Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Sonntag, 26. März 2006, 20:53

mein freund hat eine.
am abend ist es so richtig gemütlich mit der.
ich hatte bis jetzt doppel apfel kirsch und sonst noch ein paar


MichiMike

Gesperrt

  • »MichiMike« wurde gesperrt

Beiträge: 2 192

Wohnort: Schweiz (sCHääsland)

  • Private Nachricht senden

122

Sonntag, 26. März 2006, 20:54

ich ich ich!!!! :D


PS: eine orignal aus Ägypten gefeilschte :biglaugh:
MichiMike - notorischer Vielposter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MichiMike« (26. März 2006, 20:55)


123

Sonntag, 26. März 2006, 21:03

früher hat mir das spass gemacht, mit freunden treffen und so rauchen.doch nun hat jeder volltrottel eine und denkt dann das es toll sei :rolleyes:
02.07.2006

124

Sonntag, 26. März 2006, 21:06

heute war ich ein bischen zu lange an der chicha
ich habe später gekotzt:uah:


125

Sonntag, 26. März 2006, 21:16

Zitat

Original von fabian
heute war ich ein bischen zu lange an der chicha
ich habe später gekotzt:uah:


:)) Ne, sowas is mir noch nie passiert.
Einmal hatte ich etwas Kopfweh... das wars aber auch.

HerseyVatan.... denk ich mir auch öfter. Aber ich geh trotzdem noch ab und zu in ne Shishabar. Aber wie gesagt 5,50€ für ne 2er is ziemlich happig auf die Dauer.

Skoddi, mit der meinen hab ich seit November nimmer geraucht. Das letzte mal mit ein paar Freunden hab ich am Freitag. ;) Keine Sorge, mir schmeckts immer noch. :)

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

126

Sonntag, 26. März 2006, 21:16

einmal war mir auch über von dem zeug.
wir haben einmal zu viert eine nacht lang gepafft und dvd geschaut, am morgen ging mir dieser mangogeschmack auf den sack das mir überl würde....alles roch danach, sogar die kleidung ^^
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

127

Montag, 27. März 2006, 17:54

Zitat

Original von HerseyVatan
früher hat mir das spass gemacht, mit freunden treffen und so rauchen.doch nun hat jeder volltrottel eine und denkt dann das es toll sei :rolleyes:


man muss sich von so "noobs" abgrenzen indem man auf mehr qualität legt und sich mehr wissen über dieses gebiet aneignet ^^

128

Montag, 27. März 2006, 18:04

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von HerseyVatan
früher hat mir das spass gemacht, mit freunden treffen und so rauchen.doch nun hat jeder volltrottel eine und denkt dann das es toll sei :rolleyes:


man muss sich von so "noobs" abgrenzen indem man auf mehr qualität legt und sich mehr wissen über dieses gebiet aneignet ^^


das mein ich mit volltrottel :]

http://www.shisha-forum.de/

lest euch mal einpaar beiträge durch man merkt das es kleine kinder sind das kotzt einen förmlich an :rolleyes:
02.07.2006

129

Montag, 27. März 2006, 18:51

Zitat

Original von HerseyVatan

Zitat

Original von Skoddi

Zitat

Original von HerseyVatan
früher hat mir das spass gemacht, mit freunden treffen und so rauchen.doch nun hat jeder volltrottel eine und denkt dann das es toll sei :rolleyes:


man muss sich von so "noobs" abgrenzen indem man auf mehr qualität legt und sich mehr wissen über dieses gebiet aneignet ^^


das mein ich mit volltrottel :]

http://www.shisha-forum.de/

lest euch mal einpaar beiträge durch man merkt das es kleine kinder sind das kotzt einen förmlich an :rolleyes:


war ich scho paar mal drin ^^'' tut zu sehr weh aber so lang die noobs nich in meinem zimmer sind bin ich glücklich... in der schule bei uns haben au nich sooo viele ne sheesha von daher gehts

130

Dienstag, 28. März 2006, 10:18

wie haben auch eine. jedoch hat keiner mehr damit geraucht in der letzten zeit !
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

131

Dienstag, 28. März 2006, 10:51

Ich hab auch eine,allerdings keine Shisha,sondern ´ne ganz normale Holland-Pfeife ohne Kick...aber irgendwann ist der Spass dann auch mal vorbei...man wird älter...

132

Dienstag, 28. März 2006, 11:11

Zitat

Original von desmond
Ich hab auch eine,allerdings keine Shisha,sondern ´ne ganz normale Holland-Pfeife ohne Kick...aber irgendwann ist der Spass dann auch mal vorbei...man wird älter...


na na na unter holland pfeife verstehe ich schonwieder was ganz anderes ! :biglaugh:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

133

Dienstag, 28. März 2006, 11:29

dito das gleiche hab ich gerade auch gedacht

134

Dienstag, 28. März 2006, 11:35

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von desmond
Ich hab auch eine,allerdings keine Shisha,sondern ´ne ganz normale Holland-Pfeife ohne Kick...aber irgendwann ist der Spass dann auch mal vorbei...man wird älter...


na na na unter holland pfeife verstehe ich schonwieder was ganz anderes ! :biglaugh:



:)) :] ...war auch so gemeint!

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

135

Dienstag, 28. März 2006, 11:52

Ja dann bin ich ja beruhigt:))

136

Dienstag, 28. März 2006, 12:44

Zitat

Original von das flo
:)) Ne, sowas is mir noch nie passiert.
Einmal hatte ich etwas Kopfweh... das wars aber auch.

ich hatte zuerst etwas ekliges zu mittag und dan noch zuviele daims gegessen.sonst würde mir das nie passieren.
ich hatte aber auch nur die daims gekotzt


137

Dienstag, 28. März 2006, 13:46

Zitat

Original von fabian

Zitat

Original von das flo
:)) Ne, sowas is mir noch nie passiert.
Einmal hatte ich etwas Kopfweh... das wars aber auch.

ich hatte zuerst etwas ekliges zu mittag und dan noch zuviele daims gegessen.sonst würde mir das nie passieren.
ich hatte aber auch nur die daims gekotzt


bei mir war es früher doch ehr das Mon Cheri ! :drink:
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

138

Dienstag, 28. März 2006, 14:13

Meine Shisha steht seit Herbst auch ungenutzt rum. Aber wenn man mal wieder ein nettes Lagerfeuer draußen macht, kann n bissl Rauchen dabei ganz angenehm sein.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

139

Dienstag, 28. März 2006, 16:09

Habe keine , aber meine Freunde 8) 8)
Und die wird regelmäßog von mir benutzt.
Zählt das nicht als Droge???
n!faculty @ www.faculty.de

Doenermann23

Fortgeschrittener

Beiträge: 502

Wohnort: greven bei Münster

Beruf: Speditionskaufmann

  • Doenermannn
  • Private Nachricht senden

140

Dienstag, 28. März 2006, 16:11

Ne so lange du da keine drogen rein steckst nicht

Thema bewerten