Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 2. August 2005, 19:52

gute besserung skoddi.

ich glaub ich weis ein bisschen wie du dich fühlst denn ich hatte vor nem halben jahr irgend sone art knoten in der linken brust. ich war geschockt da für mich alles klar war: ich hab krebs. ich war 3 wochen geschockt und war richtig schlecht drauf. dann hab ich mich überwunden mich schlau zu machen und hab zunächst dass internet durchstöbert und ich war erleichtert wie noch nie, denn dort stand das nur jeder 1000ste brustkrebs auf einen mann fällt. desweiteren stand dort das jeder dritte jugendliche sone krankheit bekommt wie ich (weis den namen nicht mehr) und diese völlig harmlos ist. ihr könnt euch nicht vorstellen wie erleichtert ich da war. heute ist aber schon längst alles vorbei. :)

das wird schon skoddi :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (2. August 2005, 19:53)


Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

122

Dienstag, 2. August 2005, 19:59

third echelon, da hät ich auch angst gehabt, denn aus meiner verwantschaft hatten 2 tanten brustkrebs...sind aber mittlerweilen wieder quickgesund... :)


ich hatte mumpf während der pupertät und seit daher angst, dass ich impotent bin...da ich noch keine kinder habe (bin ja auch erst 17 :D) ist immer noch ne kleien unsicherheit da...:D das wäre eine katastrophe!!! die schweiz muss ja weiterleben!!!! :))

123

Dienstag, 2. August 2005, 19:59

klaro =)

also wie der befund aussieht sind die lymphdrüsen am hals und bissl im brustberreich befallen... aber wie gesagt die heilungschance is sehr hoch und nach paar behandlungen wird dann im CT geschaut wie gut das anschlägt

124

Dienstag, 2. August 2005, 20:52

Zitat

Original von Skoddi
klaro =)

also wie der befund aussieht sind die lymphdrüsen am hals und bissl im brustberreich befallen... aber wie gesagt die heilungschance is sehr hoch und nach paar behandlungen wird dann im CT geschaut wie gut das anschlägt


Ich wünsche dir auch alles gute!!!
Ich halt dir die Daumen man. Das muss werden :]
IchSeheToteMenschen!

125

Dienstag, 2. August 2005, 22:02

ach deshalb is der eine daumen so komisch taub :))

126

Dienstag, 2. August 2005, 23:49

yo und daher auch immer meine schreibfehler^^
IchSeheToteMenschen!

127

Mittwoch, 28. September 2005, 12:25

Tage wie diesen... :rolleyes:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

128

Mittwoch, 28. September 2005, 13:54

Zitat

Original von SoulRISE
Tage wie diesen... :rolleyes:

Wieso? Was isn los Soulreisi? :hug:
Komm, sags Onkel D... :D
SoulRISE ist der Größte

129

Mittwoch, 28. September 2005, 14:03

Stress, das ist alles :)


Naja, das Smiley da oben irritiert mich etwas ;(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 28. September 2005, 14:23

Ach komm, mir kannst du es doch sagen. Wir sind doch hier unter uns.

Hab Vertrauen! :smokin:

Winterdepression? Herzschmerz? Komm, wo drückt der Schuh?
SoulRISE ist der Größte

131

Mittwoch, 28. September 2005, 18:35

Wenn einen Lehrer auf den Sack gehen...und zwar wie heute

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 28. September 2005, 22:25

heute hubt mich ein typ in stuttgart eigentlich grundlos an. der hat sich im getümmel zu spät eingeordnet und ich wollte halt nicht platz machen, was auch garnicht gegangen wäre, da ich ihn erst bemerkt habe, als er hubte und mir dann meinen teil dachte, als er mir mit bösem blick und rumgefuchtel klar machte, das er da rein wollte. als er mir den vogel zeigte wäre ich am liebsten ausgestiegen.

kann nicht autofahren und macht ein rießen geschies draus :(

133

Sonntag, 30. Oktober 2005, 11:57

Der Thread hier ist ja völlig in der Versenkung verschwunden. Dabei sind wir doch alle voller Hass.

Ich hasse heute mal meine Nachbarn. Der eine hat nämlich wieder den halben morgen planlos auf seinem Klavier rumgeklimpert (das macht der schon seit Ewigkeiten und er wird keinen Deut besser.) Der andere über mir kloppt gerade an einer Holzskulptur rum. Fehlt nur noch, dass der gleich wieder Zirkusmusik anmacht.
Kunststudenten...

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

134

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:08

Ich hasse Leute, die mir über ICQ sagen müssen, dass der FC mehr Niederlagen hatte als sein eigener Scheissverein, obwohl dieser eigene Scheissverein hinter dem FC steht.

Und ich hasse Leute, die ohne LOL, LOOOOOL, LÖL, PWNED, ROFL usw. usf. keinen Satz mehr zustande bekommen. Die haben den Schuss nicht gehört.

So, wieder Freunde gemacht. ;)
SoulRISE ist der Größte

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:21

ein paar aus dem kollegenkreis fand ich wieder voll die deppen! behnamen sich wie erstklässer.
ansonsten geht mir die religionsscheisse auf die eier :rolleyes:

also gilt: AN ALLE DIE MICH NICHT MÖGEN, ICH MAG EUCH AUCH NICHT!!!!!!!
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

136

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:23

Diesen thread kenn ich ja noch gar nicht. Dann fang ich mal an. Ich hasse meinen Musiklehrer wenn er mich gerade anmeckert weil mein Nachbar mich zulabert!:colere: :wall: :angry: Oder irgendwelche Amis die bei Xboxlive die ganze Zeit mit Schwert und Bazooka rumrennen. So macht live doch keinen Spaß. :(

Batman!

137

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:24

Zurzeit bin ich etwas vom Bundesliga-Kicktipp-Spiel angekotzt.... ich bin so knapp hinter Detlef.... und mach dann nur 4 Punkte, Reznor überholt mich und heute glaub ich auch, dass ich irgendwie falsch mit meinen Tips dranliege. X(

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

138

Sonntag, 30. Oktober 2005, 12:26

Zitat

Original von VoKuHiLa
Zurzeit bin ich etwas vom Bundesliga-Kicktipp-Spiel angekotzt.... ich bin so knapp hinter Detlef.... und mach dann nur 4 Punkte, Reznor überholt mich und heute glaub ich auch, dass ich irgendwie falsch mit meinen Tips dranliege. X(

Oh, ich find das garnicht so übel... 8)

Ich tippe seit Wochen schlecht, aber überholt werde ich trotzdem nicht. :))

Zumindest nicht bis 19:00 Uhr
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (30. Oktober 2005, 12:27)


139

Sonntag, 30. Oktober 2005, 14:00

Ich hasse es wenn ich um 15:28 merke, daß ich das Tippen wieder vergessen habe :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

140

Sonntag, 30. Oktober 2005, 14:23

Zitat

Original von SoulRISE
Ich hasse es wenn ich um 15:28 merke, daß ich das Tippen wieder vergessen habe :)

Da is doch immer noch genug Zeit. :))

Thema bewerten