Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:09



und Sry @ Thunafisch, hatte dich im Heck angebumst bei der Überrundung vorletzte Runde glaube ich -.- stand auf der Bremse und kam net mehr rum >,<


Halb so wild bei mir ging es ja um absolut nix mehr der Frontprayer war dank eines Schaden garnicht in der Möglichkeit bei mir hinterherzufahren,ich hatte was von 210Km/h Spitze bei ihm vernommen.

Die Rennen waren extrem eng und auf dem Kurs auch extrem Anstrengend, aber wie immer war es absolut spaßig und genial zu fahren ein echt schön sauberes faires Feld.
Evtl. sollten wir aber nen absolutes Chat-Verbot in den Rennen verabreden, da im 2.Rennen ich mindestens die hälfte ohne Ton gefahren bin, da ich vergessen hatte es kurzzeitig Umzustellen.


Ich wäre auch für ein Chatverbot wenn es wichtig ist klar immer raus damit aber wärend des Rennen zu debatieren ist eigentlich unnötig ich habe so schon schwer zu kämpfen den Wagen unter sowas änliches wie Kontrolle zuhalten;)

122

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:09

Ach was, mach dir nicht so viele Gedanken. War wie gesagt ne unglückliche Situation. Genau das Stückchen was dir gefehlt hat, hat mir dann gefehlt um den anderen beiden Autos auszuweichen, aber da kann wahrscheinlich keiner so richtig was dafür und das Ding würde ich einfach als Rennunfall deklarieren.

Wär der Frust des 1. Rennens nicht gewesen, hätte ich vielleicht sogar noch halbwegs weiter fahren können. Das war dann halt nur der berühmte Tropfen...

So habe ich den Abend genutzt um mich auf mein nächstes Rennen im Porsche Cup vorzubereiten, auch nicht verkehrt. ;)
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

123

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:12

War wie immer ein super Rennen. :thumbup:

Leider hatte ich im 2. Rennen 2 sehr starke Lags. Alles war eingefreezt. Dadurch habe ich dann immer 200-250m verloren.
Am anfang war ich auch mal in einer Wurst verwickelt, wo ich direkt mal rausgeschoben worden bin. Aber war ja nicht schlimm, hätte schlimmer ausgehen können. Danach wurde ich teilweise von den langsameren Fahrzeugen aufgehalten. Das hat mich ein wenig gestört.
Wenn ich sehe jemand fährt deutlich schneller als ich, mach ich liebend gerne den Weg frei. Hätte ja auch keinen Sinn da weiter Stur auf der Ideallinie zu fahren. Hierbei ist auch die Unfallgefahr ziehmlich hoch, da der schnellere logischer Weiße so schnell wie möglich vorbei will. Da der langsamere Fahrer aber nicht Platz macht, versucht der schnellere ein Manöver welches jedoch scheitert. Toll gelaufen beide Fahrzeuge kaputt.
Also fürs nächste Mal, wenn ihr seht hinter euch kommt jemand der deutlich schneller fährt wie ihr, lässt ihn vorbei. Einfach mal kurz von der Ideallinie runter.

Was mir noch so aufgefallen ist, sind die 2 bzw. 3 Kämpfe. Gebt ein wenig mehr Acht auf die anderen Fahrzeuge. Mag ja sein wenn ihr wie wild in die Kurve donnert und einen Platz so gut macht, aber für die anderen ist es mal wieder nur Frust. "Wenn sich 2 streiten freut sich der dritte"!
Aber einer seits, was wäre Motorsport ohne die Rad an Rad Kämpfe.

Im großen und ganzen war es aber wieder ein genialles Rennen. Macht echt viel Spaß gegen euch zu fahren. Jetzt braucht mein Kupplungsfuß erstmal eine Pause.

Noch was zum 2. Rennen. Warum wurde mir Platz 2 angezeigt? Eigentlich bin ja 3. ins Ziel gekommen, so wie Teddy es stehen hat.. Kann sein das durch die Lags da was durch einander gekommen ist? ?(
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

124

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:14

Noch was zum 2. Rennen. Warum wurde mir Platz 2 angezeigt? Eigentlich bin ja 3. ins Ziel gekommen, so wie Teddy ist stehen hat.. Kann sein das durch die Lags da was durch einander gekommen ist? ?(
Das passiert durch diese neuartigen Freezes, die es seit dem letzten XBL Update gibt. Die Zeit, die dir während des Freezes verloren geht, wird dir in der Gesamtzeit wieder gutgeschrieben.
Benutzt du ein Wireless Headset?
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

125

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:37

Bin gerade an die Stelle gekommen, an der es zwischen mir und Jackie Boy zum Kontakt kam...
Da ging ein anderer Auffahrunfall in der Haarnadel voraus, weshalb sich dann 5 Autos auf der Ideallinie getroffen haben...

Toseland wurde als erster getroffen und alle anderen sind natürlich in die Eisen gestiegen... und ich als letzter hatte das eben so nicht mitbekommen und dachte, alle bremsen wie normal... und dann bin ich auch schon rein ins Heck...



Ich hasse so etwas... ich hasse es, getroffen zu werden und ich hasse es, wenn ich jemanden treffe... :colere:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XTR4LOG« (12. Juli 2012, 23:37)


126

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:41

Naja, dann guck dir mal an wie ich im ersten Rennen von Explosivo getroffen werde...da macht er seinem Namen alle Ehre und schießt mich richtig ab. So etwas hasse ich dann auch und macht mich auch richtig sauer. Vorallem wenn du seine Reaktion siehst...nämlich gar keine. Einfach rechts abgebogen und weiter geht's. Das er mir das ganze Rennen kaputt gemacht hat ist ihm anscheind ziemlich latte.
Gamertag: Jackie 8oy
PSN-ID: Dr_King_Schul4z
Wii U: Jackie8oy

127

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:45

Xtra hattest heute einen richtigen lauf :D
»Liebschy« hat folgendes Bild angehängt:
  • aa3.png
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

128

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:47

IEvo wenn ich dir im Weg war sorry aber manchmal kämpft man auch hinten noch und bekommt dann erst spät mit das einer vorbei möchte.
Eigentlich hat sich da bewährt wen ich kurz angesprochen werde “Tuhna ich geh links vorbei “ z.B.

Dafür müsste aber der Chat ruhig sein:)
In deiner Wurst am Anfang war ich auch verwickelt allerdings wurde ich von dir rechts und vom Teddy links zur selben Zeit
Im ersten Bogen vor der Zielgeraden überholt und konnte nirgends hin als du wieder rein wolltest.

Sorry.

129

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:52

Xtra hattest heute einen richtigen lauf :D


Verdammt... ich hatte gehofft, du hättest es nicht bemerkt...

:dunno:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

130

Donnerstag, 12. Juli 2012, 23:59

ist doch auch mal witzig...
Den Bayer erkennt man sofort im rückspiegel ;)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

131

Freitag, 13. Juli 2012, 00:06

Ja, einen gewissen Wiedererkennnungswert kann man meinen Autos irgendwie nicht absprechen...

also auch an dich ein großes Sorry... dafür wurde ich aber auch mit lauter roten Karosserieteilen und einer gelben Aufhängung vorne rechts bestraft... war danach nicht so schön, zu lenken

:cheers:

An der selben Stelle habe ich vom Leader einen Tritt bekommen... ist das dann als ausgleichende Ungerechtigkeit anzusehen?
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

132

Freitag, 13. Juli 2012, 00:11

Kein problem, aber warst dann aber doch noch schneller wie ich.
Ich hoffe das Suzuka so schnell nicht wieder kommt,zumindest die kurze strecke-bin ja noch nicht lange hier und hatten die schon 2 mal :)
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

133

Freitag, 13. Juli 2012, 00:14

Kein problem, aber warst dann aber doch noch schneller wie ich.
Ich hoffe das Suzuka so schnell nicht wieder kommt,zumindest die kurze strecke-bin ja noch nicht lange hier und hatten die schon 2 mal :)


Naja... am Montag kommt ja dann die ultimative Herausforderung...

A600-Käfer auf der Nordschleife... da trennt sich die Spreu vom Weizen!

:gaming:
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

134

Freitag, 13. Juli 2012, 00:19

Ich fahr die Nordschleife zumindest gerne, müssen wir nur noch den wilden Käfer bändigen :evil:
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

135

Freitag, 13. Juli 2012, 00:22

ich habe erst eine einzige saubere Runde mit dem Ding geschafft... sehr fies, wenn man damit versucht, die Curbs mitzunehmen...
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

136

Freitag, 13. Juli 2012, 00:29

Mit A600 bin ich noch nicht drüber gepeitscht...

Im Karussell hab ich mich am "bordstein" verfangen so das die hinterräder in der luft waren *aufpassen* ;)
»Liebschy« hat folgendes Bild angehängt:
  • vw4.jpg
Ich weiß ja nicht, was für Filme Sie gesehen haben, aber hier im richtigen Leben töten wir nicht 11 Menschen gewissermaßen als Vorsichtsmaßnahme.

137

Freitag, 13. Juli 2012, 02:15

Ich kann nicht schlafen, bevor nicht die Bilder online sind...

http://forzamotorsport.net/de-de/Gallery…XTR4LOG&fwlhd=1

Have Fun!
Wer nichts weiß, muss alles glauben

Wer selbst kein Ziel hat, sollte wenigstens die Anderen am Siegen hindern..

138

Freitag, 13. Juli 2012, 09:33

och was zum 2. Rennen. Warum wurde mir Platz 2 angezeigt? Eigentlich bin ja 3. ins Ziel gekommen, so wie Teddy es stehen hat.. Kann sein das durch die Lags da was durch einander gekommen ist?


Im Ersten Rennen, hattest du auch nen Lag (bei mir), als ich an dir Vorbeiging, du hast dich ja 2 Runden später wieder vorbeigebremst, danach hattest du noch 2x im Rennen ein springendes Fahrzeug, einmal hat es mir nen Überholmanöver vermießt. Ich konnte dein Tempo im ersten Lauf aber eh nicht mitgehen und da ich das headset eh aus hatte, damit ich niemand störe, konnte ich dich vorher net Informieren.

Im Zweiten Rennen konnte ich gut 5 Runden in folge die 1:17:7-9 fahren und das hat mir letztendlich den benötigten Vorsprung gegeben. Klar wurde ich auch bei den Überrundungsmanövern "gestört" bzw. auch bei normalen Überholmanövern, man darf aber auch nicht vergessen das auch dieses Positionskämpfe sind, oder der andere Fahrer gerade in nem Positionskampf steckt. Ich fahre da etwas defensiver als der iEvo denke ich. Ich wurde vom Kassler wo es dann um Platz 1. ging auch 2x auf die Wiese geschickt aber absolut fair, er hat halt die Türe zugemacht wo ich reinstechen wollte. Dann hab ich glaube ich einmal angeklopft und später konnte ich dann durch nen Fahrfehler vorbei.
Bei den Überrundungen, habe ich maximal 2 Kurven gebraucht bis ich an dem jenigen vorbeiwar, was auch völlig legitim ist, für mich.

Bilder mache ich jetzt fix und schick sie dem Frontleader :D

iEvo

Fortgeschrittener

Beiträge: 400

Wohnort: Österreich

  • Winkler Racing
  • Private Nachricht senden

139

Freitag, 13. Juli 2012, 09:52

Das mit den hüpfenden Autos ist echt fieß. :thumbdown: Bei mir hüpfte es ein paar mal im Rückspiegel.

Ich glaube das nächste mal schalte ich aus das Headset aus. Kann sein dass dieses da mit wirkt, wegen lags und so?

Fährst du eigentlich mit Wheel, Teddy?
Winkler Racing - Let the Turbo spool!

140

Freitag, 13. Juli 2012, 10:01

Ja im Rennen schon, das Basis Setup etc.. baue ich mit Pad da ist mir das hin und her anschließen zu streßig :D
Hab mir gerad nochmal dein Überholmanöver aus Rennen 1 angeschaut das war schon nicht so ohne :D

So von mir sind 5 Bilder auf dem Weg zum Leader :thumbsup:
Man könnte glatt nen Video drauß machen, soviele Enge Szenen hab ich auf dem Kurs gerade gesehen .

Thema bewerten