Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 26. Juli 2006, 09:41

Ich kann euch empfehlen mit dem Zug zu fahren. Ist zwar nicht so ruhig wie im Flugzeug aber immer hin. Es kostet 90 € . Mit meinem Kumpel dahin = jeder die Hälfte = 45 €.

Was kann man am besten machen um die Zugfahrt zu überbrücken ? Fahre über 4 Stunden.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

122

Mittwoch, 26. Juli 2006, 14:37

mit dem zug ist das nichts.
ich brauch um die 6-8 stunden. so hieß es zumindest am bahnschalter.
ich werd mich mal bei hlx schlau machen.

123

Mittwoch, 26. Juli 2006, 16:50

zug kommt für mich auch nicht in frage... ich werd einfach mim auto hintuckern ! :D weiß einer vielleicht wo man da am besten schlafen kann ??? sollte möglichst wenig kosten, vielleicht n campingplatz oder so ???

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

124

Mittwoch, 26. Juli 2006, 20:30

im auto kann man ganz gut schlafen ;)
thirdy macht das auch :D

ich hab mich jetzt mal bei hlx umgeschaut. am 26. sind die flüge alle schon weg :(
das heißt ich muss evtl doch mit dem auto fahren. denn zug kommt nicht in frage.
naja, dann tucker ich evtl mit dem navi von meinem paps nach unten und übernacht auch im auto.

125

Donnerstag, 27. Juli 2006, 13:11

Also ich wohne im NRW in der nähe von Münster. weiss einer vllt wie teuer die fährt für mich wäre wenn ich zusammen mit meinem Freund zur GC fahren würde?? Ich kombiniere nämlich das angebot mit der freien eintrittskarte von amazon.de ;)

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

126

Donnerstag, 27. Juli 2006, 17:55

Spritkosten kannste so mit ca. 100 - 120 € rechnen, wir zahlen das gleiche! Wenn noch einer Nähe Essen-Duisburg-Oberhausen mit dahin will, haben wir noch einen Platz frei...

Wir fahren von Samstag bis Sonntag dahin.., Spritkostenbeteiligung wären ca. 25 €, den Rest müsst ihr selbst wissen. Wir nehmen wahrscheinlich sonne Pension, ca. 30€ pro Doppelzimmer..

127

Donnerstag, 3. August 2006, 22:26

8o Das geile Lara Croft Double kommt zur GC ! ! ! ! ! Digicam muss unbedingt mit :D

Beiträge: 681

Wohnort: Zehringen

Beruf: Student (Elektrotechnik)

  • Private Nachricht senden

128

Donnerstag, 3. August 2006, 23:38

Also ich bezahle 10€ für die Zugfahrt inkl. Ticket für die Games Convention.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

129

Freitag, 4. August 2006, 00:49

Als inzwischen Leipziger muss ich euch sagen, dass - solltet ihr noch nach Übernachtungsmöglichkeiten Ausschau halten - es bereits jetzt sehr eng aussieht. Also beeilt euch besser.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

130

Freitag, 4. August 2006, 01:01

Zitat

Original von funkySTU
Als inzwischen Leipziger muss ich euch sagen, dass - solltet ihr noch nach Übernachtungsmöglichkeiten Ausschau halten - es bereits jetzt sehr eng aussieht. Also beeilt euch besser.


Bei mir war das schon eng im Juli. Mein Hotel liegt 10 km oder so von der Messe entfernt aber dafür gibt es ja Verbindungen.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

131

Freitag, 4. August 2006, 01:32

Zitat

Original von XGamerX
Mein Hotel liegt 10 km oder so von der Messe entfernt aber dafür gibt es ja Verbindungen.


Die Leipziger Verkehrsbetriebe sind auf Zack. Innerhalb der Stadt und zur Messe und von der Messe weg fahren ständig Straßenbahnen. Die sind schnell und recht günstig.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

132

Freitag, 4. August 2006, 01:37

Zitat

Original von funkySTU

Zitat

Original von XGamerX
Mein Hotel liegt 10 km oder so von der Messe entfernt aber dafür gibt es ja Verbindungen.


Die Leipziger Verkehrsbetriebe sind auf Zack. Innerhalb der Stadt und zur Messe und von der Messe weg fahren ständig Straßenbahnen. Die sind schnell und recht günstig.


Und in den meisten Zonen mit dem Ticket der GC sind die fahrten auch kostenlos.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

133

Freitag, 4. August 2006, 08:54

Ist das was?

Zitat

Der Xbox 360-Localizer zur Games Convention ist ab sofort unter der Adresse www.xbox360-localizer.de online. Unter dem Motto "Mit Freunden zur Games Convention" bietet die Internetseite Xbox Live-Mitgliedern die Möglichkeit, sich mit Freunden aus der Community für Fahrgemeinschaften zu verabreden, ein Treffen zu vereinbaren und Freunde in die exklusive Xbox-Gamerlounge einzuladen.


http://www.xboxfront.de/news-103-4253-Xbox_Live.html
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

134

Freitag, 4. August 2006, 10:23

Zu geil dieser Service, habe mich gestern schon angemeldet. Vlt findet sich ja noch ein Berliner :)

Da will ich mal später sehen, was sich Sony so einfallen lässt!

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

135

Freitag, 4. August 2006, 13:21

Ich hab mich da jetzt auch angemeldet, aber mal ganz ehrlich: wo find ich den features wie Postleitzahl-Suche oder sowas?? Ich kann nur nach Gamertags suchen.. Und krieg ich das Ticket automatisch zugesendet???

136

Freitag, 4. August 2006, 14:02

Das habe ich auch noch nicht gefunden. Scheint wohl erst noch nachträglich zu kommen. Warten wir mal paar Tage ab.

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

137

Freitag, 4. August 2006, 14:34

Ich kann aber auch hier nochmal fragen: Will noch jemand aus Umgebung Duisburg-Essen-Oberhausen mit von Samstag bis Sonntag zur GC ?? Einen Platz haben wir noch frei im Auto, Kosten wie oben schon angekündigt wahrscheinlich ca. 60-70 € fürs gesamte Wochenende inkl. Tickets, Spritkosten und Hotel..

Marcochief

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Eckernförde(nähe Kiel)

  • Private Nachricht senden

138

Freitag, 4. August 2006, 22:24

Guten Tag komt irgendjemand aus Schleswig-Holstein und fährt zur GC?
[GC1]marcochief+360[/GC1]

139

Dienstag, 8. August 2006, 00:25

Also pennen kann man in Leipzig auf 2 Zeltplätzen was sicher das günstigste ist leider sind diese leicht ausserhalb von LE.

Ansonsten gibts jede Menge Hotels und Jugendherbergen(2 welche sicher aber schon ausgebucht sind). Alle die nocht nicht wissen wo sie schlafen sollen sollten sich also wirklich mit der Vorbestellung von Zimmern beeilen.

Zur Not könnte man auch auf unserem Hof nen Zelt aufbauen für 2 Tage oder so.

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 8. August 2006, 00:35

Für 49,99 € pro Nacht nehme ich auch eine Person bei mir auf (19.30 Uhr bis 8.00 Uhr, wenn diese einen Schlafsack und eine Luftmatratze oder so zum Pennen mitbringt), für 59,99 € gibt's morgens noch Brötchen mit Belag nach Wahl. ;)

Die Begleitung zur GC ist im Preis enthalten.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »funkySTU« (8. August 2006, 00:36)


Thema bewerten