Du bist nicht angemeldet.

[ PS3 ] Heavenly Sword

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 24. September 2007, 17:24

kurtzen keine kontrolle? glückspiel? ab in die ecke und üben!! :biglaugh:

technisch ist es imo sehr nett aber halt mit vielen mängeln die ich auf zeit und optimierung zurückführe. mit der PS3 ansich hat das nichts zu tun - reine engine optimierung. das sind alles noch 1st gen titel - vergesst das nicht! habt ihr schon vergesse wie wir alle gemosert haben bei der 360 das alle spiele ruckeln etc??

imo jedenfalls ein pflichtkauf für jeden PS3 besitzer.

122

Montag, 24. September 2007, 17:52

Leide wohl gerade an totaler Reizüberflutung und brauch erst mal ne Auszeit! Kann nur noch Knobelspiele auf der PSP zocken, alles andere bringt mich nur zum Meckern! ;)

Heute nochmal ne Mathestunde vorbereiten, morgen Technik und Mittwochabend gehört dann hoffentlich in halbwegs fittem Zustand der Zockerei! :) (Dann werd ich auch üben! ;)

Gruß,
Max

PS: Kuckt euch Surf's Up an! Super Sony-Animationsfilm, der uns die Stimmung schenkt die uns unser Sommer nicht bringen wolle!
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

123

Dienstag, 25. September 2007, 07:14

ich habe bei dem game leicht meinen Controller demoliert ,
seit dem Zwischenkampf mit dem Klingen-Krieger klemmt die Viereck-Taste , kann passieren im Eifer des Gefechts ;-)

124

Dienstag, 25. September 2007, 15:31

Zitat

Original von Rokko78
ich habe bei dem game leicht meinen Controller demoliert ,
seit dem Zwischenkampf mit dem Klingen-Krieger klemmt die Viereck-Taste , kann passieren im Eifer des Gefechts ;-)


Ruf mal bei Sony an, bei MS bekommst du einen Controller einfach ersetzt, vielleicht ist Sony ähnlich kulant!

Was haltet ihr eigentlich von der Sache das nicht alle Folgen des HS-Anime auf dem Spiel sein sollen!? Kann es selbst eigentlich immer noch nicht richtig glauben!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

125

Dienstag, 25. September 2007, 15:36

Zitat

Original von kurtzen
Ruf mal bei Sony an, bei MS bekommst du einen Controller einfach ersetzt, vielleicht ist Sony ähnlich kulant!


Ist bei Sony genauso. Ein Kumpel hat seinen eingeschickt, weil er zu arg knarzte.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

126

Dienstag, 25. September 2007, 15:47

Zitat

Original von SoulRISE
Ist bei Sony genauso. Ein Kumpel hat seinen eingeschickt, weil er zu arg knarzte.


Bei MS musst du den Ersten nicht einschicken, sprich nach einem netten Supporttelefonat bekommst du einen zweiten Controller zugeschickt.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

127

Dienstag, 25. September 2007, 16:49

boah ihr spamer! ich verteile ne runde verwarnungen! wer will noch mal wer hat noch nicht? :biglaugh:


spielzeit: halo3 ist in 6h durchzuspielen, ein normalo zocker hat 8h - HS steht also gar nicht so schlecht da ;)

128

Samstag, 29. September 2007, 13:36

Ich hab mich inzwischen mal wieder an HS gewagt und kann berichten das es mir nun ein wenig besser gefällt!

So lange sich auf dem Bildschirm nichts bewegt ist es nach wie vor eines der schönsten Spiele überhaupt!

Aber sobald die Action los geht oder sich der Rotschopf vorwärts bewegt könnte ich schreiend aus dem Zimmer rennen! Abgehakte Animationen, Geruckel und Tearing das die Augen bluten! Kann es wirklich sein das ich dasselbe HS hier habe wie ihr!? Oder mag meine PS3 dieses Spiel nicht!?

Kann natürlich auch sein das man parallel nicht das flüssigste und am saubersten programmierte Spiel der PS3, nämlich Warhawk, zocken sollte! Das kommt mir im Gegenzug jetzt nämlich nochmal ne ganze Ecke flüssiger vor!

Mal schauen wie es weitergeht, bin jetzt bei der Hälfte von Kapitel 2 und versuche bis morgen in Kapitel 3 zu kommen! Wenn sich mein Eindruck von Kapitel zu Kapitel bessert dürfte ich ja bis zum Schluss auch zufrieden sein!

Frage mich aber wirklich ob Sony da nicht besser ein technisch perfektes, ruckel- und tearingfreies Weihnachtsspiel draus gemacht hätte!?

Wobei da eben Ratchet & Clank sowie Uncharted anstehen und Naughty Dog als auch Insomniac sicher höher in der Hierarchie angesiedelt sind als Ninja Theorie!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

129

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 08:16

Bei der PSM3 UK schneidet Heavenly Sword (65%) nun sogar schlechter als Stranglehold (78%) ab, welches meist schlechter oder gleichwertig eingestuft wurde.

Reviews PS3:

* Ratchet and Clank Future: Tools of Destruction - 93
* Skate - 91
* Sega Rally - 79
* Singstar - 81
* Stranglehold - 78
* Heavenly Sword - 65
* FIFA 08 - 85
* Lair - 54
* Folklore - 69
* Tiger Woods 08 - 68
* Trials of Topoq - 52
* Operation Creature Feature - 54
* Aqua Vita - N/A
* NHL 08 - 77
* NBA Live 08 - 76

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

130

Mittwoch, 3. Oktober 2007, 17:35

Ich habe grade HS beendet ;-)

ich habe ein bißchen herumexperimentiert aber wenn einmal die richtige Taktik gefunden ist , stellt er kein großes Problem mehr da.

Und jetzt wartet noch der Modus "Höllentrip" , mal sehn wann ich Zeit habe diesen zu spielen.

Ich hoffe es gibt ein Wiedersehn mit Nariko und Kai ... für mich ist HS bis jetzt das beste PS3 Spiel, und eine Fortsetzung würde ich mir wünschen

Mal sehen ob Conan ähnlich viel freude bereitet...

131

Freitag, 12. Oktober 2007, 10:25

Gefällt mir richtig gut das Spiel (außer die manchmal etwas zickige Kameraperspektive)!

Hänge nun am Rabenkönig (große Flügel): gibt es eine wirkungsvolle Taktik ihn zu schlagen oder wird es eine knappe Sache bis zum Schluß (so knapp wie er mich bisher immer besiegt hat...grml....)?

132

Freitag, 12. Oktober 2007, 10:42

du musst nur seine schussattakten retournieren (mit der dreieckstaste wenn blau, dreieck und rechter oberer trigger wenn gelb - timing wichtig) immer schön ausweichen wenn er im nahkampf ist und bearbeiten. dann ist der eigentlich sehr leicht zu schlagen.

133

Montag, 15. Oktober 2007, 16:35

Ich mag Kai nicht, ist anstrengend mit ihrem Pfeil und Bogen :rolleyes:
Time for MASS EFFECT!

134

Freitag, 19. Oktober 2007, 09:58

Zitat

Heavenly Sword - 65


Autsch! Das Spiel ist gameplaytechnisch tatsächlich nicht besonders hochwertig. Aber die Präsentation und die vor allem die unglaublich gute Synchro in allen (!!!) Sprachen (selbst Niederländisch) sollten schon in der Wertung berücksichtigt werden.

Für mich war HS ein unglaublich geniales, aber kurzes, Vergnügen!

Edit: Ähhh... ja... danke... 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

135

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:03

ist ein gutes spiel, kleiner showcase für die PS3 aber leider nicht immer. das tearing und vorallem das aliasing das teilweise einfach extrem.

trotzdem - so eine präsentation ist einfach wahnsinn, das kampfsystem ist für mich genial und die story ist auch ok.

imo ein gutes 80er spiel das einen zweiten teil verdient der richtig gas gibt...

136

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:36

Bin im 5ten Kapitel.
Die moves machen einfach Spaß. Super Game!!!

137

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 00:31

Ich war gerade auf www.playstation.de unterwegs und dort ist in den News zu lesen das man sich jetzt alle 5 Heavenly Sword Anime im PSN-Store herunterladen könnte.

Sind Diese jetzt wirklich in Deutschland erhältlich? Sichtbar waren sie ja schon seit Wochen aber beim anklicken gab es dann nur eine Fehlermeldung.

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

138

Montag, 14. Januar 2008, 00:47

Ich habe mir das Spiel grad bestellt. Nach der Demo habe ich Bock auf mehr bekommen. Schade soll das Spiel etwas zu kurz ausgefallen sein. Ich freue mich trotzdem :D
Socom 4

139

Montag, 14. Januar 2008, 13:04

wieso gibst hierzu noch kein review??

?(

140

Montag, 14. Januar 2008, 14:16

Zitat

Original von Andex
wieso gibst hierzu noch kein review??

?(


Weil wir kein Rezensionsexemplar erhalten haben :(

Thema bewerten