Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Samstag, 29. Juli 2006, 12:46

Zieh mir grad die demo..... :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




122

Samstag, 29. Juli 2006, 13:01

Zitat

Original von Dusel
gibt es viele level in der demo?


Es gibt nur ein Level.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

123

Samstag, 29. Juli 2006, 13:18

und ist es groß? oder habt ihr das alle in 20 mins durchgespielt?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


124

Samstag, 29. Juli 2006, 13:29

15 - 20 Minuten kommt in etwa hin.
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

125

Samstag, 29. Juli 2006, 13:30

mhh so schnell.. schade
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


126

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:07

Spiel ist... naja... nichts für mich.

Buttonsmashen kann ich auch anders...
Übersicht verliert man sehr oft und den Gegner in den eigenen Reihen suchen ist mühselig.
Die Verstecken sich sehr gerne da drin und meine Leutz sind recht net zu den Gegnern.. richtig draufhauen tun die nicht.
1200 er Kombo war mein Bestes und bin kurz vor ende drauf gegangen und hatte 2200 Kills.

Irgendwie sollten die die eigene Armee weglassen.
Finde das eh sinnlos das man anscheinend ne Magische Waffe hat welche die eigenen Truppen nicht verletzen kann.
Ausserdem würde ich es begrüssen ein Geräusch zu hören wenn man die Türme umhaut.

Naja, kann schon verstehen warum N3 der X360 nicht zum durchbruch in Japan verholfen hat.

127

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:08

Zitat

Original von Leopardos
Spiel ist... naja... nichts für mich.

Buttonsmashen kann ich auch anders...
Übersicht verliert man sehr oft und den Gegner in den eigenen Reihen suchen ist mühselig.
Die Verstecken sich sehr gerne da drin und meine Leutz sind recht net zu den Gegnern.. richtig draufhauen tun die nicht.
1200 er Kombo war mein Bestes und bin kurz vor ende drauf gegangen und hatte 2200 Kills.

Irgendwie sollten die die eigene Armee weglassen.
Finde das eh sinnlos das man anscheinend ne Magische Waffe hat welche die eigenen Truppen nicht verletzen kann.
Ausserdem würde ich es begrüssen ein Geräusch zu hören wenn man die Türme umhaut.

Naja, kann schon verstehen warum N3 der X360 nicht zum durchbruch in Japan verholfen hat.


Das ist noch eine Demo, die du angespielt hast. Das darfst du nicht vergessen.

Und ich bin mir schon sicher, dass es in der Vollversion Geräusche bei Zerstören der Gebäude geben wird. Wo würden wir denn da hin kommen :rolleyes:

128

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:10

Also für mich ist das Game a nichts....(zu Öde) :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




129

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:12

@ Patrick die Demo ist ein level genau aus dem Spiel.Das ist docch schon lange fertig es wurde doch nur die SPrachen angepasst.Da ändert sich nix mehr.
Dexter - Season 3

130

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:15

Zitat

Original von RazerViper
@ Patrick die Demo ist ein level genau aus dem Spiel.Das ist docch schon lange fertig es wurde doch nur die SPrachen angepasst.Da ändert sich nix mehr.


Stimmt, dass es in Japan schon draußen ist, weiß ich. Aber kann es nicht sein, dass das Demo-Level aus einer noch älteren Version entnommen wurde?

131

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:22

Ne das ist genau das vierte Level von dem Knilch mit dem man spielt aus der US-Version die da nächste oder übernächste Woche erscheint.
Dexter - Season 3

132

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:24

Zitat

Original von RazerViper
Ne das ist genau das vierte Level von dem Knilch mit dem man spielt aus der US-Version die da nächste oder übernächste Woche erscheint.


Dann bin ich auch ein wenig von der Demo entäuscht. Naja, mal sehen ob das fertige Spiel langen Spielspaß hat...

SMERFHG

Fortgeschrittener

Beiträge: 188

Wohnort: Bad Homburg v.d. Höhe

  • Private Nachricht senden

133

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:37

ich habe Sound wenn ich die Wachtürme zerstöre....kein plan wieso ihr keinen habt !

Finde die Demo net schlecht, ist aber bestimmt auf dauer langweilig immer die Massen zu töten ;)

Gruß
SMERFHG

Beiträge: 1 049

Wohnort: Bayern/ München

Beruf: Projektmanagement

  • Siggi theRipper
  • Private Nachricht senden

134

Sonntag, 30. Juli 2006, 21:41

Dass Spiel ist soo abwechslungsreich Wahnsinn ich wär beinahe eingenickt aber jetzt mal ernsthafft echt nichts für mich :rolleyes:

"Noch nie hatten so viele so wenigen so viel zu Verdanken"
-Winston Churchill-

135

Montag, 31. Juli 2006, 06:42

Zitat

Original von SMERFHG
ich habe Sound wenn ich die Wachtürme zerstöre....kein plan wieso ihr keinen habt !

Finde die Demo net schlecht, ist aber bestimmt auf dauer langweilig immer die Massen zu töten ;)

Gruß
SMERFHG


Auch wenn Du auf sie einschlägst ?
Also ich höre auch "etwas" wenn sie zusammenfallen , aber nichts wenn ich sie treffe.
Würde mich interessieren.. nicht das meine X360 kaputtgeht... Bei Prey hat sie gestern nen Freeze gehabt...
:rolleyes:

136

Montag, 31. Juli 2006, 09:17

Zitat

Original von Leopardos

Zitat

Original von SMERFHG
ich habe Sound wenn ich die Wachtürme zerstöre....kein plan wieso ihr keinen habt !

Finde die Demo net schlecht, ist aber bestimmt auf dauer langweilig immer die Massen zu töten ;)

Gruß
SMERFHG


Auch wenn Du auf sie einschlägst ?
Also ich höre auch "etwas" wenn sie zusammenfallen , aber nichts wenn ich sie treffe.
Würde mich interessieren.. nicht das meine X360 kaputtgeht... Bei Prey hat sie gestern nen Freeze gehabt...
:rolleyes:


Höre ich da etwa Sarkasmus raus? :D
Aber nein, beim Treffen der Türme fehlt Sound und ich finde auch "Rumblewiederstand" (Tolles Wort)
Aber wenn es ein gescheites Speichersystem gibt denke ich schon dass ich meinen Spaß an dem Game haben werde.
Grad gesehen, es gibt kein Multiplayer :(

137

Montag, 31. Juli 2006, 09:49

Die Türme gehen kaputt? Wie denn das? ich probiere das schon die ganze Zeit. Und wo bitte sind die Heiltränke ??
[GC1]Acura 360[/GC1]

138

Montag, 31. Juli 2006, 09:52

Zitat

Original von Acura
Die Türme gehen kaputt? Wie denn das? ich probiere das schon die ganze Zeit. Und wo bitte sind die Heiltränke ??


Einfach einige Male draufhauen. Geht nur bei denen mit 3 Füßen. (nicht diese "Totempfähle")
Heiltränke erscheinen sporadisch, nachdem du Monster getötet hast. Sind rote Flaschen mit so Glitzuer drumherum. (Gibt auch noch einige andere items)

Beiträge: 1 120

Wohnort: Wanne-Eickel / NRW

  • BGKfromEden
  • Private Nachricht senden

139

Montag, 31. Juli 2006, 12:01

Also für mich ist das Spiel auch nichts, is mir zuviel Buttonsmasherei und irgendwie kommt da bei mir kein Feeling auf. Die Grafik is nett, nicht mehr und nicht weniger. Die Charaktere sehen ja ganz gut aus, aber das Demolevel haut mich nicht um, sieht so leer aus(von den Gegnermassen mal abgesehen) ^^
Ich warte dann lieber auf Dead Rising, ich glaube da macht mir die Massenschlachterei mehr Spaß. (Nein keine Sorge, mal abgesehen von den Gegnermassen vergleiche ich die beiden Spiele nicht)

TVAbraxas

Fortgeschrittener

Beiträge: 298

Wohnort: NRW

  • TVAbraxas
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 1. August 2006, 12:53

Also ich find die Demo super lustig. Allerdings bin ich nicht mit 20 min ausgekommen wie hier irgendwo gepostet wurden, sondern hab 40 gebraucht, bin allerdings auch nicht den direkten Weg gegangen, sondern hab auch alle Abzweigungen erkundet.
Ich fands auf jeden Fall cool, auch die Rendersequenzen erzeugen eine krasse Atmosphäre, allerdings weiß ich noch nicht, ob ich mir das Spiel wirklich kaufen werde, da im Gegensatz zu anderen Spielen doch etwas an Komplexität fehlt. Spaß machts auf jeden Fall, obs zum Kauf reicht...mal sehn! Mal gucken was Ebay so sagen wird....
Momentan hab ich eh zu viele Spiele, die noch nicht mal ansatzweise ausgereizt wurden..

Thema bewerten