Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 26. September 2006, 00:38

Zitat

Original von geridane
Mich würd ja mal interessieren, wer NHL07 mit der NEUEN Steuerung spielt und wer mit der alten, klassischen, Steuerung.

von Motörhead weiß ich ja bereits, dass er lieber die Tasten drückt als dass er seinen Stick abbricht :)


das gute ist ja, man kann trotz der alten steuerung auch die neue nebenbei benutzen, heisst, der rechte stick funktioniert ganz normal weiter. und in letzter zeit benutze ich den immer öfter zB für lupfer schüsse, deke und diese drehungen mit dem schläger und puck zusammen, sieht geil aus. wenn du noch probleme hast und nicht total durcheinander sein möchtest wegen der steuerung zB für fussballspiele wie du schon sagtest, benutze die classic steuerung. die A taste muss einfach die pass taste sein, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. :D weil das ist echt blödsinn von ea, vonwegen neuer steuerung. auf classic haste genauso den skill stick dabei mit dem vorteil dass taste x und y noch dazu auch schusstasten sind. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (26. September 2006, 00:40)


Deidi123

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 26. September 2006, 16:42

Nhl 2007

Wie kann man bei NHL Dynasty-mode Spieler verkaufen ?

123

Dienstag, 26. September 2006, 17:07

hallo !

Wir haben hier: http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=6085&sid= bereits einen Thread der eingehend das Thema NHL07 behandelt - dort wird dir sicher geholfen.




--------------------> ZUSAMMENGEFÜGT

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

Deidi123

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 26. September 2006, 17:49

Nein da kann mir niemand helfen trotzdem Danke

125

Dienstag, 26. September 2006, 17:59

Man kann in der NHL keine Spieler verkaufen. Spieler werdern getauscht. Du must also bei den GM-Optionen auf Trade gehen und min. einen Spieler einem anderen Club anbieten und dafür bekommst du vom anderen Club einen seiner Spieler. Du kannst auch Draft Pics tauschen.

Deidi123

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 26. September 2006, 18:15

Cool vielen Dank

127

Mittwoch, 27. September 2006, 00:11

oder du kannst die spieler entlassen in den free agent pool. achte dabei auf die verträge, weil wenn sie freie agenten sind und einen längeren vertrag haben wirste die kohle immer noch zahlen. nur wenn den spieler ein anderer verein anheuert biste ihn richtig los.

Deidi123

FRONT Einsteiger

Beiträge: 6

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 27. September 2006, 14:18

Wie kann man ihn zu den Free Agent geben ich habe alles probiert. Da bekomme ich nur die möglichkeit einen neuen Vertrag zu geben.

Karger

Fortgeschrittener

Beiträge: 385

Wohnort: Schweiz, Bern

  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 27. September 2006, 21:39

Hab mir heute NHL 07 für den PC gekauft und was seh ich da? Man kann den schweizer Club HC Davos spielen, was mich doch sehr überrascht hat, weil von deutschen Teams ist (zumindest in der schweizer Version) keine Spur.

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 28. September 2006, 11:56

Das letzte EA NHL habe ich wohl ca. 1990 gespielt :rolleyes: Gibt es beim akt. NHL 07 auch diese Goaliansicht wie bei NHL 2k6?

131

Donnerstag, 28. September 2006, 12:40

natürlich gibt es eine solche Ansicht nicht !

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

132

Donnerstag, 28. September 2006, 16:19

Verzeiht mir das ich nicht alle Seiten gelesen habe, aber wie bitte kann ich die normale Steuerung einstellen. Das ist ja unspielbar linker stick das rechter dies usw. Ich meine gelesen zu haben das man das umstellen kann nur wie und wo?
[GC]Stefano77[/GC1]

133

Donnerstag, 28. September 2006, 16:24

stells einfach unter "MY NHL" und dann in weiterer Folge unter Gameplay bzw Controller-Setup von "default" auf "classic" und schon hast du die klassische Steuerung.

beachte aber, dass der Stick trotzdem seine Funktionen behält.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

134

Donnerstag, 28. September 2006, 17:23

ja habs gefunden. schon besser so Danke
[GC]Stefano77[/GC1]

135

Freitag, 29. September 2006, 06:34

Ich frag mich, ob die CPU nicht doch hin und wieder ganz schön beknackt ist... und zwar nicht während dem Spiel sondern während der Spielpausen, sprich: im GeneralManager-Menü.
Spiel NHL07 nun doch endlich auf PRO (die ersten Stunden mussten im Amateur-Modus gezockt werden, sonst hätt ich die Steuerung nicht gescheid gelernt).

Na wie auch immer:

hab mir vorgestern gedacht, dass ich mal einen ordentlichen Spieler traden muss und hab für meinen Center D.Brieure (Stärke 87) und RightWinger L.Nolan (Stärke 80; hab ich zuvor als Free Player gezogen) den sympatischen uns spielstarken Jaromir Jagr von NewYork bekommen !!! Der Typ hat Stärke 97 !!!
ja, da macht das Spiel ja richtig Spass. Wenn man so einfach einen genialen Spieler bekommt...

Ich war leicht schockiert als da stand, dass der Trade accepted wurde !!!


Hatte ich in diesem Fall Glück oder reagierte die CPU bei euren TRades auch schon mal merkwürdig ? (in meinem Fall ist es ja zu meinen Gunsten :P )

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

SaX

Fortgeschrittener

Beiträge: 295

Wohnort: Rattenfängerstadt

  • SaX360
  • Private Nachricht senden

136

Freitag, 29. September 2006, 07:23

Zitat

Original von geridane
natürlich gibt es eine solche Ansicht nicht !


"natürlich" 8o klingt ja schon fast nach einer abwertung ;) Ich habe es mir schon fast gedacht :danke:

137

Freitag, 29. September 2006, 07:29

naja, mit dem "natürlich" ist eher darauf hingewiesen, dass das ja eine 2kSports-Idee ist/war. Bin mir ja garnicht mal so sicher ob das beim 2k7-Teil dabei ist. Muss sagen, beim 2k6-Teil war es eine lustige Sache, aber es hat den Spielfluss total unterbrochen - sobald du wieder auf normale Ansicht umgeschalten hast, hat man sich neu orientieren müssen (in welche Richtung lauf ich jetzt??). So erging es mir zumindest.

Nettes Gimmick - mehr aber auch nicht.


Da finde ich die Möglichkeit, einen Spieler zu erstellen und ihn dann auch das Ganze Spiel hindurch alleinig zu steuern viel besser. Man kann sich ja bei NHL07 aussuchen, ob man generell nur Center spielen möcht oder RightWinger. Oder oder... hab ich aber noch nicht ausprobiert, spiel lieber mal die erste Season so durch.

Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen

138

Samstag, 30. September 2006, 12:07

Hi hab mir das spiel gekauft weiß jemand wo man schnell läuft??
und was ist Vision Controll???

139

Samstag, 30. September 2006, 22:55

Also kanns keiner beantworten??
oder will keiner??
tolles forum!

140

Sonntag, 1. Oktober 2006, 01:41

kannst ja gerne wieder gehen wie du gekommen bist. ;)

1. nein nix laufen, wurde abgeschafft zum glück.
2. vision con? glaube mit der LT taste.

Thema bewerten