast immer gleich viel kosten, wird das sicher hinhauen mit den 99€ für die xbox.

127

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 12:37

Das scheint soweit schon fest zu stehen. Ich hab nichts offizielles gehört, aber bei einigen Läden hier in der Gegend findet man aufeinmal DEUTLICH größere Xbox-bestände als in den letzten Jahren. Ein Verkäufer hat mir das (sozusagen hinter vorgehaltener Hand) gesteckt, dass die Xbox für den Preis kommen wird. Ob das jetzt für alle Läden oder nur diesen einen gelten wird, keine Ahnung.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 12. Oktober 2005, 17:32

ich denk es wird alle betreffen. die offiziele news dazu wird ca. zum start der x360 kommen.
da würde ich sogar fast drauf wetten :]

129

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 08:00

Gut, dann kann ich mir im Notfall ja wieder eine kaufen.Soviel hab ich auch für meine alte bekomen. Ich hätte sogar noch einen € Gewinn gemacht. :D

130

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 08:58

Hola! habe gestern die XBox im Saturn Prospekt für 99€ gesichtet!
.no sig

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:45

Zitat

Original von sunchaser
Hola! habe gestern die XBox im Saturn Prospekt für 99€ gesichtet!


bestätig meine vermutung.
von welchen saturn hast das prospekt bekommen?
auf der saturn seite an sich ist nämlich noch nichts zu sehen.

132

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 12:58

.no sig

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sunchaser« (13. Oktober 2005, 13:00)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

133

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 13:15

:danke:

ich bin mit meinen gefühlen echt am hin und her schwanken. einerseits hätte ich meine xbox im nachhinein doch nicht erkaufen sollen. andererseits ist die x360 schon fast zum greifen nahe.
also doch nochmal kaufen oder stark bleiben und warten. ich tendiere nur ein ganz kleines bischen mehr zu warten.

134

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 13:22

Geht mir auch so aber ich werde warten, denn dann freu ich mich noch mehr auf die 360.

135

Donnerstag, 13. Oktober 2005, 15:14

Ist doch eigentlich klar, dass nun versicht wird die Lager zu räumen und nochmal ein bisschen zu verdienen! Sobald die neue Generation von Konsolen am Markt ist verschwindet die alte ja langsam bis schnell!

Thema bewerten