Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

121

Dienstag, 7. März 2006, 21:50

Da die "Outfit"-Demo so besch...eiden ist, bin ich ja schwer am überlegen doch GRAW zu kaufen. Aber was mach ich nur, hab doch keine Zeit :(

Und Oblivion kommt ja auch bald..-

LOKI


PS: uuuuuund 100! :bounce:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LOKI l« (7. März 2006, 21:50)


122

Dienstag, 7. März 2006, 21:52

war heute gegen 16 uhr 2x in meiner videothek, ausser dem cover bewundern konnte ich leider nichts, da beide ausgeliehen...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

123

Dienstag, 7. März 2006, 22:17

McE: schreib doch mal schneller... :rolleyes:


....seit 22:07 Uhr....:compute:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

124

Dienstag, 7. März 2006, 22:18

also ich sag mal was... :D

das ist ganz klar imo das beste 360 spiel bis jetzt. Man ist voll in einer art film. dieses mittendrin gefühl ist unglaublich.

mein hauptproblem im moment ist noch das ich einfach zu erschlagen bin von der vielfalt dieses spiels. das ist nicht (wie wir ja alle wissen) ein normaler shooter wie halo etc. aber auch ein rainbow six etc. ist nicht wirklich vergleichbar. Ich fühle mich richtig verloren in dieser Stadt und genau das ist das gefühl das man wohl auch haben sollte. das ganze ist irgendwie sehr komplex und trotzdem einfach vollgas action... super gefühl!

das pad ist voll mit optionen und ich als PC-shooter-spieler muss mich gewaltig umgewöhnen das ich um eine granate zu werfen nicht einfach einen knopf drücken kann und los gehts. das dauert doch ein paar stunden bis ich dann diese steuerung blind beherrsche. selbst mit dem squad weiss ich nicht viel anzufangen weshalb mir dann oft mal die munition ausgeht :biglaugh:

die trainingsmission am anfang ist ziemlich eindrücklich. die erste richtige mission dann jedoch eher ernüchternd bis auf die erste explosion die man sieht 8o (ich kann mit dem abendrot dieser mission einfach nichts anfangen). danach ist man allerdings das erste mal an der railgun vom blackhawk und da ist mir dann fast einer abgegangen... NUR NOCH GENIAL!

Schattenseiten: Viele von euch werden da nicht grosse probleme damit haben aber ich will es doch erwähnen. das spiel hat keine stabile framerate. ab und zu ruckelt es und mir persönlich kommt es eher selten vor als würde es mit 30fps (was ich schon eh als zuwenig betrachte) laufen. stört aber selbst mich nicht gross da es bei dem spiel definitiv nicht um geschwindikeit geht. ein wenig tearing ist auch vorhanden und die texturen sind doch arg verwaschen.. kein bump- normal etc. mapping weit und breit bis ab und zu auf ein paar spezialtexturen im innern vom blackhawk usw. dafür ganz sauberes Antialiasing, weitsicht mit hitzeflimmern bis zum abwinken, HDR UND

DER GESAMTEINDRUCK (der zählt) ist schlicht bombastisch.

sound ist allererste sahne. auch der score kommt genau immer im richtigen moment und ist qualitativ extrem hochwertig.

Ich freue mich riesig auf den MP mit euch da leider im moment noch gar nichts läuft und ich auch nicht fähig bin eine karte mal so zum anschauen zu laden... geht irgendwie nicht ohne mitspieler (kann mir da einer helfen??)

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »McE« (7. März 2006, 22:34)


LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

125

Dienstag, 7. März 2006, 22:22

Uuhhhh, ich glaub´ich kauf´s! Trotz Zeitmangel. Aber ich würde doch zugern mit euch den MP zocken.

Da komm ich dann halt einfach eine Woche später dazu. :]

LOKI
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

126

Dienstag, 7. März 2006, 22:42

na ja, muss auch warten. Aber was solls. Online ist ehh erst ab Donnerstag was los. Hab ja noch die Outfit Demo.

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

127

Dienstag, 7. März 2006, 22:47

@McE

Ruckelt das Game oder gibt es "lediglich" Slowdowns?
Langsam finde ich es bei der XBox etwas nervig, dass bis jetzt kein Game richtig flüssig unterwegs ist, bis auf DoA4 vielleicht (obwohl...).

Das "Mittendrin statt nur dabei" Gefühl scheinen jedoch viele Spieler zu bestätigen...

Ich freue mich dermaßen auf das Spiel...

128

Dienstag, 7. März 2006, 22:58

Zitat

Original von SoulFly_
@McE

Ruckelt das Game oder gibt es "lediglich" Slowdowns?
Langsam finde ich es bei der XBox etwas nervig, dass bis jetzt kein Game richtig flüssig unterwegs ist, bis auf DoA4 vielleicht (obwohl...).

Das "Mittendrin statt nur dabei" Gefühl scheinen jedoch viele Spieler zu bestätigen...

Ich freue mich dermaßen auf das Spiel...


naja ich empfinde schnell etwas als ruckelig (alles was nicht 60fps hat ist für mich nicht wirklich flüssig)... es sind slowdowns. z.B. wenn man sich umdreht merkt man teilweise einfach das die framerate einsackt. aber ist echt kein thema! Das Spiel ist gigantisch...

129

Dienstag, 7. März 2006, 23:03

Zitat

Original von McE
naja ich empfinde schnell etwas als ruckelig (alles was nicht 60fps hat ist für mich nicht wirklich flüssig)

Das würde mich wundern...

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

130

Dienstag, 7. März 2006, 23:07

Hmm...
Damit werden wir wohl leben müssen :)

Naja, morgen GRAW MP Session @ all? :)

131

Dienstag, 7. März 2006, 23:13

ich bin jetzt in mission drei. ich wiederhole mich evtl. aber ich habe in meinen zwei jahrzenten des zockens noch nie so ein spiel gesehen... 8o das wird immer besser und ich glaube die haben die erste mission extra unspektakulär gehalten... diese atmosphäre, unglaublich echt.

ich bin extrem gespannt was ihr dazu sagen werdet

ps: die reflexionen in den scheiben sind ziemlich lächerliche pixeltexturen... schade aber trübt nicht wirklich viel an diesem genialen stück software.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »McE« (8. März 2006, 00:01)


ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

132

Dienstag, 7. März 2006, 23:16

I c h a u c h h a b e n w i l l ! V e r d . . . ! ! !
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

133

Dienstag, 7. März 2006, 23:18

ich auch ich auch, vamp wo bleibt die versprochene demo, kümmer dich doch mal drum ;( :biglaugh:

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

134

Dienstag, 7. März 2006, 23:19

Zitat

Original von frix
ich auch ich auch, vamp wo bleibt die versprochene demo, kümmer dich doch mal drum ;( :biglaugh:


Nix mehr, Frix! Ich geh jetzt schlafen und am Freitag mach ich blau und warte auf mein G.R.A.W. .... mit ner Flasche Bier....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Oaklay

Fortgeschrittener

Beiträge: 530

Wohnort: Moers

  • Oaklay
  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 7. März 2006, 23:22

Dann zocken wir alle zusammen MP, nicht wahr Vampi?

Haben will auch...

Zum Glück wurde es heute versendet :)

136

Dienstag, 7. März 2006, 23:22

Ich hab es ja gesagt,das Teil rockt derbe...man glaubt,das man mitten im deepsten Krieg ist...da,wo man eigentlich net sein wollte!

Leute,kaufen und genießen...hier bietet die 360er erstmals was für den Rubel...!Man,das wird eine Nacht...

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

137

Dienstag, 7. März 2006, 23:24

Zitat

Original von desmond
Ich hab es ja gesagt,das Teil rockt derbe...man glaubt,das man mitten im deepsten Krieg ist...da,wo man eigentlich net sein wollte!

Leute,kaufen und genießen...hier bietet die 360er erstmals was für den Rubel...!Man,das wird eine Nacht...


Wer bist Du denn? Hopp -> da geht's erst mal weiter :biglaugh:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…82&page=35&sid=
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

138

Dienstag, 7. März 2006, 23:29

@ McE:

I hate you :))

Hab mir heute FN3 geholt und schon 6 von 8 Erfolgen, macht zwar ziemlich viel Spass aber die Spielzeit ist ja echt zum kotzen. :( Ok, ich war auch die ganze Zeit am zocken xD

Werde morgen gleich in den Laden rennen und GRAW holen....nach der Arbeit >_> :))

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smasher« (7. März 2006, 23:30)


Behrendt

Fortgeschrittener

Beiträge: 565

Wohnort: Remscheid

  • Behrendt
  • Private Nachricht senden

139

Dienstag, 7. März 2006, 23:30

Hoffentlich krieg ich es Morgen schon bei EB-Games oder Saturn. Dann werde ich mich bis Freitag von DSL1000 auf 6000 geschaltet wird dem Singleplayer widmen und dann mit euch den MP genießen.:D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 7. März 2006, 23:32

Wäre schön, wenn sich noch einige Hardcore-Spieler zum Dienst melden würden:

http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=3521&sid=

NOT - Nicht Online Tratschen
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Thema bewerten