Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 21. Juni 2011, 13:53

Ich denke wir könnten einfach Bilder unserer persönlichen kleinen Lieblingsecken posten aber dann würde das innerhalb von 2 Tagen zum bösen Fotografen-Thread verkommen ^^

122

Dienstag, 21. Juni 2011, 14:17

Und wir würden wahrscheinlich 'ne Verwarnung bekommen :thumbdown:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

123

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:50

macht doch! ;) also da ich den thread eröffnet hab, liegt es in meinem ermessen, was gepostet werden darf! :mod1: :D
ich hoffe dafür krieg ich keinen ärger :whistling: :P

ja also ich bin durch so viele städte mit dem zug gefahren..aber da sieht man leider nie das beste...durch düsseldorf , zum beispiel, schon mehrfach...was ich davon gesehn hab, war nicht schön...ich muss sagen leverkusen sieht zumindest in der stadtmitte mit der neuen rathausgalerie und diesem großen park, wo auch die bayarena steht, ganz gut aus :) hamburg hat auch was ;)

ja ok am besten ihr sagt welche stellen ihr mögt...in berlin gibts schöne sachen, aber auch seeeeeeeeeeeehr viele hässliche...das is aber bei jeder stadt so! am schlimmsten find ich das ruhrgebiet mit den ganzen arbeiterstädten...dortmund, gelsenkirchen, bottrop...naja die ersten beiden haben immerhin geile fußballstadien :thumbup:

also ich persönlich, finde meine heimatstadt dresden, gaaaaaaanz toll :love: vor allem, wenn man die tollen ecken da kennt von wo aus man nen blick über die ganze stadt hat :rolleyes2:

124

Dienstag, 21. Juni 2011, 19:54

Deutschland hat viele Städte die schöne Ecken haben (Potsdam ist da ganz vorn mit dabei) aber dann auf der anderen Seite total häßlich sind. Siehe Berlin, wo das auch den Charme ausmacht.
Ansonsten haben vor allem unsere Großstädte ihre schönen Seiten. Ziemlich weit unten ist für mich Düsseldorf. :<



Berlin ist echt eine geniale Stadt! Wenn ich aus Köln wegziehen würde, dann wäre das definitiv meine 1. Wahl!

125

Mittwoch, 22. Juni 2011, 09:47

Ich liebe Hamburg und Elmshorn :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

126

Mittwoch, 22. Juni 2011, 10:31

Elmshorn hört sich wie eine Stadt aus Lord of the Rings an

127

Montag, 27. Juni 2011, 17:38

Bochum :love:

128

Dienstag, 28. Juni 2011, 10:33

Stockholm-Syndrom detected! ^^

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

129

Dienstag, 28. Juni 2011, 12:29

Stockholm-Syndrom detected! ^^


In diesem Fall: "Schieß auf die Geisel!"
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

130

Dienstag, 5. Juli 2011, 21:56

also für mich gehts jetz für die nächsten jahre nach leipzig. ich freu mich irgendwie drauf ne neue stadt kennen zu lernen :)

viele grüße aus dresden ;)

131

Donnerstag, 14. Juli 2011, 22:44

hallo :)

is vielleicht nich der richtige thread (außer wenn ihr "zigeuner" seid :D) hier meine frage...kennt irgendeiner von euch nen guten campingplatz der nicht zu überlaufen ist, mit angemessenen preisen und badesee? sollte maximal 300 kilometer von dresden entfernt sein...wäre nett wenn jemand was wüsste :)

132

Freitag, 15. Juli 2011, 09:36

Wenn du doch siehst dass es falsch ist, warum postest du hier? ó.Ò

133

Freitag, 15. Juli 2011, 09:58

Genau, frag am besten hier nochmal nach: Playstation VITA
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

134

Sonntag, 17. Juli 2011, 09:14

Ich wohne in der kleinen stadt huerth!

Aber im moment befinde ich mich im sonnigen LA




EDIT: Sorry fuer die rechtschreibung/gramatik habe etwas alkohol getrunken

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »azika93« (17. Juli 2011, 09:14)


135

Sonntag, 17. Juli 2011, 11:27

Jaja, das erste Mal besoffen sein...

136

Sonntag, 17. Juli 2011, 13:37



EDIT: Sorry fuer die rechtschreibung/gramatik habe etwas alkohol getrunken


deine rechtschreibung is in dem zustand besser als sonst ;)

137

Sonntag, 17. Juli 2011, 14:28

Jaja, das erste Mal besoffen sein...



haha neuer trend mit alten zitaten antworten :D bin dabei

139

Montag, 18. Juli 2011, 05:54





ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ben was hast du nur angezettelt!

140

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 14:36

magdeburg, studiere da :rolleyes2:

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten