Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 29. April 2005, 14:28

@ Helmi: Kannst du Beiträge zur Filesharing-Szene bitte unterlassen?

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Helmi

FRONT Aufsteiger

  • »Helmi« wurde gesperrt

Beiträge: 39

Wohnort: Augsburg

  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 29. April 2005, 15:06

wie schon erwähnt, ja - natürlich

123

Freitag, 29. April 2005, 16:20

Zitat

Original von LukeDuke
welche demo meint ihr eigentlich die ganze zeit?
bzw wo kann ich die bekommen ? ?(

Die Demo bekommt man wenn man sich u.a. Jade Empire LE kauft oder gewinnt. ;)

124

Freitag, 29. April 2005, 17:06

Zitat

Original von Beaker
Die Demo bekommt man wenn man sich u.a. Jade Empire LE kauft oder gewinnt. ;)


Ich glaub zwei Leute vom Board wissen noch nicht das du Die JE LE gewonnen hast also:

BEAKER HAT DIE JADE EMPIRE LIMITED EDITION BEIM XBOXFRONT GEWINNSPIEL GEWONNEN !

so jetzt weiss es jeder und du brauchst es und nicht merh unter die Nase zu reiben ;)

125

Freitag, 29. April 2005, 21:04

Zitat

Original von kasei


Ich glaub zwei Leute vom Board wissen noch nicht das du Die JE LE gewonnen hast also:

BEAKER HAT DIE JADE EMPIRE LIMITED EDITION BEIM XBOXFRONT GEWINNSPIEL GEWONNEN !

so jetzt weiss es jeder und du brauchst es und nicht merh unter die Nase zu reiben ;)


Das hast du leider falsch verstanden. :rolleyes:
Das hab ich Luke nur wegen dem Thread geschrieben. Wollte eigentlich nur damit sagen das man, wenn man ein Spiel nicht ordnungsgemäß erwirbt auch mal auf ne Demo verzichten muß. ;)
Und das mit dem Gewinnen war nur, weil ich es mir halt auch nicht gekauft hab.

126

Freitag, 29. April 2005, 21:17

Zitat

Original von Beaker
Das hast du leider falsch verstanden. :rolleyes:


Ich hab nichts falsch verstanden.

Ich muss vielleciht sagen das ich ab und zu ironisch bin oder Späße mache. Mein voriger post war doch nur ein kleiner Spaß.

Versteht mich denn hier niemand ;( ;) :D

127

Freitag, 29. April 2005, 21:22

Zitat

Original von kasei

Ich hab nichts falsch verstanden.

Ich muss vielleciht sagen das ich ab und zu ironisch bin oder Späße mache. Mein voriger post war doch nur ein kleiner Spaß.

Versteht mich denn hier niemand ;( ;) :D

Ach so, ja das mußt Du natürlich auch hier den Leuten sagen. :D
Gut zu wissen.:biglaugh:

128

Sonntag, 1. Mai 2005, 20:03

Bei Gamespot gibt es 5 neue Videos vom 29.04.

http://www.gamespot.com/xbox/driving/for…port/media.html

129

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:08

sehr geile video´s !

lol ich glaub der maniac redakteur hatte tomaten auf den augen ! :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

130

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:11

...was ist eigentlich mit dem download Berich? Kommen da Videos wie z.b. vonn Forza rein der andere Dinge?

131

Sonntag, 1. Mai 2005, 22:12

Nein, sie hatten einfach nur die falsche Version bekommen! :D Tja, dumm gelaufen, ärgerlich für alle beteiligten und die Leser bekommen dann nochmal schwarz auf weiß mit, was für einen Mist die geschrieben haben. Das gilt übrigens für 3 weitere Mags, nur sind deren Wertungen nicht ganz so tief! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

132

Montag, 2. Mai 2005, 00:49

Weißt du was offizielles, oder ist das nur eine Theorie?

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

133

Montag, 2. Mai 2005, 02:14

Ich hab mir gerade mal die Gamespot-Videos reingezogen und was mir aufgefallen ist, ist das die Reifen bei eigentlich allen Autos unglaublich viel Gummi auf dem Asphalt lassen. Das sieht fast so aus als würde man über die Strecke rutschen...
Ist in der Realität anders, würd ich sagen.
Nunja, und die Autotexturen sind nicht gerade das gelbe vom Ei vergleicht man es z.B. mit einem (in dieser Beziehung) überragendem DTM 2.

Ich lasse mich natürlich trotzdem gerne positiv von Forza überraschen, aber ich bin doch ziemlich skeptisch geworden.... ?(



PS:
Ich hab mal ne Frage an Riptor, bin mir sicher das steht hier irgendwo, aber ich finds nicht... ;) Warum/woher weißt du soviel über das Spiel? Klingt alles so als wärst du Betatester oder so etwas.(?)
Noch etwas: Der yousendit-link geht nicht mehr (Die Seite vorher).
SoulRISE ist der Größte

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »D3713F« (2. Mai 2005, 02:22)


134

Montag, 2. Mai 2005, 08:25

Zitat

Original von ich
Weißt du was offizielles, oder ist das nur eine Theorie?


Maniac ist keine Theorie, sondern offziell bestätigt, bei der GamePro hält man sich bedeckt und OXM UK und OXM Germany haben bestätigt, dass sie keine Final zum testen hatten, sich aber mit Microsoft mehr oder weniger in Verbindung gesetzt haben, wie die Final aussehen wird. ;)
Maniac hat wie gesagt erst nach dem Druck erfahren, dass sie keine Final bekommen haben... Die Version wurde offziell von Microsoft zum testen frei gegeben, deshalb haben sie auch nicht mehr weiter nachgefragt. Dass der Test aber noch andere Schnitzer aufweist (wie z.B. die meiner Meinung inkompetente Sound-Wertung), ist eine weitere Sache für sich. Schade auch, dass nicht der gleiche Tester von GT4 Forza testen durfte, denn im GT4 Test wurden einige Problempunkte nur angeschnitten.

@ D3713F: Die Texturen in Forza sehen meiner Meinung nach besser aus, als in DTM2:





Woher ich meine Infos habe? Ich recherchiere viel, stehe im engen Kontakt zu Matthias und anderen Testern und konnte selbst die Beta intensivst testen. Mehr kann ich leider nicht sagen.

Zu den "yousendit-links": Ja, die erschöpfen leider immer schnell, werde versuchen, morgen die Videos nochmal zu uppen und eine komplette Link-Liste anzubieten.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

D3713F

Profi

Beiträge: 804

Wohnort: Müngersdorfer Stadion

  • Private Nachricht senden

135

Montag, 2. Mai 2005, 09:45

Ok, die beiden Bilder sehen echt nicht schlecht aus. :) Schaun mer mal.
SoulRISE ist der Größte

136

Montag, 2. Mai 2005, 10:08

Übrigens hat sich bei den Texturen von Vorversion zu Final viel getan:

Vorversion


Final:


Vorversion:


Final:


Vorversion:


Final:


Vorversion (noch mit Unschärfefilter und matschigen Texturen):


Final:


Vorversion:


Final:


Dazu sei noch gesagt, dass in der Vorversion noch Pop-Ups, ein paar Slowdowns und fehlende Streckendetails das Bild getrübt haben. Auch das ist mittlerweile Makulatur geworden.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

137

Montag, 2. Mai 2005, 10:50

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:00)


138

Montag, 2. Mai 2005, 10:55

Stimmt. Wegen 30 FPS würd ich mir sowieso kein Game entgehen lassen, sonst hätte ich auf GTA3, VC, SA, Doom³, PGR2, MSR oder Le Mans 24 verzichten müssen und FPS-Probleme hat Forza in der Final wohl auch keine mehr. Von dem her kann auch ich gut damit leben.
In Forza 2 gbits dann aber hoffentlich 60 FPS, Wetterwechsel und polygonanimierte Zuschauer! :D

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

139

Montag, 2. Mai 2005, 11:48

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tlm75« (7. Mai 2005, 13:00)


140

Montag, 2. Mai 2005, 12:01

Man muss klar abgrenzen zwischen sachlichen Argumenten und deren Bezug zur Gesamtheit. Oft wird dann auf einzelnen Punkten rumgeritten, wobei der eigentliche Bezug zum Spiel außer acht gelassen wird.

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

Thema bewerten