Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:31

Traurig...einfach nur traurig... :rolleyes:
#makeXboxfrontgreatagain

122

Dienstag, 24. Juli 2007, 19:40

Zitat

Original von Aven9er
klar geht das mit astana voll in ordnung ( abreise ) aber es ärgert mich halt ,weil ich klöden als ernsthaften favoriten gesehen habe ....


ich denke aber auch das es wie letztes jahr ,nach der tour wieder positive dopingbefunde geben wird :rolleyes:


mal sehen wie sich das ganze jetzt endwickelt ,allerspätestens jetzt müssen ja wirklich bei jeden der sponsor oder sonst etwas mit radsport zu tun hat ,die alarmglocken leuten !!!

ein anfang könnte ja schonmal sein die etappen ( nicht nurbei der tour de france ) zu kürzen


Die Glocken leuten aber nicht erst seit heute sondern schon monatelang, wenn nicht sogar Jahre.
Es ist wirklich deprimierend mit an zu sehen wie sich ein Saubermann nach dem anderen als Betrüger entpuppt :(

ich hoffe wirklich das man alle großen Rundfahrten der noch übrigen Saison absagt und die Tour abbricht. So wie die aktuelle Lage aussieht kann man die Glaubwürdigkeit des Sports nur noch weiter negativ beeinflussen.

123

Dienstag, 24. Juli 2007, 20:28

ja aber das is nunmal ein generelles problem des proiv sports.
ich kann z.b. zu 100% sagen das im basketball auch gedopt wird.
schade aber ich denke das problem läst sich so leicht nicht lösen.
is halt so......das liebe geld

Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

124

Dienstag, 24. Juli 2007, 21:20

Zitat

Original von Aven9er
klar geht das mit astana voll in ordnung ( abreise ) aber es ärgert mich halt ,weil ich klöden als ernsthaften favoriten gesehen habe ....


Klöden hat aber auch nur Chancen auf nen Sieg gehabt weil das ganze Astana Team doch systematisch dopt. Die Tour und der Radsport sind eine einzige Farce. Werde mir das jetzt nicht mehr angucken.

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

125

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:45

Es wird doch schon im Jugendbereich gedopt! Von den Jugendfahrern haben viele schon Asthmasprays, obwohl sie gar nicht krank sind ... da fasse ich mir nur an den Kopf und frage mich, wie Eltern so etwas überhaupt zulassen können.

Und vor einem Bahnradrennen gibt's dann den Schmerzfrei-Hochleistungs-Cocktail Cola+Sekt+Aspirin, wunderbar.

Wir sind alle beschissen worden - was schauen wir uns denn im Fernsehen an? Wie ein ehemaliger Mountainbikefahrer in Gelb nach Plateu d'Beille hochrast, sich aber vorher noch in einem Schuhkarton Blutbeutel hat liefern lassen. Der Einzige, der ihm folgen kann, ist ein junger Spanier, der Kunde bei Fuentes war. Und was ist? Nix ist. Beide dürfen fahren - wo sind wir hier eigentlich? Schmeißt die alle raus, soll doch Cadel Evans die Tour gewinnen!

Welche Konsequenzen hat der Dopingfall für die Tour?
Prudhomme: „.So wie der Radsport war, funktioniert er nicht mehr. Wir brauchen eine Revolution. Ich kann nicht sagen, wie die aussehen wird, aber wir brauchen eine Revolution. Ich habe keinen Plan, aber wir müssen es total ändern. Wenn sie so weiter machen, töten sie sich und unseren Sport. Die großartige Chance für einen Neuanfang, den wir in London hatten, ist längst verspielt."

Was wird aus Winokurows Siegen, er war nach seinem Sturz und den Verletzungen zum Held geworden?
Prudhomme: „Egal, was er gewonnen hat. Er ist positiv, wir haben ihn rausgeworfen.“
Clerc: „Wir werfen alle raus, egal wer es ist. Die Öffentlichkeit erträgt es nicht mehr, betrogen zu werden. Ich glaube, wir sind kurz davor, Doping zu besiegen.“

» www.radsport-aktiv.de
the past is only the future with the lights on.

126

Mittwoch, 25. Juli 2007, 00:51

Traurig das es jetzt erst alles ans Tageslicht kommt.

Klar war es ja schon lange, nur keiner wollte was sagen. der Ullrich ist rechtzeitig abgehauen. :biglaugh:

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

127

Mittwoch, 25. Juli 2007, 01:03

Naja, wie man's nimmt ... dafür hat er sich durch alle seine Aussagen sehr tief in einen Lügensumpf gezogen.

Und mit seinem "Wenn Deutschland reif ist"-Geständnis wird es auch nicht besser.

Wenigstens kommt es ans Tageslicht, die Kontrollen greifen, das Astana-Hotel wurde durchsucht, es gab eine Razzia und "Säcke" von Medikamenten wurden herausgetragen. Hoffentlich gibt es wirklich bald diese Revolution, der Radsport ist sonst einfach nicht mehr zu retten. Man sollte die Idee von Gerdemann aufgreifen und Blutvolumentests für alle Fahrer verpflichten. Und wenn dann so ein Herr Rasmussen es nicht nötig hält, zu diesen Tests verfügbar zu sein, hat er Pech und wird gesperrt.
the past is only the future with the lights on.

128

Mittwoch, 25. Juli 2007, 15:38

Zitat

Original von chrizzl0r
Was wird aus Winokurows Siegen, er war nach seinem Sturz und den Verletzungen zum Held geworden?
Prudhomme: „Egal, was er gewonnen hat. Er ist positiv, wir haben ihn rausgeworfen.“
Clerc: „Wir werfen alle raus, egal wer es ist. Die Öffentlichkeit erträgt es nicht mehr, betrogen zu werden. ich glaube ,wir sind kurz davor ,Doping zu besiegen .“

» www.radsport-aktiv.de



:stupid: :smeissweg:
Lass das mal den Papa machen!

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

129

Mittwoch, 25. Juli 2007, 17:41

Zitat

Und vor einem Bahnradrennen gibt's dann den Schmerzfrei-Hochleistungs-Cocktail Cola+Sekt+Aspirin, wunderbar.


Also Sekt und Aspirin stehen nicht auf einer Dopingliste! Und Cola hat zu wenig Coffein um illegal zu sein! Also was soll daran schlimm sein? Ich nehme auch öffters Aspirin + Coffein? Wenn ich Kopfschmerzen habe! In den USA ist dies ein noirmaler stack frei erhältlich in jeder Drogerie!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

130

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:20

Natürlich steht das auf keiner Dopingliste, aber das ist doch für Kinder (10-12jährige!) der erste Schritt zum Doping. Durch Aspirin und Sekt wirst du für die kurze Etappendistanz schmerzfrei, das Blut wird verdünnt und das Koffein pusht dich.

Ganz aktuelle Meldung, hab's gerade bei Eurosport gehört, Rasmussen wurde von Rabobank aus der Tour genommen. Danke vielmals, das ist ein vernünftiger Schritt. Wenn er die Tour gewonnen hätte, wäre ich zu tiefst enttäuscht gewesen. (http://www.equipe.fr/)
the past is only the future with the lights on.

131

Mittwoch, 25. Juli 2007, 23:42

Auch Cofidis steigt nun aus der Tour aus, nachdem Moreni positiv auf Testosteron getestet worden ist.
Somit sind es schon 2 Teams die zurück gezogen sind.

Mit Rasmussen müsste die Tourleitung jetzt handeln und die gesamte Tour abbrechen.

Bei der Gelegenheit kann ich mal einen sehr guten Kumpel zitieren, mit dem ich heute Abend Fußball geguckt habe und bei den Nachrichten über die Tour gesprochen wurde. Anbei bleibt zu sagen das er sich rein gar nicht für Radsport interessiert.

Man sollte Doping einfach legalisieren, so würden wenigstens die Skandale wegbleiben.

irgendwie hart, aber es ist auch ein Funken Wahrheit darin, es werden momentan nicht weniger Fahrer als sonst erwischt, und das obwohl man mit der Ehrenerklärung, die jeder Fahrer abgeben musste, den Radsport revolutionieren und ihn heilen wollte. :(

132

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:02

Zitat

Original von Yildirim
... und das obwohl man mit der Ehrenerklärung, die jeder Fahrer abgeben musste, den Radsport revolutionieren und ihn heilen wollte. :(



naja ,also mal im ernst !
das mit der ehrenerklährung ist ja wohl von vornherien ein schlechter scherz gewesen :rolleyes:


das mit rasmussen ist auf jeden fall richtig , wenn der tatsächlich gewonnen hätte und dann nach der tour positiv getestet worden währe ,hoho 8o


mal sehen wen sie heute erwischen :laugh:
Lass das mal den Papa machen!

133

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:24

Ich sagte ja bereits vor der Tour das diese Erklärung sinn- und nutzlos ist.
Nur wird jetzt sogar selbst offen zugegeben das dies Nutzlos war, es diente halt nur dem Schein nach sauberen Sport zu liefern.

Eine Abbruch der Tour ist zwingend Notwendig

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

134

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:25

Zitat

Natürlich steht das auf keiner Dopingliste, aber das ist doch für Kinder (10-12jährige!) der erste Schritt zum Doping. Durch Aspirin und Sekt wirst du für die kurze Etappendistanz schmerzfrei, das Blut wird verdünnt und das Koffein pusht dich.


achso auf kinder bezogen! Dachte schon ich bin Dopingsünder :laugh:




Rassmussen weg -endlich! Der geht mir auf den Sack, wie 6 Jahre der Armstrong! Welchem 1999 EPO Doping nachgewiesen wurde, er aber nie ausgeschlossen wurde!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »saora« (26. Juli 2007, 00:26)


135

Donnerstag, 26. Juli 2007, 00:28

Zitat

Original von Yildirim
Eine Abbruch der Tour ist zwingend Notwendig



ich habe jetzt auch eigentlich kein grosses verlangen mehr die tour zu gucken ,ist mir echt zu blöd ... :(

bin auch dafür :ABBRECHEN !!!
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (26. Juli 2007, 00:29)


chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

136

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:44

Ich denke mal, die Fahrer haben heute schon gar keine Lust mehr zu starten. Heute bleiben sie einfach 5min am Start sitzen... das hat doch keinen Zweck mehr. Man braucht die Revolution, von der noch niemand weiß, wie sie genau aussehen soll. :rolleyes:

Ich frage mich einfach, warum manche Fahrer so dämlich sind. Sie wissen genau, dass es im Moment um den Radsport an sich geht, dass man sich keine Fehler mehr leisten darf. Es wird ohne Ende kontrolliert, die Kontrollen scheinen mehr und mehr zu greifen und trotzdem gibt es noch Fahrer, die meinen, sie kämen unbelehrt davon. :(
the past is only the future with the lights on.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

137

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:47

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich frage mich einfach, warum manche Fahrer so dämlich sind. Sie wissen genau, dass es im Moment um den Radsport an sich geht, dass man sich keine Fehler mehr leisten darf. Es wird ohne Ende kontrolliert, die Kontrollen scheinen mehr und mehr zu greifen und trotzdem gibt es noch Fahrer, die meinen, sie kämen unbelehrt davon. :(


Kommen sie ja auch alle! Siehe Kronzeugenregel und Schutzprogramme, so ein Shice, sofort Lebenslang sperren und schon überlegt sich jeder zwei mal ob er dopen sollte!

Dieses Rumgetänzel von den Verbänden kann ich nicht nach vollziehen, wenn die den ersten auf Lenbenszeit sperren, wird sich jeder der den Radsport liebt hüten zu dopen!
rülps!

chrizzl0r

Erleuchteter

  • »chrizzl0r« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

138

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:55

Ich fühle mich verarscht, so in Richtung Alberto Contador. Dem Kerl ist nachgeweisen, dass er auf der Fuentes-Liste stand. Und - was ist? Er sagt als Kronzeuge aus und wird wohl die Tour de France gewinnen, ist das korrekt? Nein. Aber man hat keine Beweise und Johan Bruyneel von Discovery Channel ist das eh egal, im Bezug auf Armstrong scheint er ja schmerzfrei und erfahren zu sein.
the past is only the future with the lights on.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

139

Donnerstag, 26. Juli 2007, 09:59

Zitat

Original von chrizzl0r
Ich fühle mich verarscht, so in Richtung Alberto Contador. Dem Kerl ist nachgeweisen, dass er auf der Fuentes-Liste stand. Und - was ist? Er sagt als Kronzeuge aus und wird wohl die Tour de France gewinnen, ist das korrekt? Nein. Aber man hat keine Beweise und Johan Bruyneel von Discovery Channel ist das eh egal, im Bezug auf Armstrong scheint er ja schmerzfrei und erfahren zu sein.


Tja, macht uns das als Jahrelange Radsportfans dann noch Spaß zu zu schauen? Was sollten unsere beiden Konsequenzen sein? Sollten wir Ihnen noch Aufmerksamkeit schenken?

Also ich kann all das mit nein beantworten und so habe ich für mich entschlossen, dass so weh es auch tut, ich mir Radsport nicht mehr anschauen werde.

Da ist alles kaputt, ich konnte schon damals nicht verstehen, warum fast alle Radsportprofis, obwohl es Leistungssportler sind, Asthma haben. Wie passt das zusammen. Gar nicht!
rülps!

140

Donnerstag, 26. Juli 2007, 11:15

Ich hab mal Didis Umfrage aus dem anderen Thread hinzugefügt.

Thema bewerten