Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Zitat
Original von Matthias Brems
Er meint die hier, aber da sind nicht wirklich neue Infos darun enthalten, weswegen wir nichts dazu gemacht haben:
Zitat
Original von Matthias Brems
Da hatten wir schon eine Meldung im April Naja, ist vielleicht auch beim einen oder anderen untergegangen. Um sich die "volle Ladung" Xbox 360 News zu geben, gebt einfach auf der Hauptseite bei "Search your Game" -> Xbox 360 ein.
Zitat
Original von Wartos
Kann mir wer sagen was genau in der Premium Packung drin ist und was man ausser ein oder zwei Spiele noh kaufen muss
wenn man sich die Premium kaufen möchte
hier sind ja soviele threads für die x360 dasich keine lust habe soviel zu lesen bis ich die geünschten zeilen gefunden habe
Zitat
Original von ZZ°Jeyz
Zitat
Original von Wartos
Kann mir wer sagen was genau in der Premium Packung drin ist und was man ausser ein oder zwei Spiele noh kaufen muss
wenn man sich die Premium kaufen möchte
hier sind ja soviele threads für die x360 dasich keine lust habe soviel zu lesen bis ich die geünschten zeilen gefunden habe
Das müsste drin sein: XBox 360
20 GB Festplatte
1 Wireless Controller
und eine Fernbedienung
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!