Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (7. Dezember 2011, 20:16)
Ist verfügbar mjr.mn/vRzuAt
@Hansihammerhart in der Liste auf der Zweiten Seite sind weniger als 45 Kacheln? Inkl. Einstellungen, ect.?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (8. Dezember 2011, 10:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (8. Dezember 2011, 17:16)
Radio Apps gibt es en masse.Ich hab mir das Lumia 800 von Nokia bestellt, sollte die Tage aufschlagen
Gibt es für das Handy ne gute Internet Radio App mit der ich z.B. 90elf hören kann?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (9. Dezember 2011, 08:06)
Danke sehr, das mit der off. App von 90elf und das die mit Hochdruck dran arbeiten ist wohl nur ein Gerücht...
Wenn man da anfragt bekommt man wohl seit nem guten Jahr immer die selbe Antwort
Nämlich das dran gearbeitet wird! Mehr nicht...
Das Nokia soll angeblich heute schon kommen, werd dann gleich mal schauen.
Bei meinem Android Galaxy hatte ich 90elf ja auch über ne andere Radio App laufen, sollte dann ja auch hier kein Problem sein.
90elf und WDR Event brauch ich unbedingt, da ich sonst auf der Spätschicht gar nix von DFB Pokal, Bundesliga & Champions League mitbekomme.
Benutzerinformationen überspringen
strigoi vii inventarium
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ltl.vamp« (15. März 2012, 12:44)
Kann es sein, daß es mit der Länge der mp3´s zu tun hatHat schon jemand aus seinen alten mp3-Dateien einen Ringtone verwenden können? Angeblich muss man ja über Zune nur die Gruppe ringtone angeben, aber das funzt nicht!
EDIT aha, das sollte doch helfen: http://www.winsupersite.com/article/wind…ingtones-140834
mal heute Abend probieren ....
strigoi vii inventarium
Die Freeringtones-App habt ihr oder? Da gibt es doch fast alles...
strigoi vii inventarium
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!