Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 30. September 2010, 14:33

Ist eigentlich bekannt ob es vorher wieder eine Demo geben soll wie beim letzten Mal?

123

Donnerstag, 30. September 2010, 18:08

Das ist wirklich ein hammer Trailer!
ich weiß nicht ob es jemand vor mir gepostet hat.
Egal ob auf English (besser) oder auf Deutsch - das ist so ziemlich der geilste Trailer, den ich jemals zu einem Spiel gesehen habe!!! Gut, ich bin natürlich auch Star Wars Fan.

Da das Game an meinem Birthday rauskommt, steht ein Geschenk schon fest. ^^

124

Donnerstag, 30. September 2010, 22:02

In dem Stil einen Kinofilm :love:

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

125

Freitag, 1. Oktober 2010, 16:23

ich befuerchte ja, dass ich die antwort schon kenne..
immerhin ist das game ein zwei teiler.. immerhin scheint auf jeden fall der anfang der story schon sehr auf dem ersten teil aufgebaut sein...

aber ... ich muss es dennoch fragen.... man sollte vorher schon den ersten teil gespielt haben, bevor man mit dem zweiten anfaengt oder? :S

126

Freitag, 1. Oktober 2010, 17:03

Nach allem Anschein nach:
Ja.
Würde es dir aufjedenfall empfehlen.
Wer zuletzt lacht,denkt zu langsam.

127

Samstag, 2. Oktober 2010, 08:31

Man braucht es aber nur mal eben schnell ausleihen und an einem verregneten Nachmittag durchspielen ;)
So umfangreich ist es nicht als das man es gleich wieder kaufen bräuchte :)

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

128

Samstag, 2. Oktober 2010, 11:21

okay, danke.. wenn dann die videothek heute kein halo:reach hat, vll hat sie dafuer ja the force :whistling:
bloed, wenn man ein zock WE machen moechte und nur noch einen DLC fuer ME2 hat..

wie lang geht etwa der erste teil? bin eine relativ langsame spielerin.. verirre mich mal auf der map oder schau in jede ecke nach und ueberseh trotzdem alles *G* :S

Van_Doggen

FRONT Einsteiger

Beiträge: 19

Wohnort: Frankfurt Am Main

Beruf: Anlagenmechaniker

  • Private Nachricht senden

129

Montag, 4. Oktober 2010, 21:34

... und wie lang geht der 2te teil, ist schon etwas bekannt gegeben worden ?

130

Dienstag, 5. Oktober 2010, 23:00

Zitat

Force Unleashed II Demo Coming October 12

In just one week, you'll be able to get your hands on the official demo for The Force Unleashed II. That should give you plenty of time to brush up on your lightsaber skills before the full game's release on October 26.

LucasArts has announced that the demo takes place in the cloning facility on the planet Kamino, which is the first level of the game. You'll be able to see Starkiller's new dual-saber fighting style, along with the new Mind Trick power (which causes enemies to turn on each other or hurl themselves off ledges).

The original Force Unleashed was the first Star Wars game that really tapped into the potential of the Force...now you can judge for yourself whether the Force is strong with the sequel.

Quelle

Demo erscheint am 12. Oktober.

131

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 07:27

Coole Sache. Habe auch auf 4player.de gelesen das es evtl. keinen dritten Teil geben wird, da ordentlich viele Mitarbeiter entlassen wurden. Freu mich trotzdem auf die Demo.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 8. Oktober 2010, 14:28

der neue trailer ist genial o.o
freu mich schon auf das spiel ^^


*hust* irgendjemand hat mir gestern abend eine mail geschickt .. und ich hab die ausversehen geloescht... :wacko: dachte es waere die meldung auf ne privatnachricht... waere nett wenn sich derjenige melden wuerde :rolleyes2: wollte ja eigentlich antworten und ihm danken ^^

134

Freitag, 8. Oktober 2010, 15:57

Nach dem neuen Trailer kann man darauf gar nicht verzichten ... anders kann man es gar nicht sagen. Zwar enthält dieser den ein oder anderen Spoiler, doch man erkennt bereits gut das man es offenbar geschafft hat eine neue Geschichte an das Ende von Teil 1 zu heften, dass nicht zwangsläufig unlogisch sein muss.

Ich freu mich drauf :)

Beiträge: 160

Wohnort: Essen

Beruf: Schüler

  • Calli1707
  • Private Nachricht senden

135

Sonntag, 10. Oktober 2010, 13:36

Hey Ceilyn
ich hab dir die mail geschickt
hatte keine lust mich extra dafür anzumelden :D sorry

und brauchst dich nich bedanken
hab ich gern gemacht

ähm ja der neue trailer is echt genial

und freu mich schon das lucas arts bereits gesagt hat, wenn man einen passenden anfang für drei findet das man einen dritten teil erstellen wird :)

aber erstmal freu ich mich auf zwei
hab mir die kollekters edition bei GS vorbestellt :)
Wer weiß wohin dich das Leben führt, der Weg ist sehr lang aber letzterndes ist der Weg das Ziel.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

136

Montag, 11. Oktober 2010, 08:19

Ah, okay! Dann entschuldigung nochmal, dass ich nicht geantwortet habe :S

bestellt hab ich sie auch schon.. auch die CE .. aber bei 42,50 pfund konnte ich nicht nein sagen ;)
freu mich auch schon auf das game. es sieht einfach total genial aus :D :rolleyes2:

137

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:09

Seid heute Morgen um 8 Uhr steht die Demo bereit. Konnte Sie nur kurz anzocken. War echt cool. Werde mir die heute Abend nach Arbeit (erst um 20 Uhr :( ) mal in Ruhe geben.

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:21

danke fuer die erinnerung, gleich mal in die xbox schmeissen *g*

139

Dienstag, 12. Oktober 2010, 10:38

Gern geschehen. Du hast Urlaub nehm ich an wa? Hätte ich auch gerne. Muss noch bis November warten...

Ceilyn

Profi

Beiträge: 1 186

Wohnort: Landshut

Beruf: Bürokauffrau

  • Ceilyn
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 12. Oktober 2010, 12:16

urlaub? was ist das?! O.o
nee .. ueber xbox.com halt in die warteschleife reingelegt. ^^
kan ob ich ueber das mediacenter auch noch die xbox anmachen koennte zum runterladen, so dass ich nachher gleich spielen koennte... aber... das hab ich bisher net eingestellt ;)

Thema bewerten