Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 16. Mai 2007, 19:46

Ich finde Gameboy am besten wegen der Grafik und der unglaublichen Prozessorleistung.^^

Ne ich zock immer noch mit der Wii360 Kombination.
-Guild Wars 2, Fable 2, FIFA 08-

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gamer2006« (16. Mai 2007, 19:46)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:30

Ist und bleibt die Dreamcast, die 360 macht auch enorm viel Spaß, ich habe nie eine Sonykonsole besessen, vieleicht ändert sich irgendwann in der Zukunft :D. Sega allgemein hatten die besten Konsolen... ich vermisse Sega ;(
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

123

Mittwoch, 16. Mai 2007, 20:50

PS3Wii60 ist die beste Kombination , da man somit alles abgedeckt hat und niemals nen Game verpassen wird !

Die ganze Diskusion hier ist fürn allerwertsten !

mfg

124

Montag, 11. Juni 2007, 19:33

Ich denke das Xbox 360 die bessere Konsole ist. Aber dennoch habe ich mich von meiner verabschiedet und bin zur PS3 gewechselt.
Der Grund ist ganz einfach. Die Konsole ist mir bereits 2 mal kaputt gegangen.
Für mich ein absolutes "NO GO"
Ich bezahle keine 399,- € für ein Gerät welches so anfällig ist. Naja um genau zu sein habe ich das Geld bezahlt aber sehe es nicht ein dabei zu bleiben.

Ansonsten bin ich von der 360 absolut überzeugt. Besserer Onlineservice, besserer Controller, mehr Spieleauswahl (wobei das nur bedingt ein Grund ist).

Die PS3 sieht dafür hammergeil aus, hat einen HDMI Ausgang, ist sehr stabil gebaut und im Gegensatz zur 360 verdammtnochmal leise.

Viele von euch schreiben hier, dass das Spiele Line-Up seht mager ist. Das würde ich so gar nicht sagen.
Denkt doch mal zurück an den 360 Launch da waren (meiner Meinung nach) nur ein paar gute Titel bei. Mir fällt da GRAW und COD2 ein. Mehr jetzt auch nicht.
Ausserdem kommen die ganzen Perlen langsam. GRAW2, RS: Vegas, Assassins Creed, Strangehold, Army of Two, PES 7, Smackdown vs RAW 2008.

Wisst Ihr warum euch das Line-Up so mager vorkommt? Weil es die meisten Games schon auf der 360 gab/gibt. COD3, Fight Night 3, Tony Hawk´s Project 8 usw.

So gesehen gab es zum Launch für (fast)jeden Geschmack was. Und die meisten Titel waren auch durchschnittlich gut.

Bin schon sehr gespannt wie die PS3 ist dauert noch ca. 1 Monat bis ich sie kriege.

125

Montag, 11. Juni 2007, 19:39

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
PS3Wii60 ist die beste Kombination , da man somit alles abgedeckt hat und niemals nen Game verpassen wird !

Die ganze Diskusion hier ist fürn allerwertsten !

mfg


Nö würde ich so nicht sehen. Meiner Meinung nach braucht kein Mensch den Wii. Zumindest kein Hardcore zocker. Ich weis was jetzt kommt..."aber die Wii ist doch Innovation PUR" $c#e!ß der Hund was drauf. Wenn ich mich übergeben muß weil die Grafik so übel ist bringt mir das auch nichts. Ausserdem gibt es keinen einzigen Titel auf der Wii (ausser Zelda vielleicht) den ich als ein richtiges Game anerkennen würde. Alles eine Sammlung von Minispielen.

Diese Diskussion ist sicher alles andere als für den Popo :) den ich denke auch die wenigsten haben 1250,- € übrig bzw. Lust diese auszugeben um alle 3 Konsolen zu besitzen. Oder was meinst du?

126

Montag, 11. Juni 2007, 20:10

^^ hast recht meine Wii ist schon wieder unterm hammer gekommen ?(

Hat mir genau wie Eye Toy nur 2-3 mal Spaß gemacht !

mfg

127

Mittwoch, 13. Juni 2007, 17:35

Zitat

Original von xBoX360uLtRa
^^ hast recht meine Wii ist schon wieder unterm hammer gekommen ?(

Hat mir genau wie Eye Toy nur 2-3 mal Spaß gemacht !

mfg


genau so ist es , deswegen ging auch mein Vote ganz klar an die Xbox360! PS3 würde ich sowieso nie im Leben eine Stimme geben , ehr suicide :P
[GC1]qan0r[/GC1]

128

Mittwoch, 13. Juni 2007, 19:06

Also auf der Wii gibts nur einen Titel der mich wirklich interessiert : Super Smash Bros Brawl:pray: Aber alleine dafür kauf ich mir keine Wii :(
bla blub

129

Sonntag, 17. Juni 2007, 01:12

Ich stehe zu 100% zu meinem Wii360 Gespann.

Die 360, da habe ich meine Zombies, Autorennen (PGR3 der Hammer) und ich kann meine alten XBox Spiele spielen. Ich liebe diese Konsole.

Wii, gibt zwar momentan nicht die ober Spiele, bis auf vielleicht Zelda. Allerdings kann ich alle meine Liebligsspiele auf einer Konsole zocken, Ocarina of time (sogar in besserer Graphik), Resident Evil 0-4, etliche Mario Titel...
Da ist es mir relativ egal, ob dieses Gerät eine "innovative" Steuerung hat oder nicht, ich kann jetzt Super Mario World spielen, paar Sekunden später auf ein N64 Spiel wechseln und da weitermachen, ohne irgendwelche Konsolen oder Spiele Module zu wechseln.

Mein Fazit:
360 ist eine super Next Gen Konsole mit super Spielen, allerdings ist mir die Spielevielfallt der Wii wichtiger. Wenn ich mich entscheiden müsste, ich behalte meine Wii.

Warum nicht PS3?
Zu teuer, momentan zu wenig interessante Spiele.

130

Dienstag, 19. Juni 2007, 23:22

Diskussusion sinnlos...

... ist doch keine Ideologie.

Wenn ich könnte, würde ich mir alle Konsolen holen.
Aber Für die Ps3 würd mir z.Zt. wirklich ein Argument fehlen.

131

Sonntag, 24. Juni 2007, 17:09

Zitat

Original von Devid
Diskussusion sinnlos...

... ist doch keine Ideologie.

Wenn ich könnte, würde ich mir alle Konsolen holen.
Aber Für die Ps3 würd mir z.Zt. wirklich ein Argument fehlen.


Die PS3 ist stabil und verreckt nicht beim zocken. Argument genug?
Also ich habe jetzt die dritte 360 und die ist jetzt auch im Eimer. Wenn die vom Support kommt wird die untern Hammer landen.

Da kann eine Konsole sonst wie geil sein (und ich halte die 360 für die bessere) wenn die ständig kaputt geht dann ist es mir zu dumm und ich wechsele zur Konkurenz.

PS: Die dritte 360 war gerademal 28 Tage alt!!! Hammer oder?

132

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:57

Habe für Xbox 360 + Wii abgestimmt.

Die 360 ist einach eine geniale sehr einfach zu bedienende Kiste, die bisher bei mir leise und ohne irgendwelche Zwischenfälle lief und ich habe sie jetzt auch schon seit 2 Wochen nach dem Release.

Die Online-Funktion ist schlichtweg das beste was Mircosoft machen konnte. Die Xbox 360 war Marketingtechnisch, sprich wie und wann sie das Teil verkauft haben ein kleiner Geniestreich, angesichts Sony Ladenhüter.

Der Wii macht einfach nur Spass, ist zwar etwas gleich teuer wie die 360 bis man mal alle Controller und Zusätze gekauft hat, dafür sind da die Evergreen's wie Zelda, Mario, Mario Kart oder Mario Party und zwischendurch noch etliche andere witzige Games.

Hab nie ein Gerät von Sony besessen, da sie genug Kollegen hatten, gezockt haben wer trotzdem immer N64 und Xbox. :D
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

133

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:09

hmm ,ich denke das jede der 3 aktuellen konsolen das gewisse extra hat .


der / die / das ( ?( ) WII :

die coole steurung / alte nintendokracher ,die man drauf zocken kann


die PS 3 :

grafik / multimedia / blueray laufwerk / kartenleser

die xbox 360 :

halo 3 :biglaugh: / xbox live / grafik / externe festplatte


ich persönlich habe aber "nur" die 360 ,reicht vollkommen aus :laugh:
Lass das mal den Papa machen!

134

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:08

so eine frage in einem xbox360 forum zu stellen zeugt von deiner intelligenz 8) :laugh:

135

Samstag, 30. Juni 2007, 09:34

Zitat

Original von TeamDeadman
Bin schon sehr gespannt wie die PS3 ist dauert noch ca. 1 Monat bis ich sie kriege.[/quote

Ich bin begeistert von der PS3 , empfehle dir VF5

zu PS3:
klar ist das Line Up mager ... ist aber doch klar warum und war noch bei keiner Konsole anders ... auch nicht bei PS2 oder 360

und Grafik ist auch bescheiden am Anfang
war bei der M$ Box doch genau so ... ich denke nur an NfS: Most Wanted oder Quake 4 (meine beiden Starttitel ) das erste games was ich auf der 360 grafisch ansprechend fand war Condemned aber wenn man das mit GoW vergleicht ist es ein Witz , aber ein Spiel wie GoW wird wohl nicht beim LineUP möglich sein
im aktuellen Vergleich z.b. bei Fear (habe ich demo auf 360 und das Orginal für PS3) oder bei The Darkness zieht die PS3 den kürzeren... es sieht auf der 360 schärfer aus ... aber wundert mich auch nicht , weil es meiner Meinung nach

1. die Entwickler keine Erfahrung mit Cell bzw. RSX programmierung haben und somit nur einen kleinen Teil (laut Sony chef grade mal 20%) der performance der PS3 nutzen

2. diese Games viel Länger für 360 in Entwicklung sind ... aber dann fast zeitgleich auf PS3/360 erscheinen ... was meiner Meinung nach nur machbar ist wenn es "schnell" importiert" wird wobei man natürlich abstriche an die spezifischen Möglichkeiten eines Systems machen muss
Man sollte für die mögliche Grafik-Performance Games sich anschauen die ausschließlich für die PS3 Entwickelt werden... ich halte da Heavenly Swords und Lair für gute Kandidaten oder auch Ratchet & Clank´

3. Sollte man nicht die Hardware ausser Augen lassen die 360 hat 3 Kerne mit 3,2GHz, die PS3 hat 6 Kerne mit 3,2Ghz + 1 Hauptkern und somit die theoretisch die doppelte Rechnenleistung ... dadurch bin ich überzeugt das die PS3 in 1 - 2 Jahren an der 360 Grafisch vorbeiziehen wird

Zum Schluss möchte ich noch sagen das ich beide Konsolen 360 seit dem Launch und PS3 besitze.
Ich habe mir eine PS3 gekauft , da ich gerne Blue-ray sehen möchte und mich das Spiele angebot der 360 langsam etwas eintönig vorkommt , da hat meiner Meinung nach Sony schon immer mehr Abwechslung geboten grade was Jump&Run & RPG´s angeht.
Und auch wenn ich die 360 schon bald 2 jahre habe nertvt mich immer noch der Geräuschpegel ... und da ist Sonys Gerät sehr leise

Meine Meinung nach sind PS3/360 (Wii kenne ich nicht) beides gute NextGen Konsolen , wobei ich die PS3 als die beste ansehe

136

Dienstag, 10. Juli 2007, 12:18

Was für ne Frage natürlich ist die 360 die beste Konsole.
Wii kannste mal zwischendurch Wii Sports spielen, das wars dann aber auch.
Und da ich nicht auf Mario und son Zeugs steh brauch ich die so wie so nicht.
PS3.
Habe und werde ich mir aus Angst an Spielemangel nicht holen.
Gibt bis jetzt nicht einen einzigen Titel wegen dem ich mir die PS3 kaufen sollte.
Da ist es mir egal wie toll das Laufwerk, wie toll die Grafik oder sonstiges ist.
Wenn das Spieleangebot nicht stimmt, dann bringt die ganze Konsole nichts.
capuccino del bambino loco

137

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:44

Zitat

Original von 3l1m1n4t0r
Was für ne Frage natürlich ist die 360 die beste Konsole.
Wii kannste mal zwischendurch Wii Sports spielen, das wars dann aber auch.
Und da ich nicht auf Mario und son Zeugs steh brauch ich die so wie so nicht.
PS3.
Habe und werde ich mir aus Angst an Spielemangel nicht holen.
Gibt bis jetzt nicht einen einzigen Titel wegen dem ich mir die PS3 kaufen sollte.
Da ist es mir egal wie toll das Laufwerk, wie toll die Grafik oder sonstiges ist.
Wenn das Spieleangebot nicht stimmt, dann bringt die ganze Konsole nichts.

es sind bis Mitte 2008 ... 180 Spiele angekündigt , bei dem Händler meines Vertrauens sind schon 130 gelistet ,
die Unreal Engine, von Epic Games und Midway wird für die PS3 optimiert ,
dazu kommen viele exclusiv Vereinbarungen u.a. vonNCsoft für Online Rollenspiele

daher würde ich mir darüber keine Sorgen machen

138

Sonntag, 15. Juli 2007, 18:48

Ich finde Die Xbox 360 ist die beste Konsole auf dem Markt.
Hat die Beste Spielauswahl und sieht von allen Konsolen am besten aus :P
Finde auch die Controller sehr geil gemacht im gegensatz zu der ps3 da sind die Sticks beide unten :rolleyes:
Die ps 3 ist einfach zu teuer und hässlich und die Wii bietet keine guten games

139

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:26

Zitat

Original von EarthQuake 96
Finde auch die Controller sehr geil gemacht im gegensatz zu der ps3 da sind die Sticks beide unten :rolleyes:


da stimme ich zu ;-)

die 360 hat den besten Controller ... die beiden R2 L2 , bei PS3 , sind nicht sehr geschickt angebracht , die Schräge provoziert das abrutschen der Finger .. ist bei der 360 optimal gelöst

EDIT: Aber man gewöhnt sich dran

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rokko78« (15. Juli 2007, 19:26)


140

Sonntag, 15. Juli 2007, 19:33

geil, solch sinnfreie umfragen gibts überall(ich gehe davon aus, dass das schon von mind. 10 usern ebenfalls geschrieben worden ist).
im letzten psp forum in dem ich aktiv war, gabs auch so ne umfrage: was findet ihr besser psp oder ds..... klar das über 95% für die psp stimmten.

solche umfragen gehören einfach in multiplattform foren - basta!
was so etwas immer soll..... :dunno:
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

Thema bewerten