Du bist nicht angemeldet.

[ Xbox ] GTA San Andreas

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:44

Hast du dich bei denen mal gemaldet? Per Mail oder Telefon?

122

Sonntag, 26. Juni 2005, 19:55

2 Wochen ist wirklich ewtas lang, würde mich auch mal bei denen melden. Andererseits sollte man wissen, dass man bei CD-Wow in der Regel immer längere Lieferzeiten als bei anderen Onlineshops in Kauf nehmen muss.

123

Sonntag, 26. Juni 2005, 20:06

Wenn bis Dienstag nichts da ist, werd ich mal eine kurze Email schreiben. Scheinen wohl Lieferschwierigkeiten zu haben, sieht man auch am Preisanstieg. Von 44,99 auf 48,99 ... ich hab noch bei 46,99 zuschlagen können :D
Ich kanns wirklich kaum noch erwarten, die ganzen Berichte haben mich richtig heiss werden lassen.

Hoffentlich ist die Grafik nicht ganz so schlecht, wie alle behaupten. Wie ist sie denn im Vergleich zum Doppelpack auf der Xbox ? Gleich, schlechter oder gar besser ?
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

124

Sonntag, 26. Juni 2005, 20:16

Zitat

Original von retarded_fucknut
Wenn bis Dienstag nichts da ist, werd ich mal eine kurze Email schreiben. Scheinen wohl Lieferschwierigkeiten zu haben, sieht man auch am Preisanstieg. Von 44,99 auf 48,99 ... ich hab noch bei 46,99 zuschlagen können :D
Ich kanns wirklich kaum noch erwarten, die ganzen Berichte haben mich richtig heiss werden lassen.

Hoffentlich ist die Grafik nicht ganz so schlecht, wie alle behaupten. Wie ist sie denn im Vergleich zum Doppelpack auf der Xbox ? Gleich, schlechter oder gar besser ?


Also ich bin der Meinung das sich die Grafik gegenüber der Ps2 Version und dem Doppelpack nur minimal verändert hat, ich find das Spiel aber trotzdem schön. Schließlich wird während des spielens beim betreten eines neuen Areals kein einziges mal geladen, da stören mich auch die Pop Ups und kleineren Ruckler nicht.

125

Sonntag, 26. Juni 2005, 22:20

Zitat

Original von retarded_fucknut
Mal eine Frage an alle, die sich Gta:SA bei CD-Wow bestellt haben. Wie lange musstet ihr warten ? Bei mir sind es jetzt 2 Wochen und noch immer keine Lieferung, langsam werde ich nervös ;(


ich hab am 08.06 bestellt, am 14.06 hab ich ne mail bekommen das es zu lieferengpässen gekommen ist/ kommt und das game vorraussichtlich am 20.06 verschickt wird.
am 22.06 hab ich dann ne mail bekommen das gta:sa das lager verlassen hat und ich mich, wenn es nicht innerhalb von 10 tagen bei mir ist melden soll.

ich werd noch ein paar tage warten. rechne aber morgen oder dienstag damit.*hoff*

126

Montag, 27. Juni 2005, 00:09

Zitat

Original von kasei

Zitat

Original von retarded_fucknut
Mal eine Frage an alle, die sich Gta:SA bei CD-Wow bestellt haben. Wie lange musstet ihr warten ? Bei mir sind es jetzt 2 Wochen und noch immer keine Lieferung, langsam werde ich nervös ;(


ich hab am 08.06 bestellt, am 14.06 hab ich ne mail bekommen das es zu lieferengpässen gekommen ist/ kommt und das game vorraussichtlich am 20.06 verschickt wird.
am 22.06 hab ich dann ne mail bekommen das gta:sa das lager verlassen hat und ich mich, wenn es nicht innerhalb von 10 tagen bei mir ist melden soll.


Eben hab ich meine Emails eingesehen und diese Mail bei mir im "Spamordner" entdeckt. Hatte ich glatt übersehen.
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

127

Montag, 27. Juni 2005, 00:34

Ist aber trotzdem kein toller Serice!

128

Montag, 27. Juni 2005, 00:52

Zitat

Original von Dominik R.
Ist aber trotzdem kein toller Serice!


ich finde den service von cd-wow sehr gut !

ich sehe die lieferzeit aber auch nciht als service an. das hängt wahrscheinlich auch mit anderen faktoren zusammen liferanten etc.
diese lieferengpässe kommen bei cd-wow relativ oft vor. ich weiss nicht woran das liegt. ich zahle aber lieber 10€ weniger und warte zwei oder drei wochen länger.

wenn man bei cd-wow ausversehen doppelt bestellt ist es kein problem über ein kontakt formular zu kündigen und das geld, sofern es schon abgebucht sein sollte wird sofort zurück gebucht. denke das es kein problem sein wird falls man die bestellung doch nciht haben möchte diese zurückzuschicken etc. für uk versionen und billige cds etc ist das ein sehr guter shop. da hab ich auch schon schlimme erfahrungen mit einem deutschen shop gehabt. der überhaupt kein service bietet. die aufmerksamen xbf user wissen von welchem shop ich rede.

129

Mittwoch, 29. Juni 2005, 19:35

Auch wenn es keinen interessiert :

Es ist immernoch nicht da :(


:wall: :wall: :wall:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »retarded_fucknut« (29. Juni 2005, 19:36)


130

Mittwoch, 29. Juni 2005, 20:18

Zitat

Original von retarded_fucknut
Auch wenn es keinen interessiert :

Es ist immernoch nicht da :(


:wall: :wall: :wall:


komisch, also da würde ich nicht wieder bestellen und außerdem druck machen, wenn die ihre Liefertermiene ncht einhalten können!

131

Mittwoch, 29. Juni 2005, 20:49

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von retarded_fucknut
Auch wenn es keinen interessiert :

Es ist immernoch nicht da :(


:wall: :wall: :wall:


komisch, also da würde ich nicht wieder bestellen und außerdem druck machen, wenn die ihre Liefertermiene ncht einhalten können!


bei mir auch net

was heisst liefertermine
es dauert wohl 5-7 tage (in ner meila satnd wenn es innerhalb von 10 tagen nicht angekommen ist soll man sich melden)
ich schätze das es bei mir morgen kommt, es schon längst bei der post leigt weil die post zu faul war ein paar treppen zu steigen oder die sendung auf dem weg verschollen ist :D
ausserdem muss man bedenken das die games von england über holland verschifft werden und das dauert halt etwas länger.

es muss jeder für sich selber entscheiden was wichtiger ist. der preis oder die lieferzeit.

ich glaub angekommen sind cd-wow bestellungen bisher immer und es gibt immerhin eine info warum das so lange dauert. das gibts auch nicht bei jedem shop.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kasei« (29. Juni 2005, 20:51)


132

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:46

nur zur info bei mir ist es heute angekommen

ich drück den restlichen bestellern die daumen das es sehr bald kommt !

133

Donnerstag, 30. Juni 2005, 15:56

Zitat

Original von kasei
nur zur info bei mir ist es heute angekommen

ich drück den restlichen bestellern die daumen das es sehr bald kommt !


Naja, beim nächsten kauf zahl lieber 2€ mehr und bestell bei amazon und co.

134

Donnerstag, 30. Juni 2005, 18:26

Zitat

Original von kasei
nur zur info bei mir ist es heute angekommen

ich drück den restlichen bestellern die daumen das es sehr bald kommt !


Meins ist heute auch angekommen.
Hab es auch schon ein Weilchen angespielt. Mein erster Gedanke war : Mein Gott, was für eine besch... Grafik 8o Aber mittlerweile haben sich meine Augen daran gewöhnt und ich finde sie nun sogar fast hübsch ... :)) Ist wie mit der Dunkelheit, zuerst sieht man nichts, doch irgendwann hat man wieder Durchblick ... Das Kantenflimmern ist wirklich extrem, Slowdowns und Ruckler hingegen konnte ich bis jetzt nur ganz, ganz wenige feststellen.
Von der Atmosphäre war ich schon nach den ersten paar Missionen begeistert, man ist sofort wieder im alten GTA Feeling drin. Dabei mag ich doch gar keinen HipHop..... :D
Die Größe ist wirklich atemberaubend, wenn ich mir anschaue, wo ich bis jetzt schon überall war und dann die gesamte Karte sehe und merke, dass ich nur einen ganz kleinen Bruchteil vom gesamten Spiel gesehen habe ... wow, die Jungs von Rockstar leiden eindeutig unter Größenwahn 8o dAs Dingens ist so groß und bietet so viele Möglichkeiten, dass ich ständig Angst habe irgendetwas zu übersehen oder zu verpassen.

So weit meine ersten Eindrücke.


Gruß,

retarded_fucknut :gaming:
"Man muss den Menschen vor allem nach seinen Lastern beurteilen. Tugenden können vorgetäuscht sein. Laster sind echt."

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »retarded_fucknut« (30. Juni 2005, 18:51)


135

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:11

ich kann dir nur zustimmen. ist trotz hiphop ne super atmosphäre :D
fand die grafik jetzt net sooo schlimm. es sind ein paar sehr schöne effekte eingebaut und durch die ganzen aktionen kommt man ja garnet richtig zum "grafik anschauen".

@ die es schon ausgibig gezogt haben.
kann man schon ganz am anfang irgendwo fliegen und boot fahren ? hab jetzt kein bock die ganze map ab zufahren bzw bei google zu suchen.

136

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:12

Ich bin nun im zweiten Abschnitt, also der zweiten Stadt und habe bislang weder Boot, noch Flugzeuge steuern können :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

137

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:26

Zitat

Original von kasei
ich kann dir nur zustimmen. ist trotz hiphop ne super atmosphäre :D
fand die grafik jetzt net sooo schlimm. es sind ein paar sehr schöne effekte eingebaut und durch die ganzen aktionen kommt man ja garnet richtig zum "grafik anschauen".

@ die es schon ausgibig gezogt haben.
kann man schon ganz am anfang irgendwo fliegen und boot fahren ? hab jetzt kein bock die ganze map ab zufahren bzw bei google zu suchen.



Du kannst in der ersten Stadt ein Flugzeug "erschummeln". Einfach beim Eingang des Flughafens, vor der kleinen Eingangshütte ein Auto parken und mithilfe dessen auf das Dach klettern. Von da aus kommt man locker über den Zaun. Das Problem ist, dass wenn man zu weit fliegt, man vom Himmel geschossen wird...

Boote kann man eigentlich recht leicht in wässrigen Gebieten finden.

138

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:49

Zitat

Original von Dominik Koch

Zitat

Original von kasei
ich kann dir nur zustimmen. ist trotz hiphop ne super atmosphäre :D
fand die grafik jetzt net sooo schlimm. es sind ein paar sehr schöne effekte eingebaut und durch die ganzen aktionen kommt man ja garnet richtig zum "grafik anschauen".

@ die es schon ausgibig gezogt haben.
kann man schon ganz am anfang irgendwo fliegen und boot fahren ? hab jetzt kein bock die ganze map ab zufahren bzw bei google zu suchen.



Du kannst in der ersten Stadt ein Flugzeug "erschummeln". Einfach beim Eingang des Flughafens, vor der kleinen Eingangshütte ein Auto parken und mithilfe dessen auf das Dach klettern. Von da aus kommt man locker über den Zaun. Das Problem ist, dass wenn man zu weit fliegt, man vom Himmel geschossen wird...

Boote kann man eigentlich recht leicht in wässrigen Gebieten finden.


Wenn du in der zweiten bist, ist da ein Hügel, ist auf der Karte links mittig, sieht aus wie eine Spirale die sich nach oben schlängelt (auf der Karte). Oben steh auch ein Flieger!

139

Donnerstag, 30. Juni 2005, 20:58

da muss ich wohl noch ein wenig warten. obwohl ich das schon "eigenbartig" finde. bei vice city konnte man doch auch ziemlich schnell hubschrauber fliegen. zb den nachrichten hubschrauber.

naja auch nichts so schlimm
achja noch ne anmerkung man stirbt ja ganzschön schnell 8o
da sollte ich sweet helfen und bin gnadenlos von drei latinoganstern abgeknallt worden

140

Donnerstag, 30. Juni 2005, 21:00

Das ändert sich schnell... du brauchst ne gute Waffe. Das 2. Haus rechts neben C.J.s hat eine auf dem Dach. Auto daneben stellen und hochklettern... dann gehts einfacher.

Thema bewerten