Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Dienstag, 6. Dezember 2005, 13:38

Zitat

Original von LukeDuke
ich ich kauf mir auch bald nen ferrari und nach zwei wochen geb ich ihn wieder ab mit der begründung " der ist mir zu schnell" ! :(

Naja :biglaugh: ;)
Wenn man nen Ferrari kauft dann geht man davon aus das er schnell ist. Wenn ich ne 360 kauf dann geh ich aber bestimmt nicht davon aus das sie laut ist. ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (6. Dezember 2005, 13:39)


122

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:22

Moin,

so heute morgen beim einschalten über den Wireless-Controller wieder rotes Blinken im unteren rechten Quadrant. Diesmal war ich aber so schlau und hab mal den Fernseher angemacht - Ein E74. Konsole aus wieder an Spuk vorbei.

EDIT: Danach hab ich noch 3 Stunden Kameo ohne irgendwelche Probleme gezoggt!

Morgen schalte ich sie als erstes mal über den normalen Einschalter ein - mal schaun was se dann sagt. Scheinbar ist se vom Wake-up-Call des Controllers morgens überrascht, so das irgendwas nicht genug Saft bekommt (Festplatte) oder das Netzteil nicht schnell genug reagiert und nicht genug Strom auf den 12V-Schiene liefert (dadurch Spannungseinbruch).
Naja, mal beobachten das ganze. Solange es nur sowas ist. Sobald genug Konsolen verfügbar sind werde ich sie dann umtauschen oder mir einfach mal ein neues Netzteil zuschicken lassen! :)


C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Karlchen_1« (6. Dezember 2005, 14:33)


othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:23

Das LAN Kabel hat 5m (geschätzt) und ist ein normales (nicht gekreuzt).

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:34

Zitat

Original von othello
Das LAN Kabel hat 5m (geschätzt) und ist ein normales (nicht gekreuzt).


k thx.

Werd ich mir wohl oder übel noch ein gekreuztes holen müssen, wenn ich den mal eine hab ...

125

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:49

Kommt drauf an wie alt Dein Rechner ist - moderne LAN Karten können das von Haus aus intern Kreuzen, wenn nötig :) Jeder billige 11€ Switch kann daqs mittlerweile.

Zu dem Error E74 Problem - hab ja oben geschrieben das es anscheinend am Netzteil liegt. Kann es sein das die Kondensatoren von den Spannungsreglern im ausgeschalteten Standby-Zustand sich langsam entleeren? Denn das Netzteil gibt ja nur 5 V als Standby-Spannung aus. Sobald die Konsole dann eingeschaltet wird "ziehen" die Regler-Elkos dann so einen hohen Strom das die Spannung zwangsläufig zusammenbrechen muß - eindeutiger Design-Fehler auf Seiten des Netzteils. Bitte meldet euch - wer hat diese Probleme nach längerer Ausschaltdauer und wiedereinschalten mit Wireless-Controller noch? Wie ist die Seriennummer eures Netzteils - sind vielleicht auch da verschiedene Revisionen im Umlauf??

Lieferant (Vendor)
S1 50064267

MS Part Number
X802851-003

S/N
99020431296534
[GC1]Karlchen1[/GC1]

Mr.Blond

Fortgeschrittener

Beiträge: 414

Wohnort: Waltrop

Beruf: Beamter :)

  • Private Nachricht senden

126

Dienstag, 6. Dezember 2005, 18:16

Zitat

Original von OliverB
Heute bei Saturn, hat einer seine Box zurückgeben, zu laut.


Wenn das in Dortmund war, dann war ich das! :]


@AMDK6

Toll geschrieben! Ganz meine Meinung! :respekt:
Gamertag:

Murmel64

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr.Blond« (6. Dezember 2005, 18:19)


127

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:02

@ Karlchen_1:

hab sowas bisher noch nicht erlebt. xbox war am we ca. 36h aus und ich schalte sie immer über wireless ein.

128

Dienstag, 6. Dezember 2005, 20:35

@ Karlchen_1

Ich hab das gleiche Problem macht keinen Unterschied wie Du sie einschaltest. Einer von der XBOX Hotline meinte, scheint wohl ein Hardwre Problem zu sein :(. Obwohl sie bei mir ansonsten einwandfrei läuft, werd sie aber trotzdem austauschen


mfg benni

129

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:05

@bennibei: Welche lauten die Seriennummern von deiner XBOX 360 und vom Netzteil?

@diós: das selbe wie oben - bitte mal die Seriennummern - sonst bekommen wir nicht raus ob da ein Schema hintersteckt!

Bei mir die weiter oben im Thread genannten Daten vom Netzteil und die XBOX 360 Seriennummer endet mit 605 - produziert am 12.11.2005.

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

130

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:14

Meine S/N endet mit 305 der XBOX
Hab schon ne"Uraltkonsole" vom 18.10.05
S/N vom NT endet mit 543

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »bennibei« (6. Dezember 2005, 21:15)


131

Dienstag, 6. Dezember 2005, 21:57

Hallo,

also bei mir läuft alles bisher ohne Probleme. Ich schalte meine Konsole immer über den Wireless Controller an und wieder aus. Außerdem trenne ich fast immer noch das Netzteil vom Strom.

Meine Xbox 360 ist vom 16.10.05
SN endet mit 305

Mein Netzteil:

Lieferant (Vendor): S1 50064267

MS Part Number: X802851-003

SN endet mit 533

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Superhero« (6. Dezember 2005, 21:58)


132

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:02

Wo steht das denn alles?

133

Dienstag, 6. Dezember 2005, 22:06

Rückseite der Xbox 360 bzw. Unterseite des Netzteils ;)

134

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:49

So gerade die Konsole am Power on Button eingeschaltet und siehe da - E74 und wieder rotes Blinken - dirkt aus und wieder ein - schon ist der Fehler weg. Ne, ne ne

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

135

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 11:52

Bei der 360 ist es ganz wichtig das die LUFT bekommt!!! Die muss FREI stehen! Ambesten legen und nicht irgendwo in einen Schrank oder zwischen Bücher.

136

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:13

Sie steht ja auch komplett frei ;) also daran liegs nicht - ist ja auch nur beim einschalten nach mind. 8h standby!
[GC1]Karlchen1[/GC1]

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

137

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:15

Ich hatte gestern das "Phänomen", dass an meinem Controller im Wechsel immer 2 Segmente blinkten. Nach 20 Minuten fluchen und ständigem neu einschalten des Controllers, kam ich auf die Idee, die Akkus zu wechseln. Die waren leer :stupid:

Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass man "gewarnt" wird, lange bevor die Batterien leer werden. Das war irgendwie nicht der Fall. Auch konnte man nirgends im Dashboard nachsehen, wie der Akku Stand ist.
Schade, denn das kann jedes billige Cordless Gerät von Logitech für den Rechner.

138

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 13:15

Also, bis jetzt läuft die Box einwandfrei bei mir, nach etlichen Stunden Dauereinsatz. Bis jetzt auch noch keinen Absturz zu vermelden.
Und letzte Nacht die Demo von Kameo gezogen - 45 Minuten ! Mehr als Glück gehabt, glaube ich ...

139

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 14:09

Bei mir hatte der Download von Kameo 3 Std. gedauert. War aber auch Tagsüber. Meine Box läuft auch immer noch ohne Probleme. Nur PGR3 hatte sich mal beim Speichern verzwirbelt, lag aber nicht an der XBOX.

140

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:04

Zitat

Auch konnte man nirgends im Dashboard nachsehen, wie der Akku Stand ist.


Klar, einfach die Xbox-Taste im Spiel drücken und dann links oben im Menü. Zumindest beim Play&Charge Kit geht das.

Thema bewerten