Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Der Pate II

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 11. April 2009, 03:08

Ui, warst aber schnell :) MP hab ich noch nicht gespielt, ich mach erst noch die Erfolge, vielleicht teste ich dann noch den MP. Brauch nur noch 2 Erfolge :biglaugh:

Auftragskiller, da muss ich nur noch 1 Auftrag machen. Und Exekutionen mit Stil, da muss ich noch die 7 Melee Attacken machen.

Edit: so, noch 2 Melee Exekutionen dann hab ich 1000GS :D

Edit: fertig ^^

Der Multiplayer Part ist ja wirklich dumm. Hab ich mir ganz anders vorgestellt. Keine lust auf Death Match. Bei "Pate" und "Multiplayer" stell ich mir was anderes vor. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (11. April 2009, 04:19)


Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

122

Samstag, 11. April 2009, 11:41

tach leute,
wollt mal fragen ob es sich lohnt das spiel zu holen weil mit dem 1ten teil hat ich nicht soviel am hut aber hier haben mir die trailer richtig gut gefallen!!! also ist es gut?? und wo soll ich es mir billig holen??
MfG Flipo

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 11. April 2009, 11:45

Schau doch einfach mal auf den letzten Seiten. Da findest du doch massig Meinungen. An den Meinungen der Leute wird sich nichts geändert haben. ;) Ich hatte auf vorherigen Seiten sogar eine sehr ausführliche Meinung gepostet.

Ansonsten günstig kriegst du es in England.

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

124

Samstag, 11. April 2009, 11:48

jaa okay dann werd ich den thread mal durchforsten...danke für die schnelle antwort

125

Samstag, 11. April 2009, 12:10

Wenn dir Pate 1 nicht gefallen hat dann Teil 2 auch nicht. Viel Unterschied besteht nämlich nicht. Und es gibt nur ein paar Neuerungen, wie zum Beispiel der Dons View. Bietet nur kurzen Spielspaß von etwa 12-15 Stunden, da ändert der Mutliplayer auch nichts dran. Wer Deathmatch oder Co spielen will, spielt Shooter wie Call of Duty 4. Hab mir echt ein anderen Multiplayer erhofft bei einen Pate Spiel. Eine offene Welt, Familie gründen, Geschäfte an sich reißen, und sich mit anderen Familien online rivalisieren. Schwierigkeitsgrad kein bisschen herausfordernd. Es macht echt Laune das Spiel, aber dann vielleicht doch besser nur für ein Wochenende ausleihen, durchspielen und ab zur Videothek zurück.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (11. April 2009, 12:13)


rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

126

Samstag, 11. April 2009, 21:20

ok Grafik is mir ja egal, solange das SPiel gut ist. Ist es abba net, in meinen Augen. Es ist langweilig und es entsteht einfach kein richtiger Spielfluss.

Der Pate 1 hat natürlich von dem Original gelebt, während Pate 2 ja quasi frei erfunden ist.

Also mich hat das Spiel nicht gepackt. Man kann eigentlich nix machen außer Jobs erfüllen und Geschäfte übernehmen. Also da kommt schon schnell langeweile auf. Vorallem weil ich mich drei mann eigentlich jeden Laden übernommen habe. Egal wieviel Gegner.

Also für mich ist das Spiel keine Entäuschung, da ich auch keine Erwartungen hatte in dieses Spiel.

Aber kaufen lohnt sich für mich nicht. Hoffe nur das Mafia 2 besser ist.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 11. April 2009, 23:18

man man man mir fehlt nur noch eine exektuion und zwar Tisch-Slam, kann mir da mal einer einen tip geben bin hier voll am verzweifeln hab schon zahlreiche gegner die dem tode nahe waren gegen einen tisch geschmiessen, gibts da nen trick --> i need help :help: :help: :help: :help: :help:

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 11. April 2009, 23:47

du musst den gegner festhalten und so platzieren das da so angezeigt wird LINKS und RECHTS mit dem Analogstick... also so das du den Kopf seitlich auf den Tisch hauen kanns, dann machse das und der haut eben den Kopf auf den Tisch...


ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
bin auch fast durch mit Pate 2 denke ich... gegen Ende etwas nervig wegen der Bullerei die überall is


Ach ja M!Games hat der Pate 2 übrigens mit 86/100 bewertet

Meine Bewertung:
geniales Spielkonzept, was noch sehr sehr Ausbaufähig ist (was gut ist, das Spielprinzip hat Zukunft), gute strategische Möglichkeiten, sehr gute steuerbare Fights, interessante Story um den Don, tolle Familienmöglichkeiten, toller Sound, GUTE deutsche Synchro wie ich finde, maue Grafik, für Open World etwas zu kurz

Grafik 5/10
Sound 8/10
Steuerung 9/10
Gameplay 8/10

Spassfaktor: 8/10 (ich berechne rein den SPASSFAKTOR [vll werde ich das mal öfters machen in Form von Tests ma sehen], Grafik wird bewertet, aber fließt [außer bei Ruckeln] nicht in die Wertung mit ein [es geht rein um Spielbarkeit, Spass, Zeit])

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »K.O.NTRAST« (11. April 2009, 23:51)


El Cohol

Schüler

Beiträge: 166

Wohnort: Sachsen

Beruf: Student

  • El Cohol
  • Private Nachricht senden

129

Sonntag, 12. April 2009, 13:27

muss mein gegner da knien oder stehen?

130

Sonntag, 12. April 2009, 16:09

Habs jetzt auch seit Samstag.
Grafik ist wirklich genauso wie Teil 1, geschockt war ich wie klein New York ist, da war in Teil 1 ja ein Viertel doppelt so groß!

Die Karte finde ich ziemlich unübersichtlich und die Kamera ist auch nicht optimal.
Bin mittlerweile in Miami und jetzt werden mir dauernd die Geschäfte in NY wieder abgenommen, aber hab mittlerweile geschnallt wie ich sie effektiv verteidige, wenn ich mitbekomme das ich überfallen werde. :biglaugh:

Die einzige echte Verbesserung ist der Family-Tree, sonst hat mir Teil 1 irgendwie besser gefallen, denke ich hab das Spiel diese Woche durch, außer es bleibt so geiles Wetter, werde es betimmt nicht nochmal spielen.

Sicher kein schlechtes Spiel, aber nach der langen Entwicklungszeit und dem Fakt, dass man eigentlich auf Teil 1 hätte aufbauen können bin ich nicht wirklich zufrieden, schade auch, dass man scheinbar nicht die Lizenz für Al Pacinos Visage bekommen hat, sieht echt kacke aus...
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

131

Sonntag, 12. April 2009, 16:30

Ganz so wie Teil 1 sieht Teil 2 aber nicht aus. Bisschen wurde an der Engine verbessert, glaube ist auch die selbe wie in Teil 1, aber verbessert ;)

Das ist Pate 1





Teil 1 ist aber Story Technisch besser!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. April 2009, 16:32)


Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

132

Sonntag, 12. April 2009, 16:30

wem das spiel gefällt und die at version hat soll sich mal bei mir melden wenn er es mir verkaufen will?!

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 12. April 2009, 16:35

das schlimmste am Spiel ist die AUto Steuerung und das man zwei Pausen Menüs hat. Ich verklick mich oft, wenn ich speichern will öffne ich immer das Don Menü.

Also man hätte bestimmt im Don Menü auch die Optionen noch unter bekommen. Das Don Menü an sich ist auch recht unübersichtlich. Das hätte man doch etwas einfacher darstellen können, damit man gleich sich zurecht findet.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

Flipo49

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Berlin

  • Flipo49
  • Private Nachricht senden

134

Sonntag, 12. April 2009, 16:37

sorry ich meinte wems nicht gefällt

könnnt ihr nicht mal mit dem positiven anfangen statt es gleich schon immer im ersten satz fertig zu machen!! weil ich will wissen was daran gut ist und nicht nur die schlechten sachen!!!

135

Sonntag, 12. April 2009, 16:52

Es gibt nur ein Startmenü (Select) , das andere Menü ist der Don View (Start) ;)
Ich finde das Don View Menü eines der Verbesserungen zu Teil 1...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xGamer« (12. April 2009, 16:53)


136

Sonntag, 12. April 2009, 16:54

Gut ist: Mafia Flair, Strategieelemente (die eigene Crew mit den verschiedenen Spezialitäten: Safeknacker, Arzt, Schläger usw.), drei verschiedene Städte, das Aussehen von der Crew ist ebenfalls editierbar, das Kampfsystem ist gut gemacht, relativ große Freiheit.

Schwach ist die Grafik, der Umfang, teilweise unübersichtlich.
Ich würde sagen isgesamt besserer Durchschnitt. Halt so ein 30€ Spiel :biglaugh:
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

137

Sonntag, 12. April 2009, 16:59

Zitat

Original von xGamer
Ui, warst aber schnell :) MP hab ich noch nicht gespielt, ich mach erst noch die Erfolge, vielleicht teste ich dann noch den MP. Brauch nur noch 2 Erfolge :biglaugh:

Auftragskiller, da muss ich nur noch 1 Auftrag machen. Und Exekutionen mit Stil, da muss ich noch die 7 Melee Attacken machen.

Edit: so, noch 2 Melee Exekutionen dann hab ich 1000GS :D

Edit: fertig ^^

Der Multiplayer Part ist ja wirklich dumm. Hab ich mir ganz anders vorgestellt. Keine lust auf Death Match. Bei "Pate" und "Multiplayer" stell ich mir was anderes vor. :rolleyes:


So wie es sich anhört, ziemlich leichte GS? Oder Hardcore-Zocker? ^^

138

Montag, 13. April 2009, 19:13

Ich habs find bei dem wetter aber grad keine Motivation zum zocken.

Wie lang geht das Spiel?

Beiträge: 690

Wohnort: Essen//Wuppertal

Beruf: Schüler

  • x3 I paKKo
  • Private Nachricht senden

139

Montag, 13. April 2009, 23:45

12-15 Stunden.

GS is super einfach, ohne drauf hinzuarbeiten schon 800 die andern hol ich auch noch.

An der Endstation des Lebens ist dein Ticket nichts mehr wert.

140

Dienstag, 14. April 2009, 00:56

Hallo zusammen.
Ich habe eine Frage und hoffe mir kann geholfen werden.
Also ich habe jetzt NY verlassen und habe dort alle gegnerischen Gescheafte uebernommen und die Familie aus dem Weg geraeumt.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich denn meine Laeden noch bewachen lassen muss, oder ob ich das Geld sparen koennte, da ich nun in NY nicht merh angegriffen werde???

MfG
cr33per
-Become the strongest version of yourself-

Thema bewerten