Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Lost Planet

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 16. Mai 2006, 18:45

Hab heute gesehen: Lost Planet 2007

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

122

Dienstag, 6. Juni 2006, 15:03

Ich hab heut mal wieder die Demo gezockt und bin nicht so schnell verreckt wie beim letzten mal, aber verreckt. Das Game ist schon schwer, im ersten Level bin ich verreckt wo ich in so einem Rundem Raum war wo immer so ein Viech an den Wänden "herumgekreiselt" ist. Irgendwann fielen dann steine von der Decke und ich war tot.

Und in Level 2 (Snowpirates) bin ich durch so ein riesiges Tor gegangen, (vorher musste man noch ein paar Mechs zerstören) und dahinter waren dann 3 Mechs und massig Gegner aufeinmal, die haben mich so weggebombt. Keine Chance zu Fuß. Gibts da nen Trick?

Batman!

123

Dienstag, 6. Juni 2006, 15:05

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
Ich hab heut mal wieder die Demo gezockt und bin nicht so schnell verreckt wie beim letzten mal, aber verreckt. Das Game ist schon schwer, im ersten Level bin ich verreckt wo ich in so einem Rundem Raum war wo immer so ein Viech an den Wänden "herumgekreiselt" ist. Irgendwann fielen dann steine von der Decke und ich war tot.

Und in Level 2 (Snowpirates) bin ich durch so ein riesiges Tor gegangen, (vorher musste man noch ein paar Mechs zerstören) und dahinter waren dann 3 Mechs und massig Gegner aufeinmal, die haben mich so weggebombt. Keine Chance zu Fuß. Gibts da nen Trick?


Zum ersten: Das war der Endgegner, der ist dafür da, dich platt zu machen :)

Zum zweiten: Meinst du diese Festung, wenn man reingeht ist man wieder in so nem Hof? Weil da steht rechts ein Mech, kansnte rein. Mich hat es bis dahin aber auch imemr zerlegt...muss es gleich nomma machen :)

124

Dienstag, 6. Juni 2006, 15:08

Also kann man den Endgegner nicht töten? Level 2 werd ich demnächst nochmal versuchen.

Batman!

125

Dienstag, 6. Juni 2006, 15:18

Doch doch, den Endgegner kann man töten. Musst dich in den Mech setzen und versuchen, den orange-gelben knubbel an seinem Schwanz zu treffen.

Nerds united!

126

Dienstag, 6. Juni 2006, 16:23

IN der Höhle mit den Fliegeviechern, seit ihr da noch im Mech? Und steht in der Höhle vom Endboss auch ein Mech?

Batman!

127

Dienstag, 6. Juni 2006, 16:28

Zitat

Original von ZZ°Jeyz
IN der Höhle mit den Fliegeviechern, seit ihr da noch im Mech? Und steht in der Höhle vom Endboss auch ein Mech?


Ich hab de nAnfang mim Mech gemacht, dann ausgestiegen. In der Högle vom gegner steht ein Mech, japp.

128

Dienstag, 6. Juni 2006, 16:42

Jau da steht noch einer, ist auch gut so, denn beim ersten wurde mir die linke kanone irgendwie kaputt gemacht. :biglaugh:

Und immer schön im Kreis laufen, dann klappt das schon.

Nerds united!

129

Dienstag, 6. Juni 2006, 16:56

Die erste Mission hab ich geschafft, bei der 2. hab ich es trotz des Mechs nicht hinbekommen, 1 GegnerMech getötet, die anderen 2 haben mich gekillt.

Batman!

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:19

die demo ist klasse.. ich konnte sie gestern das erste mal spielen.. eine der besten die ich kenne..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


131

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:20

Das Spiel is echt der Hammer entlich ma wieder schöne Action kost wenn auch nur als Demo :)

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:28

also ich konnte es nur auf nem mini tv anschaun.. wie findet ihr so die grafik?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


ST0RM 2kX

Fortgeschrittener

Beiträge: 489

Wohnort: Germany, NRW

  • ST0RM 2kX
  • Private Nachricht senden

133

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:30

Finde die Grafik bis jetzt ziemlich geil.. die Winterlandschaft samt Schnee(flocken) etc. ist sehr gelungen, kommt echt kalt rüber :) Die Umgebungen finde ich auch ziemlich cool und die Mischung aus Purer Action, sowie Mechballereien gefällt mir ;)

Wenns kommt ist`s meins :)

greetz

134

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:31

Ich find die Grafik absolut passend sicher hätte man mehr machen können aber das funzt schon :biglaugh:

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

135

Mittwoch, 7. Juni 2006, 13:31

jaja "nur" 60% der momentanen möglichkeiten :biglaugh:

ich find sie aber ach klasse..
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 15. Juni 2006, 06:48

Die bisherigen Infos über das Spiel, haben mich in der Vergangenheit schon ganz "wuschig" gemacht. Jetzt hatte ich heute Nacht zum ersten mal die Chance, die Marktplatz Demo anzuspielen. Meine bisherigen Erwartungen hat diese Demo übertroffen. Die Grafik ist noch viel schöner als alle bisher gezeigten Screenshots und die Atmosphäre finde ich sehr dicht.

Ich war richtig begeistert als diese Spinnenviecher über diesigen riesigen Felsen in meine Richtung kamen. Dazu noch die Riesenspinnen...wow. Ich hoffe das man um das Spiel noch eine schöne Story baut und das ganze nicht zu monoton wird. Die Steuerung war imho schon fast perfekt. Wird Zeit, dass dieses Spiel endlich in die Läden kommt :D

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 15. Juni 2006, 11:49

Ich fand die Explosionen in der Garage (1.Mission) voll Hammer! Diese Viecher, die aussehen wie Riesenliebellen sind auch voll Genial^^ ...
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:25

Naja, irgendwie liegt mir die Steuerung noch nicht..finde dieses Losgelöste Fadenkreuz noch eher verwirrend und die Nachladetaste finde ich auch deplaziert...aber vielleicht muß ich mich erst mal gewöhnen, wir werden sehen... :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 15. Juni 2006, 12:40

Ich hab mir die Demo auch vor einigen Tagen heruntergeladen und angespielt und ich muss sagen: Geiles Spiel!

Absolut genial, gefällt mir gut. Vor allem die Steuerung ist mal was anderes und ich finds gut. Die Grafik natürlich genauso. :)

Schönes Spiel.

140

Freitag, 16. Juni 2006, 19:49

Es gibt einige neue Screens zu Lost Planet, welche ihr auf folgenden Link findet...
http://www.xbox2-newz.de/v2/index.php?sh…do=main&id=2062

Auch hat Capcom einen Windows Media Player Skin veröffentlicht, welchen ihr auf den unten genannten Link downloaden könnt

http://ww2.capcom.com/lostplanet/downloads/lostplanet.wmz
02.07.2006

Thema bewerten