Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 10. April 2010, 15:52

also ich finde das spiel auch mehr als gelungen!gut,dieses konfetti gedönse ist extrem unrealistisch aber trägt ja nicht zum spiel dazu bei!!die spielgeschwindigkeit gefällt mir sehr gut.fifa 10 war mir etwas zu schnell und wurde oft hektisch.....somit hatte ich es schnell wieder verkauft.
wenn sie das mitnehmen in fifa 11 ist alles wunderbar.
freue mich schon mit deutschland spielen zu können.

122

Sonntag, 11. April 2010, 21:33

Wirklich eine Verbesserung...

..sehe ich im Gameplay! Muss sagen es fühlt sich wirklich sehr direkt und sauber an. Spiele das 10er net so gerne , aber dieses WM10 er werd ich mir zulegen....Bin angetan . :thumbup:

123

Sonntag, 11. April 2010, 21:53

wie ist das jetzt eigentlich mit den mannschaften? gibts die gesamte quali wie damals bei fifa 98? also auch ozeanien usw.? oder nur die eigentliche wm mit den teams?

124

Sonntag, 11. April 2010, 22:04

wie ist das jetzt eigentlich mit den mannschaften? gibts die gesamte quali wie damals bei fifa 98? also auch ozeanien usw.? oder nur die eigentliche wm mit den teams?


Naja, hier mal aus der Produktbeschreibung:

- Gewinne die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 Tritt als eine von 199 Mannschaften von der Qualifikation bis hin zur virtuellen Nachbildung der Endrunde der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 an.
;)

125

Sonntag, 11. April 2010, 22:06

ok..schade, glaube sowas wie fifa 98 wirds nie wieder geben in dem umfang :(

126

Montag, 12. April 2010, 12:28

gibt es 10 gegen 10?

127

Montag, 12. April 2010, 14:50

ok..schade, glaube sowas wie fifa 98 wirds nie wieder geben in dem umfang :(
Wieso, welche Teams gabs denn da noch? In diesem Jahr gibts doch auch alle Teams die an der Qualifikation teilgenommen haben, also so gut wie alles.

128

Montag, 12. April 2010, 15:54

@ yildirim entwickel du doch dass nächste game.
Soll ichs kommentieren? Es juckt, ach nee ich lass es mal ... oder doch nich 8|

....

Was mir bei der Präsentation nun auch vermehrt negativ aufgefallen ist: Die Wiederholungen werden noch immer aus Kameraperspektiven gezeigt wo man soviel erkennt wie wenn man seinen Daumen vor die Linse seiner Kamera hält. Zum einen sind sie sehr bescheiden gewählt (wie bitte soll ich mich an einem Tor ergötzen wenn ich es von der Grasnarbe aus sehe), zum anderen wirkt dieses verlangsamen innerhalb der eh schon langsamen Wiederholung sehr unnatürlich - ein gefundenes Fressen für alle provokaten Spieler dieser Erde die ihr langweiliges 0815 Tor nach dem Endlosen Jubel noch weiter auskosten wollen ...


.. wenn das Gameplay nur nicht so gut wär ... :rolleyes2:
stimmt, die wiederholungen sind total fürn popo bei fifa, schon seit jahren!
das ist bei pes 100x besser gemacht, wo man noch alles manuell steuern kann und die tore aus perfekten perspektiven anschauen.

129

Montag, 12. April 2010, 16:47

wahrscheinlich musst du sofort beim start der demo die tastenbelegung nach deinen wünschen konfigurieren.
bei mir hat es jedenfalls geklappt, d.h. ich hatte ähnliche präferenzen wie du (z.b. b flanke und zweiten verteidiger holen).
gestern wollte ich mal das "dad-pad" - also die zwei-tasten-steuerung - ausprobieren, habe dann sofort im spiel die steuerung wieder umbelegt, doch ich konnte weiterhin nur mit a und b spielen. möglicherweise lässt die demo also nur eine wirksame umstellung vor spielbeginn zu....
Auch das einstellen direkt am Anfang der Demo macht bei mir keinen Unterschied. Kann man nur hoffen dass das ganze in der Vollversion noch ausgebessert wird, sonst werde ich mir das Spiel doch nicht holen...

130

Montag, 12. April 2010, 18:16

ok..schade, glaube sowas wie fifa 98 wirds nie wieder geben in dem umfang :(
Das verstehe ich jetzt auch nicht. Es wurde doch geschrieben, dass 199 Mannschaften zur Auswahl stehen und man die gesamte Qualifikation spielen kann. :huh:
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

131

Montag, 12. April 2010, 18:52

bei fifa98 gab es sehr viele nationalmannschaften, ein paar ligen (also clubmannschaften) und den hallenmodus.
es war ein ganz normales fifa, welches im sommer 98 vom wm-spiel gefolgt wurde. trotzdem konnte man quali und turnier spielen.;)

132

Montag, 12. April 2010, 19:39

Turnier konntest du in FIFA98 nicht spielen, lediglich die Qualifikation.

Ich weiß noch bis heute wie enttäuscht ich nach dem Durchspielen der Quali war als es vorbei war, bevor es eigentlich angefangen hat. Man bekam den Glückwunschbildschirm das man sich erfolgreich qualifiziert hatte, konnte dann aber das Turnier nicht bestreiten.

Deshalb auch der Titel FIFA98 Road to Worldcup. Du spielstest den Weg dorthin, nicht aber das Ereigniss ;)

dermou

Profi

Beiträge: 1 249

Wohnort: HGW

Beruf: dipl.-psych.

  • dermou
  • Private Nachricht senden

133

Montag, 12. April 2010, 19:58

dann will ich dir mal glauben.
immerhin ist es auch schon 12 jahre her.;)
trotzdem wurde mehr an nationalmannschaften geboten, obwohl es danach noch ein wm-spiel gab.

mmn wird das kommende spiel aber auch einiges bieten. ob man ca.55€ dafür ausgeben will, muss jeder selbst entscheiden.

134

Montag, 12. April 2010, 21:45

hab mal ne frage:

am anfang der demo gibst bei der steuerung ne einstllung wo man nur B und A benutzen kann?

ich verstehe irgendwie nicht den sinn dahinter? man braucht viel mehr als nur schiessen und passen ^^

135

Montag, 12. April 2010, 22:04

man braucht viel mehr als nur schiessen und passen ^^

Viele Anfänger und Jüngere, die manchmal auf der Konsole des Vaters/Bruders spielen nicht. ;)

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

136

Montag, 12. April 2010, 22:25

mal ne frage :

wo bekommt man fifa günstig ? Finds echt cool , sehs aber nich ein 60 euronen dafür zu bezahlen !! bestellt sich jmd. das Game aus UK ? MyMemory.c.uk ?

wäre euch echt dankbar ! Würde maximal 45 euro für das Spiel ausgeben wollen , da es ja nach der WM eh für nen Appel und Ei zu kaufen ist und es dann auch nicht mehr spaß macht. Aber wenn man es von Release an hat und bis zur WM zocken kann , würden sich die 45 euro auf jeden lohnen da ich sicherlich nen heiden spaß vor und mitten der Wm damit haben würde!
Ich bin Dichter als Goethe l

137

Dienstag, 13. April 2010, 19:50

schließe mich dem an...würde es gerne haben aber nicht zu diesem preis

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 14. April 2010, 10:26

Also für mich ist es dieses Jahr kein lauwarmer Aufguss.
Bewegt mal im Hauptmenü den rechten Analogstick und schaut euch den Globus an. Das ist sehr geil gemacht und da sieht man erst, wieviel Arbeit es wohl sein muss die gesamte Coca-Cola Weltrangliste digital zu verwirklichen. Habe mir gestern mal alle 200 Teilnehmer angeschaut. Das kleinste Land hat nur 12000 Einwohner. :D .. schon genial.
BMW Motorsport

SirHari

Erleuchteter

Beiträge: 4 766

Wohnort: Stamford Bridge

  • DrSchmock
  • Private Nachricht senden

139

Mittwoch, 14. April 2010, 11:55

@Bamowe: Also ich muss dir da recht geben...Also ich hab mich gestern auch mit nem Kumpel bei der Demo schlau gemacht was es da so alles in der Vollversion geben wird und ich finde auch das es schon mehr als nur ein Update ist....Vor allem wenn man merkt das Grafiktechnisch sowie Ki Torwart usw. echt etwas am Balancing gearbeitet wurde...Vor allem sind die Torjubel mal Klasse das die Kamera sich mitbewegt und je nach Bewegung die Kamera mitschwenkt... :thumbsup: Auch die Trainer gesten und die Fans sind mal ne tolle Abwechslung zum normalen Fifa...Einzig das viele Confetti regt mich auch.... :pinch: Ansonsten gibt es da wenig zu bemängeln.... ;)
100% Games Complete XBOX One (55)
100% Games Complete XBOX 360 (29)
Erfolgsfortschritt Need for Speed (200/1000)
Erfolgsfortschritt Assassins Creed Syndicate (70/1000)
Erfolgsfortschritt WRC 5 (800/1000)
DrSchmock = SirHari

140

Mittwoch, 14. April 2010, 16:35

Mir gefällt die Demo auch sehr... Allerdings fand ich die Demo zu Fifa 2010 auch gut und das Spiel find ich absolut kacke^^ Das Gameplay gefällt mir irgendwie nicht^^

Die Aufmachung mit dem Konfetti und Co stört mich net, finde es ehr cool..... Am Besten fand ich die Atmosphäre aber bei Fifa WM 2002 umgesetzt ;)

Thema bewerten