Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

I v4deR I

Meister

Beiträge: 2 345

Wohnort: Bützow (bei Rostock)

  • iTz v4deR
  • Private Nachricht senden

121

Montag, 20. Juli 2009, 20:05

weiss jemand wie man den coop modus einschaltet o_O?
charackter an 2. stelle von automatisch auf halbautomatisch oder manuell stellen und los gehts :D
Wenn man Bier ins Licht hält, sieht es aus wie flüssiges Glück.

122

Dienstag, 21. Juli 2009, 03:47

Ist vielleicht ne blöde Frage aber wie geht das mit den tödlichen Attacken nochmals?

Es erscheinen ja solch farbige Symbole doch was muss man dann drücken?

EDIT:

@Nephalas: Danke. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deku« (21. Juli 2009, 22:04)


Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 21. Juli 2009, 04:13

musst den rechten Trigger( schreibt man das so?^^) drücken, kannst das ganze aber auch im Kampfbuch(heißt glaub ich so) nachschauen.

124

Mittwoch, 22. Juli 2009, 10:42

Habe mal ne Frage: Habe vorher auch schon Tales of Symphonia gezockt und hoffe, dass man auch bei Vesperia für den 2ten Durchgang mit seinem Grade sachen "kaufen" kann. Weiß jemand ob es sowas wie 10x mehr EXP gibt? Oder wie genau man Grade farmen kann. Auf der Insel war ich schon aber die ist ja unter Wasser :/ Hab jetzt knapp 25 Std. Spielzeit und muss Judith aus dem Berg befreien. Wann genau kann ich zur Stadt oben links auf der Karte?

125

Mittwoch, 22. Juli 2009, 11:41

Ja es gibt 10x mehr EXP, außerdem kannst du alle Items, Skills, Artes, Titel, und und und behalten... Um Nam bla.. zu betreten musst du warten bis das letzte Dungeon erscheint. Erst dann kannst du da rein.

Grade farming ist sehr einfach, allerdings bist du noch nicht weit genug um dies wirklich auszunutzen. Wenn das letzte Dungeon erscheint, erscheinen um Halure auch neue Gegner. Dort musst du die Blauen Büffel/Schweine was auch immer in eine Gruppe zusammen tragen. Wenn du dann genügend hast gehtst du einfach ins Overlimit 1 und machst eine Tidal Wave nach der anderen, so das deine Kette schön wächst. Sobald dein OV ausläuft drücke wie blöd das Digi Kreuz und spamme weiter Tidal Wave, so das "keine lücke" aufkommt. Am besten gibst du Rita dann den Risky Ring (Jeder zauber kostet nur 1 TP) und deinen drei anderen gibst du Blaue Würfel (20% mehr Grade). Dazu stellst du alle auf Verteidigung und gibst allen auch den Minimum Skill (nur noch 1 dmg an gegnern). So können die Viecher an der Tidel Wave nicht mehr sterben. Nach zrika 10 -15 min beendest du den Kampf mit Fatal Strikes und du solltest locker 1000 - 2000 Grade bekommen. Du brauchst 18xxx Grade um alles im Shop zu kaufen, allerdings brauchst du nicht alles. Mir haben schon 14000 Grade gereicht.

Um einen Blauen Würfel zu Synthen brauchst du einen Normalen Würfel (bekommt man von Zagi nach einem Kampf) und Blastia Erz J (mittlerweile hab ich rausgefunden wo das zu finden ist. Und zwar hinter Mt. Temza befindet sich eine freie Fläche in der man nicht landen kann. Macht das Ba'ul Race Level 3 und landet dort während eines Sandsturms, nun sind dort Viecher die aussehen wie "Das Ding" aus Fantasic 4 :D aber vorsicht die sind lvl 92).

126

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:13

Ok danke =) da bin ich doch schon 10 mal schlauer als vorher. Und Tidal Wave erlent sie doch mit einem bestimmten Level oder muss ich da was besonderes machen? Und wo genau finde ich den Risky Ring? Ansonsten spiel ich einfach mal die Story weiter. Hab im moment etwas Rang bei lvl 5 Monstern gefarmt... Das gibt zwar auch immer 3-5 Rang aber deine Methode sagt mir schon eher zu :P

Danke

127

Mittwoch, 22. Juli 2009, 14:25

Uff keine ahnung wann und wo die das lernt, ich hatte es schon als ich damit angefangen hab, daher hat mich das nicht interessiert. ^^ Ähm den Ring bekommst du für 111.111 Chips welche du durchs Pokern auf der Insel erspielen kannst (100.000 Chips geben auch den Jackpot Erfolg) bzw. du kannst den für die Chips dann eintauschen.

Hier nochmal ein Video welches das Grade Farming erklärt/zeigt.

128

Mittwoch, 22. Juli 2009, 19:44

ach mann des is echt doof:
saturn hat tales of vesperia nich
game stop hat es nich
amzon hats nich.....
dam it :cursing: ich wills aber!!!
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:06

@Arcl4y

Tidal Waves lernt Rita auf lvl 52

130

Mittwoch, 22. Juli 2009, 20:37

ach mann des is echt doof:
saturn hat tales of vesperia nich
game stop hat es nich
amzon hats nich.....
dam it :cursing: ich wills aber!!!
Dann versuchs doch mal bei der Grotte, ist zwar 1 Woche Lieferzeit aber immerhin.
http://www.spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=44008

Ach ja und ich liebe ToV! Ich hab sogar Angst, dass es irgendwann zu Ende ist. :D
[spielverderber][/spielverderber]

131

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:07

OK danke für die vielen Antworten =) werd dann später schön farmen gehen. Aber eine andere Frage: Ich kann das selber immer schlecht einschätzen. Ich hatte bisher keine Probleme mit den Bossfights (außer bei Barbos aber auch beim 1. Mal erledigt). Ich bin jetz mit allen lvl 50 und soll nun in den Wald der Kritya gehen und das Tor öffnen bzw. das Land retten. Bin ich gut dabei oder soll ich lieber leveln gehen?

Noch eine Frage zum Rang Farming: Mein Englisch stinkt leider ein wenig ab. Was genau tu ich mit den 3 anderen Charakteren? Stell ich die einfach auf Manuell und lass sie doof rumstehen? Dadurch geht doch der Rang ein wenig runter wegen dem erlittenen Schaden oder irre ich mich?

Nephalas

Fortgeschrittener

Beiträge: 221

Wohnort: Essen

Beruf: Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung

  • Nephalas
  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 22. Juli 2009, 21:17

lvl 50 sollte gehen, aber aufleveln schadet ja nie^^ kommt auch ganz drauf an, welche kampfschwierigkeit du eingestellt hast.

mit den 3 anderen einfach nur verteidigen, so das sie, wenn vorhanden dauerhaft spott spammen um die overlimit anzeige ein wenig zu fülllen.
Durch das dauergespamme von TidalWave kommen die Gegner garnicht dazu, anzugreifen.

133

Mittwoch, 22. Juli 2009, 22:26

OK den Skill für 1 DMG pro Treffer habe ich schon für Rita und noch ein Level, dann kann sie auch Tidal Wave :) ich wunder mich nur was mit der Stadt unter Wasser passiert. Ich will da hin und Rang farmen.

134

Donnerstag, 23. Juli 2009, 09:51

Verwechsel da nichts, die Insel ist fürs Grade farming uninteressant. Dort kannst du nur ein wenig spass haben. Farming betreibst du ja in der Area um Halure. Das einizge was interessant an der Insel im zusammenhang mit den Gradepoints ist, dass man dort nachschauen kann wieviel man schon hat.
Ich will da hin und Rang farmen.

hah, du bist der erste den ich sehe der sich aufs farming freut ^^ Spätestens nach einer Stunde hast du da keinen bock mehr drauf. Kleiner Tip, mach den Ton aus und lass Radio oder so nebenbei laufen.

Nunja ich brauch auch nur noch zwei Quests machen ehe ich mich auf das Memory Dungeon konzentriere. Das blöde ist nur das, dass Kochen so ewig dauert ehe Yuri jedes Rezept gemastert hat... aber ich brauch wiederum diese Quest damit ich die Black Bunny Ears bekomme. Und die braucht man ja wiederum für einen Erfolg ^^ Blöder Teufelskreis.

Wollega

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 50

Wohnort: Niedersachsen

  • Wollega
  • Private Nachricht senden

135

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:37

Habe das Spiel seit letzter Woche Donnerstag... hatte erst bei Amazon bestellt, dann bei trade-a-game, wo der Liefertermin auch 2mal verschoben wurde. Hatte die Bestellung dann storniert und das Spiel dann zum Glück beim örtlichen Marktkauf entdeckt. :) Der einzige Laden in der Gegend, der das Spiel hatte... hatte. :D
Auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel. Bin jetzt glaube ich auf dem Weg nach Northpolica oder wie das heißt.

136

Donnerstag, 23. Juli 2009, 10:59

Hab mich wohl unklar ausgedrückt xD Mir ist klar, dass man nicht auf der Insel farmt. Aber da will ich ja meinen Rang sehen und den Ring bekommen. Leider habe ich keine Ahnung von Pokern :/ Sind die Chips dennoch relativ leicht zu bekommen?

Mh wie immer ist man bei Tales Of ... Spielen beim 2. Mal schlauer. Ich hab nicht eine Nebenquest gemacht, glaube ich zumindest. Hat jemand vllt. nen deutschen Guide für mich? xD Denn der 2. Durchgang soll nicht auch noch ein Flop werden.
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich glaube heute muss ich Alexei bekämpfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Arcl4y« (23. Juli 2009, 13:17)


137

Donnerstag, 23. Juli 2009, 11:32

Ich würd deinen anstehenden Bosskampf mal in einen Spoiler packen bzw. den Namen des Boss.

Ansonsten mit ein bisschen Glück hast du die Chips in weniger als 5min zusammen. Dank des Höher/Tiefer spiels das folgt sobald man mindestens einen Drilling hat, bekommt man astronomische Gewinne ^^
Hmm einen Deutschen Guide kenn ich nicht, ich nutze einen von Gamefaqs. Wobei diese auch ein zwei fehler haben, man muss sich nur mal ein bisschen dort im Forum umschauen/rumfragen. Dann klappt das schon.

138

Donnerstag, 23. Juli 2009, 13:19

OK ich werd´s ja später sehen, wie das mit den Chips läuft. Hab es jetzt auch gespoilert :P Aber mal was ganz anderes: Ich spiel seit Anfang an mit nem Kumpel zusammen und ich spiele Karol und er Yuri. Müsste Karol nicht mehr PHY Attack haben? Yuri´s Werte sind egal wo besser -.- Finde ich ein wenig unbalanced. Naja Karol is auch so der coolste :thumbup:

Aydin

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Hamburg

  • Aydin G
  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 23. Juli 2009, 18:26

muss man eigentlich den dlc irgendwie aktivieren ?_? bei mir funzen die nicht so :(

140

Donnerstag, 23. Juli 2009, 19:50

jahhh ich habs jetz geschafft es bei amazon endlich zu bestellen :thumbsup:
verlass mich auf euch bei fragen,die später bei mir vielleicht auftreten :thumbup:
Ein Weg, ein Ziel, ein Kollektiv / Treue zu Rammstein
A Metal Heart Is Hard To Tear Apart
Cause I need metal in my life, just like an eagle needs to fly

Thema bewerten