Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 17. November 2006, 21:10

Also ich hab es noch nicht! Habs bei der Grotte bestellt und bisher nichtmal ne Nachricht bekommen, dass es abgeschickt wurde.

Da steht immernoch:

"Wir zum Versand vorbereitet/verpackt. :)"

Der Smilie dahinter geht mir langsam ziemlich auf den Sack.

Ist meine erste Grotte-Bestellung, werde es mir in Zukunft 3mal überlegen bevor ich da bestelle!

122

Freitag, 17. November 2006, 21:40

Hab es auch seit heute *freu*

Ein Hammer Spiel kann ich nur sagen...geile Grafik

123

Freitag, 17. November 2006, 22:28

Hab das Spiel seit heute morgen! Verdammt geil xD

Snakecharmer23

Fortgeschrittener

Beiträge: 278

Wohnort: Kiel, Deutschland

  • Private Nachricht senden

124

Freitag, 17. November 2006, 22:53

Hab es theoretisch sei heute um 13:00Uhr mein Nachbar das Paket entgegengenommen hat, bin aber erst seit 22:00Uhr zu Hause,...aber jetzt hab ich es und jetzt zock ich es...!!!!!!!!
[GC1] Snakecharmer23[/GC1]

125

Freitag, 17. November 2006, 22:54

hab heut die collectors gekauft^^

126

Samstag, 18. November 2006, 02:44

Joa heut morgen um halb 9 klingelts an der Tür, ich wollt eigentlich nicht aufstehen, ist garnicht meine Zeit.
Bin aber dann mehr oder weniger in Trance zur Tür, hab geöffnet, irgendwas entgegengenommen, mit irgendeinem Plastikstift auf irgendeinem Plastikuntergrund unterschrieben, die Tür zugeknallt, die Tür nochmal aufgemacht weil das Päckchen noch draussen lag, die Tür wieder zugeknallt und dann wieder hingelegt.

Heute mittag wieder aufgewacht, da lag die CE auf meinem Schreibtisch. :biglaugh:
Habt ihr auch so en geiles Schlüsselband dazubekommen? *freu*

Nerds united!

LIGG3R

Fortgeschrittener

Beiträge: 410

Wohnort: Mauthausen

  • LIGG3R
  • Private Nachricht senden

127

Samstag, 18. November 2006, 09:01

habs seit gestern (limited)
das spiel rockt so dermassen die atmosphäre in dem spiel ist so wahnnsinig geil besonders in den dunkleren abschnitten des spiels´!!!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!



128

Samstag, 18. November 2006, 11:34

Ich hab es auch seit gestern

129

Samstag, 18. November 2006, 11:43

Ist eben gerade gekommen.

Hatte es aber schon von der Videothek. :D

DingChavez

Schüler

Beiträge: 134

Wohnort: Hamburg

Beruf: Selbstständig

  • DonSuski
  • Private Nachricht senden

130

Samstag, 18. November 2006, 20:49

Hi,

wie immer hat mich Marc von der Spielegrotte nicht enttäuscht, so dass ich seit Donnerstag zocke.

Ich habe bislang nur den Singleplayer Modus gezockt aber falls jemand Lust auf eine Partie online hat, so möge er mich bitte adden.

131

Sonntag, 19. November 2006, 09:26

juhuu hab Schwein gehabt.Wollte eigentlich nächste Woche bestelenn bei der SG.Jetzt hab ichs sicher bei jemandem aus einem Forum für 45 Euro inkl. Versand.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

132

Sonntag, 19. November 2006, 12:25

ich habs mir ebend auch bestellt :biglaugh:
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

133

Sonntag, 19. November 2006, 12:33

Zitat

Original von Jace
Also ich hab es noch nicht! Habs bei der Grotte bestellt und bisher nichtmal ne Nachricht bekommen, dass es abgeschickt wurde.

Da steht immernoch:

"Wir zum Versand vorbereitet/verpackt. :)"

Der Smilie dahinter geht mir langsam ziemlich auf den Sack.

Ist meine erste Grotte-Bestellung, werde es mir in Zukunft 3mal überlegen bevor ich da bestelle!


Muss meine eigene Aussage etwas revidieren, Marc hat sogar versucht sich telefonisch mit mir in Verbindung zu setzen um das Spiel sofort zuzustellen. Guter Service, hat leider nicht geklappt. Trotzdem, dicker Pluspunkt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (19. November 2006, 12:35)


Schnitter

Fortgeschrittener

Beiträge: 255

Wohnort: Braunschweig

  • Private Nachricht senden

134

Sonntag, 19. November 2006, 12:37

Hab´s seit Gestern für 60 Euro
Das war ganz klarer Gruppenzwang, da mein Buddylist nurnoch GoW gezoggt hat! :biglaugh:

135

Sonntag, 19. November 2006, 23:51

ja ist echt krass.. von zehn leuten spieln durchschnittlich sieben bei mir gow.. xD
Dread-Rat.

136

Montag, 20. November 2006, 07:58

Ich muss noch etwas warten. CD-Wow hat es zwar laut Trackingseite auf Lager, aber irgendwie dann doch nicht, sie schicken es wohl Mittwoch raus...

Naja, wenigstens war es günstig...
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

137

Montag, 20. November 2006, 21:21

Hab heute bei uns in der Videothek ausgeliehen.hab nicht schlecht gestaunt als es dort stand.Dürfte ja normal nicht auszuleihen sein in Deutschland.Naja mir egal.Also ich finds auf jeden Fall genial.Bin froh wenn ich mein Exemplar bekomme

138

Dienstag, 21. November 2006, 10:01

Ich habe es schon seit Donnerstag.

Das game rockt echt alles weg!!!! Vorallem im Koop-mode!!!!

Ich hoffe ihr kommt auch bald in den Genuss.

deni_bosna

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 37

Wohnort: Kroatien(Bosna)

  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 08:59

Wo kann man sich GoW bestellen???

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 09:32

In Inernet Shops
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten