Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

D-LUV

Fortgeschrittener

Beiträge: 493

Wohnort: Stuttgart

  • Private Nachricht senden

121

Mittwoch, 1. November 2006, 10:41

Zitat

Original von McE
schwachsinn... nur rennen 50% der leute mit problemen jetzt in foren rum während 99% aller user weiter und ohne probleme zocken.

meine hat seit längerem ab und an das problem das sie sich nicht per pad starten lässt. manueller start und danach gehts wieder. weiter sind meine lüfter langsam am arsch... komische geräusche von den kugellagern kommen da rüber.


Wenn du die Konsole vorne am Knopf ausschaltest, lässt sie sich auch nicht mehr per Pad einschalten (ist mir auch schon mehrmals aufgefallen). Ich glaube, das ist kein Fehler, sondern so designed ;)
PSN: DLuv81

[GC2]DLuv81[/GC2]

122

Mittwoch, 1. November 2006, 10:42

Zitat

Original von D-LUV

Zitat

Original von Cortana
Das neue Update hat bei meienr Konsole keine Schäden angerichtet. Aber ich höre überall 25% der Konsolen sind jetzt Schrott? Das wär doch ne Katastrophe??? Über 1 Mio Konsolen!


Solche Zahlen sind doch Blödsinn.
Wenn 20 Leute in diversen Foren schreiben, dass ihre Box seit dem Update nicht mehr funktioniert, dann verzerrt das gewaltig den Eindruck, weil zigtausende NICHT schreiben, dass ihre Box weiterhin tadellos funktioniert.


Genau so ist es, aber die Diskussion können wir auch gleich beenden denn es ist immer das selbe. Egal ob Update, Release, Defekten Boxen, oder was auch immer.
Manche denken einfach nicht dran das Millionen von anderen Usern nicht in Foren rumposten weil ihre Box wunderbar läuft :]

@ D-LUV Bitte keine Doppelposts, dafür haben wir den EDIT- Button ;)

<<< Pensionierter Moderator >>>

[GC3]Cawdor The Crow[/GC3]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cawdor The Crow« (1. November 2006, 10:43)


Caos

Fortgeschrittener

Beiträge: 329

Wohnort: Linz / Österreich

  • Private Nachricht senden

123

Mittwoch, 1. November 2006, 10:44

Zitat

Original von defiant ch
problem mit VGA kabel und dashboard update:

ich benutze ein vga kabel; unter den anzeige-einstellungen steht aber nur (unter all anderen vefügbaren auflösungen) 1920x1080 (ohne i oder p). wie weiss ich jetzt ob das bild interlaced oder progressive ausgegeben wird?

danke für die hilfe
defiant


ich glaube alle VGA Signale kommen in Progressive daher, bin mir da aber nicht sicher.
Aber das müsste dein LCD doch anzeigen oder? bei mir zeigt er nach jedem mal Formatumschalten zb. sowas an: 1080i@60 also 1080i mit 60Hz
[GC1] caos989[/GC1]

124

Mittwoch, 1. November 2006, 10:52

VGA hat immer vollbilder bei der 360.

@D-LUV: gibts ja nicht! wär mir nie aufgefallen! TNX

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. November 2006, 10:53)


125

Mittwoch, 1. November 2006, 10:54

[removed]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cyyror« (29. März 2013, 18:58)


Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

126

Mittwoch, 1. November 2006, 11:15

Also bei mir gibts (bissher) keine Probleme mit dem Update. Finde es krass das manche schon ihre 4te Xbox haben. Ich hab immernoch meine erste und die ist nun fast n Jahr alt. Hoffe das sie weiterhin so gut funzt.

Ich hab n Problem mit dem Streamen von Videos und Musik. Der PC findet die Xbox und umgekehrt, hab auch WMV´s sowie MP3´s auf der Platte, aber die Box findet die sachen nicht, was mach ich falsch? Streamen ist auch beim MediaPlayer11 freigegeben...

Demonaz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Sankt Augustin

Beruf: Techniker

  • Demonaz
  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 1. November 2006, 11:44

Mann muss auch nen Ordner freigeben beim WMP 11, danach sollte es gehen. Bei mir jedenfalls gehts. BZW für alle die divx usw auf der 360 sehen wollen, gibt es Video Encoder die die formate alle in wmv umrechnen können. Habe ich schon gemacht und funzt einwandfrei. ZB der TEMPGEnc.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Demonaz« (1. November 2006, 11:46)


128

Mittwoch, 1. November 2006, 11:57

Zitat

Original von McE
schwachsinn... nur rennen 50% der leute mit problemen jetzt in foren rum während 99% aller user weiter und ohne probleme zocken.

meine hat seit längerem ab und an das problem das sie sich nicht per pad starten lässt. manueller start und danach gehts wieder. weiter sind meine lüfter langsam am arsch... komische geräusche von den kugellagern kommen da rüber.
Gibt einen schönen neuen Silent Lüfter. Werde mir den einbauen. Ist eventuell auch was für Dich. Und wenn die mal abraucht, baust Du den anderen einfach wieder ein. So lange man nichts Löten muss merken die bei MS nichts. Das Siegel bleibt beim vorsichtigen öffnen in takt!

129

Mittwoch, 1. November 2006, 12:12

So, ich hab dann heute Morgen mal eben die 2. Box geschrottet indem ich das Update installiert habe. Ich hatte mir ja gestern eine nagelneue beim Saturn gekauft, angeschlossen und geschrottet. Dann wieder hin zum Saturn, neue bekommen. Gestern Abend erstmal gewartet mit dem Update, heute Morgen wieder das gleiche Problem. Ich also wieder hin zum Saturn und wieder ne neue bekommen. Nun sitze ich hier mit meiner dritten(!!). Kann ich jemals dieses besch******** Update installieren ohne das die Box unbrauchbar wird oder kann ich jetzt nur noch offline spielen? Beim Kundensupport komme ich auch nicht durch, Emails werden natürlich auch nicht beantwortet. Ich könnte echt ausflippen! Anscheinend haben doch nicht so viele dieses Problem, ansonsten würde M$ doch schneller reagieren müssen oder nicht?
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

130

Mittwoch, 1. November 2006, 12:50

was ganz wichtiges was viele nicht wissen! stellt zuerst vor dem update immer die uhrzeit und das datum richtig ein bei neuen 360!!!

erst danach updaten! es ist so gut wie unmöglich das neue software ein system flach legt und dies nur bei einer gewissen anzahl leuten. da läuft was falsch bzw. es liegt sicher nicht an der software bzw. dem OS der 360. hardware geht nicht durch software kaputt bzw. das darf nicht passieren und wenn es passieren würde wären alle "kaputt" bzw. eben unbrauchbar durch einen softwarefehler.

das du dreimal eine neue 360 wegen einem update schrottest ohne das etwas verkehrt läuft ist imo absolut unmöglich.

@gery: ist das der blaue? den bekomm ich leider in der schweiz nicht so ohne weiteres (bzw. ohne import aus deutschland)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (1. November 2006, 12:51)


131

Mittwoch, 1. November 2006, 12:53

interessant.

@all die probs seit dem update haben: schaltet ihr euren strom immer irgendwo komplett ab?

132

Mittwoch, 1. November 2006, 13:00

Zitat

Original von D-LUV

Zitat

Original von McE
schwachsinn... nur rennen 50% der leute mit problemen jetzt in foren rum während 99% aller user weiter und ohne probleme zocken.

meine hat seit längerem ab und an das problem das sie sich nicht per pad starten lässt. manueller start und danach gehts wieder. weiter sind meine lüfter langsam am arsch... komische geräusche von den kugellagern kommen da rüber.


Wenn du die Konsole vorne am Knopf ausschaltest, lässt sie sich auch nicht mehr per Pad einschalten (ist mir auch schon mehrmals aufgefallen). Ich glaube, das ist kein Fehler, sondern so designed ;)


Also bei mir geht das ohne Probleme...mim Fuß am Ausknopf aus mit der Hand am Pad an... klappt super.
Bei mri hat das update auc hreibungslos gefunzt.

133

Mittwoch, 1. November 2006, 13:03

leute eine frage, gibt es eine möglichkeit XBL komplett auszuschalten ohne das netzwerkkabel zu ziehen?? weil wenn ich offline zocke, möcht ich nicht immer dass ich gleichzeitig online angemeldet bin (manche games machen stress vorallem in den letzten 2 tagen). habe schon geschaut aber irgendwie blick ich da net durch, das einzige was mir auffiel wie man die verbindung trennen kann war, XBL via kindersicherung zu blockieren, aber das ist ja wohl zu umständlich. wenn ich ohne angemeldetes profil ein spiel starte und speicherinhalte laden will, muss ich mich ja wieder anmelden, hmm... welche möglichkeiten gibts noch außer wie gesagt kabel zu ziehen?

134

Mittwoch, 1. November 2006, 13:04

Nun bin ich endlich mal durchgekommen beim Support. Das Problem ist hinlänglich bekannt, es wurden wohl europaweit tausende Boxen geschrottet. Angeblich wird an der Lösung des Problems schon gearbeitet. Also heute soll ich es erstmal lassen mit dem Update, sonst "müßte ich mir halt die 4. beim Saturn holen"(Zitat der Supporterin :biglaugh:).
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

135

Mittwoch, 1. November 2006, 13:09

Zitat

Original von McE
das du dreimal eine neue 360 wegen einem update schrottest ohne das etwas verkehrt läuft ist imo absolut unmöglich.

Aber es ist passiert und ich bin wahrlich kein Einzelfall. Wie ich gerade schon schrieb, wurden tausende Boxen geschrottet. Den Fehler hat Microsoft auch eingestanden, so die junge Dame, die ich gerade am Ohr hatte. Hätte mich jetzt auch gewundert wenn sie selbigen jemand anderem in die Schuhe schieben wollen. :D Ich denke mal da werden ein paar Köpfe rollen bei M$.
Xbox-Gamertag: Nebelfuerst

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

136

Mittwoch, 1. November 2006, 13:12

@sonshice + all: benutze bitte zukünftig die "Ändern"-Funktion, um Mehrfachposts zu verhindern (Zitat drücken -> kopieren -> zurück -> letzten Beitrag ändern -> Zitat und Kommentar einfügen -> Antworten drücken)
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

137

Mittwoch, 1. November 2006, 13:17

Zitat

Original von Motörhead
leute eine frage, gibt es eine möglichkeit XBL komplett auszuschalten ohne das netzwerkkabel zu ziehen?? weil wenn ich offline zocke, möcht ich nicht immer dass ich gleichzeitig online angemeldet bin (manche games machen stress vorallem in den letzten 2 tagen). habe schon geschaut aber irgendwie blick ich da net durch, das einzige was mir auffiel wie man die verbindung trennen kann war, XBL via kindersicherung zu blockieren, aber das ist ja wohl zu umständlich. wenn ich ohne angemeldetes profil ein spiel starte und speicherinhalte laden will, muss ich mich ja wieder anmelden, hmm... welche möglichkeiten gibts noch außer wie gesagt kabel zu ziehen?


Man kann doch einstellen, dass man sich nicht automatisch bei XBL anmeldet...dann müsstest du auch offline sein. Musst bissi suchen, aber dürfte bei "Spielerprofil bearbeiten" sein...meine ich :D

138

Mittwoch, 1. November 2006, 13:27

Zitat

Original von McE
was ganz wichtiges was viele nicht wissen! stellt zuerst vor dem update immer die uhrzeit und das datum richtig ein bei neuen 360!!!

erst danach updaten! es ist so gut wie unmöglich das neue software ein system flach legt und dies nur bei einer gewissen anzahl leuten. da läuft was falsch bzw. es liegt sicher nicht an der software bzw. dem OS der 360. hardware geht nicht durch software kaputt bzw. das darf nicht passieren und wenn es passieren würde wären alle "kaputt" bzw. eben unbrauchbar durch einen softwarefehler.

das du dreimal eine neue 360 wegen einem update schrottest ohne das etwas verkehrt läuft ist imo absolut unmöglich.

@gery: ist das der blaue? den bekomm ich leider in der schweiz nicht so ohne weiteres (bzw. ohne import aus deutschland)


Ja, der hier. habe mir den gerade bestellt.

Demonaz

FRONT Einsteiger

Beiträge: 14

Wohnort: Sankt Augustin

Beruf: Techniker

  • Demonaz
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 1. November 2006, 13:40

Was ich halt nicht verstehe, das bei vielen keine probs gab mit dem Update, wie bei mir. Ich meine die 360´s sind doch nicht alle so verschieden das es zu solchen Problemen kommt. Vielleicht ein Übertragungsproblem.

140

Mittwoch, 1. November 2006, 13:46

Es gibt schon Unterschiede bei den 360. Die Herstellung dieser Dinger geht so schnell das die Komponenten nur auf das Mainboard aufgedampft werden. Sieht man ja jetzt an meiner aktuellen. Die ist hergestellt in 2005 und wurde mir vor 4 Monaten als Austausch für meine (letzte) Defekte zugesendet. Aus Interesse habe ich die Box aufgemacht und siehe da, die wurde manuell gelötet! Und das gibt mir ein gutes Gefühl :) Nichts geht über Handarbeit!!!! :gaming:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GERryLee« (1. November 2006, 13:51)


Thema bewerten