Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 17:33

naja die goldene DEagle habe ich jetzt und ich merke keinen Unterschied!

Das Spiel ist schon so spassig genug da muss ich nicht noch auf irgendwelche Goodies hinarbeiten..

122

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:17

Zitat

Original von Pandora2k7
naja die goldene DEagle habe ich jetzt und ich merke keinen Unterschied!


naja sie is gold mehr isses ja nich genauso die anderen goldenen waffen, das sind einfach nur andere cameo.

ich find die golden desert eagle iegentlich hässlicher als die silberne aber man muss ja auch mal zeigen wie lang der eigene schwanz is.

fürn prestigemode reciht die länge da nich aus. is mir einfach zu zeitaufwändig ausserdem will ich zwischendurch mal private spiele (zb jeder gegen jeden nur desert eagle erlaubt auf shipment :) ) und hab da einfach keine lust bei der waffenauswahl beschränkt zu sein.

123

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:21

Hi!

So, habe jetzt nochmal ausführliche Proben mit meinen Favoriten M16 und G36c gemacht... Mit der G36c liefs nicht sonderlich gut, meistens sowas um 15:12 am Ende der Runde... Und mit der M16 direkt mal ne 10er Serie geschafft und am Ende 29:8. Fazit: Mit der M16 komm ich besser zurecht :) ;)

LG

124

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:22

Zitat

Original von kasei
ich find die golden desert eagle iegentlich hässlicher als die silberne aber man muss ja auch mal zeigen wie lang der eigene schwanz is.
.


Zeigt man mit den goldenen Waffen nicht eher wie kurz er ist? :biglaugh:

125

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:26

sind ja auch serh unterschiedliche waffen für unterschiedliche spielstile.

ich komm zb mit der m16 garnich mehr klar weil ich einfach viel zuviel reinrenne und nich so vorsichtig ( ich will mal nich von campen reden ;) ) spiele.

hatte mal ne zeitlang m16 mit doubletap und rds gespielt was eigentlich ganz geil kam, mittlerweile nehm ich aber dann doch leiber wieder ne silenced m4 oder g36c.
wenn ich mal campen will pack ich nen sniper mit deagle stopping power und ironlungs ein.

126

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:28

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von kasei
ich find die golden desert eagle iegentlich hässlicher als die silberne aber man muss ja auch mal zeigen wie lang der eigene schwanz is.
.


Zeigt man mit den goldenen Waffen nicht eher wie kurz er ist? :biglaugh:


ja stimmt eigentlich, so kompensation

gut das ich kein prestige mode brauche :D

127

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 18:37

Ich hab auch einmal den Prestige Modus gemacht, aber das reicht mir auch. Hab kein Bock mehr immer wieder von neu anzufangen ;) Ich spiel mit den Waffen , wo ich gerade Bock, ist aber meistens die AK-47 RDS mit Stopping Power und Deep Impact. Und wenn ich als Sniper unterwegs bin, nehm ich die Barret Kal.50
[GC1]SNAKES93[/GC1]

128

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:00

Ich nehm am liebsten die G36C mit ACOG Zielfernrohr, und sollte ich mal gar nicht mehr den Gegnern Herr werden steige ich auf die RPD mit RedDot Visier um :angry:..

Am Anfang hatte ich auch die M4 mit Doppelschuss, aber die G36C ist auf weitere Entfernung mit dem ACOG für mich einfach besser.

129

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:41

Mein Penis wird mit jedem Schuss aus der Barret laenger, dicker und noch wasserundurchlaessiger. :]
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

130

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 20:53

Das ist Schön dann hat die Inkontinenz bald ein Ende :thumb:

131

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 22:51

Heute mit dem tollen R700 wieder das gleiche. Overkill R700/Dragunov + M4.

Mit der Dragunov: Aus der Deckung, anvisieren. Entweder Kopfschuss oder Oberkörpertreffer, bei letzterem trotzdem zu 80% ein tödlicher treffer.


Selbes Spiel mit der R700. Aus der Deckung, einem anderem Sniper der völlig abgelenkt war auf den Kopf gezielt, genau in die Mitte. So dass überhaupt kein Spielraum war .... was passiert? Gar nichts .... man kann mir ja vorwerfen nicht zielen zu können. Aber wieso klappt dass dann mit der Dragunov so einwandfrei?


Die G3 und die Skorpion sind gerade meine Sorgenkinder in Sachen aufleveln, ich kann die beiden Waffen nicht sonderlich leiden.

132

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 08:28

Bei den Snipern habe ich abunzu das Gefühl, das die Kugeln einfach in der Luft verschwinden. Man hält die Luft an ,hat ein stehendes Ziel voll im Fadenkreuz, drückt ab und es passiert nichts. Kein einschlag garnichts. Habt ihr auch solche Phänomene?

133

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 14:23

Jap und gleichzeitig wirst auf gleiche Entfernung von ner RPD weggeschustert... Ich hoff auf nen baldigen Patch, denn die Waffen haben ein gewisses Balancing noetig.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

134

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:56

Zitat

Original von Mordenkain
Bei den Snipern habe ich abunzu das Gefühl, das die Kugeln einfach in der Luft verschwinden. Man hält die Luft an ,hat ein stehendes Ziel voll im Fadenkreuz, drückt ab und es passiert nichts. Kein einschlag garnichts. Habt ihr auch solche Phänomene?

jo, un mich nervt auch dass man ständig bzw. manchmal 2 schüsse braucht, um einen zu killen. ich meine, extra gesundheit hin oder her, aber die durchschlagskraft von nem heutigen scharfschützengewehr überlebt keiner im oberkörper. :wall:

übrigens: was ist eurer meinung nach besser: rotpunktvisier oder agoc fernrohr? immerhin ist zwar dadurch die reichweite größer, aber das ding verzieht auch mehr
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

135

Freitag, 7. Dezember 2007, 19:36

Mir ist eigentlich das Agoc Visier lieber. Im Nahkampf dann doch etwas zu unpraktisch.
[GC3]JuMe100[/GC3]

Gallardo

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Oberstenfeld

Beruf: Grafik Designer / Fotograf

  • Private Nachricht senden

136

Freitag, 7. Dezember 2007, 20:35

ja des agoc is leider sehr ungünstig im nahkampf, da müsstestnoch den 3ten Perk opfern um besser aus der hüfte zu schiessen.

137

Freitag, 7. Dezember 2007, 22:42

Gehts eigentlich nur mir so oder hassen auch noch andere Leute das G3? Ich hab ja schon ettliche Waffen aufgelevelt, auch wenn sie mir überhaupt nicht gelegen haben, aber die Waffen zieht es echt ins lächerliche. Ich starte immer frohen Mutes mit der G3, um dann nach 2 Minuten 0 Kills und 8 Deaths auf dem Konto zu haben um dann wieder zu altbewährten Waffen zu greifen. Mit dem M14 kam ich perfekt klar, aber mit der G3 läufts ja mal gar nicht :laugh:

138

Samstag, 8. Dezember 2007, 01:12

Vorallem hab ich mich gefreut wie ein Nilpferd als ich die G3 freigeschaltet habe da ich fatalerweise davon ausging, dass sie Burst Fire wie im Single Player hat.... .
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

139

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:49

Ich hab COD 4 noch nicht und wollte mal wissen wie ihr es so findet. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

140

Sonntag, 9. Dezember 2007, 12:53

Zitat

Original von PH792
Ich hab COD 4 noch nicht und wollte mal wissen wie ihr es so findet. :D


100% Kaufempfehlung, wenn man Multiplayer-Shooter mag oder auf Hammer-Games steht, vorausgesetzt, man ist 18 Jahre alt :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten