Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 16. November 2008, 09:55

Hey,
also ich finde das Spiel sehr gelungen auch wenn man sich an die Steuerung erstmal gewöhnen muss.
Das wichtigste ist glaub ich dass man gleich spart und sich ein gescheites Board kauft!
Aber mal ne Frage an alle:
Gibts eig. ne Möglichkeit noch was anderes zu machen beim Sliden außer nen 50-50 und nen Boardslide.
Ich mein klar mann kann sich dann drehhen oder nen nen 50-50 nosepress machchen. Aber gibts da nicht noch irgendwie andere Sliedes?

Ach und was ist der Jump der bei euch am meisten Punkte bringt?
[GC1]MunichMax[/GC1]

122

Sonntag, 16. November 2008, 14:29

ich hab mir gestern morgen SH SB geholt, und ich bin total entäuscht von dem spiel. hatte mir das anderes vorgestellt...hatte gedacht das das mehr wird wie skate, also mehr realistische tricks und keine "double backflips to boardslide 720° out"...und auch ansonsten das man keine zielvorgabe hat, keine klare liene was man machen muss um weiter zukommen und man so gesehen alles machen kann was ma will. ich hab das gestern ca. 3 std gespielt und alle EUROS und alle Yen gesammelt und zwischen durch noch ein paar bigairs und so mitgemacht aber ich konnte dem spiel einfach nichts abgewinnen...find ich eig. schade, weil es gibt ja eh kaum snowboard spiele...naja kann man leider nichts dran machen

123

Montag, 17. November 2008, 16:32

Habe mal gerade bei den Ammis nachgeschaut (gamespot.com)
Die geben dem Game mal gerade so ne 5.0 medicore.
Zum vergleich Amped 3 sicher auch nicht der Hammer hat
damals ne 7.6 good bekommen.
Ich würde es mir also auf keinen Fall blind kaufen.

124

Dienstag, 18. November 2008, 17:03

Auch auf Eurogamer hat es ganz miserabel abgeschnitten.

Ich kann es wirklich nicht im geringsten nachvollziehen!

Natürlich kommt der Realismus etwas abhanden,aber hallo?? Wenn das keinen Bock macht in Shaun white von oben herunter zu brettern - es macht einfach nen riesen Spass!

Bei manchen Wertungen muss man sich echt wundern.Geil vorallem wie dann alle immer dem alten Ssx nachheulen,also für jemandem der mit Extremsport bischen was am Hut hat,dem gefällt das ja wohl um längen besser..
Wahrscheinlich liegt genau da das Problem,das viele Reviewer sich in den ganzen,ich nenns mal "Untergrundsportarten" eben nicht wirklich auskennen...

Dennoch, so als Gegensatz noch Stoked mit der "ea skate steuerung" wäre erfrischend:)

125

Dienstag, 18. November 2008, 18:49

Zitat

Original von de_flori
Auch auf Eurogamer hat es ganz miserabel abgeschnitten.

Ich kann es wirklich nicht im geringsten nachvollziehen!

Natürlich kommt der Realismus etwas abhanden,aber hallo?? Wenn das keinen Bock macht in Shaun white von oben herunter zu brettern - es macht einfach nen riesen Spass!

Bei manchen Wertungen muss man sich echt wundern.Geil vorallem wie dann alle immer dem alten Ssx nachheulen,also für jemandem der mit Extremsport bischen was am Hut hat,dem gefällt das ja wohl um längen besser..
Wahrscheinlich liegt genau da das Problem,das viele Reviewer sich in den ganzen,ich nenns mal "Untergrundsportarten" eben nicht wirklich auskennen...

Dennoch, so als Gegensatz noch Stoked mit der "ea skate steuerung" wäre erfrischend:)


Zu 1000000000% stimme ich dir zu! In allen verfügbaren Punkten! ;)

126

Dienstag, 18. November 2008, 19:43

Ihr würdest es also trotz dem negativen Feedback weiterempfehlen??? Ich weiß net, Stoked hört sich ja ma richtig gut an (Mischung aus Amped und Skate --> genial!) Ich brauche einen Kaufberater ;)

Erste Previews sind auch mal richtig sahnig...
BVB 4EVER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Rex Venter« (18. November 2008, 19:45)


127

Dienstag, 18. November 2008, 20:36

Zitat

Original von Rex Venter
Ihr würdest es also trotz dem negativen Feedback weiterempfehlen??? Ich weiß net, Stoked hört sich ja ma richtig gut an (Mischung aus Amped und Skate --> genial!) Ich brauche einen Kaufberater ;)

Erste Previews sind auch mal richtig sahnig...


Nur stoked gibbet hier nicht und keiner weiß so recht, ob es das Spiel hier jemals geben wird. Von daher ist Shaun White Snowboarding erstmal ok. Man kann da auch gute realistische Lines fahren!

Vom gesamten Spielaufbau aber ist es auf Zockerkids und absolute NICHT-Snowboarder abgestimmt...leider.

Wie ist das denn mit stoked? Könnte man es aus den USA importieren lassen? Würd doch bestimmt nicht auf meine Xbox laufen, oder?

Schnitzellecker

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Good old Austria

  • Private Nachricht senden

128

Dienstag, 18. November 2008, 22:08

Das schlimme an Shaun White ist, dass es unglaubich langsam ist.Bewegungen sehen sehr hackelig und unrealistisch aus. Es kommt kein Geschwindigkeitsgefühl rüber. Habe das Spiel nach fünf Minuten wieder rausnehmen müssen. Das Spiel ist niemals 69 Euro Wert. Leider hab ichs bei Saturn gekauft, also nix mit zurückgeben.
Ich liebe Skate und habe mir von Shaun White ähnliches erwartet. Aber leider nix da die pure Entäuschung.
Das Spiel wirkt auf mich als sei es nicht fertig geworden.
Schade.

129

Mittwoch, 19. November 2008, 22:32

Seltsam, genau was Geschwindigkeitsgefühl betrifft finde ich's oberklasse und verdammt authentisch... hatte, als ic hdas erste mal den Hang hinabfuhr, plötzlich das selbe Gefühl wie beim echten boarden/skifahren

130

Sonntag, 30. November 2008, 16:33

also ich find´s von der Geschwindigkeit auch absolut ok! Mir gefällt das Spiel total, das einzige was mich etwas nervt ist die Tatsache das Leute, die gerade bei einer Challenge mitmachen, die Möglichkeit haben einfach auszusteigen, oder sie einfach zu beenden, wenn sie gerade am verlieren sind!
Kommt selten vor das eine Challenge zuende gebracht wird...schade denn die machen richtig spaß online :(

mal was anderes, haben einige hier ne Ahung von sämtlichen Erfolgen? Denn sind ein paar dabei, bei denen ich absolut nich weiß, was zu tun ist...

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »doktorteufel« (30. November 2008, 16:34)


131

Sonntag, 14. Dezember 2008, 22:14

Was würdet ihr sagen: Legt es das Spiel mehr auf Realismus oder eher auf Arcade an?

132

Montag, 15. Dezember 2008, 11:44

Liegt in der Art des Spielers.....
Du kannst realistisch fahren oder völlilg übertrieben(auch dank diesem komischen Speedbooster)

Ingesamt gesehen oder mit einem Skate verglichen definitiv mehr arcade..

133

Montag, 15. Dezember 2008, 12:23

Sagt mal, stimmt das wirklich dass man nur Regular fahren kann??? Ich wollte mir das Spiel eigentlich holen, aber seitdem ich das gehört habe bin ich stark am Zweifeln.
Fahr in echt auch Goofy und will das auch im Spiel tun. Ich finde das sehr wichtig bei einem Snowbaord oder Skateboard - Spiel, dass man den Stance auswählen kann.

134

Montag, 15. Dezember 2008, 13:54

Zitat

Sagt mal, stimmt das wirklich dass man nur Regular fahren kann??? Ich wollte mir das Spiel eigentlich holen, aber seitdem ich das gehört habe bin ich stark am Zweifeln. Fahr in echt auch Goofy und will das auch im Spiel tun. Ich finde das sehr wichtig bei einem Snowbaord oder Skateboard - Spiel, dass man den Stance auswählen kann.


Es gibt keinen Unterschied zwischen Regular und Goofy bzw. zwischen normal und switch.

135

Montag, 15. Dezember 2008, 17:49

OK, danke für die Info. Bin noch am überlegen, ob ichs mir holen werde.

136

Montag, 15. Dezember 2008, 19:08

Also ich machs ma so:

Hab mir Amped3 als Überbrückung für 15 Euro bestellt und dann wart ich ab bis (hoffentlich) Stoked in Europa rauskommt. Wenn net, dann hol ich mir Shaun ;)

Ich hör halt die ganze Zeit nur "unausgereift" und "unrunde Bewegungen" vom Spiel, das ist sicherlich nicht motivierend um das Spiel zu kaufen ^^
BVB 4EVER

137

Montag, 15. Dezember 2008, 19:24

Ich glaube mit Stoked werdet ihr enttäuscht werden. Das ist ein "Low Budget" Spiel, welches bei Amazon.com mit 39 Dollar gelistet ist, während die anderen Spiele 59 Dollar kosten.
Also nicht zu viel erwarten.

ReeSeeR566

Schüler

Beiträge: 95

Wohnort: Werl

Beruf: Fachabi E-Technik

  • ReeSeeR566
  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 30. Dezember 2008, 14:39

Ich hab Shaun White jetzt auch, und ich muss sagen geil! Ich frag mich warum ihr euch so über die steuerung aufregt. Ich find die Steuerung ganz gut wenn man auch nen vernünftiges Board hat! Einzige Kritik ist das die Bergabschnitte manchmal einfach zu leer sind.

139

Dienstag, 30. Dezember 2008, 16:12

Zu leer???

Du fährst nicht selbst Snowboard, oder?

140

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:33

Habe es gestern mal 15 Minuten im Laufwerk gehabt, und naja irgendwie haut es mich nicht wie erwartet vom hocker. Steuerung bisher gewöhnungsbedürftig, und mir fehlte ne schöne einleitung, also nen nettes kleines tutorial.

Die Offene Welt schön und gut, aber leider fehlt es mir das ich die missionen nicht direkt anwählen kann. Okay man kann sich mit den liften schnell switchen.

Aber nur der 1. Eindruck. Mal schaun obs ich weiter zock, wenn ja erzähl ich euch wie es ist, besser gesagt wie ich es finde ;)

hAB es mir aber von der Grafik ect. irgendwie ''niedlicher'' vorgestellt. Also mehr Comic Style, aber das ist geschmacks sache, hab auch nicht viele Bilder im vorraus geschaut, nur die berichte gelesen. Die jetzigen Test hab ich noch gar nicht gelesen!

Thema bewerten