Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 22. September 2010, 09:51

Ich vermute die sind nach Beliebtheit sortiert. Dann ist es eigentlich nur logisch das bei Draw das obere gewinnt. (höhere Warscheinlichkeit dass es den Leuten gefällt :>)

Ich muss Ben leider recht geben. Das ist definitiv Frustration was sich da bei euch breit macht.

@Babashaq: How about some Shaqaque?

122

Mittwoch, 22. September 2010, 11:00


@Babashaq:
Wenn das kein Rumheulen ist (ja, auch von Dir!), was ist es dann?
Spielspaßmindernde Taktik? Bitte schließe nicht von Dir auf alle Anderen! Für mich ist es immer wieder ein Adrenalin-Kick wenn ich merke, dass in meiner Nähe einer mit Unsichtbarkeit rumläuft. Auch an Dich: Spiel doch einfach noch eine Runde Halo3 bis der Swat-Mode eine eigene Playlist bekommt! Oder versuch doch zur Abwechslung mal seber die Unsichtbarkeit. Oder kannst Du damit nicht umgehen, weil Du immer direkt entdeckt wirst und bist deshalb so frustriert?
ganz einfach: es ist seine meinung zum spiel äußern. wenn das jedesmal rumhäulen ist, darf man wirklich keine (aus seiner sicht) negativen sachen mehr erwähnen oder? dass manchen leute so übersensibel werden, wenn man mal was schlechtes über ein spiel sagt, kann ich nicht verstehen.

ich spiel nicht gern mit der unsichtbarkeit, das stimmt. für mich ist das das selbe, als würde man sich in anderen spielen in ner ecke verstecken und warten bis einer vorbeiläuft. ja, ich reg mich über camper auf, wenn das spiel offensichtlich kein taktikshooter ist und nicht auf solche methoden ausgelegt ist. und auch wenns den unsichtbarmodus in dem spiel geben mag, ist das für mich kein spiel, in dem sich sowas gehört. warum sollt ich also die selben methoden anwenden, die ich bei anderen leuten so hasse?

ich werde deswegen jetzt nicht halo3 spielen gehen, da meine halo3 dvd einen riss hat und fast nichts mehr spielen kann :D . ich hab, wie man an meiner gamercard sehen kann, aber bereits wieder auf mw2 gewechselt :P . das heißt aber nicht, dass ich reach nicht mehr einlegen werde. ich find das spiel ja an sich gut, aber es hat auch seine macken.

@zum zum tommy
ok, das kapier ich jetzt nicht. falls das beleidigend sein sollte, tu mal so als hätt ichs nicht wahrgenommen. falls nicht: bitte um aufklärung :D

edit: zum thema frustration: ich denk das spielt nur bedingt eine rolle. hab ja trotzdem auch spiele gewonnen, bei denen so vorgegangen wurde. nur haben mir halt diese spiele auch keinen spaß gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babashaq« (22. September 2010, 11:00)


123

Mittwoch, 22. September 2010, 11:47

Ich muss Ben leider recht geben. Das ist definitiv Frustration was sich da bei euch breit macht.

Da kann ich euch beiden auch nur zustimmen.

124

Mittwoch, 22. September 2010, 14:25

Ich muss Ben leider recht geben. Das ist definitiv Frustration was sich da bei euch breit macht.

Da kann ich euch beiden auch nur zustimmen.


Ich hab vermutlich momentan mehr MM-Games abgespult als die meisten hier und kann nur sagen, dass ich nie das Gefühl hatte, dass jemand seine Armor Ability missbraucht hat. Das ganze begründet sich darauf, dass man mit etwas Übung eigentlich gegen jede sehr gut ankommen kann.

Unsichtbare umgehe ich in Team-Matches, wenn ich sie nicht aus weiterer Entfernung sehen kann. So bekommen sie keine Kills und gewöhnen sich das ganz schnell wieder ab. Alternativ nutze ich in kleinerer Runde oder 1on1 mein Wissen, dass sie auf dem Radar gerade ähnlich blind sind wie ich oder warte schlichtweg ab, bis sie aufladen müssen. Was hier Wunder wirkt: Man stelle sich an den Rand der Radarstörung und warte ab. 99% aller Stealth-User werden anfangen zu laufen.
Dann habt ihr eine klare Situation:
ihr habt sie auf dem Radar,
er hat keine AA einsatzbereit,
er weiß nicht, dass ihr in der Gegend seid.

Versaut einem Unsichtbaren 2-3 mal den Spaß und das nächste mal trefft ihr ihn warscheinlich mit Jetpack ;)


-----------------------------

Ähm... ok...

ich habe gerade die Dailys gelesen... 2 stechen mir ins Auge:

Earn 50 assists today in multiplayer Matchmaking.
50 Assists? Gestern haben 15 schon einigen Leuten Kopfschmerzen bereitet.

Kill 8 enemies with grenades in a multiplayer Matchmaking game.
Klingt einfach oder? Hast du überlesen dass die 8 Kills in einem Spiel gemacht werden müssen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (22. September 2010, 14:25)


125

Mittwoch, 22. September 2010, 16:11


Wer immer in die Falle läuft,... ich frag mich wirklich wie DU Halo Reach spielst, würd mir gerne mal das ein oder andere Spiel von Dir anschauen. Es hat nichts mit in die Falle laufen zu tun, es gibt so oft Momente wenn Unsichtbare im Spiel sind wo mehrer im Umkreis sind, auf welchen soll man sich konzentrieren?
Und wenn solche Situationen ein Adrenalinkick für Dich sind... wie lange spielst Du denn schon Videospiele das sowas für Dich so aufregend ist?


Ich bin ehrlich gesagt ein Halo Noob, habe vor Reach kaum ein Halo Spiel ausgiebig gezockt.

Kämpfe gegen Unsichtbare haben bei mir immer schon einen Adrenalinkick verursacht, das war in den vergangenen 22 Jahren so und wird in Zukunft wohl auch so bleiben.

Neben Tommys Tipps gegen die Unsichtbarkeit kann ich euch auch das Holo sehr ans Herz legen. Einfach immer in jeden Raum vorschicken. Bis jetzt fallen ca. 85% aller Spieler darauf rein (inkl. Teammates ;)).

@Babashaq:
Ich bin bei weitem kein Halo-Fanboy, siehe oben.
Mich regen aber Leute auf, die auf erlaubte Spielweisen von Spielern nur mit Ablehnung reagieren, anstatt mal Taktikten dagegen zu suchen. Invisibility ist bei weitem nicht so überpowert wie die Ranger-Akimbos bei MW2. Und auch da war ich der Ansicht: Wenn die so IMBA sind, spielt entweder selber damit oder sucht Taktikten dagegen.

126

Mittwoch, 22. September 2010, 17:03

erlaubte spielweisen mögen das sein, aber sicherlich nicht vom entwickler auf die weise gedacht.

ein beispiel:

2 vs 2 in der mini-alien-karte. ich weiß nicht wie sie heißt, jedenfalls kann man sich da in den weltraum oder so "schießen" lassen, wo die schwerkraft geringer ist. mann kann zwar hoch sehen und durch diese schleimwand wieder nach unten fallen, aber nicht durch sie durchschießen. ich weiß die beschreibung war nicht besonders gut, aber im moment gehts nicht besser ^^ .
jedenfalls haben sich die 2 gegner immer auf dem dach versteckt und unsichtbar gemacht. uns bleibt nix anderes als uns selber da hochzuschießen. wegen der unsichtbarkeit sehen die uns immer schneller als wir sie. in der luft kann man nicht schnell ausweichen oder springen oder sonst was. ich kann mir nicht vorstellen, dass die entwickler so eine spielweise vorgesehen haben, auch wenn es eben möglich ist. und so etwas nervt mich. ich hab auch keine lust wegen solchen spielern meine spielweise immer umzustellen. klar könnte man sie mit bestimmten taktiken besiegen, aber der sieg ist mir ehrlich gesagt egal. mir gehts um den spielspaß und den hab ich nicht, wenn ich jedesmal mein hologramm vorschicken muss oder in jede ecke vom raum schießen muss bevor ich weitergehen kann. da mir die siege nicht so wichtig sind, hat es auch nicht viel mit frustration zu tun.

ich sag ja nicht, dass es komplett gestrichen werden sollte. mir hätts einfach gereicht, wenn man ne eigene spielliste ohne spezialfähigkeiten gemacht hätte. mag ja auch in bestimmten spielmodi seinen sinn haben. ich hab mich z.b. nicht beschwert, wenn mir jemand bei invasion mit unsichtbarkeit auflauert. auch im 4 gegen 4 hatte ich nie viel probleme damit, weil eh immer zu viel los ist.

und ja, mw2 find ich teilweise auch unausstehlich.

edit: aber ok, ich werd jetzt ruh geben. wollte keine große diskussion entflammen ^^

127

Mittwoch, 22. September 2010, 18:25

Mir gehts genauso so ähnlich wie Ben , mit dem Unterschied das ich Halo regelrecht gehasst habe , die Grafik war nie besonders aktuell , Gameplay sooowas von zum einschlafen träge und überhauüt einfach nicht mein Game. Mit Reach aber ist es zwar immernoch ein "Halo" Teil aber mit super verbesserungen.
Das Gameplay ist durch die skills die man hat viel schneller und actionreicher geworden und macht einfach Spass vor allem im zweier arena team verschiedene taktiken auszuprobieren. Jetpack + Shield rockt! xD

Wobei ich sagen muss das mich Invisible nervt , aber eigentlich nur in der Arena , weil viele sich das Schwert schnappen , in der Ecke campen und wenn man vorbeiläuft machts FITZ FITZ und weg ist man , aber nunja solche Leute gibts die sich daran erfreuen und dann wird halt während des games geflucht und das wars xD
In den Slayer Modis ist es sowieso egal wer welche skills hat , da hat keiner irgendwelche Vorteile damit^^

Naja auf jedenfall endlich mal ein Halo Teil das mir gefällt hrrrrr

128

Mittwoch, 22. September 2010, 18:27

DAS nervt und alle die so spielen sind die letzten asozialen Spieler von Xbox Live!
Ich würd an deiner Stelle mal deine Wortwahl etwas überdenken :thumbdown:

129

Mittwoch, 22. September 2010, 18:58

Ich muss Ben leider recht geben. Das ist definitiv Frustration was sich da bei euch breit macht.

Da kann ich euch beiden auch nur zustimmen.


Ich hab vermutlich momentan mehr MM-Games abgespult als die meisten hier und kann nur sagen, dass ich nie das Gefühl hatte, dass jemand seine Armor Ability missbraucht hat. Das ganze begründet sich darauf, dass man mit etwas Übung eigentlich gegen jede sehr gut ankommen kann.

Unsichtbare umgehe ich in Team-Matches, wenn ich sie nicht aus weiterer Entfernung sehen kann. So bekommen sie keine Kills und gewöhnen sich das ganz schnell wieder ab. Alternativ nutze ich in kleinerer Runde oder 1on1 mein Wissen, dass sie auf dem Radar gerade ähnlich blind sind wie ich oder warte schlichtweg ab, bis sie aufladen müssen. Was hier Wunder wirkt: Man stelle sich an den Rand der Radarstörung und warte ab. 99% aller Stealth-User werden anfangen zu laufen.
Dann habt ihr eine klare Situation:
ihr habt sie auf dem Radar,
er hat keine AA einsatzbereit,
er weiß nicht, dass ihr in der Gegend seid.

Versaut einem Unsichtbaren 2-3 mal den Spaß und das nächste mal trefft ihr ihn warscheinlich mit Jetpack ;)


Deine Spielweise möcht ich gern mal sehen, kannst du mir nicht mal ein paar Matches ins Dateisharing hochladen? Bitte bitte! :)

P.S.: Ich hab mehr Matches gemacht als Du, liegt es etwa daran das ich bemerke wie bescheuert manche Leute spielen? :)


EDIT: Deine Shotgun Stats sind ja der Burner:

Shotgun - M45 TS

Kills: 46 | Deaths: 6


Bei allen anderen bist Du mit Death immer mehr als Kills, wie geht das denn? :)

130

Mittwoch, 22. September 2010, 20:30

Sind wir hier beim imaginären Penisvergleich? Sofort mit einsteigen:
-Ich spiele mit Freunden und habe spaß an Halo: Reach.
-Keine AHnung, wie mein Kill/Death Verhältnis ist, aber who cares? Only idiots cares about something like that.

Ich habe jetzt alle geowned oder?

Sesing, du bist der einzige der sich so über die AA aufregt. Okay lassen wir die Schw.ch..ln von MLG weg, die hassen sowieso sofort alles. Dennoch: Kannst du uns ein neutrales Beispiel nennen, wieso die AA schei*e sind? Wenn du neutral darüber denkst, fehlt dir bestimmt keins ein. Sha.... Tommy hat dir ja auch Tips gegeben wie man die Active Camo überlisten kann. Ja, wirklich! Durch die AA ist man nicht unbesiegbar. Ehrlich gesagt: Es stört dich wirklich so sehr? Dann geh zurück zu Halo 3, da gibt es nähmlich keine AA... Oder besser: Halo 1 und Halo 2 kann man ja auf dem PC spielen. :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hypertrooper« (22. September 2010, 20:53)


Texaner

Fortgeschrittener

Beiträge: 419

Wohnort: Kallmünz

  • n0zcope
  • Private Nachricht senden

131

Mittwoch, 22. September 2010, 20:48

Kann es sein dass die Reach Surfer gerade down waren?

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

132

Mittwoch, 22. September 2010, 20:50

Sind wir hier beim imaginären Penisvergleich? Sofort mit einsteigen:
-Ich spiele mit Freunden und habe spaß an das spiel.


Goil. :whistling:

BtW, weiß jemand wann der erste Patch erscheinen wird?
"Don't eat the fucking candy!"

133

Mittwoch, 22. September 2010, 20:58

Oktober.

Challenge werden auch bald ein bisschen Interessanter, so wird es bald Speedruns, Scoring Challenge, brutal Schädeleinstellungen(Die Schädel in der Kampagne), Spiele durchläufe ohne zu sterben oder tötet Bob Challenge geben.

134

Mittwoch, 22. September 2010, 21:02

Sind wir hier beim imaginären Penisvergleich? Sofort mit einsteigen:
-Ich spiele mit Freunden und habe spaß an Halo: Reach.
-Keine AHnung, wie mein Kill/Death Verhältnis ist, aber who cares? Only idiots cares about something like that.

Ich habe jetzt alle geowned oder?

Sesing, du bist der einzige der sich so über die AA aufregt. Okay lassen wir die Schw.ch..ln von MLG weg, die hassen sowieso sofort alles. Dennoch: Kannst du uns ein neutrales Beispiel nennen, wieso die AA schei*e sind? Wenn du neutral darüber denkst, fehlt dir bestimmt keins ein. Sha.... Tommy hat dir ja auch Tips gegeben wie man die Active Camo überlisten kann. Ja, wirklich! Durch die AA ist man nicht unbesiegbar. Ehrlich gesagt: Es stört dich wirklich so sehr? Dann geh zurück zu Halo 3, da gibt es nähmlich keine AA... Oder besser: Halo 1 und Halo 2 kann man ja auf dem PC spielen. :]


Du nennst Dich vielleicht Halo Nerd aber Ahnung von Spielbalancing hast Du dennoch nicht. ;) "Nerd".

135

Donnerstag, 23. September 2010, 00:29



Deine Spielweise möcht ich gern mal sehen, kannst du mir nicht mal ein paar Matches ins Dateisharing hochladen? Bitte bitte! :)


Klar kann ich gerne tun. Wünsche? (Spielmodi etc)


P.S.: Ich hab mehr Matches gemacht als Du, liegt es etwa daran das ich bemerke wie bescheuert manche Leute spielen? :)


Ich wollte nur sagen dass ich genug Spiele gespielt habe und mir eure Punkte noch nicht negativ augestoßen sind :)


EDIT: Deine Shotgun Stats sind ja der Burner:

Shotgun - M45 TS

Kills: 46 | Deaths: 6

Bei allen anderen bist Du mit Death immer mehr als Kills, wie geht das denn? :)


Öm ich denke das liegt daran dass ich gerne mit der Schrotflinte spiele und andere nicht so sehr? ?(
Oder ich bin einfach net dämlich genug in die Leute mit den Pumpen reinzurennen ;)

/edit:

Ich hab dir mal ein Slayer DMR Match hochgeladen von heute. http://www.bungie.net/Stats/Reach/FileDe…m%20zum%20tommy
Man merkt leider dass ich nachher hauptsächlich auf Beine geschossen habe um mir meine Assists zu verdienen aber es gibt auch ein paar stellen wo du sehen kannst welche Dinge ich eventuell anders mache als du. (Ich behaupte nicht dass du von mir lernen kannst weil ich besser wäre sondern will nur helfen :wacko: )

...und frag mich bloß net, warum ich an der einen Stelle zum Assassination-Move angesetzt habe :D

@Topic: Es wäre schön wenn ihr euch über unterschiedliche Meinungen sachlich unterhalten könntet. Sich gegenseitig mit "du hast ja keine Ahnung" zu bewerfen bringt wohl keinen weiter. Schließlich haben wir alle als Ziel am Spiel Spaß zu haben :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »zum zum tommy« (23. September 2010, 00:28)


136

Donnerstag, 23. September 2010, 00:46

So nachdem ich nun endlich auch in den Besitz des guten Spiels gekommen bin werd ich mich hier auch öfter melden und kundgeben das ich allwissend bin ihr keine Ahnung habt und das in unsachlicher Wortwahl.
Naja jetzt mal ernsthaft ich wollt mir grade dein Video angucken aber der gute Player hät gern das ich Bungie Pro hab, da ich bisher eigentlich Halo immer nur für mich selbst gespielt hab ohne groß auf der Bungie Seite rumzugucken hät ich doch gleich die Frage, was ist den Bungie Pro, weil der gute Link auf der Seite will das ich da ein paar Points für zahle. Verlangen die wirklich MS Points das ich mir auf der Seite Videos angucken kann? Nich wirklich oder?

137

Donnerstag, 23. September 2010, 07:29

Normalerweise hast du 6(?) Slots fürs Dateisharing, mit BungiePro hast Du aber wesentlich mehr Slots zur Verfügung. Des Weiteren werden deine Videoclips durch BungiePro nachgerendert, also aufgewertet. Mehr weiß ich aber dazu auch nicht, nur soviel, dass ich für solchen Schnickschnack kein Geld ausgeben würde. Für jemanden der aber gerne im Kino unterwegs ist und anderen seine Filme zur Verfügung stellen will (auch auf Youtube?), ist es aber eine recht lohnenswerte Angelegenheit.
Signatur

138

Donnerstag, 23. September 2010, 07:37

Gibt es da eigentlich ein Test-Abo von?

139

Donnerstag, 23. September 2010, 07:55

Sowas gabs mal zum Legendary Mappack für Halo3 dazu. Vielleicht beim nächsten Mappack wieder.
Signatur

140

Donnerstag, 23. September 2010, 08:50

Ok, kurze Aufklärung:

Bungie Pro erweitert dein Dateisharing auf 24 Slots (von 6) und 1000MB.
Außerdem hast du die Möglichkeit dir Replays rendern zu lassen wie ich das hier mal testweise gemacht habe:



Die Renderminuten müssen jedoch auch gekauft werden, also im Endeffekt eher ein Service für Leute mit zuviel Geld oder langer Weile (hi!).

Was jetzt also dein "Fehler" war: Du musst das Replay auf deine Box runterladen um es angucken zu können. Um es auf der Seite gucken zu können müsste es erst von Bungies Rechnern gerendert werden und das wäre für die auf Dauer unbezahlbar :D

/edit:
http://www.bungie.net/projects/bungiepro/default.aspx

Thema bewerten