Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 24. Oktober 2009, 20:44

EDIT: Spieltag in Bearbeitung
BVB 4EVER

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 25. Oktober 2009, 08:46

Ich find's auch ziemlich lästig, wenn der Gegner sich beim Abstoß andauernd vor den Verteidiger stellt und nur darauf wartet, dass der Gegenspieler vielleicht beim Wegdrücken der Wiederholung einmal zu oft auf "A" drückt :rolleyes:
Am meisten stört's dann, wenn ich jedes Mal extra weg geh oder falls ich nicht mehr weg kann (oder es vergesse) bevor der Tormann den Abstoß macht, den Ball bekomm und ich den Ball dann in Seitaus flanke, mein Gegner es aber trotzdem nicht für nötig hält, dasselbe zu machen... Ich glaub bisher war's nur im Spiel gegen Masterpiece der Fall, das wir beide immer extra weggegangen sind beim Abstoß (evtl. noch bei Fuchsl bin mir aber nicht sicher).


jop, war so auch bei uns...Faires miteinander eben! Vorallem weil mir es oft passiert, dass ich zu oft auf A drücke -.-
#makeXboxfrontgreatagain

123

Sonntag, 25. Oktober 2009, 13:34

Wers nötig hat, soll die Tore eben machen. :|
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

124

Sonntag, 25. Oktober 2009, 16:51

Wers nötig hat, soll die Tore eben machen. :|

Sagen wirs anders, wers macht hat n kleinen Schwanz :D

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

125

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:16

so endlich das nachholspiel gemacht gegen schalke , fehlt jez nur noch bayern und hoffe ^^
denk hab verdient gewonnen ;)

ziel ist ganz klar : die schale :thumbup:

freu mich schon wenn ich den bremer und dortmunder die erste niederlage verpassen darf *schmunzel* muss ja mal n bissel salz in die suppe da oben rein :D
Ich bin Dichter als Goethe l

126

Sonntag, 25. Oktober 2009, 17:38

Wers nötig hat, soll die Tore eben machen. :|

Sagen wirs anders, wers macht hat n kleinen Schwanz :D
Du hast dich doch in unserem Spiel selbst die ganze Zeit vor meinen Verteidiger gestellt und drauf gelauert :P

127

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:37

Wers nötig hat, soll die Tore eben machen. :|

Sagen wirs anders, wers macht hat n kleinen Schwanz :D
Wenns euch glücklich stimmt - ich hab grad auch so ein Tor gegen Matze kassiert :D Ganz schöne Klatsche bekommen, hätt nicht damit gerechnet!

Muss wohl mehr üben üben üben 8)

Glückwunsch an Matze, das Rückspiel zieh ich dich aber ab :D

128

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:43

Weil hier alle von einem Rückspiel reden:
Im Anfangspost steht ja, dass es nur ein Spiel gegen jeden gibt. Sollte es dennoch eine Rückrunde geben, kann's sein dass mein LIVE bis dahin ausläuft und ich hab nicht vor, dass ich verlänger. Läuft Anfang Jänner aus und wenn ich da meine Spiele noch nicht fertig hab muss jemand anders einspringen :whistling:

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

129

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:44

Für mich hat es noch gereicht ^^. Trägst du das Ergebnis noch eben ein?

Wenn diese Doppelpässe nicht wären. Mit denen komme ich gar nicht klar. Die Abwehr ist bei mir sowieso die Schwachstelle und Doppelpässe klappen bei mir irgendwie nicht. Muss mich nochmal mit meiner Taktik auseinandersetzen. Spielt ihr eigentlich mit einer eigenen Taktik, oder mit der voreingestellten Taktik?

130

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:48

Habs grad erledigt :D

Na dann Spiel mal gegen Matze, der macht nix anderes als Doppelpässe, wenn man eigentlich nicht wie ein blöder A drückt sondern etwas Stellungsspiel spielt kann man sowas leicht unterbinden.

Bei Fifa 09 konnte ich das aus dem FF bei 2010 muss ich mich noch etwas dran gewöhnen oder allgemein muss ich mich erstmal an Schalke gewöhnen.

Aber gegen Missmovich, Dzeko und Graffite hat man schon ordentlich zu kämpfen X( :P

131

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:31

Habs grad erledigt :D

Na dann Spiel mal gegen Matze, der macht nix anderes als Doppelpässe, wenn man eigentlich nicht wie ein blöder A drückt sondern etwas Stellungsspiel spielt kann man sowas leicht unterbinden.

Bei Fifa 09 konnte ich das aus dem FF bei 2010 muss ich mich noch etwas dran gewöhnen oder allgemein muss ich mich erstmal an Schalke gewöhnen.

Aber gegen Missmovich, Dzeko und Graffite hat man schon ordentlich zu kämpfen X( :P
Problem gegen Matze war für mich eher meine scheiß Taktik damals und die Schnelligkeit seiner Spieler :[ Er hatte im gesamten Spiel glaub ich 7 Torschüsse und machte daraus 5 Tore (alle 7 Schüsse nach einem Lauf 1vs1 gegen meinen Tormann).
Nach dem Spiel hab ich dann eine neue Taktik erstellt und bin jetzt nach drei Startniederlagen drei Spiele ungeschlagen (2 Siege, 1 Unentschieden). Inzwischen komm ich mit Frankfurt zurecht :)

132

Sonntag, 25. Oktober 2009, 23:24

so endlich das nachholspiel gemacht gegen schalke , fehlt jez nur noch bayern und hoffe ^^
denk hab verdient gewonnen ;)

ziel ist ganz klar : die schale :thumbup:

freu mich schon wenn ich den bremer und dortmunder die erste niederlage verpassen darf *schmunzel* muss ja mal n bissel salz in die suppe da oben rein :D
Kloppo ist schon ganz heiß darauf, Dich im Signal Iduna Park begüßen zu dürfen hehe
Wär schon mit den ersten 3 zufrieden, aber warum nicht mehr? War in der Front-Liga eigentlich ziemlich oft oben dabei ^^ Aber erstma gucken, wie das Bremen-Spiel ausgeht...
BVB 4EVER

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

133

Montag, 26. Oktober 2009, 11:22

wegen dem doppelpass thema ...

man kann dat auch one touch football nennen ;) aber leider klappt das mit soclhen teams noch nicht so gut außer meine gegner fallen voll drauf rein 8)
Ich bin Dichter als Goethe l

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

134

Montag, 26. Oktober 2009, 14:53

so endlich das nachholspiel gemacht gegen schalke , fehlt jez nur noch bayern und hoffe ^^
denk hab verdient gewonnen ;)

ziel ist ganz klar : die schale :thumbup:

freu mich schon wenn ich den bremer und dortmunder die erste niederlage verpassen darf *schmunzel* muss ja mal n bissel salz in die suppe da oben rein :D
Kloppo ist schon ganz heiß darauf, Dich im Signal Iduna Park begüßen zu dürfen hehe
Wär schon mit den ersten 3 zufrieden, aber warum nicht mehr? War in der Front-Liga eigentlich ziemlich oft oben dabei ^^ Aber erstma gucken, wie das Bremen-Spiel ausgeht...
kann ich dir schon sagen :D oder lieber doch nicht das maul aufreißen xD?

135

Montag, 26. Oktober 2009, 17:07

was heißt hier das Maul aufreißen ;) Bin nur Optimist. Noch kein Ranglistenspiel bisher verloren. Allgemein erst 2 Mal... ich spüre schon die Euphorie in Dortmund ^^
BVB 4EVER

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

136

Montag, 26. Oktober 2009, 17:43

so....eben erfolgreich gegen bayern gespielt ;) bin mal gespannd wann mich mal jemand richtig zum schwitzen bringt :D

frage:

die torschützen etc. werden bald aktualisiert waaah ? ;)

gruß
Ich bin Dichter als Goethe l

SabMission

Fortgeschrittener

Beiträge: 209

Beruf: Schüler

  • xPSx SabMission
  • Private Nachricht senden

137

Montag, 26. Oktober 2009, 22:00

Die Torschützen werden morgen auf dem Stand vom letzten Spiel (Dortmund-Bremen) sein.


(sorry für die scheiße unten aber ich kanns nicht ändern xD)

DORTMUND VS. BREMENHeute fand das erwartete Spitzenspiel zwischen Dortmund (4 Spiele, 12 Punkte) und Bremen (5 Spiele, 15 Punkte) statt.
Schon vor dem Spiel hab es reichlich Heat von beiden Trainern. Jeder wollte zeigen dass seine Mannschaft die beste ist, und zeigen, dass sie zurecht noch ungeschlagen sind.

Das Spiel beginnt. Die Bremer mit dem Anstoß. es folgt auch der erste Angriff welcher ins leere geht. Dies nutzt die Borussia aus um den Konter über Zidan einzuleiten. Eine herrliche Kobination folgt, Zidan wieder am Ball der schuss... Wiese parriert glänzend! Eckball, dieser bringt nichts ein, wie denn auch? Naldo und Mertesacker machen einen Prima Job, noch kein einziges Kopfballtor wurde gegen Bremen erzielt. In der 12. Minute gab es einen Angriff eingeleitet durch Özil, Almeida, Marin, Almeida ablage auf Pizarro und.... TOOOOOOOOOOOR! eiskalte Verwertung von Pizarro, durch die Beine von Ballerina Weidenfeller. 0:1 Für die Borussia im eigenen Stadion! Doch sie kämpften... mit einer Flanke, sie wird von Mertesacker unglücklich abgefälscht und TOOOOOOOR! AUSGLEICH! durch Zidan in der 20. Minute. Doch Werder ist ungeschlagen, und im letzten Spiel gegen M'Gladbach lief es ähnlich. Anstoss again, und sofrt der Angriff. Almeida wuchtet mit dem linken fuß, Weidenfeller parriert. Die Anschließende Ecke von Özil, der sieht Boenisch... Boenisch! VOLLEY! TOOOOOOOOOOOOOOOR! 2:1 durch Boenisch in der 22. Minute! Derweil glänzt die Abwehr von Bremen, sie machen einen klasse Job. Doch dann nochmals ein Angriff in der 30' Langesanspiel auf Hajnal, Wiese kommt raus, rutscht aus! und Hajnal verwertet zum 2:2! TOOOOOOOOOOOOOR!!!!
Halbzeit Pause.
Beide Teams kämpfen in der 2. Hälfte. Doch vor dem 16 gewinnt die Verteidigung auf beiden Seiten den Ball. Ein Angriff von Rosenberg hätte fast getroffen. Doch es war die Latte im Weg.
Erneut Angriff über Özil, der heute überragend spielt und Marin in den Schatten stellt. Doppelpass mit Almeida, Flanke auf Rosenberg, der verlängert und TOOOOOOOOOOOOOOOR!!! Claudio Pizarro schießt die Bremer in Richtung Sieg.
Doch sofort der gegen Angriff, der eingewechselte Valdez schießt... der Ball fliegt!!!!!!! PFOSTEN!, das Glück der ersten Halbzeit schien doch nun zu fehlen und somit blieb es beim Endstand von 3:2 für die Bremer!

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

138

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 18:57

so

nun auch dat ding gegen hoppenheim gewonnen....langsam gehts sicher auf platz 1 zu :thumbsup: :biglaugh:
Ich bin Dichter als Goethe l

139

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:03

unglaublich... wie sich alle selbstüberschätzen :rolleyes2: ... da werden sicher noch bessere gegner kommen matze.... glaubs mir :D ;) ich war ja echt nicht grad stark :thumbdown:
Red Bull Salzburg - Österreichischer Fußballmeister 2010 - Danke | Eddie Gustafsson | Somen Tchoyi | Marc Janko |

| Mafia II | FIFA 11 |

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

140

Mittwoch, 28. Oktober 2009, 19:04

umso besser :)

Bin starke Gegner gewohnt vondaher passt das 8)

~~alors on danse~~
Ich bin Dichter als Goethe l

Thema bewerten