Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 30. April 2008, 22:44

...und mal ganz abgesehen davon...BTT...watt soll der Schmarrn in meinem Thread??..... :rolleyes:

Wenn ihr schon meint dass ihr die coolsten seid, dann macht euch doch einen Thread auf.....aber bitte nich hier zumüllen..... :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (30. April 2008, 22:44)


VENOM

Fortgeschrittener

  • »VENOM« wurde gesperrt

Beiträge: 310

Wohnort: Wien (Österreich)

  • Private Nachricht senden

122

Donnerstag, 1. Mai 2008, 12:41

Zitat

Original von Yildirim
Es geht nicht um die Zahl im Postcounter, sondern darum wie ein neuer User, egal ob er mitgelesen hat oder nicht, sich aufspielt als wäre er ein alteingesessner Stammuser und meint andere zu maßregeln obwohl dieser augenscheinlich die Forenregeln selbst nicht gelesen hat... :rolleyes:


ja eh..da hast du recht :]
!! LEGENDS DON´T DIE...THEY JUST RELOAD !!

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 1. Mai 2008, 14:38

Ich denke das der Hype berechtigt war oder?

Weil alle die es haben können ja nich ziemlich viel bemängeln!
Es gibt Fehler!
Popups usw..

Aber es ist eine neue Dimension für Open-World Fans!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

124

Donnerstag, 1. Mai 2008, 17:19

Mir geht der ganze GTA IV - Hype so was von auf die Nerven... !!!
Mal davon abgesehen, dass ich auch mit dem Spiel überhaupt nix anfangen kann...!

Das wollt ich nur mal loswerden...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CandyMan365« (1. Mai 2008, 17:20)


125

Freitag, 2. Mai 2008, 02:07

Mir ging der ganze Hype um das Game auf die nerven. Eig. nicht ganz, aber die zahlreichen News die gekommen sind, wegen jedem kleinen Detail welches in die Welt herrausgerufen wurde, haben mich richtig angekotzt! Ich habe selber mal 5 Min. GTA IV gespielt und ich muss sagen, der Hype ist berechtigt gewesen! Ich habe mir vorher nie ein Test durchgelesen oder irgendwelche Bilder angeguckt!

126

Freitag, 2. Mai 2008, 10:30

Zitat

Original von SniKKaz
Ich habe mir vorher nie ein Test durchgelesen oder irgendwelche Bilder angeguckt!


Richtig gemacht....das versaut nämlich viel.

127

Freitag, 2. Mai 2008, 13:18

Find ich nicht. Wenn man sich keine Bilder ansieht erwartet man doch noch viel mehr da die Erwartungen nicht rechtzeitig auf ein gesundes Maß runtergeschraubt werden. Wenn ich die Screens nicht gesehen hätte wäre ich von der verschwommenen Hintergrundgrafik echt geschockt gewesen.

Andi275

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 47

Wohnort: Linz (OÖ)

  • Private Nachricht senden

128

Freitag, 2. Mai 2008, 15:12

Zitat

Original von Jace
Find ich nicht. Wenn man sich keine Bilder ansieht erwartet man doch noch viel mehr da die Erwartungen nicht rechtzeitig auf ein gesundes Maß runtergeschraubt werden. Wenn ich die Screens nicht gesehen hätte wäre ich von der verschwommenen Hintergrundgrafik echt geschockt gewesen.



welche man meiner Meinung nach auf den Screens nicht erkannt hat. Ich war enttäuscht. Dennoch hab mich dran gewöhnt und find das Game jetz top.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Andi275« (2. Mai 2008, 15:13)


129

Freitag, 2. Mai 2008, 18:52

finde das net störend, verblauung und tiefenunschärfe gibts doch auch in der real open world...
sieht jedenfalls geil genug aus in 720p, imho.

130

Samstag, 3. Mai 2008, 00:15

BTT :lehr:

131

Samstag, 3. Mai 2008, 14:04

...so, jetzt wo ich mal n bissschen das Game angespielt hab (ca +10h) muss ich noch mal folgendes loswerden: ich habe NIE behauptet, dass das Game nur so "schnell hingeklatscht" wurde....wenn man sich GTAIV anschaut und sich n bisschen damit beschäftigt dann sieht man, dass sehrwohl viel Liebe zum Detail darin steckt. Es ist auch nicht so, dass ich die Serie hasse, nein denn GTAII bzw III fand ich richtig gut, aber mittlerweile kann ichs gar nicht mehr sehen....deshalb auch der "Anti GTAIV-Hype" Thread.

Wers jetzt noch nicht verstehen sollte, der wirds wohl nie kapieren.... :O

132

Samstag, 3. Mai 2008, 15:15

Ich frag mal trotzdem warum du dir ein Spiel noch vorm Release holst, dass du gar nicht mehr sehen kannst o.O

mfg
Tommy
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.

133

Samstag, 3. Mai 2008, 15:36

Ganz einfach....weil man etwas zumindest schon mal n bisschen angespielt haben sollte wenn man was dran auszusetzen hat...

134

Samstag, 3. Mai 2008, 17:13

Zitat

...so, da ich nun auch gut +10h Spielzeit hab, möchte ich nun auch mal kurz revidieren:

Positiv sticht ins Auge:

- Liebe zum Detail (zB bei den Kabarett Shows)

- Tag/ Nachtwechsel

- bequemes Annehmen der Missions via Handy möglich

- Dressing

- Atmosphäre

Negativ fällt auf:

. Steuerung der Boliden ("schwammig")

. Farbdarstellung

. Ladezeiten

. Auflösung

. richtig Neues fehlt

. immer noch keine Skateboards bzw Inlineskater oder Raeder

. Grafikprobleme



daher mein Ranking

7,5 out of 10



...nur damit dass auch mal schnell gepostet wurde, damit nicht alle glauben ich sei der GTA Luzifer..... :bääh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andex« (3. Mai 2008, 17:14)


135

Samstag, 3. Mai 2008, 18:47

Bitte Doppelposts vermeiden und den Ändern Button nutzen. ;)

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

136

Samstag, 3. Mai 2008, 18:55

Zitat

Original von Andex

Zitat

...so, da ich nun auch gut +10h Spielzeit hab, möchte ich nun auch mal kurz revidieren:

Positiv sticht ins Auge:

- Liebe zum Detail (zB bei den Kabarett Shows)

- Tag/ Nachtwechsel

- bequemes Annehmen der Missions via Handy möglich

- Dressing

- Atmosphäre

Negativ fällt auf:

. Steuerung der Boliden ("schwammig")

. Farbdarstellung

. Ladezeiten

. Auflösung

. richtig Neues fehlt

. immer noch keine Skateboards bzw Inlineskater oder Raeder

. Grafikprobleme



daher mein Ranking

7,5 out of 10



...nur damit dass auch mal schnell gepostet wurde, damit nicht alle glauben ich sei der GTA Luzifer..... :bääh:


Wenn man ein Spiel 10 Stunden spielt muss man Spaß daran haben!
Weil ich habe auch Need for Speed Carbon gespielt fand es aber nach
2 Stunden relativ langweilig..

137

Samstag, 3. Mai 2008, 22:17

Hat er ja auch nicht geläugnet ;)

75% impliziet einen gewissen Spaßfaktor :D

138

Sonntag, 4. Mai 2008, 13:59

die steuerung regt mich bei dem spiel am meisten auf!
der charakter lässt sich so lahm und ungenau steuern vorallem wenn man jmd. hinterher laufen muss, gibts ja gar nicht, von den autos sag ich besser nix, wer sich solche schiefen kameraperspektiven ausgedacht hat gehört einfach versprügelt. :base:

clippingfehler und ruckler gibts leider auch zu genüge. grafik der charaktere sieht sehr bescheiden aus.
klar macht das game fun, aber es verdient nimmer so eine monster note, der hype war/ist ne farse meiner meinung nach. spielerisch typisch GTA mit wenig außergewöhnlichem gameplay aber guter story wobei ich pers. die von san andreas klar besser fand.

hier läufts doch immer gleich ab: dufträge für random russian erledigen -> dann töten ... nächster russian random typ wieder aufträge erledigen -> dann töten. sorry, aber das game wird einfach dermaßen overhyped das ist echt zum kotzen.

nichts für ungut, just my two cents.
spiel wird jedenfalls verkauft, anstatt mich bei meiner freizeit zu zwingen es zu spielen nur weil ich dafür 60€ gezahlt habe, da würd ich mir lieber viva pinata antun. :biglaugh: bber 50€ kriegt man locker dafür siehe ebay, 10€ verlust kann man für diese erfahrung schon hinnehmen. ^^

139

Sonntag, 4. Mai 2008, 15:32

Zitat

Original von Edgeraze
die steuerung regt mich bei dem spiel am meisten auf!
der charakter lässt sich so lahm und ungenau steuern vorallem wenn man jmd. hinterher laufen muss, gibts ja gar nicht, von den autos sag ich besser nix, wer sich solche schiefen kameraperspektiven ausgedacht hat gehört einfach versprügelt. :base:

clippingfehler und ruckler gibts leider auch zu genüge. grafik der charaktere sieht sehr bescheiden aus.
klar macht das game fun, aber es verdient nimmer so eine monster note, der hype war/ist ne farse meiner meinung nach. spielerisch typisch GTA mit wenig außergewöhnlichem gameplay aber guter story wobei ich pers. die von san andreas klar besser fand.

hier läufts doch immer gleich ab: dufträge für random russian erledigen -> dann töten ... nächster russian random typ wieder aufträge erledigen -> dann töten. sorry, aber das game wird einfach dermaßen overhyped das ist echt zum kotzen.

nichts für ungut, just my two cents.
spiel wird jedenfalls verkauft, anstatt mich bei meiner freizeit zu zwingen es zu spielen nur weil ich dafür 60€ gezahlt habe, da würd ich mir lieber viva pinata antun. :biglaugh: bber 50€ kriegt man locker dafür siehe ebay, 10€ verlust kann man für diese erfahrung schon hinnehmen. ^^


bin absolut deiner meinung. und was noch stresst du spielst eine missung ewig lang und dann kurz vor ende der mission verhaust du es. dann spielt man mit langen verfolgunsjagten un so schon mal 20 min für nichts wann bekommen dies endlich mal gebacken innerhalb einer schweren oder langen mission mal respawn punkte zusetzen

140

Montag, 5. Mai 2008, 20:36

naja hab dem spiel noch ne chance gegeben obwohl es eigentlich gestern schon verkauft war *g*, finde vorallem dieses rumfahren abends auf autobahnen bei entspannender radio mucke einfach so geil :biglaugh: hab heute mal den multiplayer kurz ausprobiert, macht schon spass sich gegenseitig wegzuballern und geld zu stehlen. wurde sogar noch dritter. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (5. Mai 2008, 20:37)


Thema bewerten