Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Freitag, 3. Oktober 2008, 13:59

@shaquy und cyte69x :
habt ihr keine Freunde mit denen ihr euch auch mal trefft, keinen Job, keine Verpflichtungen? Wie schafft man das rein zeitlich gesehen so viel zu zocken. Abgesehen davon würde mich interessieren ob das eurer intellektuellen Weiterentwicklung zuträglich ist?

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

122

Freitag, 3. Oktober 2008, 14:09

Wer braucht Freunde wenn man ne XBox hat :rolleyes:


:D :biglaugh:
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

123

Freitag, 3. Oktober 2008, 15:06

Zitat

Original von The Farest Cry
@shaquy und cyte69x :
habt ihr keine Freunde mit denen ihr euch auch mal trefft, keinen Job, keine Verpflichtungen? Wie schafft man das rein zeitlich gesehen so viel zu zocken. Abgesehen davon würde mich interessieren ob das eurer intellektuellen Weiterentwicklung zuträglich ist?


Wieso keine freunde? Sie haben doch mit Freunden gezockt. :D

Mein Rekord, keine Ahnung, vielleicht 14 Stunden.
"Don't eat the fucking candy!"

124

Freitag, 3. Oktober 2008, 18:49

Zitat

Original von ThirdEch3lon
15 stunden:

resident evil 4 (september 2005):

mit 3 freunden. erst 3 stunden bei mir dann fix zu nem anderen gefahren und da 12 stunden weitergezockt ohne pause, nur mal kurz was gegessen (früh um 4 pizza gemacht^^). wir hatten freitag 15uhr angefangen und früh um 6 aufgehört.

danach bin ich mit gamecube hinten drin auch noch heimgelaufen (9km). damals hatten wir noch keine führerscheine. außerdem wars schön sonnig

scheee :D


nach wie vor rekord. im januar kam ich mit 12 stunden mass effect mal nah ran^^

125

Sonntag, 2. November 2008, 15:50

17 std cod 4

danach 1 tag geschlafen ;)

hab aber auch einen ganzen prestige modus geschafft

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »--Alex--« (2. November 2008, 15:50)


126

Sonntag, 2. November 2008, 16:07

Jung, das ist doch nicht gesund! :lehr:

Mein Längstes war glaub ich ca. 14 Stunden Zelda, Ocarina of time. Da war ich aber noch Schüler. 1996 oder so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (2. November 2008, 17:41)


127

Sonntag, 2. November 2008, 17:07

Zitat

Original von The Farest Cry
@shaquy und cyte69x :
habt ihr keine Freunde mit denen ihr euch auch mal trefft, keinen Job, keine Verpflichtungen? Wie schafft man das rein zeitlich gesehen so viel zu zocken. Abgesehen davon würde mich interessieren ob das eurer intellektuellen Weiterentwicklung zuträglich ist?

Wochenende, Urlaube, usw. :rolleyes:
Außerdem hat er ja mit seinen Freunden auf der LAN gepielt.

128

Sonntag, 2. November 2008, 17:25

Zitat

Original von giGant
Jung, das ist doch nicht gesund! :lehr:



1 mal darf man das ;)

aber sonst so immer am weekend ca 8-10 std

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

129

Sonntag, 2. November 2008, 20:50

Also ich kann mich nur noch wage und etwas verschwommen an meine zeit erinnern die ich mit der 360 verbringen dürfte aber diese zeit hat mich mit glück,liebe und hingabe zur 360 erfüllt,so viel ist sicher und 12 Stunden waren eigentlich immer drinne(standard bei neuer Software) kam halt immer darauf an wie müde man war,zwichendurch halt auch mal was essen bzw nach den 12 Stunden...18 Stunden kamen sicherlich auch mal vor aber eher selten...na ja ich kann es auch nicht so ab wen man kaum noch was mit kriegt und wie nen Robotor,das Gamepad bedient weill man eigentlich schon am schlafen ist,das macht dan ja auch kein spass mehr aber die 360 hat mich geprägt so viel ist sicher,ich möchte diese zeit nicht messen,ich bin froh sie erlebt zu haben als sie dan verstarb war das einer meiner traurigsten Tage,in meinem leben na ja ob sie einen intelektuell fördert?
Ich denk schon,
man lernt immer etwas dazu,sei es jetzt eine Software(das Wort "Spiel" finde ich unpassend)über den Krieg oder ein anderes historisches Ereigniss,man erlernt sehr viel über die Waffen die es damals so gab oder über das Leben und muss zudem immer eigenständig handeln und entscheidungen treffen,nicht zu vergleichen mit fernseh kucken zudem wird ständig die Reaktionsfähigkeit gefördert,wie in nem echten Simulator halt aber ihr habt schon recht es kann letztendlich auch nur hinderlich sein am weiter kommen,das hab ich damals gemerkt,
ich war sogar später froh das sie kaputt war :rolleyes: weill ich mich dan endlich aufs lernen konzentrieren konte und auf dinge die mir wichtig sind/waren man befast sich halt automatisch mehr mit anderen dingen und so lange diese andern dinge nicht aus fernseh kucken bestehen kann es nur positiv sein aber wie gesagt,ich denke man lernt immer was beim "erkunden" der Software,so drücke ich das jetzt mal aus 8)
PRDDay +25.05.2007+

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

130

Sonntag, 2. November 2008, 20:55

Sorry, aber wenn du nicht mehr spielst was machst du dann hier?
"Don't eat the fucking candy!"

131

Sonntag, 2. November 2008, 21:02

Am Stück waren es mal 6 Stunden.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

132

Sonntag, 2. November 2008, 21:05

echt udn übrigens, findste das ncih ein bisschne komich das du schon richtig in deine 360 verliebt warst

VeteranCity

Fortgeschrittener

Beiträge: 250

Wohnort: Deutschland(Bremen)

  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 2. November 2008, 21:08

Mich kreativ beschäftigen und dafür sorgen das die Geschichte weiter geht zudem hatte ich mit dem gedanken gespielt mir wieder eine an zu schaffen wegen Far Cry 2 so wie ichs wegen Call of Duty 4 auch tat,hab mir aber diesen Gedanken wieder schnell aus dem Kopf geschlagen,da ich im moment anderes im Blickfeld habe,da wird das nur noch zur Nebensache...


Zitat

Original von The Joker
echt udn übrigens, findste das ncih ein bisschne komich das du schon richtig in deine 360 verliebt warst


Nein. :P
PRDDay +25.05.2007+

134

Sonntag, 2. November 2008, 21:12

Hi,

nen Kumpel und ich haben mal an einem Tag (von Freitags 16 Uhr bis Samstags 16 Uhr) 22 Stunden gezockt... Dazwischen halt nur gegessen :D War aber schon ziemlich hart ;)

lg

135

Sonntag, 2. November 2008, 21:36

Welches Spiel wars? Crackdown, Diablo 2, oder was anderes? :D

136

Sonntag, 2. November 2008, 22:47

Zitat

Original von Don_Vito
Sorry, aber wenn du nicht mehr spielst was machst du dann hier?


was soll die frage denn

wenn du dich z.b. für ein auto intressiert und fragen dazu hast dann meldest du dich auch im forum an obwohl das auto gar nicht hast


lass ihn doch einfach, er ist herzlich willkommen ;)

137

Sonntag, 2. November 2008, 23:02

Recht hat der Mann

138

Montag, 3. November 2008, 05:58

Zitat

Original von febLey
Welches Spiel wars? Crackdown, Diablo 2, oder was anderes? :D


Waren mehrere, u.a. Smackdown vs RAW 08 und GoW, aber hauptsächlich Rainbow Six Vegas 2 im Koop. Einfach herrlich :D

139

Montag, 3. November 2008, 11:29

Zitat

Original von The Farest Cry
@shaquy und cyte69x :
habt ihr keine Freunde mit denen ihr euch auch mal trefft, keinen Job, keine Verpflichtungen? Wie schafft man das rein zeitlich gesehen so viel zu zocken. Abgesehen davon würde mich interessieren ob das eurer intellektuellen Weiterentwicklung zuträglich ist?


Was ist ein Shaquy?

Antworten: Doch, doch und doch.
Dazu hab ich auch noch nen eigenen Haushalt und Sex, wann ich will :D

Ja, ich bilde mich neben der Arbeit weiter (geht in meinem Berufsfeld gar nicht ohne).

Vielleicht must du einfach lernen, deine Zeit besser zu managen. :)
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

140

Montag, 3. November 2008, 13:55

Ne, Farest Cry muss einfach mal lernen, nicht soviel Scheiße zu schreiben :rolleyes:

Es ist möglich, so viel zu zocken und dabei auch im "normalen" Leben gut klar zu kommen. Ich zocke auch sehr sehr viel und bin in der Schule nicht schlecht. Wenn beispielsweise ne Klausur ansteht, wird ganz einfach 3 Tage vorher nicht gezockt...

lg

Thema bewerten