Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 12. September 2007, 17:40

100% aber als ich innem forum gefragt hab (weil ich würde mir auch die us version bestellen wenns gehen würde) haben sie mir gesagt das geht nur bei der PS3!!

122

Freitag, 14. September 2007, 23:03

http://media.xbox360.ign.com/media/866/8…mg_4879928.html

neue bilder zu 2K8

außerdem gibts auch Gamespot ein video (On the Spot) da wurde 2K8 vorgestellt, ab der 10. minute kommt nba 2K8 !!!

123

Samstag, 15. September 2007, 13:53

gibt einen neuen fan-trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=TV6x3m54598

auf ign.com gibts den auch in besserer qualität.
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

124

Montag, 17. September 2007, 21:46

ab grade die Bilder auf IGN angeschaut, und da is mir ein kleines Detail augefallen:







Wenn mann jetzt auf die Headbands schaut, kann mann sehen, das LeBron das Logo vorn drauf hat wie in echt!! und Mike Bibby und Baron Davis dagegen haben das Logo eher halblinks!!!

Heißt das das man das headband beim CAP rotieren lassen kann, sodass das NBA Logo theaoretisch auch hinten sein könnte??

bei diesem Pick sieht mann aber wieder das Melo das Logo NICHT hinten hat wie in Reallife:

http://www.gamespot.com/pages/image_view…1&sid=undefined

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SlyGermany« (17. September 2007, 21:50)


125

Montag, 17. September 2007, 22:54

eigentlich ist es doch egal ob das logo vorne oder hinten drauf ist, oder nicht? ;) da gibt es dann doch details, die wichtiger sind mMn, wie z.B. die hallen. wenn ich mir die videos ansehe, haben sie es in diesem jahr endlich geschafft jede arena zu integrieren (in 2k7 waren glaube ich 10 original). das ist mMn ein wichtiges detail. ein carmelo anthony, wo man beim zoomen im replay-modus erkennt, dass das logo am headband an der richtigen stelle sitzt...gut, aber was bringt mir dieses winzige detail, wenn er in einer riesigen fantasie-arena steht?

naja, aber irgendwie kann ich dich auch verstehen. man will halt alles so original wie möglich haben. aber wie gesagt: es gibt wichtigeres ;)
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

126

Dienstag, 18. September 2007, 18:32

Klar gibts wichtigeres ;) mir wärs auch egal gewesen, is mir halt aufgefallen, und wollte es euch mitteilen ;) :biglaugh:

Mir wäre die farbe da schon wichtiger, z.B das sie bulls weiße headband anstatt schwarze vor heimischer kullisse tragen!!!

das mit dn arenas is natürlich wichtiger und freut mich sehr, voralem die lichteffekte, und die courts sehen viel echter aus!!!

hier noch 4neue pics von gametrailers:








bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 18. September 2007, 22:22

http://www.xbox360achievements.org/achie….php?gameID=391

die erfolge!! das ist doch schonmal was ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (18. September 2007, 22:22)


128

Dienstag, 18. September 2007, 23:07

sehr leichte erfolge - ähnlich wie bei 2k7 !

129

Mittwoch, 19. September 2007, 11:34

Demo ist da :D

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 19. September 2007, 14:50

Zitat

Original von de_flori
Demo ist da :D


mal schauen wies so ist. NBA 2k7 war ja schon sehr geil. Nur online zu schnell!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

131

Mittwoch, 19. September 2007, 15:29

hier meine ersten eindrücke von der demo:

die viertellänge ist 4 min., man kann eine halbzeit spielen. ist diese vorbei, kann man direkt auf neustart gehen und weiterzocken, nicht wie bei live alles neu starten . die spielgeschwindigkeit ist immer noch einen tick zu hoch, aber nicht mehr so extrem wie in den videos. der schwierigkeitsgrad ist für 2k7-dauerzocker wie mich natürlich etwas zu leicht, aber für eine demo ansprechend.

die grafik ist deutlich besser als 2k7. die spieler sehen ihren realen vorbildern sehr ähnlich (bei 2k7 war das bei keinem spieler der fall), die weißen spieler wurden deutlich verbessert (ich sag nur ginobili ), was für ein unterschied zu 2k7!! sogar gooden hat seine dämliche "frisur" der court spiegelt sehr realistisch und sieht mMn. sogar besser aus als bei live. die netzanimationen sind genial.

vom gameplay her wirkt alles noch realistischer, alle bewegungen wirken sehr glaubwürdig und jeder korb sieht anders aus. das ist es, was dieses spiel von live unterscheidet. lebron ist von einem verteidiger kaum zu halten und er nutzt jede lücke in der gegnerischen defense aus. sein sig. dunk sieht einfach nur genial aus! die laufanimation von tony parker beim spielaufbau sieht auch geil aus, sehr realistisch. es wurde einfach alles nochmal verbessert. kaum zu glauben, da 2k7 ja von einigen als "fast perfekt" beschrieben wurde....

die präsentation ist auch geil. kommentar gibt es ja noch nicht, heißt 2k arbeitet im moment noch daran, was gut ist. die wiederholungen nach spektakulären dunks oder 3ern gefallen mir sehr. es war noch nie ein spiel so nah dran an einer echten tv-übertragung. was mir sonst noch aufgefallen ist: authentische fangesänge. da das spiel ja im at&t center in san antonio stattfindet, hört man sehr oft "go spurs go!" wenn die spurs von defense auf angriff umschalten. tipoff wurde verbessert! das wurde auch zeit. man muss jetzt nur noch die y-taste im richtigen moment drücken. die coaches wurden auch verbessert, wobei popovic von den spurs nur an den grauen haaren zu erkennen ist...

negativ ist mir bisher nur eine sache aufgefallen: lebron ist einen tick zu dominant.
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fullevent« (19. September 2007, 15:32)


132

Mittwoch, 19. September 2007, 15:42

Jep ist schon sehr nice, nur etwas zu schnell wie fullevent schon sagte,
aber leider wurden die Fehler an den Klamotten immer noch nicht behoben, ab und zu hacken die Animationen bisschen ab.
Ob ich es mir hole bleibt noch abzuwarten, da ich mit 2k7 immer noch viel Spaß habe :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




133

Mittwoch, 19. September 2007, 17:15

nba2k8

Wenn ihr die neue Demo mit dem Vorgänger vergleicht- Gibt es viele
Verbesserungen oder ist es sinnvoll 2k7 weiterzuspielen und nicht den Nachfolger zu kaufen ?

134

Mittwoch, 19. September 2007, 18:15

2k7 ist ein sehr gutes spiel, keine frage. aber dieses spiel ist nochmal um einiges besser mMn. es wird sich aufjedenfall lohnen 2k8 zu kaufen wenn man 2k7 schon hat.

ich hab eben nochmal 2k7 zum vergleich gespielt und war geschockt wie groß der unterschied doch ist. es ist alles halt noch realistischer und die schwachstellen von 2k7 (speziell in der defense) gibt es nicht mehr.

ich bin von der demo begeistert und komme nicht mehr davon los, obwohl ich 1 jahr am stück 2k7 gezockt habe. ich denke das sagt alles ;)
[GC3]fullevent[/GC3]
Dallas Mavericks >>>>>>> San Antonio Spurs

135

Mittwoch, 19. September 2007, 18:50

Ich bin Total Begeistert. Ich hätte nie gedacht, das Das Spiel nochmal so Viel geiler ist als das Jahr zuvor!!!!

die Spielermodelle, Netzanimationen, Courts, Zuschauer, Signaure Animationen sind einfach unglaublich!!!

Ich war überrascht von Live 08 und hab wirklich respekt gehabt (obwohl ich natürlich wusste das 2K8 besser wird) aber wenn ich jetzt 2K8 mit Live 08 vergleiche, ist das das gleiche wie letztes Jahr. 2k8 ist fast schon Perfekt, mir is noch nix schlechtes aufgefallen, außer das beim driblling die spieler in bischen in den gegenspieler reinkommen, aber das ist ja nicht so schlim wie z.N die pässe letztes jahr.

Jungs, ihr müßt jetzt mal Live 08 spielen, und ihr habt was zu lachen. Das hätte ich nie gedacht!!!!!

ich kann es wirklich nicht verstehen wenn mehr als 10 Leute Live 08 bevorzugen, wirklich nicht! ich hoffe es merken dieses jahr wieder mehr, das EA die leute täuscht mit ihren geilen screens usw.

was mir an live 08 aber besser gefällt. ist der kommentar ^^

achja, was denkt iht?? hat 2K8 keine infos preisgegeben, weil sie von live abgeschaut haben???

hot spots z.B sind dabei, die dribble animationen sind auch wie bei live 08 (nur viel besser) und jetzt der neue kommentar???

wie auch immer, 2K8 ist das BESTE Sportspiel alle Zeiten, das kann ich nach 4 Stunden Zocken schon sagen ;)

136

Mittwoch, 19. September 2007, 19:16

Bin auch sehr positiv überrascht, vor Allem von der neuen Präsentation. Ich hoffe, dass sich an der gewöhnungsbedürftigen Menuführung von NBA 2K7 was geändert hat. Die Zuschauerränge sehen genial aus. Bei den Controls und taktischen Möglichkeiten scheint auch noch ein Sprung gemacht worden zu sein. 8o

Jedoch sieht man bei den Low Post Moves Clipping Fehler und die Spielgeschwindigkeit ist mir ein bisschen zu langsam. Scheint sich um eine frühe Version zu handeln. Propz gibt es außerdem für die 325 MB Größe, man hat hier nur das Game implementiert und auf den ganzen Menu Schnick Schnack verzichtet, um schnell laden und zocken zu können.

Aber ob wir es wirklich Ende Oktober hier haben? ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Domster« (19. September 2007, 19:17)


Phil

Fortgeschrittener

Beiträge: 440

Wohnort: OWL

  • Freaske
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 19. September 2007, 19:32

Bin ich der einzige der das gameplay bei 2k7 als wesentlich flüßiger empfindet?

Auch bei der grafik find ich ,abgesehen von den trikots in nahaufnahmen, keine verbesserung.

Ich glaub ich bleib einfach bei 2k7.....
[spielverderber][/spielverderber]

138

Mittwoch, 19. September 2007, 20:00

Überraschend erschien heut die Demo, zwar lächerliche 325MB klein aber was dahinter steckt ist schon der Wahnsinn! :eek:

Wie immer meine Bewertung nach paar Partien alles nach der Reihe...

Grafik: Wie erwartet nicht spektakulär aber immerhin besser als 2k7, bessere Kantenglättung aufjeden Fall, Spieler sehen noch besser aus, die Gesichter sind bei vielen super gelungen. Man kann mit dieser Grafik gut leben!

Gameplay: Das wichtigste dann. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, das Spiel ist eigentlich von vorne bis hinten genial, kommt schon nahe an die Realität ran in manchen Situationen, nichts desto trotz bleibt es nur ein Spiel und kein Spiel der Welt wird jemals realistisch, das bleibt nur die Realität himself. :D Ich muss zugeben, nach den bisherigen Videos hab ich zwar gedacht dass das Spiel besser wird als 2K7 aber so deutlich besser? An sich änelt sich zwar das meiste sehr, aber viele Kleinigkeiten wurden verfeinert und besser gemacht, Passystem änelt zwar dem Vorgänger :mad: aber ist nicht so schlimm, würde es jetzt als befriedigend bis gut bezeichnen, manche Pässe sind einfach nur Fett, manche so komisch blöd in Gegners Hände ala 2K7 aber die Verbesserung ist aufjeden Fall stark zusehen. :thumb:

Es gibt sooo viele Sachen aufzuzählen, irgendwann vergesst man die Hälfte wieder weil es neue und neue schöne Animationen kommen. Die Rebounds sehen noch besser aus, der eine Rebound von Tony Parker mit einer Hand als letzter Mann war TV-reif, genauso einen Rebound hab ich von ihm in den Finals gesehen und auch allgemein sind meiste Rebounds richtig gut. Die Crossovers/Spins wurden verfeinert, das ganze wirkt noch authentischer. Lebron James ist der reine Wahnsinn wie echt der im Spiel aussieht und überhaupt wirkt. Wenn er den Ball hat, fühlt man den wahren LBJ23 würd ich sagen. Sein ganzer Körperbau, sein Gesicht mit Bart :D, seine Rubberbands (endlich gibts die auch bei 2k :love: ), seine geilen Schuhe, seine geilen Moves, sein geiler Wurf... bin zwar kein Bron Fan aber mag ihn seit neuestem und im Spiel wirkt er von A bis O fantastico!! :eek:

Das Spiel unter den Körben wurde schwerer, tolle Sache. Man kommt nicht so einfach durch. Klar, die Demo ist wie Live 08 und die meisten überhaupt ziemlich einfach. Hab im ersten Spiel mit den Spurs die Cavs in ersten 2 Minuten 12-2 abgeschossen, aber man merkt dass die Defense viel stärker geworden ist, was passiert erst mit Hall of Fame Stufe? :cool2: Das ganze taktische Zeug ist herrlich, sehr gut umgesetzt von den Entwicklern, ein Lob @diese! Auch nicht schwer auszuführen, alles mit A Taste und danach genau beobachten wer sich wie bewegt und zu wem der Ball jetzt kommen soll. Das sieht schon nach einem wahren NBA Spielzug aus wenn mans richtig macht. Die Atmosphäre macht guten Eindruck, Publikum geht gut ab aber das meiste änelt 2K7 doch stark, aber es fehlen noch Kommentatoren, bin mir sicher dass die Vollversion uns alle Schocken wird.

Schnickschnack:

- Geil wenn man mit Bruce Bowen nen Wurf nimmt und die eigenen Fans "Booooooooooooooo" schreien im positiven Sinne, so läufts in echt ja auch ab mit Bruuuuuuuuuuuuce... :cool2:

- Netzanimationen traumhaft, da gibts nix zu meckern!! Netz bewegt sich meist zu doll als ob es ganz fein wär, aber dennoch das beste bisher was es jemals gab in einem Bball Spiel.

- Diese kleine 5 aufladbare Balken neben dem Spielernamen sind ne tolle Sache, so sieht man welcher Spieler von der jetzigen Position wirft. zB. hat man jetzt den Ball bei Tim Duncan, befindet man sich mit ihm auf der 3er Linie sind die Balken leer, geht man näher zur Freiwurflinie, sieht man ca. 2-3 Balken die sich aufgeladen haben, unterm Korb sind alle 5 voll. So läufts bei jedem Spieler ab. Dies wurde definitiv perfekt gelöst und besser als bei Live 08 mit dem bunten Zeug.

- Ich hab fast Gänsehaut bekommen als es unentschieden stand und paar Sekunden zu spielen waren im letzten Viertel der Demo! Ich gebe 10sek vor Ende den Ball zu LeBron und sofort kommen die Buhrufe, das hörte sich stark nach einer echten TV-Aufnahme an. Boah, geiles Feeling... dann noch fast der Buzzer-Dreier... :cool2:

Kritik:

Puuuh, da gibts recht wenig und das bei einer Demo die nicht alles zeigt was das Spiel bietet. Mir gefallen manche Laufanimationen nicht, zum Glück kommen sie aber nicht oft vor. Die Spieler laufen so merkwürdig vorgebeugt nach vorne als ob sie gleich mit der Nase aufn Boden krachen würden :D oder drehen sich so komisch um 180° nach einem Einwurf. Dann wäre da die Grafik, ich mag einfach dieses fehlende Anti-Aliasing nicht, alle Spiele die keine Kantenglättung verwenden können grafisch einfach nicht überzeugen und geben dem Spieler nicht viel vom wahren HD-Feeling. Aber durch die super Proportionen, tollen Playerfaces, Hallen, etc. ist die Grafik schon als Schulnote 3 bis 2- zu bezeichnen mMn. Es werden bestimmt noch paar Macken hier und da einem auffalen, aber mal ehrlich... das Game ist durch und durch G-E-N-I-A-L, da kann man noch jede so kleine Macke verschmerzen, das war bei 2k7 so und wird bei 2k8 genauso sein!

Fazit vorerst:

Jetzt schon bestes Bball Spiel aller Zeiten meiner Meinung nach, aber gezweifelt hat denk ich niemand. Ich bin Gott sei Dank positiv überrascht dass die Demo meiner Erwartungen sogar übertreffen konnte, das Gameplay ist ein Genuss für jeden Basketball Fan, einerseits änelt es 2k7 stark, andererseits ist es aber was anderes und einfach deutlich besseres!

Punktevergabe für die Demo:

Grafik: 7.5
Gameplay: 9.5
Gesamt: 8.5

Aber da Gameplay natürlich das wichtigste ist, hat das Spiel 9/10 Punkten jetzt schon verdient. :)

bartek

Fortgeschrittener

Beiträge: 424

Wohnort: Leverkusen

  • bartek84
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 19. September 2007, 20:06

Zitat

Original von Phil
Bin ich der einzige der das gameplay bei 2k7 als wesentlich flüßiger empfindet?

Auch bei der grafik find ich ,abgesehen von den trikots in nahaufnahmen, keine verbesserung.

Ich glaub ich bleib einfach bei 2k7.....


ich gebe dir recht. die paar neuerungen sind schon nett. aber es ist nicht flüssig und es fehlt mehr als neu dazu gekommen ist.

bin mir aber sicher das die vollversion wesentlich besser sein wird. sieht man ja auch in den videos das das spiel mehr kann.

wieviel % haben wir mit der demo bekommen???? 60% ??? war nicht umsonst etwas über 300mb nur groß

ICH finde die demo note 4+! ach.. wollen wir nicht so sein, eine 3.
freue mich trotzdem tierisch auf das volle spiel.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bartek« (19. September 2007, 20:07)


140

Mittwoch, 19. September 2007, 20:18

Wird das erste BBall Game was ich mir kaufe...rockt ohne ende

Thema bewerten