Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
hab mich einfach bei den terminen für die show umgesehen und aufeinmal floppte unten die meldung auf "1 gegen 100 erfolgreich heruntergeladen", bin auf keinen download gegangen. dann paar sekunden später, schwups, das nächste mal, diesmal das eigentliche spiel. hab dann bei speicher geguckt und tatsache, da war es.Wo war den der Download?download erst um 20.00 uhr? also bei mir hat er das vor ner halben stunde automatisch runtergeladen. einmal "1 gegen 100 spiel" und dann noch "1 gegen 100 inhalt". kannste also auch jetzt schon runterladen.also wie soll ich das jetzt verstehen die show beginnt um 20:00 und der download steht erst um 20.00 zur verfügung ? O.o also können die ersten 101 leute die es am schnellsten laden spielen und der rest darf zugucken ? >.<
Bei mir zeigt er bisher nur den Trailer an
Nichts zusehen. Jeder spielt mitalso wie soll ich das jetzt verstehen die show beginnt um 20:00 und der download steht erst um 20.00 zur verfügung ? O.o also können die ersten 101 leute die es am schnellsten laden spielen und der rest darf zugucken ? >.<
Ja auch Fragen beantworten und Lose für die Hauptgewinne sammelnNichts zusehen. Jeder spielt mitalso wie soll ich das jetzt verstehen die show beginnt um 20:00 und der download steht erst um 20.00 zur verfügung ? O.o also können die ersten 101 leute die es am schnellsten laden spielen und der rest darf zugucken ? >.<
ich dachte 100 gegner 1 spieler und der rest publikum ? kann man im publikum auch was machen O.o ?
edit : yeah bei mir lädt der das auch aufeinmal
ok das ist geil ich freu mich drauf ich hoffe wir sehen uns danJa auch Fragen beantworten und Lose für die Hauptgewinne sammelnNichts zusehen. Jeder spielt mitalso wie soll ich das jetzt verstehen die show beginnt um 20:00 und der download steht erst um 20.00 zur verfügung ? O.o also können die ersten 101 leute die es am schnellsten laden spielen und der rest darf zugucken ? >.<
ich dachte 100 gegner 1 spieler und der rest publikum ? kann man im publikum auch was machen O.o ?
edit : yeah bei mir lädt der das auch aufeinmal
Wenn du unter den besten 3 landest dann gewinnst du auch Sofortgewinne
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!