Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 5. Dezember 2005, 15:50

was ,ist das spiel wirklich so schlecht,ich muss es wohl probe spielen
am besten in bening

122

Montag, 5. Dezember 2005, 15:57

Zitat

Original von eminem
was ,ist das spiel wirklich so schlecht,ich muss es wohl probe spielen
am besten in bening


jo probespieln ist immer ne gute idee.

Also vom gameplay und der Grafik her ist fifa geil, aber leider ist der umfang zu gering. Wenn du jedoch oft bzw fast nur online spielst, dann lohnt es sich.

123

Montag, 5. Dezember 2005, 16:54

Ja, bitte anspielen :)...


Man kann schwer sagen ob es gut oder schlecht ist!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:37

wer hats jetzt schon gespielt? mich interessiert vorallem, was man online machen kann! danke!

125

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 15:16

ich habs mir gestern gekauft so schlecht ist es nicht aber.....naja hab ma was besseres gesehen vl tausche ich es wieder um und sage das es nit ging oder so. live hab ichs noch nich gespielt. UND man sollte einen HD tv haben sonst ist das sopiel nix wen man es auf einen 4.3 tv spielt sieht man so komische umrisse um einen spieler und die tribüne mit den zuschauern sieht so derbe sch.... aus man ich würds nicht empfehlen.....

MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sway Dizzle« (7. Dezember 2005, 15:38)


126

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:52

also ich habs probe gespielt,auf nen hd tv ,fands geil,vor allem die grafik
aber wenns aufm normalen tv scheiße aussieht,oder nicht so gut
würd ich doch lieber auf pes6 warten

127

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 18:49

ich habs mir gestern gekauft, und heute wieder umgetauscht, weil es spielerisch echt scheiße ist. grafisch ist es geil!!
bin eigentlich voll der fifa freak, aber dieses game ist echt voll der mist!!
ich würde raten, erstmal probe spielen und dann kaufen, aber ich würde es nicht kaufen!!!

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 02:09

ich werd noch diese woche versuchen zurückzugeben oder umzutauschen. der umfang ist lächerlich und die grafik im spiel nervt mit der zeit tierisch.
anfangs dachte ich noch, dass man evtl drüber hinwegschauen könnte. aber wenn die replays ständig ruckeln und die spieler bei nahaufnahmen so seltsame schatten haben, da geht die atmosphäre doch ziemlich verloren.
außerdem sind die spieler sehr schlecht gemacht. entweder man macht es richtig, oder gar nicht. das argument, dass nicht genug zeit vorhanden war, zählt da für mich nicht. da hätten sie dann lieber noch 2 wochen dran arbeiten sollen.

was sag ich den verkäufern dann eigentlich am besten?
ob das reicht, wenn ich dem das mit den schatten und rucklern erzähle und ihm sage, dass ich es nicht einsehen würde, für ein spiel, das nicht richtig läuft, so viel geld auszgeben?



edit: tja... nur ohne kassenbon wird das wohl nix. ;(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Benchulio« (8. Dezember 2005, 02:15)


129

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 10:39

Zitat

Original von Benchulio
ich werd noch diese woche versuchen zurückzugeben oder umzutauschen. der umfang ist lächerlich und die grafik im spiel nervt mit der zeit tierisch.
anfangs dachte ich noch, dass man evtl drüber hinwegschauen könnte. aber wenn die replays ständig ruckeln und die spieler bei nahaufnahmen so seltsame schatten haben, da geht die atmosphäre doch ziemlich verloren.
außerdem sind die spieler sehr schlecht gemacht. entweder man macht es richtig, oder gar nicht. das argument, dass nicht genug zeit vorhanden war, zählt da für mich nicht. da hätten sie dann lieber noch 2 wochen dran arbeiten sollen.

was sag ich den verkäufern dann eigentlich am besten?
ob das reicht, wenn ich dem das mit den schatten und rucklern erzähle und ihm sage, dass ich es nicht einsehen würde, für ein spiel, das nicht richtig läuft, so viel geld auszgeben?



edit: tja... nur ohne kassenbon wird das wohl nix. ;(


Stimmt, dann bleibt nur noch ebay! Momentan solltest du nahe an den Preis kommen, den du gezahlt hast. Die Leute spinnen einfach^^

Freddi

FRONT Inventar

Beiträge: 8 887

Wohnort: NRW

  • ZockFreak
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:02

@ Benchulio: Warum hast Du denn keinen Kassenbon? Würde mich mal so interessieren. :)

Benchulio

Fortgeschrittener

Beiträge: 204

Wohnort: So bei Köln

  • Private Nachricht senden

131

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:11

hab nicht damit gerechnet, dass ich den nochmal brauchen würde und hab den mit dem ganzen verpackungszeug weggeschmissen...

132

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 16:29

Zitat

Original von Benchulio
hab nicht damit gerechnet, dass ich den nochmal brauchen würde und hab den mit dem ganzen verpackungszeug weggeschmissen...



Ui, großer Fehler.

133

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 18:25

Verdammt großer fehler.8o
I love this Box

134

Donnerstag, 8. Dezember 2005, 19:29

ich schmeiß den bong auch immer weg,entweder bin ich mir sicher
oder ich lass es bleiben

135

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:08

oh man war bei saturn u7nd habe zu dem typ gesagt das dieses spiel kacke aussieht und ja alles halt mist ist...sagte der ja dann tauschen wir mal 1 gegen 1 also hab ich nochmal fifa bekommen und bin nachhause gegangen lol jetzt sitze ich davor denke man wieso muss der trottel mir so ein kack wieder geben und mit nich direkt PDZ geben´:D jetzt wen ich wieder umtausche muss der depp mir PDZ geben und hat 1 spiel für de katz gegeben :D :D

MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

136

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:20

Zitat

Original von Sway Dizzle
oh man war bei saturn u7nd habe zu dem typ gesagt das dieses spiel kacke aussieht und ja alles halt mist ist...sagte der ja dann tauschen wir mal 1 gegen 1 also hab ich nochmal fifa bekommen und bin nachhause gegangen lol jetzt sitze ich davor denke man wieso muss der trottel mir so ein kack wieder geben und mit nich direkt PDZ geben´:D jetzt wen ich wieder umtausche muss der depp mir PDZ geben und hat 1 spiel für de katz gegeben :D :D

MfG Sway



LOL^^. Was machen die eigentlich mit solchen Retour Spielen ?

137

Freitag, 9. Dezember 2005, 15:26

ich denke mal das diese....hmm hmm ka -.- vl hmm werden sie zum hérsteller zurückgeschickt oder sie werden bestimmt weggeworfen weil man denkt das sie kaputt wären ka...
MfG Sway
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

138

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:00

Hi,
ich habe mal ne Frage zu Road to World Cup, und zwar gibt es laut Menü Gamerscore Punkte wenn man eine eigene Liga und k.o Turnier gewinnt. Dies hab ich beide getan, aber keine Punkte bekommen traurig
Woran liegt das? wie lang muss das turnier/Liga sein? Hat das schon jemand von euch geschafft?
Gruß
ridestar

139

Sonntag, 11. Dezember 2005, 15:06

wenn du die quali spiele da machst bekommst du pro spiel gamerpunkte.....
MfG Sway

PS: wie konntest du dir das miese spiel kaufen?
[GC1]GipfelFlieger[/GC1]

140

Sonntag, 11. Dezember 2005, 18:56

Das weiss ich, aber ich meine dort wo man Punkte für eigene Turnioere bekommt

P.S Ich find das Game gar nicht so schlecht

Thema bewerten