Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 06:42

oah hammer ;)der fernseher sieht auch cool aus :biglaugh:

122

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 12:42

Naj ja, es sieht toll aus aber ich kann das nicht mit meinem Geldbeutel vereinbaren.

123

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 12:57

Zitat

Original von Dominik R.
Naj ja, es sieht toll aus aber ich kann das nicht mit meinem Geldbeutel vereinbaren.

wer kann das schon bei den Preisen ;(

124

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:48

xbox 360 fifa schon gekauft, fernseher schön aber mir zu klein.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

125

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 13:50

@Matthias

Hast du die Bilder selber gemacht oder sind das welche die veröffentlicht wurden (Ich spreche von Fifa)? Ich hätte gerne Bilder gesehen, wie das Spiel mit Tele Kamera und im richtigen Spiel aussieht.

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 14:24

Die Fotos hab ich selbst gemacht. Das ist alles komplett Ingame. Im Spiel selbst sieht man natürlich nicht mehr ganz so viele Details, da die Spieler ja wesentlich kleiner sind. Das Game an sich lief jedenfalls sehr flüssig und spielte sich auf Anhieb 1A.

127

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 14:28

Zitat

Original von Matthias Brems
Die Fotos hab ich selbst gemacht. Das ist alles komplett Ingame. Im Spiel selbst sieht man natürlich nicht mehr ganz so viele Details, da die Spieler ja wesentlich kleiner sind. Das Game an sich lief jedenfalls sehr flüssig und spielte sich auf Anhieb 1A.


Kannst du schon was dazu sagen, ob es sich nur um ein WM spiel handelt oder um ein normales Fifa mit Bundesliga etc.

128

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 14:29

Zitat

Original von Matthias Brems
Die Fotos hab ich selbst gemacht. Das ist alles komplett Ingame. Im Spiel selbst sieht man natürlich nicht mehr ganz so viele Details, da die Spieler ja wesentlich kleiner sind. Das Game an sich lief jedenfalls sehr flüssig und spielte sich auf Anhieb 1A.


Konntest du auch sehen ob auch die Original WM Stadion aus Deutschland dabei sind? :]

129

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 15:22

zu klein was hat der den für maße

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

130

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 15:30

Also so wie es aussieht, is es der erste "Road to Worldcup"-Titel für einige hier ;) Wie alle vier Jahre legt EA auch diesmal wieder einen WM-Titel vor, in dem sich die komplette Fußball-Weltmeristerschaft mit allen Original Mannschaften und Schauplätzen spielen lässt. Ligaturniere waren in den vorhergehenden Spielen nicht möglich und werden es auch diesmal nicht sein. Ob EA auch ein "normales" Fifa06 bringt ist noch nicht klar.

Ich persönlich denke, sie werden es bringen, allerdings weiß niemand, was in den Köpfen der Entscheidungsträger vorgeht ;)

131

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 15:43

Zitat

Original von Matthias Brems
allerdings weiß niemand, was in den Köpfen der Entscheidungsträger vorgeht ;)


Ich schon:

"$$$"
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

132

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 15:53

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Matthias Brems
allerdings weiß niemand, was in den Köpfen der Entscheidungsträger vorgeht ;)


Ich schon:

"$$$"


Ich auch! weil ich eine Mail von EA bekommen habe :]

133

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 17:02

ja es wurde schon von gesagt, dass es 72 Mannschaften geben wird, also 72 nationalmannschaften.

@Matthias Brems: hat sich das gameplay stark gegenüber der PC version geändert?
oder wurde alles 1:1 übernommen?

edit: achja und hier ein movie:
http://www.gamespot.com/xbox360/sports/f…tml?sid=6135040

ihr müsst aber angemeldet sein.
Man sieht nicht sehr viel vom game aber DAnny Isaac sagt ein bissl was dazu.

Ich such jetzt mal ein gameplaymovie wo man mehr vom spiel sieht, ein eigentlich is auch dabei ^^

edit2:
hier das gameplayvideo:
http://www.xbox-attitude.com/goodies-redirect-4514.html (rechtsklick und dann ziel speichern unter)
was man gut erkennt sind die animierten Trikots :)
Gameplay sieht sehr nach FIFA06 PC verison aus, aber pes5 sieht auch aus wie pes4 ist aber sehr anders ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Trabbi« (6. Oktober 2005, 17:09)


134

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 18:13

Zitat

Original von Jace
Die 360 kann doch dual-layer und das konnte die alte doch nicht.


Lüge... ;)
Die XBox kann sehr wohl Dual-Layer scheiben lesen. Jedes DVD-Laufwerk kann Dual Layer lesen.

Ein Beispiel: RalliSportChallenge2 ;)

135

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 18:30

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Jace
Die 360 kann doch dual-layer und das konnte die alte doch nicht.


Lüge... ;)
Die XBox kann sehr wohl Dual-Layer scheiben lesen. Jedes DVD-Laufwerk kann Dual Layer lesen.

Ein Beispiel: RalliSportChallenge2 ;)


ja, nur das man die CD umdrehen muss >.<
Wird das bei der xbox auch so sein?

136

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 18:37

Zitat

Original von Trabbi
ja, nur das man die CD umdrehen muss >.<
Wird das bei der xbox auch so sein?

BACK TO TOPIC.

Spart euch die Raubkopiererposts!!!

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 6. Oktober 2005, 21:30

also beinhaltet jetzt auch die WM oder nur die Qualifikation? denn Road to heisst ja Weg zur... also der weg zur WM was soviel bedeutet wie Qualifikation!?!? :)

138

Freitag, 7. Oktober 2005, 19:26

du spielst dann quali wie die wm an sonsten wäre das nur ne verka.... demo ;) road to ... bezieht sich wohl eher darauf, das du deinen weltmeister schon vor der wm ermitteln kannst. zur überbrückung oder so.
Sony KDS 55 1080p, Onkyo TX-SR705 7.1, PS3, XBOX360 = Spielehölle

139

Freitag, 7. Oktober 2005, 22:31

Bei Road to Worldcup ´98 konnte man auch die Quali und die WM spielen. Allerdings war die WM damals ziemlich spartanisch aufgemacht. Ne langweilige Ehrenrunde mit dem Pokal in der Hand, dass wars!

140

Samstag, 8. Oktober 2005, 13:45


[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten