Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Montag, 27. November 2006, 14:03

Irgendwie beneide ich euch alle, denn ihr könnt das Game den ganzen Tag zocken ;)
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

122

Montag, 27. November 2006, 14:15

Das stimmt aber jetzt nicht ganz. Heute zum Beispiel muss ich nach er Arbeit ins Fitnesstudio danach noch kochen und essen und dann will sicher meine Freundin auch noch was von mir haben und danach geht es ab ins Bett.

Aber morgen wird sicher wieder 2-3 Stunden Gegamed

P.s. ausserdem muss ich mir Heut noch die Gestern aufgenommenen letzte Folge der Staffel von Lost ansehen. *freu*

Ihr solltet aber auf jeden fall wenn ihr es Heut versucht nen Fetten Host am Start haben, denn dann fallen die Amikinder wie die Fliegen. *g*

123

Montag, 27. November 2006, 17:03

Ja das ist mir auch mal aufgefallen.Wenn man Ranglistenspiele spielt ( wo zu 90% nur Amis spielen ) dann habe ich eher sclechte Chancen z.b. brauce ich mir der Schrottflinte 2 -3 Versuche und der Gegner liegt am Boden.

Und wenn mal mal ein unbewertetes normales Spiel mit deutschen aus der Freundesliste spielt, dann ja dann verteilt man nur noch Kopfschüsse :biglaugh:

124

Dienstag, 28. November 2006, 11:01

Ich habe jetzt schon mehrere Male einen GoW Server gehostet, und es joint einfach keiner. Auch mal en Splitscreen Server gehostet (das heisst es sind schon am Anfang 2 Leute drin). Aber trotzdem joint einfach keiner. Hab auch schon über 10 min gewartet und keiner joint. Das wundert mich echt. Vorallem weil wenn ich in andere Server reingehe, werden die so schnell voll. Habt ihr dafür ne Lösung ? Bei allen anderen Games kann ich ohne Probleme Server aufmachen und die Leute joinen auch.

125

Dienstag, 28. November 2006, 11:08

Also ich Joine immer nur in Games die 3 Runden dauern. Denn 3 reicht meiner Meinung nach vollkommen aus und danach kommt gleich noch ne Map.

126

Dienstag, 28. November 2006, 12:14

Zitat

Original von futurerazor
Ich habe jetzt schon mehrere Male einen GoW Server gehostet, und es joint einfach keiner. Auch mal en Splitscreen Server gehostet (das heisst es sind schon am Anfang 2 Leute drin). Aber trotzdem joint einfach keiner. Hab auch schon über 10 min gewartet und keiner joint. Das wundert mich echt. Vorallem weil wenn ich in andere Server reingehe, werden die so schnell voll. Habt ihr dafür ne Lösung ? Bei allen anderen Games kann ich ohne Probleme Server aufmachen und die Leute joinen auch.


Das Prob hab ich auch. :( Vielleicht schauen die Leute sich, bevor sie joinen, die gamercard des hosters an (wegen Herkunft). Und wir wissen ja wie die Amis sind: "Do you speak english?" :rolleyes:

127

Dienstag, 28. November 2006, 12:15

Ich fände es schön wenn bald neue Maps kommen. Die Maps sind zwar allesamt top aber schon ein wenig wenig ;)

128

Dienstag, 28. November 2006, 12:26

Zitat

Original von Chandler

Zitat

Original von futurerazor
Ich habe jetzt schon mehrere Male einen GoW Server gehostet, und es joint einfach keiner. Auch mal en Splitscreen Server gehostet (das heisst es sind schon am Anfang 2 Leute drin). Aber trotzdem joint einfach keiner. Hab auch schon über 10 min gewartet und keiner joint. Das wundert mich echt. Vorallem weil wenn ich in andere Server reingehe, werden die so schnell voll. Habt ihr dafür ne Lösung ? Bei allen anderen Games kann ich ohne Probleme Server aufmachen und die Leute joinen auch.


Das Prob hab ich auch. :( Vielleicht schauen die Leute sich, bevor sie joinen, die gamercard des hosters an (wegen Herkunft). Und wir wissen ja wie die Amis sind: "Do you speak english?" :rolleyes:


Das habe ich mir auch schon gedacht. Dann hab ich mal meine Herkunft auf US umgestellt und trotzdem ist keiner gejoint. Echt komisch.

129

Dienstag, 28. November 2006, 15:41

ist euch mal aufgefallen wie schlecht der mP modus ist?
es gewinnt immer und das ohne ausnahme das team das den Host in seien Reihen hat. ich habe dies jetzt an die 20 mal ausprobiert und es war durchweg so das das host team gewonnen hat. das macht die sache irgendiwe langweiligund unfair

130

Dienstag, 28. November 2006, 15:55

Zitat

Original von homersimpson
ist euch mal aufgefallen wie schlecht der mP modus ist?
es gewinnt immer und das ohne ausnahme das team das den Host in seien Reihen hat. ich habe dies jetzt an die 20 mal ausprobiert und es war durchweg so das das host team gewonnen hat. das macht die sache irgendiwe langweiligund unfair

Ist mir nicht aufgefallen. Kann ja auch andere Gründe haben. Zum Beispiel das der "Host" ein guter Spieler ist.

131

Dienstag, 28. November 2006, 16:01

ich habe es jetzut noch einmal paarmal ausprobiert und es hat sich wieder bestätigt man kann nicht gegen das Hostteam gewinnen. no way. außerdem ist der Host übermächtig seine Waffen sind stärker und er hat immer den einen kleine Virteil. habe es auchwinmal selbst ausprobiert, als host hat man deutliche Vorteile. anfangs war ich auch begeistert vom mp aber mit längere spieldauer stellt man diese ganzen unglaubliche fehelr fest. die vermiesen einem alles. irgendiwe ist der Mp damit scheiße. Kann immer gleich das gewinnerteam vorrausagen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »homersimpson« (28. November 2006, 16:02)


132

Dienstag, 28. November 2006, 16:03

Zitat

Original von homersimpson
ist euch mal aufgefallen wie schlecht der mP modus ist?
es gewinnt immer und das ohne ausnahme das team das den Host in seien Reihen hat. ich habe dies jetzt an die 20 mal ausprobiert und es war durchweg so das das host team gewonnen hat. das macht die sache irgendiwe langweiligund unfair


Also ich war gestern Host und hatte keinerlei Vorteile :(
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

133

Dienstag, 28. November 2006, 16:03

Das muss ich heut Abend mal testen! Mal schauen, das wäre sicher nicht so prickelnd ;(

134

Dienstag, 28. November 2006, 16:25

der host hat in jedem "host" spiel ein vorteil.
wenn der host allerdinsg ne gute leitung hat sollte das kein problem sein !

ihr dürft natürlich niemanden mit dsl 300 hosten lassen. ich denke dsl 6000 sollte es schon sein. besser noch dsl16000
mit dem entsprechenden upload hält sich der host vorteil dann in grenzen.

mich persönlich stört es mehr das man gegner die grade sägen oder schlagen nicht verwunden / töten kann

135

Dienstag, 28. November 2006, 16:34

Zitat

Original von kasei
der host hat in jedem "host" spiel ein vorteil.
wenn der host allerdinsg ne gute leitung hat sollte das kein problem sein !

ihr dürft natürlich niemanden mit dsl 300 hosten lassen. ich denke dsl 6000 sollte es schon sein. besser noch dsl16000
mit dem entsprechenden upload hält sich der host vorteil dann in grenzen.

mich persönlich stört es mehr das man gegner die grade sägen oder schlagen nicht verwunden / töten kann

Das stimmt. Das Sägen dadurch stellt in dem Moment überhaupt keine Gefahr für den Säger dar. Natürlich kann man den Besägten dann nicht mehr retten aber den Säger sollte man mind abknallen könne ;( Ohje was ich wieder schreibe :laugh:

136

Dienstag, 28. November 2006, 16:46

naja mit dem sägen ist nich so das problem find ich.. ich hab die erfahrung gemacht das segen so oder so ziemlich unvorteilhaft ist wenn ein zweiter gegner am start ist..
man zersägt den kerl während dessen einfach selbst, oder aber wartet eben n sekündchen bevor man mit dem sniper abzieht.. ^^
Dread-Rat.

137

Dienstag, 28. November 2006, 17:59

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von homersimpson
ist euch mal aufgefallen wie schlecht der mP modus ist?
es gewinnt immer und das ohne ausnahme das team das den Host in seien Reihen hat. ich habe dies jetzt an die 20 mal ausprobiert und es war durchweg so das das host team gewonnen hat. das macht die sache irgendiwe langweiligund unfair


Also ich war gestern Host und hatte keinerlei Vorteile :(


Du hattest zumindest einen minimalen Ping Vorteil :P

138

Dienstag, 28. November 2006, 18:08

Das mit dem Sägen entscheidet sich wer als erste mit der angeworfenen säge in Sägereichweite ist. Ich bin fast immer Host und werde oft genug zersägt. Auch hab ich schon Verloren.

Vorteil ist da, aber nicht in diesem Ausmaß


Einer der sägt kann nicht getötet werden, das Stimmt, aber man kann sich mit der Säge anstellen und sobald der Säger mit sägen fertig ist wird er schon selber zersägt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »El Pazerino« (28. November 2006, 18:13)


139

Dienstag, 28. November 2006, 19:06

Hmm, komisch. Ich hab schon öfters leute zersägt, wo mich während dessen ein anderen gegner beschossen hat und dieser gow-totenschädel erschien (aka ich hab schaden genommen)

140

Dienstag, 28. November 2006, 19:27

Stimmt, du nimmst auch Schaden, aber du kannst nicht sterben, unmittelbaar nach der zersägung wirst du zwar schon sterben aber nicht wärend der Animation, die muß durchlaufen.

Thema bewerten